Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_rcap 
Nico Robin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_rcap 
Nami
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_rcap 
Arisu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Nach unten 
+14
Shadow
Soul Silver
Ruffy
Puzzle Uchiha
Mikado Uchiha
Nona, Shun und Luna
Jack Sparrow
Akita Haku
Horo Uchiha
Sasuke Uchiha
Kitsune
Nami
Shinichi
Ruffy Uchiha
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptySo Nov 25, 2012 8:13 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war gerade auf dem weg zu Ichiraku als ich an der Wand eines Hauses einen Zettel endeckte. Ich nahm ihn in die Hand und versuchte die unleserlichen Schriftzeichen zu entschlüsseln. "Welt der großen Abenteuer", flüsterte ich vor mich hin, das war auch das einzige von dem was auf dem Zettel stand was man lesen konnte. Plözlich wurde mir schwarz vor Augen und ich wurde bewusstlos. Als ich wieder aufwachte befand ich mich auf einer wiese. "Na nu? Wo bin ich denn jetzt gelandet?", fragte ich mich verwirrt. Langsam stand ich auf und schaute mich um. Dann musste ich feststellen das ich nicht nur nicht mehr in Konoha war, sondern so wie es aus sah auch in einer völig anderen Welt.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Soul Silver
Anime-Fan
Anime-Fan
Soul Silver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptySo Apr 28, 2013 11:17 pm

"ohhh", machte ich nur und legte meinen Kopf schief, dann verwandelte ich mich in Nami und sprang um Sanji herum. "Wolltest du nicht zu einem Arzt gehen?", wollte ich wissen, weil Sanji das wohl in seinem Zorn vergessen hatte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptySo Apr 28, 2013 11:47 pm

"Du hast Recht, Namilein!", sagte ich und fiel auf Zoras Trugbild herein. Ich hatte aber auch ein Déjà vu, denn Zora erinnerte mich an meinen Kampf gegen Mr. 2 damals auf Alabasta. Jedenfalls 'verliebte' ich mich trotzdem in Nami-Zora.
Nach oben Nach unten
Soul Silver
Anime-Fan
Anime-Fan
Soul Silver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptySo Apr 28, 2013 11:56 pm

"Na nu, was hast du denn jetzt?", fragte ich auf Sanjis Reaktion hin. Ich verwandelte mich dann wieder in ein Zorua zurück und lief dem Mew hinterher. Sanji und die anderen Menschen gingen uns hinterher.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMo Apr 29, 2013 12:23 am

Wir folgten Mew und Zora und stießen dabei sogar auf einen weiteren kleinen blauen Kerl. Das war aber von Mew offenbar nicht beabsichtigt, denn es schwirrte einfach weiter. "Wieso treffen wir eigentlich nur noch auf Tiere? Schon seltsam.", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMo Apr 29, 2013 12:33 am

Als ich eine Gruppe von Menschen, zwei Pokemon und einem anderen blauen Wesen sah ging ich zu ihnen. "Ottaro, Ottaro!", begrüßte ich sie. Ich wusste nicht wo ich war und hoffte deshalb das die Menschen mich mitnahmen. Vielleicht wollte mich ja sogar jemand fangen und mein Trainer sein, immerhin hatten sie ja auch zwei andere Pokemon dabei.
Nach oben Nach unten
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMo Apr 29, 2013 12:56 am

Ich sah die Menschen und die anderen Wesen an und stellte mich dann vor: "Hallo zusammen, ich bin Veemon. Freut mich eure Bekanntschaft zu machen. Mit den am Boden befindlichen tierischen Wesen schüttelte ich auch gleich die Hände/Pfoten. Bei den Menschen war das etwas schwieriger, da sie mir erst etwas entgegenkommen mussten, damit ich es bei ihnen auch konnte.
Anschließend lächelte ich und sagte: "Wer seid ihr denn alle?" Ich sah dann zuerst den kleinen Otter an, der gerade dazukam.
Nach oben Nach unten
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMo Apr 29, 2013 1:00 am

"Ottaro, Ottaro Ottaaaro!", meinte ich, was in der Pokemonsprache so viel hieß wie "Ich bin Ottaro freut mich euch kennen zu lernen!". Mew und Zorua verstanden mich natürlich da sie auch meine Sprache sprechen konnten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMo Apr 29, 2013 1:04 am

"Ich störe euch kleine Wichte nur ungern, aber können wir die Vorstellungsrunde auf später verschieben, bevor wir das rosa Tierchen aus den Augen verlieren? Es will uns nämlich irgendwo hinführen.", sagte ich. Ich lief dann weiter und hoffte wirklich, dass Mew uns zu einem Arzt brachte.
Nach oben Nach unten
Hummel
Pirat
Pirat
Hummel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.04.13

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMo Apr 29, 2013 1:31 am

Ich spitzte die Ohren als ich die Stimme eines anderen Pokemon hörte. Ein Pokemon an diesem Ort. Ich hatte nun schon seid 10 Tagen kein anderes Pokemon mehr gesehen. Sofort rannte ich ihn die Richtung aus der die Pokemon Geräusche kamen. Mit großen Augen stellte ich aber fest das auch einige Menschen bei den Pokemon waren. Trotzdem rannte ich nicht weg, denn ich wollte nicht länger alleine sein.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMo Apr 29, 2013 2:14 am

Die Tiere die eben zu uns gestoßen waren, schlossen sich erstmal der Gruppe an. Inzwischen waren wir wirklich viele geworden und wir waren mit Abstand die auffälligste Gruppe, da jeder verschieden war. Wir folgten einfach weiterhin Mew.
Nach oben Nach unten
Hummel
Pirat
Pirat
Hummel


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 26.04.13

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMo Apr 29, 2013 5:34 am

Ich war das Schlusslicht der Gruppe, da ich mich nicht so nah an die Menschen heran traute und mindestens 5 Meter Abstand zu ihnen brauchte.
Nach oben Nach unten
Ruffy
Otaku
Otaku
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : Grandline

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMo Apr 29, 2013 5:44 am

Ich führte die Gruppe raus aus der Stadt in ein kleines Dorf mit Holz Häusern. Vor dem letzten Haus blieb ich stehen und deutete mit meinem Schweif auf die Tür. Ich zeigte den Menschen so dass sich in diesem Haus ein Arzt befand.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMo Apr 29, 2013 6:08 am

"Wir sollen da rein?", sagte ich und betrat einfach das hölzerne Haus. Die Person darin sah mich sofort an und fragte, was ich wollte. Ich erzählte ihr von meiner Verfassung und hoffte, dass ich Hilfe bekam.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMo Mai 20, 2013 10:04 am

Ich blieb zusammen mit Sasuke und einigen anderen vor der Hütte stehen da wir nicht alle reingehen konnten, sonst wäre es zu voll geworden. Es passierte ja auch nichts wichtiges in der Hütte, das hoffte ich zumindenst denn ich wollte nichts verpassen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMo Mai 20, 2013 10:21 am

Der Arzt in der Hütte war tatsächlich fähig dazu mir zu helfen. Eher zufällig hatte er noch Blut für mich und ich erhielt eine Blut-Transfusion. Danach brauchte ich aber noch etwas Bettruhe.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Prinz
Prinz
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24
Ort : In Orochimarus Versteck

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptySa Mai 25, 2013 5:09 am

Da ich mich von Naruto und den anderen genervt fühlte und mir Sanjis Behandlung zu lange dauerte ging ich doch rein. "Wie lange dauert das denn noch?", wollte ich dann nur wissen und wartete auf eine Antwort damit ich wieder rausgehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://animemangaxxxcosplay.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptySa Mai 25, 2013 5:32 am

Der Arzt meinte, dass die anderen ruhig auch gehen und mich später wieder abholen könnten, wenn sie etwas Wichtiges zu tun hatten. Ich sollte jedenfalls noch im Bett liegen bleiben und mich ausruhen. Die Behandlung hatte aber jetzt schon etwas Gutes, denn ich konnte Nami wieder ansehen ohne so stark aus der Nase zu bluten.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptySa Mai 25, 2013 7:24 am

Ich war froh darüber, dass es Sanji schon etwas besser ging. Ich wusste, dass ihn sowas nicht umbringen würde, so wie ich ihn kannte, weshalb ich mir auch kaum noch Sorgen machte und raus zu den anderen ging, damit Sanji seine Ruhe bekam.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptySo Jun 02, 2013 2:53 am

Ich wollte während Sanji sich ausruhte in die Stadt gehen um dort etwas zu essen. Aber weil ich nicht alleine gehen wollte und Sasuke keine Lust hatte fragte ich herum ob jemand anderes mitkommen wollte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
A




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.13

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptySa Jun 08, 2013 10:18 am

Ich hatte mich lange in der mir fremden Welt umgesehen bis ich mich schließlich einer ziemlich großen Gruppe von Menschen und anderen Lebewesen angeschlossen hatte. Sie wussten allerdings noch nicht das ich bei ihnen war da ich mich noch keinem gezeigt hatte und vorerst lieber unsichtbar blieb.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptySo Jun 09, 2013 5:36 am

Alice

Ich befand mich im Abyss und meine vergeblichen Versuche, einen Weg zu öffnen und heraus zu kommen, machten mich wirklich wütend. Doch plötzlich öffnete sich ein Tor. Es war aber nicht die Welt, die ich kannte, es war eher eine andere. Trotzdem sprang ich heraus. Mir fiel sofort auf, das hier einiges anders war, wie ich es gewohnt war. Zum ersten, ich konnte ohne einen Vertragspartner in dieser Welt existieren. Meine Kraft musste man nicht bündeln. Ich befand mich auf einem kleinem Feld, in der Nähe konnte ich ein Dorf erkennen. Ich lief zu dem Haus, welches gerade am nächsten war. Dort war anscheinend eine Massenversammlung, von Menschen und komischen Tieren, die ich noch nie zuvor gesehen hatte. Chains waren diese aber nicht. Egal. Anscheinend wollten die alle zum Arzt, der in der Hütte war, oder ähnliches. Ich hielt mich etwas zurück. Man kann ja nie wissen, wie sie auf mich reagieren würden.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyDo Jun 13, 2013 8:03 am

"Kommt schon hat denn echt keiner von euch Lust mich zu begleiten?", wollte ich beleidigt wissen als ich merkte das keiner wirklich große Lust dazu hatte mit mir mit zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyDo Jun 13, 2013 8:04 am

Alice

Ich trat hervor und schaute mir die Leute an. "Was wird hier eigentlich gespielt?", fragte ich mürrisch. Der Haufen an Fremden war mir einfach zu ungewöhnlich.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyDo Jun 13, 2013 8:07 am

"Hä?", machte ich und drehte mich um. Ich erblickte eine mir fremde Person. Zwar waren hier viele Fremde aber diese Person gehörte nicht zu unserer Gruppe. "Wer bist denn du?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyDo Jun 13, 2013 8:12 am

Alice

Ich seufzte. Keine Antwort also, ja? Dann meinte ich: "Nenn mich einfach B-Rabbit okay? So nennen mich alle." Dann schaute ich mir die anderen an und fragte erneut: "Was ist hier denn eigentlich los?"
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyDo Jun 13, 2013 8:18 am

"Was ist denn das für eine Frage? Hast du noch nie eine Menschengruppe gesehen oder was?", sagte Sasuke genervt, obwohl er genau wusste das er hätte mehr erzählen können und nicht alle in unserer Gruppe Menschen waren.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyFr Jun 14, 2013 1:50 am

Alice

Ich wollte das schon verneinen, schließlich gab es im Abyss nur ziemlich doofe Chains und mich, doch ich hielt den Mund und meinte dann: "Gut, jetzt weißt du, wer ich bin, aber ich nicht, wer du bist."
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 12:12 am

Ich trat hervor und sah ebenfalls Naruto an. Ich sagte: "Ich kenne kaum einen hier bei Namen. Ihr hattet es wegen dem blonden Mann vorhin sehr eilig gehabt, weshalb ich mich auch noch nicht vorstellen konnte. Ich bin Veemon!" Direkt an Naruto gewandt, sagte ich noch: "Ich komme gerne mit, bevor du alleine gehst!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 3:47 am

"Was?! Du sprichst ja?", meinte ich verwundert. Schnell beruhigte ich mich aber wieder und freute mich das ich nicht alleine gehen musste. "Ich heiße Naruto! Naruto Uzumaki", stellte ich mich noch vor bevor ich los gehen wollte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 3:52 am

Alice

"Wo willst du eigentlich hin? Gibt es noch größere Städte als das Dorf hier?", erkundigte ich mich. Vielleicht wollte ich mit, war mir aber noch nicht sicher, weshalb ich erstmal mich zurückhielt.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 3:58 am

"Ich will irgendwo etwas zu essen kaufen. Wir waren noch nicht in ganz so vielen Dörfern aber größer als das hier waren die anderen eigentlich alle", meinte ich: ,"Uns ist aber aufgefallen das hier alles ziemlich altertümlich ist. Sowohl die Städte und Dörfer als auch die Leute."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptySa Jun 15, 2013 4:01 am

Alice

Ich wollte schon entgegnen, dass mir das in diesem Zustand ziemlich bekannt ist, doch ich lies es, da er anscheinend aus einer anderen Zeit stammte. Essen war keine schlechte Idee! Deshalb sagte ich: "Gut, dann komm ich mit."
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyDi Jul 02, 2013 6:38 am

"Ich bleibe hier bei Sanji", meinte ich obwohl ich mir fast sicher war das es niemanden interessierte. Ich ging dann zu Sanji rein und setzte mich dort auf den Stuhl. Ich fing ein Gespräch mit dem Arzt an, da ich mir so ein paar Informationen über diese Welt erhoffte.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMi Jul 03, 2013 1:59 am

Alice

Langsam war ich ziemlich genervt, weil ich keine Antwort bekam, weshalb ich einfach geradeaus in eine willkürliche Richtung losmarschierte. Ich hoffte einfach, dass ich so in diese Stadt kam, wo ich was zu essen bekam.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 EmptyMi Jul 03, 2013 8:14 am

"Hey warte doch", meinte ich und lief B-Rabbit hinterher: ,"Warum läufst du denn einfach ohne mich weg? Weißt du denn überhaupt wo es lang geht?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zum Crossover RPG
» Die Welt der Pokemon!
» Die Welt der Piraten
» Die Abenteuer der OCs!
» Die Abenteuer der OCs!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Crossover RPG :: Das Crossover RPG-
Gehe zu: