Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+8
Natsumi und Shin
Kitsune
Akoya Uchiha
Akita Haku
Nami
Nico Robin
Shinichi
Ruffy Uchiha
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyDi Nov 27, 2012 8:16 am

das Eingangsposting lautete :

Ich schaute mich in der Stadt um in der ich mich befand. Ich war nun schon seid einem Tag hier und hoffte das ich ein oder mehrere Mitglieder für meine Piratenbande die ich gründen wollte fand. Ich hatte lange trainiert und wollte nun endlich zur See fahren. Plötzlich blieb ich stehen, denn ein köstlicher Duft stieg mir in die Nase und ich bemerkte das ich einen furchtbaren Hunger hatte. Ich sah eine Bar in der nähe und setzte mich an den Tresen. Dort bestellte ich erstmal etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyDi Dez 25, 2012 7:16 am

Ich rutschte den Mast herunter und ging in mein und Rin's zimmer. Ich wollte noch ein paar Mittel ausprobieren.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyDi Dez 25, 2012 7:18 am

"Natürlich nicht. In meinen anderen beiden Gestalten hätte ich SIE vom Schiff gefegt!", konterte ich, aber das wollte ich jetzt nicht mehr beweisen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyDi Dez 25, 2012 7:19 am

Ich erfand eine Art Heilmedizin, die für so ziemlich alle 'kleineren' Krankheiten zu gebrauchen war. Danach ging ich wieder an Deck.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyDi Dez 25, 2012 9:03 am

"Willst du eigentlich bei unserer Bande mitmachen?", fragte ich Shinichi und anschließend auch das stumme Mädchen welches mit uns gegangen war.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyDi Dez 25, 2012 11:08 am

"Ich reise doch zurzeit auch nur mit euch. Ich würde aber gerne mitmachen.", rief ich vom Ausguck runter.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyDi Dez 25, 2012 11:10 am

"Oh dich hatte ich ganz vergessen", mumelte ich. Dann rief ich zurück: "Du kannst natürlich auch gerne mitmachen!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyDi Dez 25, 2012 11:13 am

Ich lächelte, aber blieb noch oben und sah von hier aufs Meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyDi Dez 25, 2012 11:28 am

"Dann könnte ich trainieren, ohne darauf zu achten, ob ich was kaputt mach", sagte ich. Ich ergänzte mich selbst: "Natürlich nur, wenn Shinichi mitmachen will. Und das andere Mädchen könnte sich mit meinem Deku-Ich vergnügen."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyDi Dez 25, 2012 10:25 pm

"Von mir aus können alle bleiben. Unser Zimmer ist sowieso total leer." meinte ich zustimmend.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyDi Dez 25, 2012 10:40 pm

"Wenn euer Zimmer so groß ist wie unseres, dann glaub ich das sofort!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyDi Dez 25, 2012 10:51 pm

"Es ist genauso groß." sagte ich und strich mir über eine haarsträhne.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyMi Dez 26, 2012 2:38 am

Ich hätte gerne gesehen wie die Zimmer aussahen aber ich musste sowieso nicht mehr lange warten, da es schon Abend geworden war.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyMi Dez 26, 2012 2:43 am

Ich hatten den restlichen Nachmittag mit Schlafen verbracht, weshalb ich mich abends in den Ausguck setzte und Ausschau hielt.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyMi Dez 26, 2012 4:53 am

Allmählich wurde es dunkel und ich beschloss, früh ins Bett zu gehen. Gähnend betrat ich das Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyMi Dez 26, 2012 4:56 am

Ich entdeckte plötzlich etwas auf dem Meer, aber konnte nichts erkennen. Ich kletterte kurz herunter und suchte auf dem Schiff nach einem Fernglas. Dabei veranstaltete ich einen ziemlichen, aber rhythmischen Lärm.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyMi Dez 26, 2012 6:50 am

Ich wachte durch den Lärm auf und ging raus um nach zu sehen was los war.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyMi Dez 26, 2012 7:23 am

Ich lag im Mädchenzimmer im Bett und las wieder mal etwas. Ich sah bei dem Lärm kurz hoch und fragte mich, was los war, aber sonst lies ich mich nicht weiter stören.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyMi Dez 26, 2012 9:01 am

"Fernglas... Fernglas... ah da ist eins!", murmelte ich nur und eilte mit dem Fernglas, das ich fand, wieder zum Ausguck. Ich sah durch das Fernglas und sah auf dem Meer ein Boot, in dem ein Junge lag, der noch dazu verletzt zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyMi Dez 26, 2012 11:12 pm

Von dem Lärm wachte ich auf und ging an Deck, um nachzuschauen, was los war. Ich entdeckte Banjo oben im Ausguck und kletterte zu ihm. "Warum veranstaltest du so einen Lärm?" wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyMi Dez 26, 2012 11:19 pm

"Sieh selbst!!", sagte ich und drückte Lena das Fernglas in die Hand.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyDo Dez 27, 2012 4:07 am

Ich erschrak ein wenig als Lena so plötzlich aufstand und rausging. Ich sah jetzt auch kurz zu den anderen Mädchen und sah sie nur fragend an.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyDo Dez 27, 2012 4:22 am

Ich erkannte nicht weit weg von uns ein kleines Boot. "Wer soll bitte das sein?" fragte ich und schaute immer noch durch das Fernglas.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyDo Dez 27, 2012 5:54 am

"Keine Ahnung. Könnte das nicht der Sohn der alten Frau sein? Wenn ja stellt sich die Frage, was er soweit draußen macht.", antwortete ich. Ich entschuldigte mich jetzt trotzdem für den verursachten Lärm.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Dez 28, 2012 5:31 am

"Wäre möglich. Ich frag ihn mal!" meinte ich grinsend, kletterte den Mast herunter und sprang ins Wasser. Ich schwamm auf den Jungen zu.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Dez 28, 2012 5:43 am

"Das hat sie mit Absicht gemacht!", dachte ich etwas beleidigt, als sie ins Wasser sprang.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Dez 28, 2012 5:46 am

Der Junge antwortete nicht, also schwang ich mich in das Boot. Klatschnass schaute ich ihn mir genauer an, und stellte fest, dass er verwundet war.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Dez 28, 2012 5:56 am

Ich kletterte nur noch vom Ausguck herunter und wartete darauf, dass Lena zurückkam. Ich musste ihr eh eine Leiter runterlassen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Dez 28, 2012 5:58 am

Ich sprang wieder ins Wasser und zog das Boot mit, weil ich an Deck besser untersuchen konnte, was der Junge hatte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Dez 28, 2012 6:10 am

"Da bist du ja wieder.", sagte ich als ob ich schon lange wartete. Ich ließ dann die Leiter herunter.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Dez 28, 2012 6:11 am

Ich schnappte den Jungen und nahm ihn unter meinen Arm. Dann kletterte ich die Leiter hoch und legte ihn auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Dez 28, 2012 6:16 am

"Weisst du schon, was er hat?", fragte ich und sah den Jungen an. Ich meinte noch: "Der sieht übel aus!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Dez 28, 2012 6:19 am

"Ja da hast du recht." stimmte ich Banjo zu und sah mir den Jungen genauer an. Nach einer weile sagte ich schließlich: "Schätze er wurde ordentlich verprügelt. Schläge auf den Kopf, Bauch und den Arm hat er sicherlich ertragen müssen."
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Dez 28, 2012 6:23 am

"Ich hol mal die anderen oder zumindest Okami!", sagte ich. Okami kam aber schon von selbst!
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Dez 28, 2012 6:25 am

Ich nahm ein paar Verbände aus meiner Tasche, die ich zum Glück auf Deck liegen lassen hatte. Ich schmierte etwas Salbe auf die offenen Stellen und wickelte die Verbände darüber.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Dez 28, 2012 6:46 am

Ich konnte nur zugucken oder Lena helfen, wenn sie welche brauchte und somit ihre Anweisungen befolgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 16 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 22 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: