Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Piratenära der OCs - Seite 4 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Piratenära der OCs - Seite 4 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Piratenära der OCs - Seite 4 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 4 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 4 I_vote_rcap 
Nico Robin
Piratenära der OCs - Seite 4 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 4 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 4 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 4 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 4 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 4 I_vote_rcap 
Nami
Piratenära der OCs - Seite 4 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 4 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 4 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Piratenära der OCs - Seite 4 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 4 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 4 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Piratenära der OCs - Seite 4 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 4 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 4 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Piratenära der OCs - Seite 4 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 4 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 4 I_vote_rcap 
Arisu
Piratenära der OCs - Seite 4 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 4 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 4 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 4 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 4 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 4 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 4 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 4 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 4 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Piratenära der OCs

Nach unten 
+14
Shadow
Jack Sparrow
Mikado Uchiha
Wolf
Monkey D. Ruffy
Moe
Nightmare
Kira und Max
A
Natsumi und Shin
Nico Robin
Nami
Ruffy Uchiha
Shinichi
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyMo Jun 03, 2013 5:00 am

das Eingangsposting lautete :

Die Mädels meiner Piratenbande und ich, wir segelten gerade mitten auf dem Meer, unterwegs zu unserem neuen Ziel. Wir waren schon weit gekommen und hatten auch schon einen neuen Kurs für den Log-Port, doch unser Ziel hatte damit nichts zu tun. Wir waren woandershin unterwegs.
Ich stand mit einem Bein auf der Gallionsfigur unseres Schiffes und hielt zwei Steckbriefe in meiner Hand. Ich sah diese lächelnd an und sagte zu unserer Navigatorin Lucy: "Weißt du zufällig, wie weit es noch ist? Ich kann es kaum erwarten die beiden wiederzusehen. Ich habe sie vor zwei Jahren zuletzt gesehen und will wissen wie sie sich entwickelt haben!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyDo Jun 20, 2013 1:44 am

Ich hielt in meiner Streichelbewegung inne und sah das Pferd mit geweiteten Augen an. Zuerst war ich etwas sprachlos, doch dann fiel ich ihm um den langgestreckten Hals und sagte fröhlich: "Du bist echt eine Wucht! Du kannst sogar sprechen! Sag schon, wie ist dein Name? Ich heiße Cana!"
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyDo Jun 20, 2013 2:05 am

"Ich heiße Nightmare aber ihr könnt mich Night nennen wenn ihr wollt", meinte ich: ,"Dich Cana, Hana, Okami und Natsumi kenne ich von den Steckbriefen. Das ist auch der Grund warum ich euch angehalten habe. Denn ich wollte wissen ob ihr mich mit von der Insel runternehmen könnt wenn ihr weiter fahrt?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyDo Jun 20, 2013 2:30 am

"Nightmare! Das ist so ziemlich das Gegenteil von Sunshine.", sagte ich etwas niedergeschlagen, aber schnell war ich wieder die Alte und meinte: "Das macht gar nichts. Ich weiß zwar gerade nicht, wo du unterkommen sollst, aber du kannst gerne mit uns fahren! Ein sprechendes Pferd an Bord ist doch 'ne Wucht!"
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyDo Jun 20, 2013 8:26 am

"Das freut mich. Endlich habe ich jemanden der mich von dieser Insel mitnimmt", sagte ich fröhlich: ,"Vielleicht kann ich euch ja zum Dank irgendwie helfen. Aber das hat ja noch ein wenig Zeit."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyDo Jun 20, 2013 9:42 am

Ich sah Nightmare an und grinste sofort. "Ich weiß schon wie du uns helfen kannst!", sagte ich und kletterte dann auf seinen Rücken. Ich winkte noch Lucy hierher, damit sie auch hochkam, während ich zu Night sagte: "Mir macht es nicht aus, aber man schwitzt sich in der brühenden Hitze hier noch einen Bären, außer man lässt sich tragen!" Ich beugte mich dann vor und lächelte Night an.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyDo Jun 20, 2013 9:58 am

Okami hatte ich geantwortet, dass ich keine Teufelskräfte besaß und weil Cana nichts über ihre sagte, meinte ich nur noch: "Ich sagte 'auch', weil wir auf unserer Reise schon einige Teufelsfrucht-Nutzer getroffen haben."
Das Pferd, Nightmare, das wir trafen fand ich auch schön, aber war etwas weniger begeistert als Cana, das wir ihn mitnahmen. Ich sagte: "Jetzt nehmen wir einen 'Jungen' mit, aber ich habe mir das anders vorgestellt!" Nachdem sie dann noch auf ihm reiten wollte und ich auch dazukommen sollte, ging ich auf Nightmare zu und fragte zuerst: "Du hast doch nichts dagegen, oder?"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptySa Jun 22, 2013 3:12 am

Ich wäre auch gerne geritten, aber mich interessierte mehr, wieso ein sprechendes Pferd sich Steckbriefe ansah. Ich hielt mich aber zurück und wartete darauf, das Night auf die Frage von Lucy antwortete.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptySa Jun 22, 2013 9:51 pm

"Normalerweise habe ich es nicht so gerne wenn jemand auf mir sitzt und ich denjenigen dann auch noch tragen muss. Aber bei euch mache ich eine Ausnahme. Hübsche Mädchen tragen zu dürfen sollte man schließlich als eine Ehre sehen", meinte ich und sah ein bisschen so aus als würde ich grinsen. Ich ging dann mit meinen Vorderbeinen in die Knie, so das Lucy leichter aufsteigen konnte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptySa Jun 22, 2013 10:29 pm

Ich musste kichern und bedankte mich bei Night für das Kompliment. Dann sagte ich noch: "Sieht so aus als hätten wir Mädels Glück gehabt, indem wir dich trafen. Das klingt nämlich etwas so, als wärst du ein richtiger Weiberheld. Dir wird es bei uns an Bord bestimmt gefallen." Ich fing sogar an, Nightmare richtig zu mögen.
Anschließend sah ich zu Shin und Okami und streckte den beiden die Zunge raus. Dazu sagte ich: "Da habt ihr wohl Pech gehabt, Jungs!"
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptySa Jun 22, 2013 11:37 pm

"Sollen wir jetzt in dieser Hitze hinter euch her rennen oder habt ihr wenigstens so viel Güte das ihr langsam reitet?", wollte ich wissen, da ich keine Lust hatte einem Pferd hinterher zu rennen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptySo Jun 23, 2013 1:36 am

"Wieso sollten wir vorrennen, wenn du uns die Stadt zeigen willst? Außerdem lasse ich Night nur ungern losgaloppieren, wenn er nur ungern jemanden trägt.", antwortete ich und zwinkerte Shin zu.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptySo Jun 23, 2013 8:38 am

Nachdem Lucy aufgestiegen war stellte ich mich wieder hin und lief dann nach kurzem zögern los. "Wo genau wollt ihr eigentlich hin?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptySo Jun 23, 2013 9:58 am

Ich saß erst kurz auf Night, aber mir machte es sofort Spaß, auch wenn wir noch nicht losritten. Ich kicherte dann auch wegen der Frage und sagte: "Das hat Cana doch gerade schon irgendwie gesagt. Du kannst einfach Shin folgen. Er wollte uns die Stadt zeigen!"
Ich stellte mich dann Night auch erstmal vernünftig vor, wie es sich gehörte und sagte: "Ich heiße übrigens Lucy. Entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst vorstelle!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptySo Jun 23, 2013 8:10 pm

Ich sah Lucy an und flüsterte ihr zu: "Danke, dass du dicht gehalten hast und meinen Geschwistern nicht gesagt hast, dass ich Teufelskräfte besitze. Sie sollen es zuerst selber herausfinden oder ich sag es ihnen bei unserer Abreise." Ich zwinkerte ihr zu, doch dann wandte ich mich wieder Night zu. Ich beugte mich vor und legte meine Arme um seinen Hals. Dann sagte ich: "So ein nettes Pferd wie dich nehmen wir gerne mit an Bord! Du kannst sprechen und machst uns Komplimente. Schade, dass du kein Mensch bist, denn irgendwie mag ich dich. Obwohl... Als Mensch würde ich dich dann wohl weniger mögen. Immerhin sieht man nicht jeden Tag ein sprechendes Pferd. Warum kannst du überhaupt sprechen?" Die anderen konnten sehen wie ich zufrieden lächelte. Ich war mir nämlich auch sicher, dass wir durch Night ein einziger Blickfang waren und somit, dass Lucy, Night und ich die ganze Aufmerksamkeit der Bewohner bekamen. Das passte mir genau in den Kram.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptySo Jun 23, 2013 9:10 pm

"Warum ich sprechen kann? Na ja.. ich glaube das werdet ihr früher oder später noch rausfinden", antwortete ich nur, da ich nicht gerne darüber sprach. Ich wurde dann so langsam das Shin vor mir laufen konnte und ich ihm nur hinterher lief. Es viel mir aber schwer so langsam zu laufen, da ich eigentlich ein ziemlich schnelles Pferd war.
Nach oben Nach unten
Moe
Pirat
Pirat
Moe


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Akatsuki HQ

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyMo Jun 24, 2013 1:43 am

"Leute schaut mal da ist eine Insel!", schrie ich über unser riesiges Schiff. Unser Navigator kam zu mir und erklärte mir das die Insel Isla Delfino heißen würde und eine Sommerinsel sei. Obwohl wir vom Proviant her hätten weiter fahren können wollte ich mich mal auf der Insel umsehen. "Bitte lasst uns dort anlegen. Ich will mich mal auf der Insel umschauen", meinte ich deshalb. "Aber Moe, ich dachte wir wollten so schnell wie möglich zurück in die neue Welt?", erinnerte mich unser Navigator. Trotzdem bestand ich darauf an der Insel anzulegen und mich umschauen zu dürfen. Zum Schluss warf ich unserem Navigator Ren noch ein "Ich bin der Käpt`n also mach was ich sage!" an den Kopf und ging erstmal weg. Im Hafen waren schon einige Schiffe auch welche von Piraten aber alle waren kleiner als unser Schiff. Wir überlegten erst ob wir unser Schiff verstecken sollten doch da ja auch andere Piratenschiffe da waren und die Marine weit und breit nicht zu sehen war legten wir einfach ganz normal im Hafen an. Ich ging mit 5 Crewmitgliedern von Bord um mich auf der Insel umzusehen, die restlichen 20 Leute blieben auf dem Schiff.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyMo Jun 24, 2013 7:17 am

Shin und Ich mussten wohl oder übel laufen. Aber auch Hana und Natsumi liefen, vielleicht hatten sie einfach keine Lust zum reiten oder sie passten nicht mehr auf Nights Rücken drauf, das war mir aber eigentlich ziemlich egal so lange ich nicht der einzige war der laufen musste. "Ich bin schon gespannt wo du uns als erstes hin führst, Shin", meinte ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyMo Jun 24, 2013 8:03 pm

"Wie wäre es wenn wir als erstes zu einer Eisdiele laufen? Ich kenne eine gute die ist garnicht so weit weg von hier", schlug ich vor. Natsumi, von der ich wusste das sie Eis mochte, war natürlich sofort mit der Idee einverstanden. Trotzdem wollte ich auch noch das die anderen sagten was sie davon hielten. 
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyMo Jun 24, 2013 9:37 pm

Ich sah zu Shin und dachte kurz nach. Nach einem kurzen Blick zur strahlenden Sonne, antwortete ich: "Eis klingt gut. Das kühlt uns alle bestimmt ab. Also ich könnte eines vertragen." Mein Blick galt daraufhin Lucy, auf dessen Antwort ich gespannt war.
Nach oben Nach unten
Moe
Pirat
Pirat
Moe


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Akatsuki HQ

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyDi Jun 25, 2013 12:01 am

Es dauerte garnicht lange da lief eine sehr lustig aussehnde Truppe an uns vorbei. Besonders auffällig war das gescheckte, blauäugige Pferd welches die Leute bei sich hatten. Aber auch die Haarfarben von zwei Mädchen waren sehr ungewöhnlich. Ein Mädchen hatte rosa Haare ein anderes blaue aber trotzdem konnte ich meinen Blick nicht von dem Pferd nehmen. "Ren, guck mal da! Die haben ja ein tolles Pferd bei sich. Wir müssen uns auch mal ein pferd besorgen!!", meinte ich ziemlich laut. Ren schaute mich mit großen Augen an und meinte das ein Pferd auf unserem Schiff ganz bestimmt nicht glücklich wäre, so ganz ohne Stall und Wiese. "Den Stall können wir bauen und bestimmt kann man auch irgendwie auf einem Schiff Gras pflanzen", meinte ich. Meine 5 Freunde schüttelten nur den Kopf über mein vorhaben.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyDi Jun 25, 2013 9:01 am

"Also ich glaube ein bisschen Eis könnte ich auch vertragen. Solange es nicht zu viel ist sterbe ich nicht davon und krank werde ich von zwei bis drei mal schlecken auch nicht", meinte ich. Mir viel dann das laute Mädchen auf welches von mir begeistert war und ich blieb stehen und sie mit großen Augen anzugucken.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyDi Jun 25, 2013 9:11 am

"Bei einem Eis bin ich dabei!", gab ich lauthals von mir. Mir entging auch nicht das laut rufende Mädchen, zu dem ich dann sah und zu Night sagte: "Sieht so aus, als hättest du noch einen Fan! Man kann es ihr aber auch nicht verdenken. Alles was sie über dich sagte stimmt, denn du bist wirklich toll."
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyDi Jun 25, 2013 9:28 am

"Danke", meinte ich kichernd. Ich ging dann auf das fremde Mädchen zu und lief in einem Kreis um sie und ihre Freunde herum. "Na, wie siehts aus kleine? Willst du nicht auch auf steigen und mit mir und meinen Freundinen ein Eis essen gehen? Ich lade dich auch ein. Aber deine Freunde müssen selber zahlen wenn sie mitkommen und etwas essen", meinte ich und es sah aus als würde ich grinsen, was ich aber nicht tat da Pferde und die meisten anderen Tiere nicht dazu Fähig waren bewusst zu grinsen und wenn doch dann 'grinsten' Tiere nicht in den selben Situationen wie Menschen, daher konnten schnell missverständnisse zwischen Mensch und Tier entstehen.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyDo Jun 27, 2013 7:41 am

"Deine Freundinnen? Und was ist mit Shin und mir?", wollte ich ein bisschen beleidigt wissen. Außerdem wusste ich nicht wie Night jemanden einladen wollte immerhin war er ein Pferd und Pferde hatten normalerweise kein Geld, nicht mal wenn sie arbeiteten.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyDo Jun 27, 2013 9:04 am

Ich fing wegen der Bemerkung meines Bruders an zu lachen und sagte: "Kopf hoch, Brüderchen! Wenn du keine Kohle hast, dann lade ich dich ein. Als große Schwester kann ich das mal machen!" Ich beugte mich dann zu Lucy herüber und sah sie an. Ich flüsterte ihr zu: "Hast du etwas Geld? Ich könnte etwas gebrauchen, wenn ich ihn und Hana einladen will."
Nach oben Nach unten
Moe
Pirat
Pirat
Moe


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Akatsuki HQ

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyDo Jun 27, 2013 9:20 am

"Also bei einer solchen Einladung sag ich bestimmt nicht nein", meinte ich: ,"Und wenn die Einladung dann auch noch von einem sprechdem Pferd kommt, bin ich natürlich sofort dabei!" Ich war dann so frech und setzte mich einfach nach ganz vorne, vor die anderen beiden Mädchen auf Nights Rücken. "Wie kommt es das du mich einlädst, Pferd? Und wie heißt du?", wollte ich wissen. Um höflich zu sein fragte ich auch noch die anderen nach ihrem Namen und wartete dann auf eine Antwort aber am meisten interessierte mich was das Pferd antworten würde. Von dem Pferd wollte ich dann auch noch wissen wie viele Personen es ohne mühe tragen konnte und wie viel Gewicht es maximal tragen konnte. Meine Freunde die sich entschlossen hatten mitzukommen, auch wenn sie selbst bezahlen mussten, liefen neben Shin und Okami her.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyDo Jun 27, 2013 9:51 am

"Warum lädst du Okami auch ein, wenn du nicht genug hast? Und ja, ich habe genug, damit du es weißt!", grummelte ich. Ich verfolgte dann die Bewegungen des fremden Mädchens, das sich einfach vor mir und Cana auf Night gesetzt hatte. Als dieses Mädchen uns fragte wie wir alle hießen, antwortete ich: "Ich heiße Lucy, aber wer bist denn du überhaupt? Ich finde es höflicher, wenn man sich zuerst vorstellt, wenn man schon fragt."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyFr Jun 28, 2013 1:47 am

"Ich will auch eis. Wie weit ist es denn noch?" , fragte ich Shin, den ein Stückchen weiter vor mir lief. Ich hatte wirklich Lust auf Eis, obwohl ich etwas misstrauisch war, was die Hitze anging. Bei so einer Hitze würde das Eis bestimmt sehr schnell schmelzen, und ich war keine von denen, die so wirklich schnell essen konnten.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Moe
Pirat
Pirat
Moe


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Akatsuki HQ

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptyFr Jun 28, 2013 9:20 am

"Na gut dann stelle ich mich eben vor. Ich bin Moe. Moe Nagora. Ich bin 19 Jahre alt und eine Piratin. Und die fünf Jungs da sind meine Freunde: der ebenfalls 19 jährige Ren unser Navigator, Rio ein sehr guter Archäologe, Manu der Schiffszimmermann, Nawa unser zweiter Navigator er ist genau wie ich und Ren auch 19 Jahre alt und Luie unser 18 jähriger Koch", stellte ich mich und meine Freunde vor.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptySa Jun 29, 2013 12:50 am

Ich sah Moe und ihre Freunde an und begrüßte alle. Dann stellte ich mich vor: "Ich heiße Monkey D. Cana und ich bin auch Piratin. Meine Freunde halten sich auch hier irgendwo auf und Lucy hier ist auch Mitglied in meiner Crew!" Ich deutete nochmal auf Lucy, die sich schon vorgestellt hatte. Ich überlegte, ob ich meine Geschwister auch noch vorstellen sollte, doch ich glaubte, dass mein Bruder das selbst machen wollte.
Nach oben Nach unten
Moe
Pirat
Pirat
Moe


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Akatsuki HQ

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptySo Jun 30, 2013 6:13 am

"Monkey D.? Das kenne ich doch irgendwo her", überlegte ich grinsend, obwohl ich genau wusste woher ich es kannte, doch das wollte ich nicht verraten. Nachdem Cana mit Dragon und oder Garp verwandt sein musste war ich doch auch auf die Menschen und nicht nur auf das Pferd neugirig geworden und wollte das die anderen sich auch noch vorstellten.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptySo Jun 30, 2013 7:04 am

"Ich bin Monkey D. Okami, der kleine Bruder von Cana. Ich bin auch Pirat", stellte ich mich vor. Ich grinste dann und meinte noch: ,"Es scheinen viele Piraten auf dieser Insel unterwegs zu sein."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptySo Jun 30, 2013 8:52 am

"Gut für die Kopfgeldjäger. Wenn ich pleite gehe habe ich viel Auswahl", meinte ich und machte dann mit den Vorstellungen weiter: ,"Ich bin Natsumi. Ich bin keine Piratin, dafür aber eine Kopfgeldjägerin. Zurzeit habe ich alledings genug Geld und ihr müsst euch keine Sorgen machen." "Und ich bin Shin. Natsumis Halbbruder. Ich arbeite hier in einer Piratenbar und wohne auf der Insel", stellte ich mich vor.

 
Nach oben Nach unten
Kira und Max

Kira und Max


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.06.13

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptySo Jun 30, 2013 9:23 am

Als wir fertig gegessen und getrunken hatten, bezahlte meine Schwester ihre Sachen. Ich gab einer Kellnerin das Geld. Es reichte gerade so aber nun hatte ich nichts mehr. "Ich frage mich ob man hier irgendwo Geld herbkommen kann ohne gleich irgendwen zu beklauen und somit aufzufallen", dachte ich laut nach. "Hm? Keine Ahung", antwortete ich, obwohl ich wusste das meine Schwester mit sich selbst redete. Ich war dann mit bezahlen drann und kramte in meiner Tasche nach Geld. "Ähm Augenblick kommen sie bitte in 5 Minuten wieder, dann habe ich das Geld gefunden", meinte ich zur Kellnerin. Nachdem sie nickte und erstmal ging flüsterte ich meiner Schwester zu: ,"Ich habe mein Geld verloren. Kannst du vielleicht bezahlen? Ich zahle es dir auch so schnell wie möglich zurück!" "Ich habe kein Geld mehr! Es ist gerade eben all geworden", meinte ich. "Na dann eben anders", meinte ich. Ich schnappte mir den Arm meiner Schwester und den des Jungen den ich eingeladen hatte und rannte mit ihnen im schlepptau nach draußen. Ich hörte schon wie einige Leute hinter uns her rannten und "feige Diebe!" hinter und her schrien. Doch ich lief einfach so lange weiter bis sie es endlich aufgaben uns zu verfolgen. "Oh mann! Mit dir muss man immer ausfallen. Wenn ich aufallen wollte hätten wir gleich das Geld von denen mitgehen lassen könen", meinte ich wütend. Ich war wirklich sauer auf meine Schwester.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 EmptySo Jun 30, 2013 4:21 pm

Immer noch auf Night sitzend verschränkte ich meine Arme und sagte zu meinem kleinen Bruder: "Du bist echt ein Blitzmerker, Bruderherz! Ich wette auch darauf, dass die anderen Zwillinge auch Piraten sind. Solange es die Bewohner nicht stört, kann es uns doch auch egal sein."
Nachdem Natsumi und Shin sich auch vorgestellt hatten, sah ich sie an und dachte: "Das macht ihr beide NOCH"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Piratenära der OCs - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Piratenära der OCs
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece OC RPG 2-
Gehe zu: