Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_rcap 
Nico Robin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_rcap 
Nami
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_rcap 
Arisu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Nach unten 
+14
Shadow
Soul Silver
Ruffy
Puzzle Uchiha
Mikado Uchiha
Nona, Shun und Luna
Jack Sparrow
Akita Haku
Horo Uchiha
Sasuke Uchiha
Kitsune
Nami
Shinichi
Ruffy Uchiha
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Nov 25, 2012 8:13 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war gerade auf dem weg zu Ichiraku als ich an der Wand eines Hauses einen Zettel endeckte. Ich nahm ihn in die Hand und versuchte die unleserlichen Schriftzeichen zu entschlüsseln. "Welt der großen Abenteuer", flüsterte ich vor mich hin, das war auch das einzige von dem was auf dem Zettel stand was man lesen konnte. Plözlich wurde mir schwarz vor Augen und ich wurde bewusstlos. Als ich wieder aufwachte befand ich mich auf einer wiese. "Na nu? Wo bin ich denn jetzt gelandet?", fragte ich mich verwirrt. Langsam stand ich auf und schaute mich um. Dann musste ich feststellen das ich nicht nur nicht mehr in Konoha war, sondern so wie es aus sah auch in einer völig anderen Welt.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 3:36 am

"Das wirst du uns bestimmt sagen...", sagte ich und hörte zu.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 3:41 am

Ich lachte und schaute dann die drei Gefährlich grinsend an und meinte: "Wir fallen sie an um ihre Gehirne zu fressen, damit wir genauso schlau und stark wie die Menschen werden! Deshalb sind wir Wölfe auch so stark."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 3:47 am

"Soll das sowas wie eine Drohung sein?", fragte ich, aber die Geschichte konnte ich eh nicht so recht glauben.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 3:51 am

Ich lächelte wieder freundlich und meinte: "Gebt einfach acht, wenn ihr erschöpft und alleine durch die hohen Berge im Norden gehen solltet."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 3:55 am

Ich grinste und ssgte: "Solange du es nicht bist, habe ich kein Problem mich zu wehren."
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 3:57 am

"Welch ein Glück für dich das ich in letzter Zeit keine Menschen angreiffe. Das kann sich allerdings ändern, wenn mir jemand blöd kommt", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 4:02 am

"Du meinst wie Sasuke, der dich vorhin getreten hat, als du geschlafen hast... Keine Sorge, er hat schon einen auf den Deckel bekommen.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 4:33 am

Ich hatte mich in einer fremden Welt verirrt. Ich wusste nicht wo ich war und wie ich wieder zurück kam, doch ich fand es toll fest zu stellen das es noch andere Welten im Universum gab. Ich machte das beste drauß und ging ein wenig Joggen um mich Fit zu halten.Als ich den weg entlang lief, verließ ich irgentwann den Wald. Am Waldrand sah ich einige Peronen und es roch herrlich nach Essbarem deshalb ging ich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 4:42 am

Sasuke meinte beiläufig, dass jemand kam und wir sahen alle zu der Person, die wir schnell entdeckten. Ich konnte meinen Augen und meinte: "Was kommt denn da für eine Schönheit?"
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 4:44 am

Ich ging ohne auch nur einen der Leute an zu schauen zu dem übrigen Essen und nahm mir etwas davon. Dann meinte ich: "Wo bin ich hier? Und wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 4:50 am

"Ich glaub ich bin im Paradies!", sagte ich und konnte mein Blick von dem Mädchen nicht mehr abwenden. Anschließend sagte ich: "Mein Name ist Sanji."
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 4:57 am

"Aha und wer sind die anderen Ulknudeln und wo zum Teufel bin ich hier gelandet?", fragte ich nochmal.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 5:03 am

Die anderen stellten sich selbst vor und sagten auch, dass sie das selbst nicht genau sagen konnten. Ich stand auf und lief zu dem Mädchen. Ich fragte sie: "Und wie lautet dein Name, Mademoiselle?"
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 5:06 am

Ich schubste Sanji von mir weg und meinte nur gelangweilt: "Ich bin Haruhi Suzumiya und nicht an dir interessiert. Solltest du aber aus der Zukunft oder ein Alien sein, sag mir bescheid!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 5:18 am

Ich ließ mich nicht davon unterkriegen, dass sie mir einen Korb gab. Ich sah sie weiterhin an und fing wieder an aus der Nase zu bluten.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 5:19 am

"Was für ein Idiot!", meinte ich nur als Sanji anfing zu bluten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 5:25 am

Ich schaffte es wieder mich zusammenzureißen, aber ich hatte inzwischen bestimmt viel Blut verloren. Mir ging es aber noch gut.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 5:28 am

Ich schaute mich in der Gegend um und musste feststellen das ich meine Freunde irgentwie vermisste. Doch ich wollte nicht weiter an sie denken und überlegte lieber was ich nun tun sollte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 5:32 am

"Ich finde, wir sollten weiter nach einer Stadt suchen. Mir gefällt es hier zwar nach und nach besser, aber in einer Stadt könnten wir herausfinden, wo wir hier sind.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 5:34 am

"Na dann los auf gehts!", meinte ich und übernahm kurzerhand die führung. Ich zog die vier Leute hinter mir her bis sie endlich schnell genug für mich waren.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 5:38 am

"Ich folg dir bis ans Ende der Welt!!", sagte ich und lief hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 5:41 am

"Ja, ja halt lieber deine Klappe und nerv mich nicht!", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 5:46 am

"Du bist sooo süß, wenn du genervt bist.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 5:57 am

Ich schlug Sanji nieder und meinte: "Hör auf mich zu nerven Idiot! Geh jemand anderen belästigen!!!" Horo lief dann an mir vorbei und ich bemerkte das sie einen Schwanz und Tier Ohren hatte. Ich lief ihr hinterher umd war total begeißtert. Ich fragte ob ich sie mal streicheln durfte. Als sie mit Ja antwortete und mir ihren Schwanz zustreckte, riss ich ihr den fast ab vor begeisterung.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 6:02 am

Die Beule, die sich bildete, hatte eine Herzform und ich sah trotz des Schlages noch glücklich aus. Ich stand wieder auf und lief den anderen nach. Dabei versuchte ich mich so normal wie möglich zu verhalten.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 6:05 am

Ich sah weit entfernt von uns Lichter und meinte: "Schaut mal da ist eine Stadt! Lasst und hingehen!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 6:09 am

"Wurde auch Zeit!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 6:12 am

Schon bald kamen wir in der Stadt an und ich meinte: "Lasst uns ein Hotel suchen in dem wir übernachten können! Es wird bald dunkel."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 6:21 am

"Das ist eine gute Idee!", sagte ich und Haruhi begann immer mehr mich an wen zu erinnern.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 6:33 am

Wir fanden schließlich ein Hotel und ich sagte zu dem Typ der dort arbeitete: "Wir brauchen ein Zimmer für 5 Leute!" Der junge Mann gab mir einen Schlüssel für unser Zimmer und wollte dann Geld von mir haben. "Ich habe kein Geld!", meinte ich nur genervt. "Tut mir Leid aber dann könnt ihr nicht hier bleiben, bitte gib mir den Schlüssel zurück!", meinte der Mann. Statt ihm den Schlüssel zu geben griff ich seinen arm und zog in in die Richtung in der Horo stand. Ich hohlte eine Kamera aus meiner Tasche und schubste den Mann gegen Horo, das ganze Fotogafierte ich. Auf den Bildern sah es so aus als ob der Typ Horo belästigen wollte. Horo war hingefallen aber statt ihr auf zu helfen trat ich den Mann, so das er auf sie fiel und wieder Fotogarfierte ich das ganze. Als Beide wieder standen meinte ich frech grinsend: "Also entwerder sie drücken ein Auge zu und lassen uns die Nacht umsonst hier bleiben oder ich zeige sie wegen Vergewaltigung an, sie verlieren ihren Job und kommen in den Knast! Was ist ihnen lieber?" der Mann erlaubte uns dann kostenlos hier zu bleiben und wir gingen zu unserem Zimmer, welches wir uns alle Teilen mussten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 6:37 am

"Das war unglaublich.", sagte ich, dem hast du es aber gezeigt." Ich war sogar noch ein wenig sprachlos, aber ich freute mich umso mehr, dass ich mit den beiden auf einem Zimmer war.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 6:40 am

"Ach das war doch garnichts!", meinte ich, was ein wenig arogannt klang.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 6:49 am

Wir kamen vor dem Zimmer an und Haruhi schloss es auf.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 6:51 am

Ich ging sofort rein und schmiss mich auf eines der Betten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 EmptySo Dez 02, 2012 6:59 am

Für mich eilte es nicht einen Weg zurück zu finden, wenn das bedeutete, dass ich wieder bei den Transen war. Ich legte mich deshalb auch hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zum Crossover RPG
» Die Welt der Pokemon!
» Die Welt der Piraten
» Die Abenteuer der OCs!
» Die Abenteuer der OCs!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Crossover RPG :: Das Crossover RPG-
Gehe zu: