Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Piratenära der OCs - Seite 7 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Piratenära der OCs - Seite 7 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Piratenära der OCs - Seite 7 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 7 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 7 I_vote_rcap 
Nico Robin
Piratenära der OCs - Seite 7 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 7 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 7 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 7 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 7 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 7 I_vote_rcap 
Nami
Piratenära der OCs - Seite 7 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 7 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 7 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Piratenära der OCs - Seite 7 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 7 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 7 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Piratenära der OCs - Seite 7 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 7 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 7 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Piratenära der OCs - Seite 7 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 7 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 7 I_vote_rcap 
Arisu
Piratenära der OCs - Seite 7 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 7 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 7 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 7 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 7 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 7 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 7 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 7 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 7 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Piratenära der OCs

Nach unten 
+14
Shadow
Jack Sparrow
Mikado Uchiha
Wolf
Monkey D. Ruffy
Moe
Nightmare
Kira und Max
A
Natsumi und Shin
Nico Robin
Nami
Ruffy Uchiha
Shinichi
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyMo Jun 03, 2013 5:00 am

das Eingangsposting lautete :

Die Mädels meiner Piratenbande und ich, wir segelten gerade mitten auf dem Meer, unterwegs zu unserem neuen Ziel. Wir waren schon weit gekommen und hatten auch schon einen neuen Kurs für den Log-Port, doch unser Ziel hatte damit nichts zu tun. Wir waren woandershin unterwegs.
Ich stand mit einem Bein auf der Gallionsfigur unseres Schiffes und hielt zwei Steckbriefe in meiner Hand. Ich sah diese lächelnd an und sagte zu unserer Navigatorin Lucy: "Weißt du zufällig, wie weit es noch ist? Ich kann es kaum erwarten die beiden wiederzusehen. Ich habe sie vor zwei Jahren zuletzt gesehen und will wissen wie sie sich entwickelt haben!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyMo Aug 19, 2013 5:02 am

Ich sah an Okami vorbei und sah unsere Schwester an. Sofort drückte ich meinen Bruder ein Stück runter, um mich über ihn zu beugen und flüsterte Hana dann dasselbe wie ihm zu. Ich wartete dann die Reaktion der beiden ab.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyMo Aug 19, 2013 8:40 am

"Die beiden sind gesuchte Piraten, überall hängen Steckbriefe von ihnen, uns und vielen anderen. Vielleicht hast du sie auf einem Steckbrief gesehen oder schon mal irgendwo getroffen und jetzt nicht wirder erkannt", flüsterte ich zurück: ,"aber warum ist dir das so wichtig? Ist es nicht eigentlich egal?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyMo Aug 19, 2013 10:13 pm

Nachdenklich sah ich zu Puzzle und Moe, die uns anscheinend auch gefolgt waren, bevor ich mich dann wieder meinen Geschwistern widmete und Okami flüsternd antwortete: "Überleg mal, warum ich gerade euch frage! Wo haben wir uns denn vor unserer Begegnung heute zuletzt gesehen? Ich glaube, dass wir sie schon als Kinder kennengelernt haben. Ich kann mich aber auch irren."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyDi Aug 20, 2013 12:53 am

Ich sah Cana verblüfft an. Sie hatte Recht, wir hatten uns Ewigkeiten nicht gesehen. Aufmerksam hörte ich den beiden zu, überlegte, ob ich die Gesichter von Puzzle und Moe schon einmal bemerkt hatte. Ich kam zu dem Entschluss, das meine Erinnerungen an meine Kindheit sehr verschwommen waren, dies teilte ich den Beiden mit.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Moe
Pirat
Pirat
Moe


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Akatsuki HQ

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyDi Aug 20, 2013 7:32 am

"Was gibt es denn da zu flüstern?", fragte ich neugirig und rannte zu Cana, Hana und Okami. Puzzle blieb mit Night und Sancho ein Stück hinter uns. "Habt ihr was?", wollte ich dann noch verwirrt wissen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyDi Aug 20, 2013 11:31 am

Ich sah Moe an und fühlte mich ertappt. Jetzt konnte ich sie auch direkt fragen. "Ja, ich habe was, nämlich eine Frage: Kann es sein, dass Puzzle und du... Seid ihr auf der Insel Dawn aufgewachsen? Ich glaube, dass wir uns eigentlich schon kennen."
Nach oben Nach unten
Moe
Pirat
Pirat
Moe


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Akatsuki HQ

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyMi Aug 21, 2013 1:18 am

Ich musste erst über das nachdenken was Cana mich fragte. "Ja ich bin auf Dawn aufgewachsen aber Puzzle nicht. Allerdings bin ich zusammen mit einer anderen guten Freundin dort aufgewachsen. Diese Freundin sieht Puzzle ziemlich ähnlich. Ich kann diese Freundin immer noch sehr gut leiden nur leider hasst sie mich, da sie Piratin nicht leiden kann und ich ja jetzt einer bin. Lana heißt sie.. sie ist jetzt bei der Marine..",erzählte ich. Das Puzzle nicht auf Dawn aufgewachsen war, wie es bei mir und Asuna/Lana der Fall war stimmte. Ich wusste zwar nicht wieso dies so war, da sie es mir auch nicht sagen wollte, doch letztendlich konnte mir das auch egal sein. Und das Puzzle Lana sehr ähnlich sieht stimmte auch. Erstens waren die beiden Schwestern und zweitens kamen beide nach unserem Vater, während ich das Aussehen unserer Mutter hatte, deswegen war es kein wunder das sie sich ähnlich sahen. Anders als Puzzle und Ich hörte Lana auf Garps Wunsch und wurde eine Marinesoldatin. Mittlerweile war sie sogar Flottenadmiral aber das verschwieg ich Cana, genauso verschwieg ich ihr das Lana meine Schwester und nicht bloß eine gute Freundin war. Plötzlich musste ich wieder an unsere Vergangenheit denken. An Garp, Sabo und... ja da waren ja noch drei weitere Kinder gewesen. "Cana.., Okami.. und Hana..", murmelte ich vor mich hin. Dannach fügte ich in meinen gedanken noch hinzu: ,"Ich kenne die drei wirklich.. anders als Lana konnte ich sie sogar sehr gut leiden. Die einzigen von denen Lana etwas wissen wollte waren Sabo, Ich und Puzzle obwohl wir schon damals Pirat werden wollten. Wahrscheinlich hat sie nicht daran geglaubt das wir es schaffen würden diesen Traum zu erfüllen, deswegen war es für sie okay. Ich frage mich wie es ihr geht.. Nach Sabos Tod ist sie einfach abgehauen und ein paar Jahre später haben Puzzle und ich erfahren das sie zur Marine gegangen war. Und Cana, Okami und Hana.. ich wir haben ihnen nie erzählt wer wir wirklich sind und ich habe es auch nicht vor ihnen zu erzählen. Nachdem Lana zu Marine gegangen war bin ich in See gestochen. Soweit ich weiß ist Cana nicht sehr viel später auch zur See gefahren und so wie es aussieht Okami und Hana nach ihr auch noch." "Stimmt ich kenne euch tatsächlich schon! Wär hätte gedacht das wir uns mal wieder treffen", meinte ich zu den drei Geschwistern.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyMi Aug 21, 2013 3:54 am

"Also hatte ich Recht! Wir kennen uns!", sagte ich fröhlich, aber dachte dann angestrengt nach. Da ich nicht auf den Kopf gefallen war und ich schnell darauf kam, dass es etwas mehr als 2 Jahre her ist, als wir uns das letzte Mal gesehen hatten, wusste ich auch schnell, wer Moe war. Ich meinte dann: "Ja, schön dich wiederzusehen, Moe!"
Ich stellte mich neben sie und legte meinen Arm um ihre Schulter. Ich freute mich dann: "Das ist einfach genial. Zuerst treffe ich meine Geschwister wieder und dann noch dich, Moe!"
Nach oben Nach unten
Moe
Pirat
Pirat
Moe


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Akatsuki HQ

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyMi Aug 21, 2013 8:20 am

"Ja. Schade das Lana nicht hier ist.. und natürlich Sabo, dann wären wir sechs von damals vollständig", meinte ich lächelnd zu Cana. Ich schaute kurz raus zum Meer und wollte dann wissen: ,"Welchen Magnetstrom benutzt ihr? Was ist die nächste Insel welche ihr ansteuert? Wäre schön wenn wir vier Piratenbanden noch ein bisschen zusammen bleiben. Ich nehme mal an da wir fünf befreundet sind das unsere Banden natürlich auch verbündet sind, oder? Als Pirat sind gute verbündete immer gut!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyMi Aug 21, 2013 9:40 am

"Du schließst Puzzles Crew mit ein, oder? Aber ja, klar sind wir sowas wie Verbündete. Auf jeden Fall würde meine Crew und ich jedem von euch zu Hilfe eilen, wenn wir wüssten, dass ihr sie benötigt.", antwortete ich.
Auf die Frage, welche Insel wir als nächstes ansteuerten bzw. welchen Magnetstrom wir genommen hatte, konnte Lucy besser antworten. Ich wusste nur den Namen der Insel. Ich meinte deshalb nur: "Wir müssen eigentlich nach Cyclops Reef! Wir haben nur einen Abstecher hierher gemacht, weil ich meine Geschwister sehen wollte. Meine Crew wollte sie kennenlernen."
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyMi Aug 21, 2013 10:09 am

Ich hörte Canas und Moes Gespräch zu während ich gleichzeitig die Führung auf dem Schiff übernommen hatte und mischte mich mal ein. "Wir haben einen der Äußersten Magnetströme genommen. Unsere erste Insel war meine Heimatinsel, daher weiß ich das auch so genau. Ihr Name lautet Miiseverim. Vielleicht sagt euch das was."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyDo Aug 22, 2013 5:28 am

"Du wolltest... du wolltest uns wiedersehen? Und woher wusstest du, das wir hier her kommen würden", fragte ich meine Schwester, neugierig wie ich war. Seit Moe uns erläutet hatte, was wir uns wohl kannten, konnte ich mich auch wieder erinnnern.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyDo Aug 22, 2013 5:35 am

Ich hatte gehört was Moe, Cana, Hana, Okami und Lucy sprachen und kam zu ihnen. "Wir sind auf einem der mittleren Magnetströme ich weiß aber nicht mehr genau welcher. Die Insel hier gehört mit zu dem Strom und wir werden ihm auch weiterhin folgen, deswegen muss meine Bande hierbleiben bis der Lock-Port sich umgestellt hat", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Moe
Pirat
Pirat
Moe


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Akatsuki HQ

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyDo Aug 22, 2013 8:00 am

"Meine Bande hat auch nur einen Abstecher hierher gemacht, deshalb müssen wir auch wieder hier weg sein bevor sich der Lock Port umstellt! Aber es wäre für mich auch kein Problem einfach einen anderen Magnetstrom zu benutzen wenn wir so jemandem folgen können. Am liebsten würde ich ja hinter bzw vor oder neben Cana und ihrer Bande her fahren um mit ihr, Sancho, Shin, Lucy und Night noch ein bisschen mehr Zeit verbringen zu können. Natürlich nur wenn das für sie auch okay ist!", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyDo Aug 22, 2013 8:07 am

"Isla Delfino ist nicht auf unserem Magnetstrom, deshalb müssen auch wir weg bevor sich der Lock Port umstellt. Wir sind auf einem ganz anderem Strom als ihr alle und zwar der ganz mittlere. Unsere erste Insel war Whiskey Peak. Die nächste Insel zu der wir fahren ist Longring Longland. Wenn wir alle ungefähr gleichschnell vorran kommen werden wir uns alle auf dem Sabaody Archipel wiedersehen und können gemeinsam in die Neue Welt reisen!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 12:32 am

Ich klopfte Hana auf ihre Frage auf die Schulter und antwortete: "Das kann ich dir verraten. Das habe ich unserer genialen Navigatorin zu verdanken. Sie hat vermutet, dass ihr hierher kommen würdet!" Ich deutete auf Lucy, auf die ich mich echt immer verlassen konnte. Mein Blick wandte sich dann Moe zu, die ich anlächelte. "Du willst wirklich mit uns weitersegeln? Mir macht das nichts aus. Ich freue mich sogar darüber. Aber eines solltest du doch noch wissen.. Und damit komme ich zu dir, Brüderchen!" , sagte ich und wandte mich am Ende Okami zu. Ich meinte dann weiter: "Dir sollte klar sein, dass wir etwas Vorsprung haben. Je nachdem wie das mit den Lock-Ports aussieht, kommen wir vermutlich eher in die Neue Welt. Aber man weiß ja nie, was so passiert."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 1:08 am

"Hey! Die langsamsten sind wir auch nicht, wir kriegen das schon hin!", erwiderte ich und stieß Cana leicht mit meinem Ellbogen in ihre Rippen. Bevor wir auf unsere Schwester gestoßen waren, hatten wir uns schon richtig auf die neue Welt gefreut. Allerdings hatte ich vor, noch ein wenig zu trainieren, bevor wir dort ankommen würden.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 1:33 am

Ich ging zusammen mit Sancho auch zu den sich unterhaltenden und sprach mit: ,"Warum wartet dann nicht einfach die erste Bande die ankommt auf die anderen? Es wäre doch echt schön, wenn wir uns dort sehen und zusammen in die Neue Welt gehen. Und drei Wochen Urlaub auf Sabaody für die ersten die ankommen schadet bestimmt auch nicht. Soweit ich weiß soll es dort sogar einen Freizeitpark geben."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 1:44 am

"Jaaa, das könnte man wirklich machen.", sagte ich, aber hörte mich nicht ganz überzeugt an. Ich dachte darüber nach, dass ich eigentlich nur ungern wartete, wenn ich die Reise fortsetzen konnte. Ich versuchte dann aber mich in die anderen hineinzuversetzen. Nach reiflichem Überlegen sagte ich dann: "Ich bin mir sicher, ihr würdet auch auf uns warten, wenn ihr zuerst ankommen würdet. Deshalb lass' uns die Abmachung treffen, dass, egal welche Bande zuerst ankommt, wir auf die anderen warten!"
Direkt darauf kam ich aber noch auf das Thema Freizeitpark zu sprechen. Ich sagte: "Wo wir schon dabei sind: Hier auf Isla Delfino gibt es auch einen Freizeitpark. Auf der Karte stand, dass er Parco Fortuna heißt. Man muss wohl aber mit einem Boot oder so dahin, weil er auf einer kleineren, zu Isla Delfino dazugehörigen Insel liegt."
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 3:45 am

Ich stand an der Reeling und schaute nachdenklich auf das Meer. Mein Vater bemerkte mich wie ich verträumt die Wellen anstarrte und fragte mich: ,"Na ist dir langweilig, Isamu? Oder denkst du über etwas nach?" "..Hm? ich weiß nicht.. ich glaube ich mache mir sorgen um Akihiro. Wie kannst du nur so ruhig bleiben, wenn du nicht mal ungefähr weißt wo sie ist?", antwortete ich. Shanks schaute mich lächelnd an und meinte: ,"Erstens weiß ich ungefähr wo sie ist und zwar auf dem ersten Teil der Grandline und zweitens ist sie stark, deswegen mache ich mir keine Sorgen das ihr etwas passiert. Sie schafft das schon. Aber wenn du willst kannst du sie suchen und wenn du meinst sie schafft es nicht alleine oder wenn sie mit will, dann kannst du sie mitnehmen und wenn du davon überzeugt bist das es ihr gut geht kannst du sie da lassen wo sie ist ohne dir weiterhin Sorgen machen zu müssen. Anders als du wollte sie eben nicht in meine Crew kommen, das müssen wir respektieren." Ich nickte und meinte das ich nach ihr suchen wollte. "Ich weiß nicht wann ich zurück komme aber ich werde zurück kommen, keine Sorge. Ich kann euch ja auch nicht einfach für immer mit einem nur halb so gutem Navigator zurück lassen wie ich es bin", meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 10:17 am

"Okay dann ist es also beschlossen, wir treffen uns alle wieder!", sagte ich fröhlich. Dann hörte ich Cana zu wie sie von dem Freizeitpark sprach und meinte: ,"wollen wir zu dem Park gehen? Aber am besten sagen wir unseren Crews bescheid oder nehmen sie mit."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 11:23 am

Ich verabschiedete mich noch und fuhr dann noch am selben Tag mit einem kleinen Boot raus aufs Meer. In die Richtung zurück zum ersten Teil der Grandline. Für mich als Navigator war es leicht sich auf dem Meer zurecht zu finden auch wenn ich alleine war.  Ich hoffte sehr meine Schwester zu finden.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyFr Aug 23, 2013 3:21 pm

"Klar, von mir aus gerne. Plötzlich wirkt unser Schiff wohl nicht mehr so interessant, was? Die Führung wird trotzdem noch beendet. Ich wollte euch aber sowieso nur zeigen, wo wir uns entspannen können.", antwortete ich. Ich schob Lucy vor mir zu dem Platz, den ich meinte. Um es zu enthüllen brauchte ich eh ihre Hilfe, denn er war mit einer Plane abgedeckt. Ich fasste an das eine Ende der Plane, die unseren spitzenmäßigen Whirlpool bedeckte. "Bereit,Lu-chan?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptySa Aug 24, 2013 2:46 am

"Ich habe nicht gesagt das ich nicht vorher euer Schiff fertig angucken wollen würde", meinte ich. Ich fragte mich was Cana uns zeigen wollte und wartete gespannt darauf das Lucy und Cana die Plane weg nahmen. Nachdem sie die Plane herunter gezogen hatten und ich den Whirpool sah wurden meine Augen immer größer und ich meinte begeistert: ,"Cool! Ein Pool auf dem Schiff so etwas hätten wir auch gerne, nicht war Hana?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptySa Aug 24, 2013 6:38 am

"Solange ich das Ding dann nicht alleine montieren müsste, hätte ich nichts dagegen.", konterte ich, ohne wirkliche Emotion in der Stimme. Ich starrte einfach nach vorne, sah Cana, Lucy, meinen Bruder, Moe und all die anderen auch. Ich zwang mich zu einem Lächeln, dennoch gelang es mir nicht.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptySa Aug 24, 2013 6:57 am

Es dauerte einige Wochen bis ich wieder auf dem ersten Teil der Grandline war. Nun musste ich überlegen wo ich anfangen sollte nach meiner Schwester zu suchen. Ich konnte mich nicht entscheiden deswegen fuhr ich einfach drauf los und ließ das Meer entscheiden wo es mich hin brachte.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptySo Aug 25, 2013 6:44 am

"Also ich würde ja gerne mal in den Pool gehen, wenn auch nicht jetzt aber darf ich das denn überhaupt? Nicht das ich dann da drinn zu viel Fell verliere und etwas schmutzig oder kaputt mache", meinte ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy
Anime-Fan
Anime-Fan
Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 24
Ort : At home..

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyDi Aug 27, 2013 8:32 am

"Ach darüber würde ich mir an deiner Stelle garkeine Gedanken machen. Es ergibt sich bestimmt die Situation das du mal da rein kommst. Und du wirst als schönes, flauschiges Tier bestimmt auch total beliebt bei den Mädchen sein. Cana mag dich ja auch schon sehr. Die lassen dich bestimmt da rein wenn du es gerne mal möchtest", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyMi Aug 28, 2013 8:30 am

"Das kommt ganz darauf an, wie du dich benimmst, Night. Aber mach' dir keinen Kopf darum, dass du den Pool dreckig oder kaputt machen könntest. Das kann man immerhin beheben.", antwortete ich, "aber Sancho könnte da Recht haben..." Am Ende zwinkerte ich zuerst Night und dann Sancho zu. Ich ging dann auch noch auf Sancho zu und pattete seinen Kopf. Grinsend sagte ich dann: "Das gilt aber für Jungs im Allgemeinen. Ihr müsst doch uns Mädels verwöhnen."
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyFr Aug 30, 2013 9:03 pm

"Wie soll ein Pferd euch denn verwöhnen? Das einzig wozu ich wirklich was nützte ist im Winter als lebendige Heizung," meinte ich und lief dann weiter. Ich erwartete keine Antwort doch wenn Cana oder Lucy doch etwas dazu sagen wollten war es mir recht.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 3:04 am

"Also Night, du machst dir echt über seltsame Dinge Sorgen. Es wird sich schon alles für dich ergeben und außerdem kannst du ja auch als Transportmittel und Lastenträger einiges helfen", meinte ich zu Night und schaute ihn an. Danach wollte ich von Cana wissen ob sie noch mehr solche Überraschungen auf ihren Schiff hatte wie den Pool, die sie uns zeigen könnte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptySo Sep 01, 2013 6:14 am

Ich stimmte dem, was mein Bruder zu Night sagte, nickend zu und meinte noch: "Ich kann mir vorstellen, dass sich die Mädels einfach darüber freuen, dass wir ein Pferd an Bord haben." Als mein Bruder mich aber nach noch mehr Überraschungen fragte, musste ich erstmal überlegen. Ich fragte ihn dann: "Was willst du zuerst sehen? Die Sauna oder unser kleines Spielzimmer?"
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyDi Sep 03, 2013 8:54 am

Ich amüsierte mich sehr über das laufende Gespräch und konnte mir ein Kichern nicht verkneifen. Ich ging zu Night und streichelte seinen Kopf. Mit einem Lächeln sagte ich zu ihm: "Ich glaube, dass du das zu wörtlich nimmst. So wie ich das verstanden habe, meinte Cana nur Sancho und Shin. Und sie sagte das bestimmt auch nur, weil Shin schon für uns kellnern will. Wie Sancho schon sagte: Mach dir einfach keine Gedanken darüber."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyDo Sep 05, 2013 8:50 am

"Ihr habt eine Sauna? das ist ja ein richtiges Luxus-Schiff. Dagegen ist unser Schiff garnichts aber wir lieben es trotzdem. Wir haben schon viele Abenteuer mit unserem Schiff erlebt. Mich würde allerdings gerade euer Spielzimmer mehr interessieren, weil ich nicht weiß wie ich mir das vorstellen soll", meinte ich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 EmptyDo Sep 05, 2013 11:11 pm

"In Ordnung! Dann kommt mit!", sagte ich. Fröhlich nahm ich Okami und Hana an der Hand und lief mit ihnen zum Spielzimmer. Ich öffnete die Tür und ließ die beiden zuerst eintreten. Leider hatte ich eine Tür zu früh geöffnet, sodass ich das Zimmer öffnete, in dem Folterinstrumente standen. Ich bemerkte das nicht und sagte noch lächelnd: "Geht ruhig rein! Ihr dürft mit allem spielen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Piratenära der OCs - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Piratenära der OCs
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece OC RPG 2-
Gehe zu: