Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+8
Natsumi und Shin
Kitsune
Akoya Uchiha
Akita Haku
Nami
Nico Robin
Shinichi
Ruffy Uchiha
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDi Nov 27, 2012 8:16 am

Ich schaute mich in der Stadt um in der ich mich befand. Ich war nun schon seid einem Tag hier und hoffte das ich ein oder mehrere Mitglieder für meine Piratenbande die ich gründen wollte fand. Ich hatte lange trainiert und wollte nun endlich zur See fahren. Plötzlich blieb ich stehen, denn ein köstlicher Duft stieg mir in die Nase und ich bemerkte das ich einen furchtbaren Hunger hatte. Ich sah eine Bar in der nähe und setzte mich an den Tresen. Dort bestellte ich erstmal etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDi Nov 27, 2012 8:30 am

Ich hatte mich in einer Kneipe ein wenig zulaufen lassen und das in meiner Bärengestalt. Dabei vergaß ich, dass ich gar kein Geld hatte. Ich vereinbarte mit dem Wirt, dass ich hier einen ordentlichen Auftrag hinlegen würde, aber wenn ich nicht genug Gäste überzeugte, müsste ich die Rechnung irgendwie anders begleichen.
Ich setzte mir eine Sonnenbrille auf und betrat die kleine Bühne, die hier stand. Danach funktionierte ich mein Banjo zum E-Banjo um und ließ es ordentlich rocken. Als Bär sang ich allerdings generell nicht.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Nov 28, 2012 3:27 am

Ich ging auf die Straße und sah einige Leute, die sich über etwas kaputtlachten. Eigentlich war mir soetwas egal, aber als der eine schrie:" Das war doch echte der Hammer, ein musik-machender Bär!" wurde ich neugierig.


Zuletzt von Nico Robin am Mi Nov 28, 2012 4:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Nov 28, 2012 3:40 am

Ich hatte die Vereinbarung zwar schon gefüllt, aber als noch mehr Leute reinströmten, musste ich einfach noch eine Zugabe geben.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Nov 28, 2012 4:01 am

Ich dachte erst dass sei eine Lüge, aber dann ging ich doch mal in die Richtung aus der das Geräusch von viielen Lachenden Menschen kam. Jetzt stand ich vor einer Bar. Ich öffnete die Tür.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Nov 28, 2012 7:18 am

Ich lief durch die straßen und dachte mir: ein Pirat one Piratenbande. nur mit meinem besten Freund Okami war ich unter wegs er war der Kapiten unserer 2 Mann Crew. wir kamen an einer Schenke vor bi von draußen konte mann nur den Klang eins Banjos hören als wir hinein gingen sahen wir einen Bär der auf einem Banjo spielte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Nov 28, 2012 7:26 am

Ich hörte dann irgendwann auf und ging von der Bühne. Die Sonnenbrille setzte ich auch wieder ab und ich setzte mich wieder dorthin, wo ich vorher saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Nov 28, 2012 7:52 am

Wir gingen zum Bär und fragten ihn nach seinem Namen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Nov 28, 2012 7:54 am

"Banjo!", antwortete ich knapp und fuhr fort: "Mann, jetzt habe ich aber einen Bärenhunger!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Nov 28, 2012 7:58 am

Ha Ha Ha ,antwortete ich knapp. Hey dürfen wir uns zu dir setzen?
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Nov 28, 2012 8:00 am

"Warum nicht?", antwortete ich und meinte: "Was war eigentlich so lustig?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Nov 28, 2012 8:11 am

"Dir ist bewusst das du ein BÄR bist Banjo?!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Nov 28, 2012 8:14 am

"Bist du dir da sicher? Hast du schonmal einen sprechenden Bären gesehen?", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Nov 28, 2012 8:20 am

"Nö ich schätze du hast eine Teufelsfrucht gegessen.Oder?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Nov 28, 2012 8:24 am

"Du hast es erfasst!", sagte ich, aber erzählte ihnen nicht, welche Teufelskraft ich hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Nov 28, 2012 8:29 am

"Also, willst du in unsere Piraten Crew kommen???"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Nov 28, 2012 8:31 am

"Welchen Grund sollte ich denn haben eurer Crew beizutreten? Ich weiß doch nichtmal eure Namen...", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Nov 28, 2012 8:32 am

"Also "ICH" bin Tatze (Navigator) und das ist Okami (Kapiten) und wir mögen deine Musik."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Nov 28, 2012 8:36 am

"Da seid ihr nicht die einzigen!", meinte ich und deutete mit meinen Tatzen auf die anderen Gäste der Bar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDo Nov 29, 2012 4:16 am

"Ok was willst du dafür haben wenn du mit uns kommst , willst du eine neue Maske oder so was?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDo Nov 29, 2012 4:22 am

"Woher weißt du das mit den Masken? Habt ihr mich etwa beobachtet? Ist ja auch egal... Ich hab mich hier noch um eine Angelegenheit zu kümmern.", meinte ich und verließ dann die Bar, um mich darum schnellstmöglich zu kümmern.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDo Nov 29, 2012 5:26 am

Ich hatte beobachtet wie sich Jungs unterhielten. Als der eine wegging, faste ich den Entschluss, die 2 anderen zu fragen, was sie hier machten. Ich ging auf sie zu und fragte: "wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDo Nov 29, 2012 5:49 am

Ich musste mir noch mein Schwert wiederbeschaffen, dass mir vorhin von einer anderen Piratenbande gestohlen wurde. Ich stellte mich ihnen in meiner Bärengestalt entgegen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDo Nov 29, 2012 6:32 am

Sie antworten nich, sondern starrten mich an, als ob ich von einem anderen Planeten käme. Langsam versuchte ich es noch einmal. "Ich heiße Lena, bin 15 Jahre alt und bin in der Ausbildung zur Ärtzin. Und wer seit ihr?"
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDo Nov 29, 2012 6:46 am

Ich konnte zwar ein paar der Piraten besiegen, aber gegen alle auf einmal hatte ich keine Chance trotz meiner Teufelskraft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyFr Nov 30, 2012 10:04 pm

"Also "ICH" bin Tatze (Navigator) und das ist Okami (Kapiten) und wir brauchen noch einen Schiffsarzt für unsere Piratencrew wilst du anheuern wir müssen aber noch auf den komichen Bären warten, komm setz dich so lange zu uns!", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyFr Nov 30, 2012 10:16 pm

Die Piraten ließen mich verletzt zurück und ich versuchte zurück in die Stadt zu gehen. Das schaffte ich auch, aber wegen meiner Verletzung brach ich auf dem Weg zusammen und hörte nur noch wie manche Leute verwundert fragten: "Was ist denn mit dem Bären passiert?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyFr Nov 30, 2012 10:41 pm

Wir hörten das die Leute von einem verwundetem Bären sprachen also liefen, wir raus um dem Maskenmann zu helfen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyFr Nov 30, 2012 11:36 pm

Wenigstens fungierte mein Körper gerade wie der eines Zoan-Nutzers, weshalb sich meine Energiereserven schnell wieder füllten. Meine Verletzungen blieben allerdings, aber die Typen von eben halfen mir bereits. Bei ihnen war ein Mädchen.
Ich sagte ihnen dann: "Diese Mistkerle haben mir kürzlich mein Schwert gestohlen. Ich kann es ihnen nicht einfach überlassen. Es bedeutet mir nämlich sehr viel..."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyFr Nov 30, 2012 11:48 pm

"Dein Schwert? Oh das ist fies. Mir ist das auchmal passiert. Wenn Okami und Tatze nicht's dagegen haben, würde ich dir gerne helfen."sagte ich und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptySa Dez 01, 2012 12:08 am

"Ist schon in Ordnung. Ich schaff' das schon alleine. Ich bin schon wieder fit und hol es mir jetzt!", sagte ich und wollte aufstehen, aber ich hielt mir meinen Arm, wo ich verletzt war und blieb dann doch sitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptySa Dez 01, 2012 6:41 am

"Lena sagst du nicht du wärst Arzt, helf ihm doch!
Welche tüpen haben dir dein schwert denn gestohlen Banjo?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptySa Dez 01, 2012 6:46 am

"Ich sagte doch gerade, dass ich das alleine packe. Auf jeden Fall waren es andere Piraten. Wenn sie nicht gerade ihre 'Geschäfte' erledigen, sind sie meistens in ihrem Versteck.", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptySa Dez 01, 2012 11:14 pm

"Jetzt setzt dich hin. Ich mach das kurz, dann kannst du gehn." sagte ich.
Er gehorchte und ich nahm aus meiner Tasche jede Menge Zeugs.
"Ah da ist es. D 144. So jetzt stillhalten und..." Als ich fertig war verstaute ich all meinen Kram wieder. "Fertig jetzt kannst du abhaun und dein Schwert holen."
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptySa Dez 01, 2012 11:26 pm

"Danke, mir geht es viel besser!", sagte ich und stand auf. "Jetzt fühl ich mich bärenstark!", fuhr ich fort und machte mich dann auf den Weg.
Trotzdem hatte ich irgendwie das Gefühl, dass die drei mir noch helfen wollten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: