Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+8
Natsumi und Shin
Kitsune
Akoya Uchiha
Akita Haku
Nami
Nico Robin
Shinichi
Ruffy Uchiha
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDi Nov 27, 2012 8:16 am

das Eingangsposting lautete :

Ich schaute mich in der Stadt um in der ich mich befand. Ich war nun schon seid einem Tag hier und hoffte das ich ein oder mehrere Mitglieder für meine Piratenbande die ich gründen wollte fand. Ich hatte lange trainiert und wollte nun endlich zur See fahren. Plötzlich blieb ich stehen, denn ein köstlicher Duft stieg mir in die Nase und ich bemerkte das ich einen furchtbaren Hunger hatte. Ich sah eine Bar in der nähe und setzte mich an den Tresen. Dort bestellte ich erstmal etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 11:30 pm

Als ich sah, dass Banjo wegging, hatte ich den Verdacht, das wir ihn wiedersehen würden.
Tatze und Okami warfen sich kurz einen Blick zu und rannten hinter ihm her. Ich folgte ihnen, und war fast schneller. Da Banjo nicht schnell lief hatten wir ihn schnell eingeholt.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 11:38 pm

Ich sagte jetzt einfach nichts mehr, weil die drei sich eh nicht davon abbringen ließen. Wir kamen auch bei den Piraten an und sie lachten zuerst, weil ich jetzt Freunde mitgebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 11:39 pm

"Was lacht ihr so doof ? Na egal, wer zuletzt lacht, lacht am besten." sagte ich und hätte ihnen am liebsten allen eine reingehauen. Aber ich wartete auf Okamis Signal.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 11:44 pm

Okami:" LOS!!!"
Ich rief:" Tatzen-Explosion!!"
5 der Männer waren schonmal ausgeschaltet.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 11:47 pm

Ich schnappte mir mein Schwert und rannte einmal quer durch die Menge, direkt auf den Typen zu, der vorhin am lautesten gelacht hat. Ich sprang in die höhe und holte kräftig aus. Leider hatte ich ihn etwas verfehlt und traf nur seine Tasche, die in hohem Bogen durch die Luft wirbelte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 11:51 pm

Ich wartete nicht und rannte auf die Typen los. Kurz bevor ich sie umrannte, kugelte ich mich zudammen und rief: "Bärenrolle!" Ich kegelte so ein paar um, aber mein Schwert hatte ich noch nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 11:53 pm

Die Piraten guckten blöd als ich einen nach dem anderen auf die ganzen Grandlion verstreute:" Blub, noch einer ,blub, und wider einer!" Ich zog Meine Drachenleder Handschue wider an und kämpfte mit meinen 3 Schwertern weiter.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 11:56 pm

Ich landete auf dem Boden und schaute nach was sich in der Tasche befand. "mh ein paar Schriften, eine Zigarette und..." ich stockte. "BANJO! Komm schnell mal her!" schrie ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 12:03 am

Ich lief zu Lena und fragte: "Was gibt es?"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 12:07 am

"Schau mal...könnte es sein das du diese Ding kennst?" fragte ich und zeigte auf ein sehr gut geflegtes Schwert, was in einem Tuch eingewickelt in der Tasche lag.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 12:12 am

"In der Tat. Das gehört mir.", sagte ich. Ich nahm meine menschliche Gestalt an, trug aber dieselben Sachen wie vorher und nahm das Schwert. Dann sagre ich: "Jetzt kann es losgehen!!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 12:13 am

Ich erschrak. "Du...du bist ein ein Mensch und ein Bär?" fragte ich und schaute ihn skeptisch an.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 12:20 am

"Ich habe eine Teufelsfrucht gegessen!", sagte ich und zeigte ihr die Bärenmaske, die ich gerade abgenommen hatte. Anschließend stürmte ich auf die Piraten los und war nun deutlich schneller als in der Bärengestalt.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 12:22 am

Ich sah Banjo hinterher und war kurzzeitig etwas geschockt. Als ich mich wieder gefasst hatte,
lief ich zu Tatze, der etwas abgelegen stand.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 12:28 am

Jetzt blieben nicht mehr viele übrig und mit den anderen dreien konnte ich sie auch besiegen. "Wagt es nicht nochmal, mir mein Schwert zu stehlen!", sagte ich nur noch.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 5:32 am

Ich lachte und sagte:"Hab ich doch gesagt! Wer zuletzt lacht, lacht am besten!"
Wir gingen nun die Straße entlang und ich fragte Banjo: "Kommst du jetzt mit uns oder nicht?"
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 5:36 am

Ich setzte mir wieder meine Bärenmaske auf und danach meine Sonnenbrille und meinte: "Logo! Wir sind doch jetzt Freunde, richtig?"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 5:37 am

"Na das will ich doch hoffen!" meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 5:43 am

"Ich bin mir sicher, dass ich euch genügend unterhalten kann.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 5:45 am

"Ja stimmt. Aber wo hin gehen wir jetzt eigentlich Okami ? Suchen wir noch neue Bandenmitglieder?" fragte ich und schaute Okami an.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 7:36 am

Ich meinte:" Wir sind zu viert also kann es los gehen .. aber ohne Schiff?!
(Ruffy Uchiha meint wir sollen uns den Namen des Schiffes ZUSAMMEN ausdenken macht doch im One Piece Talk doch mal Vorschläge!!)
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 11:35 am

(Der Name wird denke ich mal bekannt gegeben, wenn es eins gibt, vorausgesetzt man hat sich auf einen geeinigt)

"Ihr habt bzw. Wir haben kein Schiff? Ihr wollt mich doch auf den Arm nehmen, oder?", sagte ich. Anschließend meinte ich: "Das ist irgendwie ein Stimmungstöter... Das muss ich gleich wieder ändern." Ich fing dann einfach an etwas auf meinem Banjo zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 10:52 pm

"Wie meinst du das?"
"Willst du etwa nur auf deinem Banjo spieln und wir bekommen ein Schiff geschenkt? Oder was hast du vor?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 11:23 pm

"Theoretisch könnte ich damit Geld verdienen, also könnte es gut sein...", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 2:56 am

"Leute, es ist doch egal. Und streiten bringt auch nichts. Wir müssen nur sehen das wir endlich ein Schiff bekommen. Und das Geld dafür können alle zusammen verdienen. Banjo macht auf Straßenmusiker, Tatze geht z.b. in ein Obsavatorium und erklärt jede menge über was weiß ich, und ich könnte mich im Krankenhaus bewerben" schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 2:59 am

"Ich habe nichts gegen diesen Plan. Ihr habt ja selbst gesehen, was vorhin in der Bar abging...", sagte ich und hörte mich etwas angeberisch an.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 3:01 am

Ich schaute Banjo an. "Jetzt mach mal halblang. Also, wollen wir das jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 3:11 am

Wir sahen dann Okami an und ich meinte: "Das muss der Kapitän entscheiden..."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 3:13 am

In Okamis Augen entdeckte ich ein aufblitzen und wusste sofort, was das bedeutete. Er war sichtilich begeistert von unserem Plan.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 3:22 am

"Okay, wir wissen dann ja, was zu tun ist...", sagte ich und suchte mir einen Ort an dem viel los war.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 3:24 am

Ich machte mich auf um ein Krankenhaus oder ähnliches zu suchen. Doch als ich so durch die Gegend schlenderte, sah ich ein paar kleine Kinder, die auf der Straße saßen. Eingige von ihnen waren schwer verwundet. Ich machte mich an die Arbeit, denn ich konnte keine Kinder verwundet sehen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 3:34 am

Ich fing einfach etwas zu musizieren und als musizierender Bär zog ich jede Menge Aufmerksamkeit auf mich. Nur wie viel Geld am Ende zusammen kam, konnte ich mir nicht ausmalen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 3:40 am

Nachdem ich die Kinder verartzet hatte, fand ich ein Krankenhaus indem dringend hilfe gebraucht wurde. Sie nahmen mich mit Freude auf. Ich operierte viele Leute, vorallem die mit Krebs und viele Ärtzte waren von meinem Wissen beeindruckt. Nach 6 Stunden verlies ich wieder das Krankenhaus. Ich hatte insgesamt 250.000 Berry eingenommen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 3:45 am

Als Straßenmusiker verdiente ich nicht sehr viel, aber ich betrat erneut die Bar, wo ich deutlich besser bezahlt wurde, wenn ich dort auftrat. Am Ende hatte ich insgesamt 180.000 Berry.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMo Dez 03, 2012 3:52 am

Ich kam mit meinem kleinen Boot mit dem ich auf der Wasseroberfläche trieb an einer Insel an. Ich war hungrig und sah mich etwas um, aber leider hatte ich kein Geld, um mir etwas zu holen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: