Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Piratenära der OCs - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Piratenära der OCs - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Piratenära der OCs - Seite 2 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 2 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 2 I_vote_rcap 
Nico Robin
Piratenära der OCs - Seite 2 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 2 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 2 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 2 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 2 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 2 I_vote_rcap 
Nami
Piratenära der OCs - Seite 2 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 2 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 2 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Piratenära der OCs - Seite 2 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 2 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Piratenära der OCs - Seite 2 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 2 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Piratenära der OCs - Seite 2 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 2 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 2 I_vote_rcap 
Arisu
Piratenära der OCs - Seite 2 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 2 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 2 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 2 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 2 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 2 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 2 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 2 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 2 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Piratenära der OCs

Nach unten 
+14
Shadow
Jack Sparrow
Mikado Uchiha
Wolf
Monkey D. Ruffy
Moe
Nightmare
Kira und Max
A
Natsumi und Shin
Nico Robin
Nami
Ruffy Uchiha
Shinichi
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMo Jun 03, 2013 5:00 am

das Eingangsposting lautete :

Die Mädels meiner Piratenbande und ich, wir segelten gerade mitten auf dem Meer, unterwegs zu unserem neuen Ziel. Wir waren schon weit gekommen und hatten auch schon einen neuen Kurs für den Log-Port, doch unser Ziel hatte damit nichts zu tun. Wir waren woandershin unterwegs.
Ich stand mit einem Bein auf der Gallionsfigur unseres Schiffes und hielt zwei Steckbriefe in meiner Hand. Ich sah diese lächelnd an und sagte zu unserer Navigatorin Lucy: "Weißt du zufällig, wie weit es noch ist? Ich kann es kaum erwarten die beiden wiederzusehen. Ich habe sie vor zwei Jahren zuletzt gesehen und will wissen wie sie sich entwickelt haben!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 10:57 am

ich kramte in meiner Hosentasche herum und legte dann wortlos einen Steckbrief auf den Tisch. Das sollte als Antwort genügen, da deutlich zu sehen war das dies der Steckbrief von dem Mädchen welches vor mir saß war.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyDo Jun 06, 2013 11:18 am

Ich fing an zu grinsen und stellte Natsumi dann noch Lucy vor. Sie hatte kein Kopfgeld und war deshalb bei Kopfgeldjägern vielleicht etwas unbekannter oder sogar unbekannt.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 1:52 am

Die ganze Crew war mittlerweile auf dem Steg versammelt und wir überlegten, was wir denn machen könnten. "Schauen wir uns doch erstmal die Insel an!", schlug ein Mädchen vor. Okami stimmte zu und wir gingen den Steg entlang bis wir auf dem festen, gemauerten Untergrund standen. "Kommt, ich will mehr von der Insel sehen! Vielleicht gibt es hier ja irgendwas oder irgendjemand Interessantes.", meinte ich und ging durch eine Straße, die Anderen folgten mir.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 2:18 am

Ich fühlte mich in Natsumis Gegenwart unwohl, als ich mitbekam, dass sie Kopfgeldjägerin war. Wir dagegen waren Piraten hinter denen Kopfgeldjäger oft her waren, wobei es bestimmt auch schon vorkam, dass Bandenmitglieder gefangen und als Köder benutzt wurden. Als Cana mich dann aber vorstellte, sagte ich unsicher: "Hallo, ich bin Lucy! Freut mich dich kennenzulernen!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 11:58 am

Ich fürchtete mich kein bisschen vor Natsumi. Mir war egal, was sie alles draufhatte, denn ich war mir ziemlich sicher, dass sie mit mir nicht mithalten konnte. Es gab aber auch Gründe dafür, dass ich sogar ganz gern mit ihr sprach. Ich trank noch mehr Rum und lächelte Natsumi an. Schon leicht angetrunken sagte ich: "Der Kellner und du, ihr seid einige der wenigen Personen auf der Insel, die keine Palme auf dem Kopf tragen. Ihr stammt bestimmt icht von hier, oder? Ihr zwei scheint euch auch gut zu kennen... Wie steht ihr denn zueinander?"
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 9:29 pm

"Natsumi ist meine Halbschwester. Wir haben den gleichen Vater aber verschiedene Mütter. Und du hast recht wir kommen nicht von hier. Ich wohne jetzt aber schon seid einiger Zeit auf dieser Insel. Natsumi ist nur zum Besuch hier", antworte ich als mit den Wein zurück kam.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 12:59 am

Meine Augen weiteten sich und ich sagte: "Ihr seid Halbgeschwister? Zu gerne hätte ich es jetzt, wenn meine Geschwister hier wären." Daraufhin sah ich mir die beiden Steckbriefe an, aber schnell sah ich wieder zu Natsumi. "Du bist vermutlich die Ältere, oder? Ich bin auch die Älteste von meinen Geschwistern und musste mich mit Zwillingen rumschlagen.", sagte ich an Natsumi gewandt, doch dann sah ich zu ihrem Halbbruder und fragte: "Wie war eigentlich dein Name?"
Nach oben Nach unten
A




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.06.13

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 10:08 am

Ich hatte schrecklichen Hunger und Durst. Doch jedes Restaurant und jede Kneipe schmiss mich raus weil ich zu jung war und oder kein Geld hatte. Ich versuchte zu guter Letzt mein Glück in einer Piratenbar. Vielleicht würde mir dort jemand etwas geben oder mir sogar etwas bezahlen.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 3:44 am

"Oh entschuldigung, ich bin es nicht gewöhnt das Gäste mit mir sprechen wollen deswegen habe ich mich noch nicht vorgestellt. Die meisten wollen nur bedient und dann nicht mehr gestört werden bis sie bezahlen müssen. Ich heiße Shinobu aber jeder nennt mich nur Shin", antwortete Shin auf Canas Frage.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 5:05 am

"Das kenn ich. Ich habe bevor ich Piratin wurde in meiner Heimat, im Windmühlendorf auch in einer Bar gearbeitet und mir erging es schon ähnlich. Na gut, die meisten Gäste kamen aus dem Dorf und kannten meinen Namen, aber du weißt was ich meine.", sagte ich zu Shinobu. Daraufhin fiel mir aber auf, dass ein kleiner Junge die Bar betreten hatte. Ich sagte aber nichts dagegen, denn meine Geschwister und ich hingen auch schon als Kinder in Makinos 'Partys Bar' ab.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 7:22 am

Wir liefen ziellos durch die Straßen der Stadt und langsam bekam ich Durst. Ich wies meinen Bruder darauf hin, und wir suchten uns eine Bar. Der Rest der Crew hatte den Auftrag bekommen, sich die Insel genauer anzusehen. Wir betraten die Bar, und ich bemerkte sofort die vielen Steckbriefe an der Wand.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 7:49 am

Ich bemerkte sofort, dass meine Geschwister Okami und Hana die Bar betreten hatten. "Da sind sie endlich!", murmelte ich leise und sagte dann zu Natsumi, Shin und Lucy: "Entschuldigt mich bitte kurz!" Die beiden hatten mich wohl noch nicht bemerkt, weshalb ich mir den Spaß erlaubte und mich ein wenig anschlich.
Als ich direkt zwischen ihnen stand, ohne dass sie es merkten, drückte ich vor Freude Hana einfach an mich und Okami mit seinem Gesicht gegen meine Brust. "Endlich seid ihr da! Ich habe schon auf euch gewartet. Zwei Jahre ist es her, seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben. Damals habe ich meine Reise begonnen!", sagte ich und strahlte dabei über beide Ohren.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 9:20 am

"Meine Schicht ist jetzt zu ende. Ich gehe mich schnell umziehen und komme dann wieder. Vielleicht können wir ja etwas zusammen mit den Piraten unternehmen, sie scheinen nett zu sein", meinte ich zu Natsumi.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 9:39 am

Ich trank gerade an meinem Glas Wein während ich dem Gespräch zuhörte und Cana plötzlich aufstand und zum Ein-/Ausgang ging. Ich sah zuerst ihr hinterher und erkannt ihre Geschwister durch die Steckbriefe wieder, aber ich sah zu Shin, nachdem er offen gesagt hatte, dass er uns nett fand. Ich stellte das Glas ab und wertete das als persönliches Kompliment, weshalb ich vor Verlegenheit lächelnd sagte: "Er findet mich nett! Das bekomme ich von Jungen selten zu hören."
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 9:55 am

"ja mach du mal. Bis gleich, Shin", antwortete ich meinem Bruder nur. Auf Lucy hatte ich nicht geachtet aber als ich zu ihr schaute und sie lächelte fragte ich was los sei, da ich nicht wusste was es gerade zu lächeln gab.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 10:02 am

Meine Augen weiteten sich vor Schreck, als Natsumi mich fragte, was mit mir los sei. Ich fuchtelte etwas mit meinen Armen und log ihr stotternd vor: "Also, ähm, es ist nichts... Ich, ähm, ich freue mich nur, dass Cana ihre Geschwister endlich wiedersieht." Ich nippte schnell wieder am dem Glas Wein, bevor ich mich noch verquatschte.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 10:07 am

Mich überzeugte das was Lucy gesagt hatte zwar nicht und ich merkte das sie log, doch ich fragte nicht weiter nach. Immerhin war es ihre Sache und sie kannte mich ja noch nicht mal.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptySo Jun 09, 2013 10:24 am

Ich ließ kurz von meinen Geschwistern ab und sah sie mir an. "Ihr habt euch schon verändert!", srtellte ich fest. Ich hielt dann meine Hand über unsere Köpfe, womit ich unsere Größen verglich und meinte: "Und groß seid ihr geworden! Du bist jetzt sogar größer als ich, Okami!"
Ich nahm die beiden dann wieder in den Arm und ging mit ihnen zu Natsumi und Lucy zurück. Dann sagte ich: "Darf ich euch meine Geschwister Okami und Nanami Miyu Haruka vorstellen? Ihr kennt sie ja schon von den Steckbriefen."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 2:42 am

"Du kennst meinen vollen Namen noch? Respekt.", sagte ich zu meiner Schwester und grinste. Ich freute mich riesig, sie wieder zu sehen und wollte ihr so viel erzählen. Dann schaute ich zu den beiden Mädchen, die an einem der Tische saßen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 2:53 am

"Klar weiß ich deinen ganzen Namen noch! Ich bin schließlich deine große Schwester und nicht dein Bruder.", sagte ich und konnte mir das Lachen dabei nicht verkneifen. Ich deutete dann nacheinander auf Natsumi und Lucy und sagte: "Das ist Natsumi! Sie ist zwar Kopfgeldjägerin, aber jagt derzeit keinen, da sie genug Geld hat. Und das ist Lucy! Sie ist die Navigatorin in meiner Bande und auf sie kann man sich immer verlassen."
Damit sollte dann auch die Vorstellungsrunde beendet sein. Ich sagte dann nur noch: "Warum setzt ihr zwei euch nicht zu uns? Wir haben uns doch eine Menge zu erzählen!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 2:56 am

"Freut mich!", sagte ich lächelnd und setzte mich auf einen der Stühle. Okami setzte sich neben mich. "Was habt ihr den so gemacht, in der langen Zeit?", fragte ich neugierig und sah mir aus dem Augenwinkel nochmal die ganzen Steckbriefe an. Mir machten sie irgendwie Angst.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 4:06 am

Ich sah Hana an und meinte als erstes: "Du tust ja gerade so, als ob nichts über uns in der Zeitung gestanden hätte!" Danach lächelte ich aber nur und sah zu Lucy. Ich fing daraufhin ein wenig von unseren Abenteuern zu erzählen, wobei Lucy mich hin und wieder ergänzte, wenn ich ein Detail ausließ. Am Ende zeigte ich auf meinen Steckbrief, den Natsumi auf den Tisch gelegt hatte und sagte: "Und das ist das Resultat unserer Abenteuer. Lucy hat zwar kein Kopfgeld, NOCH nicht, aber das kommt auch noch."
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 4:10 am

Als ich meine Arbeitsklamotten ausgezogen hatte und etwas gemüthlicheres für die Freizeit angezogen hatte, ging ich wieder zu den Piraten und meiner Schwester und setzte mich zu ihnen an den Tisch. Nautürlich war mir nicht entgangen das nun zwei Personen mehr am Tisch saßen. "Ich verstehe euch nicht Es sind zwar nicht alle Piraten so aber die meisten Piraten freuen sich über ein hohes Kopfgeld. Das kann ich einfach nicht verstehen", meinte ich als ich hörte über was die fünf sprachen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 4:25 am

"Es kam vielleicht anders rüber, aber ich bin auf jeden Fall froh über mein Kopfgeld. Wenn es nach mir geht kann es nicht hoch genug sein! Außerdem erinnert mich allein das Kopfgeld an unsere zahlreichen Abenteuer.", sagte ich an Shin gewandt, "ansonsten würde ich doch auch kaum wollen, dass Lucy auch eines bekommt."
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 4:31 am

"Typisch Pirat halt. Ich für meinen Teil würde mich über ein hohes Kopfgeld überhaupt nicht freuen. Aber ich glaube auch kaum das ich jemals eines bekomme", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 4:44 am

"Irgendwie klingt das für mich so, als ob du Piraten nicht gerade magst. Dann ist es aber komisch, dass du in einer Piratenbar arbeitest! Korrigier mich, wenn ich falsch liege, aber gibt es einen Grund dafür, dass du so redest? Nicht alle Piraten sind gleich!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 4:54 am

Ich zögerte eine ganze Weile, rückte dann aber doch mit der Sprache raus: ,"Ich hatte mal eine Freundin die Piratin war. Ich muss sagen sie konnte gut Schauspielern. Fast hätte ich gedacht sie meint es ernst mit mir.." "Jetzt fang nicht wieder damit an! Sonst laberst du uns noch Stunden lang mit deiner schrecklichen Vergangenheit voll", sagte ich genervt zu meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 5:07 am

Ich sah interessiert zu Shin und ignorierte diesmal, was Natsumi gesagt hatte, denn ich wollte es schon gerne hören. "Also wir haben Zeit! So schrecklich sie auch sein mag, ich würde gerne die ganze Geschichte hören!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kira und Max

Kira und Max


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.06.13

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 5:24 am

"Hunger, Hunger... HUNGER!!!", nervte ich meine Schwester während ich neben ihr her trottete. Ich schaute kurz zu meiner Schwester danach guckte ich wieder geradeaus und meinte: ,"Da auf der linken Straßenseite ist eine Piratenbar. Wir können ja mal hinein schauen und gucken ob sie was zum essen haben. Wenn nicht trinken wir einfach was leckeres." "Oh ja", freute ich mich. Ich packte den Arm meiner Schwester und rannte mit ihr zu der Bar, welche wir dann auch betraten. "Hunger, Hunger, Huuuunger!!", schrie ich als wir drinnen standen. Meine Schwester konnte über mich nur den Kopf schütteln.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 10:02 am

"Er mag keine Piraten... Schade, und ich habe mir schon Hoffnungen gemacht, nachdem er mir ein Kompliment gemacht hat.", dachte ich und sah Shin an. Ich wollte seine Geschichte nicht mehr hören, denn ich dachte, dass es ihm unangenehm sein könnte, darüber zu sprechen. Ich sagte deshalb zu Cana: "Du kannst ihn doch nicht dazu zwingen! Außerdem dachte ich, dass du von deinen Geschwistern wissen willst, was sie so auf dem Weg hierher erlebt haben."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 5:52 pm

Ich sah Lucy an und sagze: "Du hast Recht, aber sie können uns doch lieber im Beisein ihrer Crew etwas erzählen! Ich bin natürlich neugierig darauf, was sie uns zu erzählen haben, aber unsere Bande wollte doch eh die meiner Geschwister kennenlernen." Ich fing an zu lächeln und sah zu meinen Geschwistern. Dann sagte ich zu ihnen: "Ihr müsst auf jeden Fall noch die restlichen Mitglieder meiner Crew kennenlernen. Sie werden euch bestimmt gefallen und ich glaube dir besonders, Okami! Du wirst schon noch verstehen, was ich meine."
Ich nahm daraufhin das Mädchen war, dass durch die Bar schrie, dass sie Hunger hatte. So wie sie schrie musste sie sogar fast verhungern, aber mir war das egal. Ich konnte dieses Benehmen nicht tolerieren, weshalb ich aufstand, einmal auf den Tisch schlug und sie anschrie: "Kannst du dich nicht einfach wie jeder Gast hinsetzen und etwas bestellen?!! Man kann hier kaum seine eigenen Worte hören!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 5:36 am

"Schreien konntest du echt schon immer.", murmelte ich und hielt mir die Ohren zu, da ich es überhaupt nicht mochte, wenn jemand schrie. Ich sah dann in die Richtung, in die Cana blickte und entdeckte zwei Mädchen, die sich wie ein Ei glichen. "Anscheinend sind die Zwillinge. Lustig, hier gibt es so viele Geschwister.", dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Kira und Max

Kira und Max


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.06.13

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 7:26 am

Gekonnt ignorierte ich die fremde Piratin und schrie weiter herum das ich Hunger hatte. "Sei mal still! Mit dir muss man echt immer auffallen das ist ja nicht auszuhalten", meinte ich wütend zu meiner Schwester.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyDi Jun 11, 2013 8:03 am

Ich wollte mich zuerst aufregen, weil ich einfach ignoriert wurde, aber merkte dann, dass das Mädchen schon eine Aufpasserin hatte. Ich setzte mich wieder hin und sagte zu Hana: "Du hast Recht! Du und Okami, ihr seid zweieige Zwillinge, die beiden sind bestimmt eineige und Natsumi und Shin sind Halbgeschwister. Nicht zu vergessen, dass ich eure große Schwester bin. Eigentlich fehlen nur noch Stiefgeschwister..."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 12:53 am

"Die treffen wir vielleicht auch noch irgendwann", meinte ich grinsend. Ich schwieg dann kurz, bevor ich mich zu Lucy drehte und sie fragte: ,"Und hast du auch Geschwister? Oder bist du ein Einzelkind?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Piratenära der OCs - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Piratenära der OCs
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece OC RPG 2-
Gehe zu: