Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 29 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+8
Natsumi und Shin
Kitsune
Akoya Uchiha
Akita Haku
Nami
Nico Robin
Shinichi
Ruffy Uchiha
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptyDi Nov 27, 2012 8:16 am

das Eingangsposting lautete :

Ich schaute mich in der Stadt um in der ich mich befand. Ich war nun schon seid einem Tag hier und hoffte das ich ein oder mehrere Mitglieder für meine Piratenbande die ich gründen wollte fand. Ich hatte lange trainiert und wollte nun endlich zur See fahren. Plötzlich blieb ich stehen, denn ein köstlicher Duft stieg mir in die Nase und ich bemerkte das ich einen furchtbaren Hunger hatte. Ich sah eine Bar in der nähe und setzte mich an den Tresen. Dort bestellte ich erstmal etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptySa Jan 26, 2013 3:32 am

"Bleib noch liegen! Du musst dich ausruhen!" sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptySa Jan 26, 2013 3:38 am

An Deck begannen ein paar von uns zu rudern, damit wir an dem Berg vorbeikamen. Als wir an der Seite vorbeiruderten, konnte man ein Auge erkennen.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptySa Jan 26, 2013 3:46 am

"Aber ich... okay, du hast Recht!", sagte ich und hörte auf Lena. Ich legte mich wieder hin und ruhte mich aus. Ich fragte Lena: "Ihr habt gesehen, was ich gemacht habe, oder?"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptySa Jan 26, 2013 10:30 pm

"Nicht direkt. Ich hab nur mitgekriegt, das du es irgendwie geschafft hast, das Schiff anzuhalten. Aber wie du das gemacht hast, interressiert mich schon!" meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptySo Jan 27, 2013 3:24 am

"Irgendeiner hat es sowieso gesehen, also kann ich es auch sagen.", sagte ich. Ein Grinsen breitete sich in meinem Gesicht aus und ich erklärte: "Ich besitze auch eine Teufelskraft und zwar die der Schnee-Frucht!"
Im Nachhinein wusste ich nicht mehr weshalb ich vor ihnen geheim hielt, denn es war erleichternd, allerdings wollte ich nicht gerne daran erinnert werden.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptySo Jan 27, 2013 3:25 am

"Das ist ja cool. Warum hast du das nicht früher gesagt? Ist doch nichts dabei, wenn man eine Teufelskraft besitzt." meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptySo Jan 27, 2013 3:28 am

Mein Grinsen verschwand und ich sagte schweren Herzens: "Ich habe sie nicht ganz freiwillig gegessen. Mehr möchte ich nicht darüber sprechen."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptySo Jan 27, 2013 3:29 am

Ich nickte verständnissvoll und stand auf. "Ich geh mal auf Deck. Wenn du dich fit fühlst, kannst du aufstehen." ,sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptySo Jan 27, 2013 3:36 am

"In Ordnung.", antwortete ich und genoss die anschließende Ruhe.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptySo Jan 27, 2013 3:37 am

Ich ging auf Deck und sah, das alle an den Rudern saßen. Ich setzte mich auch ein eines und ruderte mit.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 EmptySo Jan 27, 2013 3:46 am

Wegen dem Gespräch mit Lena musste ich zu meinem Leidwesen daran denken, weshalb ich die Teufelskraft hatte. Dabei erinnerte ich mich auch an das Gesicht des Mannes, der mir das antat und ich rief: "Lass mich in Ruhe!"

-------

https://animeforummanga.forumieren.com/viewtopic.forum?t=109
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: