Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Piratenära der OCs - Seite 9 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 9 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 9 I_vote_rcap 
Nico Robin
Piratenära der OCs - Seite 9 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 9 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 9 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 9 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 9 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 9 I_vote_rcap 
Nami
Piratenära der OCs - Seite 9 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 9 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 9 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Piratenära der OCs - Seite 9 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 9 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 9 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Piratenära der OCs - Seite 9 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 9 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 9 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Piratenära der OCs - Seite 9 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 9 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 9 I_vote_rcap 
Arisu
Piratenära der OCs - Seite 9 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 9 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 9 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 9 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 9 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 9 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 9 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 9 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 9 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Piratenära der OCs

Nach unten 
+14
Shadow
Jack Sparrow
Mikado Uchiha
Wolf
Monkey D. Ruffy
Moe
Nightmare
Kira und Max
A
Natsumi und Shin
Nico Robin
Nami
Ruffy Uchiha
Shinichi
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyMo Jun 03, 2013 5:00 am

das Eingangsposting lautete :

Die Mädels meiner Piratenbande und ich, wir segelten gerade mitten auf dem Meer, unterwegs zu unserem neuen Ziel. Wir waren schon weit gekommen und hatten auch schon einen neuen Kurs für den Log-Port, doch unser Ziel hatte damit nichts zu tun. Wir waren woandershin unterwegs.
Ich stand mit einem Bein auf der Gallionsfigur unseres Schiffes und hielt zwei Steckbriefe in meiner Hand. Ich sah diese lächelnd an und sagte zu unserer Navigatorin Lucy: "Weißt du zufällig, wie weit es noch ist? Ich kann es kaum erwarten die beiden wiederzusehen. Ich habe sie vor zwei Jahren zuletzt gesehen und will wissen wie sie sich entwickelt haben!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyMi Okt 02, 2013 6:58 am

Ich hatte Cana überrascht nachgesehen als sie plötzlich losgelaufen war. "Okami, lass uns mal nach Cana sehen!", flüsterte ich meinem Bruder ins Ohr und ergriff bestimmt nach seinem Arm, führte ihn nach draußen. Mein Blick flog über das Schiff und ich konnte etwas weiter entfernt zwei Gestalten erkennen, von denen ich beim besten Willen nicht sagen konnte, was dies für Kreaturen sein sollten.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Akito

Akito


Lieblingstier? : Pferd!
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.08.13
Alter : 21
Ort : bei ihm <3

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyMi Okt 02, 2013 10:47 pm

Ich stand in der Küche und bereitete das Abendessen vor. Okami, Hana und die andere waren schon längere Zeit weg, aber es störte mich nicht alleine zu sein. Während ich mir mit den Zwiebeln einen heißen Kampf lieferte, ob ich zuerst Tränen in die Augen bekam oder es schaffte, vorher alle kleinzuschneiden, überlegte ich, was mein Chef und dessen Zwillingsschwester wohl gerade trieben. "Wahrscheinlich haben sie wieder irgendwen getroffen den sie ewig nicht gesehen haben und quatschen stundenlang.", dachte ich grinsend und kippte die Zwiebeln in die Pfanne.
Nach oben Nach unten
http://summernight.forumieren.com
Kage
Anime-Fan
Anime-Fan
Kage


Lieblingstier? : Großkatzen
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure :D

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyFr Okt 04, 2013 12:19 am

"Freut mich dich kennen zu lernen, Lady Aimée. Ich bin Shadow", sagte ich leise. Ein kleines bisschen meiner Kraft war wohl schon zurück gekehrt, denn ich konnte wieder sprechen. Ich hoffte das die andere Frau schnell mit einem Arzt zurück kommen würde, denn ich fühlte mich wirklich nicht wohl wenn ich als großes starkes Tier nicht mal die Kraft aufbrachte auf zu stehen.


Zuletzt von Kage am Fr Okt 04, 2013 1:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyFr Okt 04, 2013 12:31 am

Ich wusste noch, wohin die anderen gehen wollten. Lido Sirena, dort befand sich ein Hotel der feinsten Sorte, dass sie sich ansehen wollten. Ich wusste jedoch nicht, ob sich ihre Pläne schon geändert hatten. Trotzdem hatte ich erstmal eine Anlaufstelle.
Auf meinem Weg blieb ich kurz stehen, weil vor meiner Nase ein schattenhaftes Wesen sprang, das Okami sehr ähnlich sah. Ich wusste aber, dass das nicht Okami sein konnte, weshalb ich es ignorierte und einfach weiterlief.

Ich erreichte Lido Sirena und dort dann auch das Hotel Delfino, das ich zuerst einmal betrat. Ich suchte nach meinen Freundinnen, die ich im Wellness-Bereich des Hotels fand. Sie ließen es sich hier richtig gut gehen, obwohl das auch auf unserem Schiff ging.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyFr Okt 04, 2013 12:40 am

Ich hielt vorsichtig inne, um mir die Gestalten noch einmal anzuschauen. Okami stand hinter mir, er war total lässig. Langsam ging ich auf die Beiden zu und erschrak. Eine Frau mit riesig großen Flügeln und ein rot-weißer Drache. "Wer .... wer seid ihr denn?" Auf das Schlimmste gefasst stellte ich mich neben meinen Bruder.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyFr Okt 04, 2013 1:22 am

Ich war überrascht, als der Drache plötzlich sprach. Ich ahnte zwar, dass er es konnte, aber dass er so schnell wieder dazu in der Lage war, wunderte mich doch. Nachdem er ausgesprochen hatte, musste ich kurz lachen und sagte: "Es ehrt mich zwar, dass du versuchst meinen Namen auszusprechen, aber ich heiße Aimée. Nicht Animée!" Trotzdem schaffte es Shadow mich in Verlegenheit zu bringen, weil er mich eine "Lady" nannte. Anschließend sagte ich nur noch: "Freut mich dich kennenzulernen, Shadow!"
Danach sah ich zu dem Mädchen hinunter, das uns ansprach. Ich erkannte das Gesicht sofort von ihrem Steckbrief, den ich mir andauernd angesehen hatte. Ich bemerkte dann auch ihren Bruder, den ich ebenfalls erkannte. Ich behielt meine Hybrid-Form bei und antwortete: "Ich bin Aimée, aber nennt mich einfach Amy, wenn euch das zu schwer ist. Und der Drache heißt Shadow!" Ich antwortete einfach für ihn mit, damit er sich ausruhen konnte. Dann lächelte ich die beiden an und sagte: "Und ihr beiden seid Okami und Hana, nicht wahr?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyFr Okt 04, 2013 1:46 am

Ich traute zwar meinen Augen nicht, aber konnte die Mädels verstehen. Ich selbst musste auch gegen die Versuchung des Wellness-Bereichs ankämpfen. Wenn es nicht etwas Wichtigeres gab, dann hätte ich mich hier wohl auch sofort entspannt. Aber wegen dem Drachen ging ich auf Naomi zu und sagte: "Naomi, du musst sofort mitkommen. Es gibt an Bord ein Problem und wir brauchen dich als Ärztin!" Sie sträubte sich etwas, doch gab dann doch nach.
Ich wollte dann zurück zum Schiff stürmen, doch Naomi hielt mich fest und meinte: "Na na, nicht so schnell. Ich habe da was vorbereitet!" Sie öffnete daraufhin ein Portal, durch das wir schritten und in nullkommanichts waren wir wieder an Bord unseres Schiffs. Ich brauchte gar nicht mehr viel zu sagen, denn sie bemerkte sofort den Drachen und begann ihn zu untersuchen.
Nach oben Nach unten
Kage
Anime-Fan
Anime-Fan
Kage


Lieblingstier? : Großkatzen
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure :D

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyFr Okt 04, 2013 2:04 am

Mir war es erst unangenehm das die Ärztin mich untersuchte da ich Menschen nicht so sehr vertraute und sie daher eigentlich nicht so nah an mir duldete. Ich drehte mich dann aber auf die Seite so das Naomi an meine Wunden kam und diese behandeln konnten. Sie musste sie nur nähen, zukleben oder eincremen, denn den Rest konnte ich selbst machen sobald ich wieder die Kraft hatten. Wenn ich mich selbst heilte blieben auch nie Narben.
Nach oben Nach unten
Daisuke
Pirat
Pirat
Daisuke


Lieblingstier? : Wolf, Stier und Fabelwesen
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : Grandline

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyFr Okt 04, 2013 2:18 am

Ich kam auch raus und stellte mich hinter Hana und Okami. Da ich größer war als Hana konnte ich über sie hinweg zu den beiden Drachenwesen gucken. "Der Drache sieht irgendwie lecker aus", ich musste diesen Kommentar einfach los werden auch wenn ich dafür böse Blicke riskierte.
Nach oben Nach unten
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 28
Ort : Frag doch! :P

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyFr Okt 04, 2013 2:45 am

Ich hatte einen großen rot weißen Drachen vom Himmel herab fallen sehen und war neugierig was es damit auf sich hatte. Ich kletterte an Deck des Schiffes auf dem der Drache gelandet war. Es war ein Piratenschiff doch ich hatte keine Angst vor Piraten. Ich schaute dann interessiert aus einiger Entfernung zu wie eine Ärztin sich um den Drachen kümmerte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyFr Okt 04, 2013 2:52 am

Ich stellte mich zu meinen Geschwistern und meinem Cousin und wir sahen dabei zu wie Naomi den Drachen behandelte. Ich sah zu dem Drachenmädchen und sagte lächelnd: "Danke, dass du auf den Drachen aufgepasst hast. In der Eile habe ich ganz vergessen, wie du heißt. Ich bin jedenfalls Monkey D. Cana und ich werde Piratenkönigin!"
Naomi dachte gar nicht daran, nur halbe Sachen zu machen. Sie ließ sich von nichts und niemandem davon abhalten, jemanden vollständig zu heilen, auch von einem Drachen nicht.
Nach oben Nach unten
Kage
Anime-Fan
Anime-Fan
Kage


Lieblingstier? : Großkatzen
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure :D

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyFr Okt 04, 2013 3:05 am

Während Naomi mich behandelte konnte ich mich so entspannen das meine Kraft immer mehr zurück kehrte und meine Wunden auch sofort anfingen zu heilen. Durch Naomis bemühungen ging es sogar noch schneller als sonst. Ich konnte ihr ansehen das sie erst verwirrt war und nicht wusste warum meine Wunden in wenigen Minuten fast komplett heilten. Am Ende schaffte ich es sogar wieder auf zu stehen. "Ich danke euch. Vielen Dank Lady Aimée, vielen Dank Piratin, vielen Dank Frau Doktor!", bedankte ich mich.
Nach oben Nach unten
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyFr Okt 04, 2013 3:26 am

Ich beobachtete, wie Naomi Shadow behandelte. Danach sah ich mit eigenen Augen wozu Drachen wie Shadow in der Lage waren. Shadow fand ich in dem Moment, in dem er seine Wunden selbst heilt genauso bewundernswert wie Dragon. Anscheinend waren alle "Drachen" so unglaubliche Lebewesen. Ich errötete erneut leicht, als Shadow mich wieder "Lady" nannte.
Mir entgingen auch nicht Daisukes Worte, die ich aber falsch verstand. Zuerst dachte ich, dass er mich meinte, weil ich meine Hybrid-Form angenommen hatte und somit halb Mensch, halb Drache war. Darüber hinaus fasste ich dann seine Worte als Kompliment über mein Äußeres auf. Ich durfte mich aber nicht davon ablenken lassen.
Ich sah die vier Verwandten von Dragon an und lächelte sie an. "Ihr vier habt es mir am Ende doch ziemlich leicht gemacht, euch zu finden. Wer konnte denn schon ahnen, dass ihr alle an einem Ort versammelt seid? Ich stelle mich euch allen einfach nochmal vor: Ich heiße Aimée, aber da das den meisten zu schwer ist, dürft ihr mich auch gerne Amy nennen!"
Nach oben Nach unten
Kage
Anime-Fan
Anime-Fan
Kage


Lieblingstier? : Großkatzen
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 25
Ort : Konohagakure :D

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyFr Okt 04, 2013 3:37 am

Ich blieb noch bei den Menschen obwohl ich hätte weggehen können aber ich fand sie nett und ich wollte wissen was Aimée von den vier Piraten wollte. Desweiteren hatte ich keine Ahnung wo ich hingehen sollte wenn ich weggangen wäre. Immerhin musste ich am eigenen Leib spüren das die Grandline gefährlich war wenn man allein unterwegs war, auch wenn man ein Drache war. Auf der Insel wollte ich aber auch nicht bleiben. Ich wendete mich dann von Cana, Aimée und den anderen ab, weil ich ein kleines rothaariges Kind entdeckte. Ich ging auf es zu und hob es vorsichtig hoch indem ich ihre Kapuze in den Mund nahm und dann meinen Kopf hoch hob. Mit dem kleinen Mädchen im Maul ging ich dann wieder zu den anderen zurück. Unvorsichtig und grob ließ ich das Kind einfach wieder auf den Boden fallen. Ich konnte meinen Kraft und Größenunterschied zu Menschen noch nie gut einschätzen deshalb merkte ich erst als das Mädchen auf dem Boden aufkam das es zu hoch für einen schmerzfreien Fall gewesen war.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptyFr Okt 04, 2013 10:13 pm

Ich war froh darüber zu sehen, dass es dem Drachen wieder gut ging. Naomi hatte mal wieder ganze Arbeit geleistet. "Du brauchst dich nicht zu bedanken, Drache! Das hat uns keine Umstände gemacht."
Ich sah dann Aimée an und wunderte mich darüber, was sie sagte. Ich fragte mich, was ihre Worte bedeuteten. Ob sie uns vielleicht gesucht hatte, weil sie Kopfgeldjägerin ist... Das wäre wohl das naheliegendste, doch sie war so freundlich. "Was willst du denn von uns, dass du uns gesucht hast?", fragte ich.
Als der Drache dann plötzlich ein Kind vor uns an Bord abwarf, sah ich dieses an und fragte: "Was macht denn ein Kind hier?"
Nach oben Nach unten
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 28
Ort : Frag doch! :P

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySa Okt 05, 2013 2:03 am

"Oh ähh hallo. Ich... ähhm. Ihr habt einen schönen Drachen. Ich hätte auch gerne ein Haustier. Muss ja nicht gleich ein Drache sein. Mit einem Kaninchen wäre ich auch schon glücklich", meinte ich und grinste: ,' ihr seid doch nicht sauer das ich einfach auf euer Schiff geklettert bin, oder?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySa Okt 05, 2013 2:54 am

Ich tat so als wäre ich stinkwütend und ich lief meine Fäuste zusammenschlagend auf das kleine rothaarige Mädchen zu. Ich wollte ihr schon etwas Angst einjagen, aber beabsichtigte keinesfalls ihr etwas anzutun. Es war nämlich so, dass sie mir irgendwie bekannt vorkam.
"Du fragst, ob ich sauer bin, dass du einfach so aufs Schiff gekommen bist? Weißt du überhaupt, mit wem du es zu tun hast, Kleine? Wir sind Piraten und du hast bestimmt schon gehört wie grausam Piraten sind!", sagte ich mit schauriger Stimme und bewegte meine Hände auf das Mädchen zu.
Ich hörte dann aber mit der Gruselshow auf und klopfte dem Mädchen auf den Kopf. Ich lächelte sie an und sagte: "Ich denke, du entscheidest, ob wir grausam sind oder nicht. Ich bin jedenfalls nicht sauer. Ich sehe dich eher als willkommener Gast. Du erinnerst mich nämlich an jemanden!"
Nach oben Nach unten
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 28
Ort : Frag doch! :P

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySa Okt 05, 2013 4:16 am

Ich kicherte und meinte: ,"Ich habe keine Angst vor Piraten.  Auch nicht vor fiesen.  Weißt du, mein Bruder ist ein Pirat! Und mein Va.. ach egal, das ist nicht so wichtig." Ich musterte dann alle Anwesenden genau. Die Namen und das Aussehen von ein paar kannte ich schon von Steckbriefen. Mein Blick blieb aber letztendlich bei Okami hängen. "Okami", sagte ich: ,"Freut mich dich mal persönlich kennenzulernen. Ich habe schon einiges über dich und deine Familie gehört. Genauso freut es mich deine Schwestern und alle anderen Anwesenden kennen zu lernen."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySa Okt 05, 2013 7:46 am

"Ach ja? Das hört sich ja fast so an als würdest du mich bereits kennen. Von wem hast du denn so viel über mich gehört?", wollte ich etwas verwirrt von dem kleinen rothaarigen Mädchen wissen. Danach fragte ich Cana und Hana: ,"Ist sie etwa eine Freundin von einem von euch?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySa Okt 05, 2013 8:27 am

Ich fasste mir an die Stirn, schüttelte den Kopf und hoffte, dass Okami die Frage nicht ernst meinte. Ich sah ihn an und irgendwie sah man ihm doch die Ahnungslosigkeit an. Ich stellte mich hinter das rothaarige Mädchen, hockte mich hinter ihr hin und sagte: "Du tust nicht nur ahnungslos, sondern bist es auch, oder Bruderherz? Sieh sie dir mal genau an und denk daran, was sie gesagt hat. Sie wollte sagen, dass ihr Vater Pirat ist und ich sage mal so: Für mich kommt da nur noch ein rothaariger Pirat in Frage, mit dem ich ein paar Takte reden muss, weil er uns nie was von seinen Kindern erzählt hat!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySa Okt 05, 2013 8:52 am

"Rothaariger Pirat sagst du? Hm.. bei roten Haaren fallen mir auf die schnelle Eustass Kid, Pazuhl, der Drache ein. Obwohl letzterer ist ja kein Pirat", meinte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht, da ich genau wusste was Cana eigentlich meinte. Obwohl ich es wusste fragte ich das kleine Mädchen um ganz sicher zu gehen: ,"Dein Vater ist der rote Shanks oder? Die Haare passen dazu jedenfalls."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySa Okt 05, 2013 10:18 am

Ich lächelte und sah einen Moment lang zu wie sich die anderen um das rothaarige Mädchen kümmerten. Dabei setzte ich mich kurz zu Shadow und lehnte mich an ihm an. In einem ziemlich ungünstigen Moment mischte ich mich aber ein und sagte: "Um auf deine Frage zurückzukommen, Cana: Ich habe schon einiges von euch gehört und wollte euch kennenlernen. Leider darf ich euch nicht sagen, woher ich schon so viel von euch gehört habe, aber euch geht es wohl allen gut. Beeindruckend, dass ihr den Roten Shanks kennt. Ich muss euch aber allen vieren eine Frage stellen... Habt ihr eine zuverlässige Crew?"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySa Okt 05, 2013 10:24 am

"Natürlich was denkst du denn?", meinte ich empört: ,"Ich gehöre nicht zu der Sorte Kapitän der sich möglichst viele und gleichzeitig starke Leute sucht weil er einen großen verschleiß an diesen hat. Meine Crew besteht aus meinen Freunden und die sind alle zuverlässig!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySa Okt 05, 2013 10:37 am

Ich stellte mich auf, lief an dem rothaaerigen Mädchen vorbei und ging auf Okami zu. Ich zog ihm an der Wange und sagte: "Hey, sie hat freundlich gefragt, also könntest du auch freundlicher antworten!" Ich nahm Okami daraufhin in den Schwitzkasten und antwortete Aimée: "Ich sehe das genauso wie Okami! Ich kann mich auf meine Freunde verlassen wie du bei Naomi sehen konntest! Sie haben mein vollstes Vertrauen."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySa Okt 05, 2013 10:41 am

"Lasch losch", nuschelte ich Cana zu. Da sich mein Körper einfach dehnte konnte Cana an meinem Gesicht herum ziehen wie sie wollte, was mir garnicht passte. Als meine Schwester los ließ verteidigte ich mich erstmal: ,"Wie soll ich bei der Frage denn nett bleiben!? Ich finde das war schon fast eine Beleidiung für meine Crew!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySa Okt 05, 2013 11:20 am

"Du wagst es mir, deiner großen Schwester, zu widersprechen? Dir bring' ich Manieren bei!", regte ich mich auf. Zuerst verpasste ich ihm eine, bevor ich meinen Bruder dann zu Boden rang und mich auf ihn schmiss. Ich meinte dann: "Ich wette sie hat es nicht so gemeint. Vielleicht ist das auch nur ihre Art zu fragen, ob sie unsere Freunde kennenlernen kann!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySa Okt 05, 2013 11:32 am

Mir war es egal was Cana sagte ich hatte mich immerhin nur gerechtfertigt. Ich verpasste meiner Schwester dann einen Stoß so das sie neben mir auf dem Boden lag und ich aufstehen konnte. Erstens hatte ich nämlich keine Lust mich zu prügeln und zweitens wollte ich nicht von einem Mädchen, auch wenn es nur meine Schwester war die zwei Jahre älter war als ich, auf mich ein schlagen lassen nur weil ich eine andere Meinung hatte. Das sagte ich Cana dann auch ziemlich ruppig: ,"Ich bin jetzt 17, also vergiss es. Ich bin kann mich verteidigen und wenn du nicht meine Schwester wärst würde ich dir auch eine zurück klatschen! Ich lass mich von dir nicht einfach so schlagen nur weil ich eine andere Meinung habe und eine Prügelei zwischen Geschwistern in unserem Alter ist doch absolut kindisch, Cana!" Ich war gespannt was sie mir antworten würde und ob sie nun sauer war.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySa Okt 05, 2013 12:00 pm

Ich sah Okami überrascht vom Boden aus an und realisierte erst ein paar Augenblicke später, was eben passiert war. Er hatte sich nicht auf den Streit eingelassen und mich sogar noch zurechtgewiesen. Ich stand dann auf und klopfte meine Hose ab. Man konnte schon den Eindruck haben, dass ich sauer war, doch ich freute mich viel mehr über Okamis Entwicklung.
Ich lächelte ihn an und sagte: "Du hast Recht! Ich habe einen kurzen Moment gedacht, wir wären noch Kinder und streiten uns wie früher. Du bist aber nicht mehr der kleine Junge, der sich alles von mir gefallen lässt!" Ich drückte ihn kurz, bevor ich mich von ihm wegdrehte und mit verschränkten Armen sagte: "Das eben heißt aber noch lange nicht, dass du jetzt stärker bist als ich. Es kann nur eine Piratenkönigin werden!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySa Okt 05, 2013 12:06 pm

"Du wirst keine Piratenkönigin, Cana! Weil ich schon der neue Piratkönig werde!", meinte ich. Ich schaute dann kurz zu Cana und musste grinsen. "Scheint so als würden wir uns jetzt wieder in die Wolle bekommen aber vergessen wir das einfach", sagte ich zu Cana. Ich schaute dann Amy an und wollte von ihr wissen was sie denn nun von uns wollte. Ich meinte nämlich das ich dringend nochmal in die Stadt gehen musste um eine (für mich) wichtige Erledigung zu machen. Was ich vorhatte sagte ich allerdings nicht.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySa Okt 05, 2013 10:17 pm

Ich sah erschrocken zu, als Cana und Okami sich kurz wegen meiner Frage zankten. Dass Okami mich so anfuhr, konnte ich verstehen, auch wenn ich es nicht so meinte. Ich verbeugte mich vor ihnen und entschuldigte mich: "Tut mir Leid! So hatte ich das wirklich nicht gemeint. Ich wollte eure Crewmitglieder keineswegs in Frage stellen und euch erst recht nicht."
Daisukes Antwort fehlte mir noch, doch zuerst beantwortete ich Okamis Frage, indem ich sagte: "Ich wollte nur wissen, ob ihr gut aufgehoben seid, damit ich mir keine Sorgen machen muss. Ich hätte nämlich auch keinen Zweifel daran, dass ihr euch alleine bis hierher durchgeschlagen hättet. Eure Freunde werden schon darauf aufpassen, dass ihr sicher euren Weg fortsetzt. Ansonsten wäre das meine Aufgabe gewesen!" Ich sah dann noch Daisuke an und fragte: "Wie sieht es mit deiner Crew aus?"
Nach oben Nach unten
Daisuke
Pirat
Pirat
Daisuke


Lieblingstier? : Wolf, Stier und Fabelwesen
Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.09.13
Alter : 29
Ort : Grandline

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySo Okt 06, 2013 1:36 am

"Woher weißt du das ich Pirat bin?", wollte ich erstmal erstaunt wissen, da ich es bis jetzt nur Cana, Okami und Hana gesagt hatte. Night und Shin hatten es vielleicht auch mitbekommen aber sonst keiner. "Tja meine Crew.. also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Ich bin mir zu 100% das die mich nicht versuchen zu hintergehen oder so. Außerdem ist sie immer der gleichen Meinung wie ich", machte ich mich über die Tatsache lustig, dass ich noch kein Einziges Crewmitglied hatte. Für jemanden wie Aimée konnte ich aber durchaus glaubhaft geklungen haben. Nur Cana die wusste das ich auf der Suche nach einer crew war hatten den Sarkasmus sofort heraus gehört. Ich schaute dann erst zu Night, der auch raus gekommen war und danach zu Shadow. "So ein sprechendes Tier wäre doch als erstes Crewmitglieder gut geeignet, oder?", fragte ich mich in meinen Gedanken selbst. Ich zögerte dann auch garnicht lange sondern ging auf Shadow zu und fragte ihn ob er nicht in meiner Crew einsteigen wollte. Das er wenn er zustimmte mein erstes Crewmitglied war, verschwieg ich allerdings erstmal.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySo Okt 06, 2013 8:57 am

Ich schaute fröhlich zu Daisuke und Shadow und überlegte dann wie toll es wäre wenn noch ein Pferd in Canas Crew wäre. Am besten genauso eines wie ich welches auch in der Menschensprache sprechen konnte. Dann aber viel mir ein das ich dann nicht mehr die 'alleinige Aufmerksamkeit' bekommen würde und war doch froh das ich das einzige Pferd bei den Sunshine-Piraten war. Ich ging dann etwas näher an Okami heran und flüsterte ihm zu: ,"Was hast du denn so wichtiges zu tun das du nochmal in die Stadt musst? Wenn Cana es erlaubt könnte ich dich begleiten, ich würde mir nämlich gerne noch mal etwas die Beine vertreten aber richtig und nicht nur hier auf dem Schiff."
Nach oben Nach unten
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 28
Ort : Frag doch! :P

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySo Okt 06, 2013 9:05 am

Nachdem ich eine Weile auf dem Boden sitzen geblieben war stand ich nun wieder auf. "Nachdem du jetzt weißt das es allen gut geht.. wo wirst du hingehen, Dämonen Frau?", fragte ich Aimée und klang dabei ein klein wenig frech was ich aber nicht absichtlich machte. Ich lächelte die Frau dann freundlich an und wartete neugierig auf eine Antwort von ihr.
Nach oben Nach unten
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySo Okt 06, 2013 10:36 pm

Daisukes Frage kam etwas unerwartet und dementsprechend überrascht reagierte ich auch. Ich ließ mir schnell eine Erklärung einfallen, bei der mir die Steckbriefe der vier halfen. "Mhhh.. Hier, sieh mal! Du hast doch ein ziemlich hohes Kopfgeld und ähh... Naja.. In der Zeitung steht mehr über euch als ihr denkt!", sagte ich. Ich versuchte glaubhaft zu klingen, was ich durch die Steckbriefe vielleicht auch war, doch Tatsache war eben, dass ich das eher von ihrem Vater wusste und ich hatte eigentlich noch nie Zeitung gelesen.
Ich erkannte auch hinter seinen Worten nicht, dass er noch keine weiteren Crewmitglieder hatte. Ahnungslos glaubte ich, dass alle vier Freunde hatten, bei denen sie gut aufgehoben waren und sah Daisuke nach wie er Shadow fragte, ob er seiner Crew beitreten wolle. Als das kleine rothaarige Mädchen mich ansprach und mir diese Frage stellte, sah ich sie an und antwortete lächelnd: "Da stellst du eine gute Frage. Ich habe keine Ahnung, wo ich nun hin soll. Ich könnte dorthin zurück, wo ich herkam, aber ich bin noch gar nicht solange hier..." Ich sah daraufhin auf und überlegte.
Nach reifem Überlegen sah ich sie wieder an und sagte: "Ich glaube ich bleibe noch etwas! Du willst doch bestimmt auch die Crewmitglieder ihrer Banden kennenlernen, oder, ...? Ach übrigens heiße ich Aimée, aber nenn' mich ruhig Amy, wenn es dir zu schwer ist. Wie ist eigentlich dein Name?" Ich konnte es nicht lassen und wuschelte der kleinen Rothaarigen durch die Haare. Ich sah sie dabei auch freundlich lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 EmptySo Okt 06, 2013 11:27 pm

Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen, als Daisuke so mit der Loyalität seiner "Crew" prahlte. Ich konnte auch gut hören, was Night zu meinem Bruder sagte und meinte daraufhin: "Geh' ruhig mit, Night! Du solltest jede Gelegenheit nutzen an Land gehen zu können. Wer weiß schon, was du es das nächste Mal kannst, wenn wir erst wieder Fahrt aufgenommen haben."
Mir entging auch nicht das Gespräch zwischen Aimée und Akihiro. Ich fing an zu kichern, weil ich mir einen Spaß erlauben wollte. Ich sah die beiden an und meinte: "Das ist eine gute Idee. Bis auf Lucy, Naomi, Night, Sancho und Shin sind meine Freunde alle im Hotel Delfino auf der Insel! Aber wenn Dai sowieso dabei ist, ein Crewmitglied aufzunehmen, dann kann er uns seine Crewmitglieder doch als erster vorstellen!" Ich sah über meine Schulter herüber zu meinem Cousin und grinste ihn an. Ich war manchmal schon ein Biest, aber diesen Spaß wollte ich mir wirklich nicht entgehen lassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Piratenära der OCs - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Piratenära der OCs
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece OC RPG 2-
Gehe zu: