Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Piratenära der OCs - Seite 10 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Piratenära der OCs - Seite 10 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Piratenära der OCs - Seite 10 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 10 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 10 I_vote_rcap 
Nico Robin
Piratenära der OCs - Seite 10 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 10 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 10 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 10 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 10 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 10 I_vote_rcap 
Nami
Piratenära der OCs - Seite 10 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 10 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 10 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Piratenära der OCs - Seite 10 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 10 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 10 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Piratenära der OCs - Seite 10 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 10 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 10 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Piratenära der OCs - Seite 10 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 10 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 10 I_vote_rcap 
Arisu
Piratenära der OCs - Seite 10 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 10 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 10 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 10 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 10 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 10 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 10 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 10 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 10 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Piratenära der OCs

Nach unten 
+14
Shadow
Jack Sparrow
Mikado Uchiha
Wolf
Monkey D. Ruffy
Moe
Nightmare
Kira und Max
A
Natsumi und Shin
Nico Robin
Nami
Ruffy Uchiha
Shinichi
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyMo Jun 03, 2013 5:00 am

das Eingangsposting lautete :

Die Mädels meiner Piratenbande und ich, wir segelten gerade mitten auf dem Meer, unterwegs zu unserem neuen Ziel. Wir waren schon weit gekommen und hatten auch schon einen neuen Kurs für den Log-Port, doch unser Ziel hatte damit nichts zu tun. Wir waren woandershin unterwegs.
Ich stand mit einem Bein auf der Gallionsfigur unseres Schiffes und hielt zwei Steckbriefe in meiner Hand. Ich sah diese lächelnd an und sagte zu unserer Navigatorin Lucy: "Weißt du zufällig, wie weit es noch ist? Ich kann es kaum erwarten die beiden wiederzusehen. Ich habe sie vor zwei Jahren zuletzt gesehen und will wissen wie sie sich entwickelt haben!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Daisuke
Pirat
Pirat
Daisuke


Lieblingstier? : Wolf, Stier und Fabelwesen
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : Grandline

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyMo Okt 07, 2013 12:19 am

"Du bist furchtbar gemein, Cana! Du weißt genau das ich das nicht kann", meinte ich wütend zu meiner Cousine. Ich lief dann schnell zu Okami und Night und zog die beiden ein klitze kleines Stück hinter mir her, dabei sagte ich zu ihnen: ,"Ich komme mit euch, kommt macht schnell! Shadow, komm du doch auch mit, du kannst dir ja deine Antwort überlegen während wir in der Stadt sind und die anderen können sich mit ihren tollen Crews verknügen." Ich ging dann auch ziemlich schnell von Bord so das niemand etwas von mir wollen konnte, vorallem nicht Cana. Nachdem ich außer Hörweite war so das mich auch niemand rufen konnte wartete ich darauf das Okami, Shadow und Night hinter mir her kamen. Als die drei bei mir waren, erzählte ich Shadow erstmal das ich noch kein einziges Crewmitglied hatte und wiederholte noch mal die Frage ob er denn in meine Crew wollte.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyMo Okt 07, 2013 8:13 am

Shadow meinte das er noch einen Moment darüber nachdenken musste. "Du kannst ja eine Runde über die Insel fliegen um den Kopf ein bisschen frei zu bekommen um dich auf die Frage konzentrieren zu können", sagte ich zu Shadow. Dieser nickte kurz und hob dann ab. Nachdem Shadow weg war schaute ich zu Daisuke und Okami und bemerkte erstmal ziemlich frech das Menschen sich extrem langsam fortbewegten, wenn sie nicht gerade in Eile waren. "Ich werde euch  jetzt etwas erlauben was für mich nicht selbstverständlich ist", meinte ich und ging in die Knie: ,"Ihr dürft auf meinen Rücken steigen und ich werde euch tragen. Sag mir einfach wo genau du hin willst Okami und ich werde euch dort hin bringen. Verratet aber den Mädels nicht das ihr auf mir reiten durftet, normalerweise lasse ich nämlich nur Frauen auf meinen Rücken und eigentlich will ich auch das keiner was anderes sagen kann, deshalb behaltet es für euch."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyMo Okt 07, 2013 8:38 am

Ich konnte über Daisukes Reaktion nur lachen und sah den Jungs, die von Bord gingen hinterher. Als ich Okami so weglaufen sah fiel mir ein, dass ich ihm noch sagen wollte, dass ich jemanden traf, der wie er aussah. Das musste dann wohl warten. Vielleicht trafen sie selber auf dieses schemenhafte Wesen, das Okami ähnlich sah.
Ich wandte mich dann den anderen am Bord zu, insbesondere dem kleinen rothaarigen Mädchen. Ich kniete mich vor ihr hin und lächelte sie an. "Wir heben uns einfach das 'Beste' für den Schluss auf, in Ordnung? Gut, Night ist jetzt weg, aber da mein Bruder und mein Cousin weg sind, fangen wir einfach mit meiner Crew an, einverstanden?", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyMo Okt 07, 2013 8:52 am

Ich freute mich und stieg gleich auf Nights Rücken. Mein Cousin setzte sich hinter mich. "Keine Sorge wir werdem es keinem sagen", meinte ich zu Night: ,"als wir hier ankamen. Also ich und meine Crew noch bevor wir überhaupt wussten das Cana hier ist, habe ich am Stadtrand einenen Bauernhof mit Kühen, Pferden und anderen Tieren gesehen. Könntest du uns bitte dort hin bringen?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyMi Okt 09, 2013 1:50 am

Im Stillen wunderte mich diese Amy dann doch, aber ich hielt meinen Mund. Ich selbst hatte meinen Steckbrief noch nie in den Händen gehalten, allerdings war ich mir sicher, das auf meinem nicht Hana, sondern mindestens einer meiner Vornamen stehen musste. "Wahrscheinlich hat sie es irgendwo gehört.", redete ich mir ein und sah und hörte meiner Schwester und dem rothaarigen Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Daisuke
Pirat
Pirat
Daisuke


Lieblingstier? : Wolf, Stier und Fabelwesen
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : Grandline

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyMi Okt 09, 2013 8:23 am

"Was ist denn das bitte für eine Erledigung, wenn du dafür auf einen Bauernhof gehen musst?", wollte ich verwirrt von Okami wissen. Dieser grinste mich aber nur an und meinte das ich das schon früher oder später merken würde. "Aha", antwortete ich immernoch verwirrt.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyDo Okt 10, 2013 9:16 am

In kurzer Zeit war recht viel passiert. Ich bekam mit, dass der Junge Canas Cousin war, was die Ähnlichkeit erklärte, dann kamen noch weitere Personen auf das Schiff, die ich kennenlernte und denen ich mich vorstellte und Naomi verarztete einen Drachen, der letztlich mit Okami, Daisuke und Night von Bord ging.
Aimée fand ich allerdings auch etwas seltsam. Sie hatte etwas geheimnisvolles an sich, was sie auf mich sogar etwas unheimlich wirken ließ. Dem kleinen rothaarigen Mädchen hatte ich mich bisher noch nicht vorgestellt und weil Cana ihr die Crew zeigen wollte, ging ich auf sie zu und hockte mich zu ihr hin. Ich lächelte sie an und sagte: "Ich bin Lucy! Ich bin Navigatorin der Sunshine-Piraten und nebenbei als Archäologin tätig."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyFr Okt 11, 2013 4:51 pm

Ich grinste wieder als ich sah wie verwirrt Daisuke war. "Und Night. Weißt du denn was ich vor habe?", fragte ich, da Nightmare unter Umständen mehr wissen bzw raten konnte als Daisuke.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptySo Okt 20, 2013 8:19 am

Naomi hatte ein Portal für uns bereitgestellt, das uns in Windeseile dorthin brachte, wo Naomi und ich vorhin hergekommen waren: Zurück ins Hotel Delfino im Ort Lido Sirena! Alle Verbliebenen an Bord unseres Schiffs schritten durch das Portal zu dem Zweck, dass wir Akihiro meine Crew vorstellen konnten.
Mit einem Mal standen wir alle im Wellness-Bereich des Hotels, genau dort, wo sie sich alle aufhielten. Wir, die gerade gekommen waren, blickten in die erschrockenen Gesichter von Sakuya, Quinn, Kumiko und Bailey. Ich nahm Akihiro an der Hand und sagte: "Komm, ich stelle sie dir alle höchstpersönlich vor!" Ich lächelte sie daraufhin an.


(entschuldigt bitte die "Übernahme anderer Charaktere", aber ich habe lange genug mit einem Post warten lassen...)
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptySo Okt 20, 2013 10:25 am

Wir kamen dann an dem Bauernhof an den ich gesehen hatte und ich stieg von Night ab. Daisuke blieb noch auf ihm sitzen. Ich ging zum Bauernhaus und klopfte an der Tür. Nach einer Weile wurde mir geöffnet und ein nette alte Dame stand vor mir. "Guten Tag, was kann ich für dich tun junger Mann?", begrüßte sie mich freundlich. Ich redete nicht lange um den heißen Brei und sagte gleich was ich wollte: ,"Ich habe gesehen das ihr hier Pferde haltet. Einige sehen wie gute Reiterpferde und garnicht nach Ackergäulen aus. Würden sie mir ein solches Pferd verkaufen?" Ich drehte mich dann kurz zu Night und Dai um und grinste die beiden an.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyDi Okt 22, 2013 1:40 am

Ich stand unschlüssig in dem Wellness-Bereich herum. Noch nie hatte ich mir die Nägel oder Haare machen lassen, die hatte ich mir selbst geschnitten. So sahen sie halt aus. Plötzlich fragte mich eine der Hotelangestellten, ob ich irgendeinen Wunsch hätte. Erschrocken antwortete ich: "Ich war noch nie in so einem.. Wellness-Ding drin.." Sie meinte, mir würde es bestimmt gefallen und leitete mich auf einen Stuhl. Irgendwas mit Pediküre oder so. Gespannt wartete ich auf das Ergebnis.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 27
Ort : Frag doch! :P

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyDi Okt 22, 2013 7:29 am

Ich ging mit Cana mit und freute mich ihre Crew kennen zu lernen. "Wen stellst du mir denn als erstes vor?", wollte ich neugierig von Cana wissen", kennt ihr euch alle schon lange?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyDi Okt 22, 2013 7:44 am

Ich lächelte Akihiro an und antwortete: "Wir gehen am besten einmal rum. Und ja, wir kennen uns schon recht lange. Wir haben zusammen schon viele Abenteuer erlebt und wollen noch viele mehr erleben!" Wir standen dann auch schon vor Bailey, unserer Schiffszimmerfrau und stellte diese dem Mädchen vor. Mir fiel dann auf, dass ich entweder den Namen des Mädchens vergessen hatte oder ihn nicht kannte. Darum fragte ich freundlich: "Wie heißt du denn?"
Nach oben Nach unten
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 27
Ort : Frag doch! :P

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyDi Okt 22, 2013 8:10 am

"Habe ich mich denn noch nicht vorgestellt? Ich bin Akihiro", meinte ich freundlich: ,"vielleicht hast du ja schon einen Steckbrief von mir gesehen. Ich habe ein Kopfgeld von 20.000.000 Berry. ...Cana.. warum.. warum bist du Piratin geworden?" Bei der Frage warum Cana Piratin geworden ist wurde ich ganz erst und hörte mich garnicht mehr so glücklich und fröhlich an wie vorher.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyDi Okt 22, 2013 8:22 am

"Freut mich dich kennenzulernen, Akihiro!", sagten meine Freundinnen und ich gleichzeitig im Chor. Ich lachte deswegen erstmal, doch das änderte sich schnell.
Mein lächelndes Gesicht, das ich Akihiro die meiste Zeit über geschenkt hatte, verschwand und ich sah sie verdutzt an. "Du willst wissen, warum ich Piratin geworden bin? Ich wollte einfach nur nicht mein Leben von meinem Großvater bestimmen lassen. Ich wollte lieber mein eigenes, ein freies Leben führen und das kann man wie ich finde am besten als Piratin."
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyDi Okt 22, 2013 8:59 am

Als wir in dem Wellness-Bereich ankamen und ich sah, wie gut es sich die anderen gehen ließen, ließ ich nicht lange auf mich warten und gönnte mir auch Erholung. Ich war kurz verschwunden, nur um meinen Körper zu entblößen, doch bevor ich zurück kam, wickelte ich die wichtigsten Stellen meines Körpers mit einem Handtuch ein.
Anschließend, als ich wieder da war, legte ich mich sofort mit dem Bauch auf eine Liege und verlangte vom Hotelpersonal eine Rückenmassage. Während ich diese dann bekam, beobachtete ich Cana und Akihiro. Ich fand, dass Cana sich gegenüber Akihiro wie eine große Schwester verhielt. Ich wartete eigentlich auch nur noch auf eine Sache, die heute schon allein in unserer Bande dreimal geschehen war. Zuerst waren es Shin und Sancho, dann noch Night und vielleicht ja noch eine vierte Person, mit der Cana sich gut zu verstehen schien. Was aber in Canas Kopf vorging konnte ich nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptySa Okt 26, 2013 11:00 am

"Du willst ein Pferd kaufen?", fragte ich Okami verwirrt. Ich meinte dann aber auch noch: ,"Ich helfe dir gerne eines auszuwählen. Eines was dich auch mag. Immerhin kann ich mich ja mit ihnen unterhalten und herausfinden ob ihr zusammen passt!" Daisuke stieg dann auch noch von mir ab also konnte ich schon mal nach hinten in den Hof zu den Tieren laufen und mich umsehen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptyDo Jan 09, 2014 4:56 am

Ich stellte Akihiro den Rest der Crew vor und am Ende kannte sie alle Mitglieder der Sunshine-Piratenbande. "Und? Was sagst du, Aki?", fragte ich und grinste sie an. Ich fand sie richtig süß. Man sah ihr beim genauen Betrachten die Verwandtschaft zu Shanks schon an. Ich musste kurz lachen, weil ich mir Shanks als kleines Kind vorstellte.
So langsam konnten aber auch mein Bruder und die anderen wieder aufkreuzen. Die Truppe ließ sich wirklich Zeit. Gut, wir waren im Hotel im Wellness-Bereich, aber an Bord unseres Schiffes befand sich noch das Portal, das sie direkt hierher bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am

Ich lief zu einem Gatter und gleich kamen einige Pferde auf mich zu gelaufen. Ich begrüßte sie freundlich. Aber nicht nur Pferde waren auf dem Hof zuhause, wie eigentlich auf jedem Hof waren auf Schafe, Hühner, Hunde und Schweine zu finden. Jedoch blieb ich lieber bei den Pferden stehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Piratenära der OCs - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Piratenära der OCs
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece OC RPG 2-
Gehe zu: