Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Piratenära der OCs - Seite 3 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Piratenära der OCs - Seite 3 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Piratenära der OCs - Seite 3 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 3 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 3 I_vote_rcap 
Nico Robin
Piratenära der OCs - Seite 3 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 3 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 3 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 3 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 3 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 3 I_vote_rcap 
Nami
Piratenära der OCs - Seite 3 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 3 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 3 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Piratenära der OCs - Seite 3 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 3 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 3 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Piratenära der OCs - Seite 3 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 3 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 3 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Piratenära der OCs - Seite 3 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 3 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 3 I_vote_rcap 
Arisu
Piratenära der OCs - Seite 3 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 3 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 3 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 3 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 3 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 3 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 3 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 3 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 3 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Piratenära der OCs

Nach unten 
+14
Shadow
Jack Sparrow
Mikado Uchiha
Wolf
Monkey D. Ruffy
Moe
Nightmare
Kira und Max
A
Natsumi und Shin
Nico Robin
Nami
Ruffy Uchiha
Shinichi
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyMo Jun 03, 2013 5:00 am

das Eingangsposting lautete :

Die Mädels meiner Piratenbande und ich, wir segelten gerade mitten auf dem Meer, unterwegs zu unserem neuen Ziel. Wir waren schon weit gekommen und hatten auch schon einen neuen Kurs für den Log-Port, doch unser Ziel hatte damit nichts zu tun. Wir waren woandershin unterwegs.
Ich stand mit einem Bein auf der Gallionsfigur unseres Schiffes und hielt zwei Steckbriefe in meiner Hand. Ich sah diese lächelnd an und sagte zu unserer Navigatorin Lucy: "Weißt du zufällig, wie weit es noch ist? Ich kann es kaum erwarten die beiden wiederzusehen. Ich habe sie vor zwei Jahren zuletzt gesehen und will wissen wie sie sich entwickelt haben!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 8:18 am

"Einzelkind? Einzelkind sein, wie sich das wohl anfühlen muss.", überlegte ich und stellte mir vor, wie es ohne Geschwister, die den ganzen Tag um einen herumwuseln.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 9:59 am

Ich sah Okami verwundert an ,denn bislang hatte sich kaum jemand für meine Familie interessiert. Ich antwortete ihm: "Ich bin als Einzelkind aufgewachsen, aber ob ich nicht doch noch Geschwister habe, kann ich nicht sagen. Ich kenne meinen Vater nicht und wer weiß, ob er nicht noch mit einer anderen Frau als meiner Mutter eins oder mehrere Kinder bekommen hat!" Ich trank dann wieder einen Schluck Wein und sah dabei aus dem Augenwinkel heraus zu Okami. Ich fügte dann nach dem Absetzen des Glases noch hinzu: "Ich kann mir zwar kein Urteil über ihn erlauben, aber die Tatsache, dass er sich nicht mehr bei meiner Mutter gemeldet hat sagt mir, dass er bestimmt ein Weiberheld oder etwas in der Art ist oder war. Ich habe jedenfalls kein wirkliches Interesse daran, ihn jemals kennenzulernen!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyMi Jun 12, 2013 11:31 am

"Als Einzelkind hat man es doch auch nicht schlecht! Ich war zwar noch klein, aber war immerhin zwei Jahre lang selbst eines bis dann meine Zwillingsgeschwister kamen. Trotzdem bin ich froh, eine große Schwester zu sein.", sagte ich und nahm Okami und Hana in den Arm. Ich meinte dann noch zu den beiden: "Apropos Vater! Wir hatten auch nie mit unserem zu tun, aber wir, die Sunshine-Piraten, haben einmal Großvater getroffen. Er war zwar nicht erfreut darüber zu sehen, dass ich nun Piratin bin, aber ich weiß durch ihn, wer unser Vater ist! Wisst ihr es auch schon?"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 1:47 am

"Wer unser Daddy ist? Klar. Klar wissen wir das.", sagte ich. Und damit Cana auch sicher seien konnte, das wir es wussten, sagten wir beide im Chor: "Monkey D. Dragon." Dann überlegte ich, wie es sein musste, wenn man nicht seine ganze Familie kannte. Mir tat Lucy leid, sehr leid.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 2:30 am

Ich sah meine Geschwister verwundert an und fragte beide: "Wie habt ihr das denn herausgefunden? Sagt mir nicht, ihr habt auch Großvater getroffen! Ich würde mich dann nämlich fragen, ob er als Vize-Admiral nichts besseres zu tun hat, als seinen Enkelkindern einen Besuch abzustatten!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 6:32 am

"Wir haben ihn getroffen. Aber das war eher ein Zufall und auch nicht ganz so freiwillig", erklärte ich Cana: ,"und er war auch nicht so erfreut darüber das wir auch Piraten geworden sind immerhin ist so seine Erziehung bei gleich allen drei Enkelkindern schief gelaufen."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyDo Jun 13, 2013 9:20 am

"Und bei seinem Sohn wohl auch, wenn er sich als Revolutionär gegen die Weltregierung stellt.", ergänzte ich Okami noch. Ich trank dann erstmal den Rum, den ich mir bestellt hatte aus und fragte meine Geschwister: "Habt ihr gleich noch Lust etwas mit Lucy und mir zu unternehmen? Ich glaube auf der Insel gibt es viel zu sehen. Wenn ihr aber lieber mit eurer Bande die Insel erkunden wollte, dann kann ich das auch verstehen!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 1:47 am

"Das wäre bestimmt schön! Außerdem kommt unsere Crew auch ganz gut alleine zurecht.", sagte ich und schaute meinen Bruder fragend an, ob das, was ich gesagt hatte ihm auch recht wäre.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyFr Jun 14, 2013 9:56 am

"Ich glaube, um die anderen brauchen wir uns auch nicht sorgen. Da mache ich mir lieber Gedanken um die Orte, an denen sie sich befinden.", sagte ich zu Cana. Ich sah dann kurz zu Shin und meinte: "Shin lebt doch auf dieser Insel. Er kann uns doch sicher etwas zeigen!"
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptySa Jun 15, 2013 3:25 am

"Klar kann er. Aber hier gibt es viel auf der Insel, was es zu sehen gibt. Was wollt ihr denn sehen?", wollte ich grinsend wissen. Ich hatte mich in den letzten Tagen gut genug umgesehen um mich auch ausreichend auszukennen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptySa Jun 15, 2013 9:51 am

"Also auf dem Inselplan am Hafen Porto d'Oro habe ich noch einen Freizeitpark bemerkt. Er hieß Parco Fortuna oder sowas in der Richtung. Wie wäre es damit?", meinte ich, ergänzte mich dann aber selbst noch, "Obwohl... das können wir lieber auf einen anderen Tag verschieben, damit wir den ganzen Tag dort verbringen können! Ansonsten kenne ich mich hier aber nicht aus. Warum führst du uns nicht einfach durch Piazza Delfino? Die Stadt hat bestimmt Sehenswürdigkeiten wie zum Beispiel diese riesige Säule im Zentrum, die man nicht besteigen darf."
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptySa Jun 15, 2013 9:57 am

"Führung klingt gut.", sagte ich und lächelte Shin an. Ich strich mir kurz durchs Haar und sah aus dem Augenwinkel kurz auf den Log-Port, wobei mir etwas einfiel. Ich fragte Shin: "Weißt du, wie lange der Log-Port braucht, um einen neuen Log zu speichern? Wir müssen nämlich vorher wieder von hier weg. Ansonsten müssen wir zu einer Touristeninfo oder sowas in der Art, aber als Angestellter in einer Piratenbar weißt du das bestimmt."
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptySa Jun 15, 2013 8:51 pm

Shin

"Es dauert hier genau vier Tage bis der Lock-Port sich umstellt", antwortete ich. Ich stand dann auf und ging zur Tür. "Kommt ihr? Ich will los", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptySo Jun 16, 2013 6:05 am

"4 Tage?!! Dann haben wir noch 3 Tage Zeit und der heutige ist auch noch jung.", sagte ich und sprang vor Freude auf. Ich folgte dann einfach Shin und sah nochmal auffordernd zu den anderen, als ob ich sagen wollte, dass sie gefälligst mitkamen.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptySo Jun 16, 2013 8:04 am

Ich stand auf und ging Shin und meiner großen Schwester hinterher. "Vielleicht treffen wir unterwegs ja Leute aus unseren Crews, die uns auch begleiten wollen", meinte ich zu unserer Schwester: ,"Ich würde  zugerne mehr Personen aus deiner Bande kennenlernen."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptySo Jun 16, 2013 10:00 am

Ich stieß zu den dreien dazu und lächelte. Ich beachtete hauptsächlich Okami und Shin, da wir an Bord keine Jungs hatten und folglich auf einer längeren Fahrt keine zu Gesicht bekamen. Somit freute ich mich auch jetzt schon darüber, wenn wir weitere Mitglieder aus Okamis Bande trafen. Ich sagte zu Okami: "Die Chance bekommst du wahrscheinlich sogar. Ein paar aus unserer Crew sind erst zum Hotel Delfino in Lido Sirena gegangen und wollten dann hierher kommen!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptySo Jun 16, 2013 6:49 pm

"Da hat sie Recht!", stimmte ich Lucy zu und nickte dabei. Ich legte dann einen Arm um Okamis Schulter und sagte: "Ich greife etwas vorweg, aber wir haben in der Bande wirklich hübsche Mädchen. Vielleicht ist eine dabei, in die du dich verliebst, Brüderchen! Eine Freundin scheinst du nicht zu haben. Nehmen wir zum Beispiel Lucy! Wäre sie nicht was für dich?" Ich musste dann lachen und man merkte mir wohl an, dass ich etwas angetrunken war.
Ich sah noch zu Hana und Natsumi, auf die wir eigentlich nur warteten. Mein Blick wanderte auch noch zu den anderen Zwillingen, die ich etwas finster ansah, und ich dachte: "Wenn die eine nochmal in meiner Nähe Ärger macht, dann sind sie beide fällig..."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptySo Jun 16, 2013 9:35 pm

"Du versucht mich doch nicht ernsthaft mit jemandem aus deiner Bande zu verkuppeln, oder etwa doch?," fragte ich Cana: ,"Angenommen ich wollte eine Freundin haben, kann ich mir schon selbst eine suchen."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Kira und Max

Kira und Max


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.06.13

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptySo Jun 16, 2013 9:48 pm

"Jetzt komm, ich habe Hunger!", meinte ich und zog meine Schwester mit zum Tresen. Als ich mich hinsetzte fiel mir ein kleiner Junger auf, der offensichtlich auch Hunger hatte aber kein Geld besaß. Ich drehte mich zu meinem Schwesterchen und meinte: ,"Wie siehts aus können wir den kleinen Jungen einladen?" "Von mir aus. Aber nur wenn du sein Essen bezahlst. Ich habe gerade mal genug Geld dabei um meine eigenen Sachen zu bezahlen", antwortete ich. Ich freute mich und rief den Jungen zu uns. Ich sagte ihm er solle sich etwas bestellen und ich würde es ihm bezahlen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptySo Jun 16, 2013 11:43 pm

Ich sah Okami an und nickte meinem Bruder zu. Ich meinte dann aber: "Ich warne dich aber schonmal vor. Wir waren jetzt länger unterwegs und haben daher schon lange keine Jungs mehr gesehen. Es kann also sein, dass einige wie eine Klette an dir haften und wie bereits erwähnt sind eigentlich alle hübsch und haben ihren Reiz. Das gilt auch für dich Shin!"
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 12:36 am

Ich befand mich nun schon ganze zwei Wochen auf der Insel Isla Delfino und da ich kein Schiff hatte und nicht schwimmen konnte musste ich wohl oder übel jemanden fragen ob er mich mitnahm. Am liebsten wollte ich ja bei Piraten mitfahren, da ich bei diesen weniger Probleme hatte sie zu besiegen, wenn ich Ärger mit ihnen bekam. Außerdem hatte ich bei Piraten keine Angst das sie mich bei der Marine oder ähnlichem abgeben würden, bei Piraten musste ich eher aupassen nicht gefangen und verkauft zu werden. Auf der Insel waren aber zurzeit mehrere Piratenbanden und ich wusste nicht welche ich fragen sollte mich mitzunehmen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 1:48 am

"Okami und 'n Mädchen... das wär mal was!", dachte ich und musste kichern. Ich stand auf und rannte hinter Cana, meinem Bruder, Lucy und Shin hinterher. "Genau Okami, wie Kletten kleben sie dann an dir!", sagte ich und grinste frech.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 4:14 am

Ich wollte erst mit Hana und Cana schimpfen, dass sie mich nicht ärgern sollten, doch dann überlegte ich es mir anders und meinte: ,"Warum eigentlich nicht? Das wäre doch schön. Viele Jungs träumen davon das die Mädchen ihnen um den Hals fallen. Also mir soll es Recht sein.."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 5:00 am

"Viele heißt aber nicht alle und solange du dich nicht von Grund auf verändert hast weiß ich, dass du einer von der Sorte bist, der sich allerhöchstens mit Mädchen anfreundet. Du bist aber auch entschuldigt, da du zwei Schwestern ertragen musstest.", stichelte ich etwas und lachte dabei. Ich sah dann Hana an und sagte: "Das sehe ich doch richtig, oder?"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 5:13 am

"Mann, ihr seid beide echt fies! Natürlich kann ich mit Mädchen mehr als mich nur anzufreunden, ob ihr es glaubt oder nicht!", meinte ich wütend: ,"Außerdem seid ihr 17 und 19 Jahre alt und soweit ich weiß hatte bis jetzt keine von euch einen Freund. Also warum sollte ich dann eine Freundin haben?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 6:12 am

"Ich wüsste da jetzt einen Grund. Du behauptest, dass du dich mehr als nur mit Mädchen anfreunden kannst und ich behaupte das Gegenteil. Alleine um es dir selbst zu beweisen - das wäre ein guter Grund. Ich kenne aber einen besseren Grund, es nicht zu tun. Ich persönlich glaube, dass ich, wenn ich einen Freund hätte, nicht mehr so verbissen meine Träume verfolge und das möchte ich gar nicht. Deshalb fühle ich mich noch nicht reif für einen Freund, aber vielleicht ändern sich meine Ansichten, wenn ich den richtigen treffe.", sagte ich. Ich sah Okami dann ins Gesicht und sagte: "Ich höre schon auf mit dem Blödsinn. In Wahrheit bin ich froh, dass du noch weitestgehend der Alte bist!" Daraufhin umarmte ich meinen Bruder wieder, weil mir eigentlich erst jetzt klar wurde, dass ich ihn vermisst hatte. Dasselbe galt für Hana, die ich dann auch ansah und gleich mit umarmte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyDi Jun 18, 2013 1:27 am

Von dem Grund meiner Schwester war ich schwer beeindruckt. Ich fand meine Schwester sowieso toll. Sie war wunderschön und war bis jetzt immer für uns da gewesen. Ich lächelte. "Cana, woran merkt man eigentlich, das man jemanden mag?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyDi Jun 18, 2013 1:31 am

"Ich weiß nicht. Ich bin es eher gewohnt, dass andere Männer anfangen mich zu mögen, aber umgekehrt war es nie so. Allerdings kann ich sagen, dass diese Männer meistens an nichts anderes mehr denken konnten als an mich!", antwortete ich Hana im Flüsterton und lächelte.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyDi Jun 18, 2013 9:58 am

Ich erschrak als Cana mich mit ihrem Bruder verkuppeln wollte. Seltsamerweise lief ich rot an und musste mir vorstellen wie es sei, wenn ich einen Freund hätte. Ich schlug mir den Gedanken aber schnell aus dem Kopf, doch ich versteifte völlig. Ich sah dann Okami und anschließend noch Shin an, doch als Cana das Thema vom Tisch nahm, beruhigte ich mich wieder.
Ich musste zugeben, dass ich mich sehr für Okami interessiert hatte, als ich das erste Mal seinen Steckbrief sah, aber das eigentlich eher wegen den Taten, die für sein Kopfgeld ausschlaggebend waren. Hana durfte ich auch nicht vergessen. Ich fand es aber bei beiden unglaublich, dass sie doch ein recht hohes Kopfgeld hatten, da ich bei beiden nicht feststellen konnte, was sie so stark machte. Danach aussehen taten nämlich beide nicht, aber genauer betrachtet sah man es Cana auch nicht an, doch von ihrer Stärke wusste ich. Ich fragte dann Okami und Hana: "Woher genau nehmt ihr eure Stärke? Habt ihr etwa auch Teufelskräfte?"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyDi Jun 18, 2013 10:54 am

"Teufelskräfte? Natürlich! Ich habe von der gum-gum-Frucht gegessen und bin ein Gummimensch," meinte ich und zog an meiner Wange um zu beweisen das ich wirklich aus Gummi war: ,"und Hana hat von der Kristall-Frucht gegessen. Wieso aber eigentlich auch? Bist du etwa auch Teufelsfruchtnutzer?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyDi Jun 18, 2013 11:33 am

Ich musste grinsen während ich dem Gespräch zuhörte. Meine Geschwister wussten immerhin nichts von meinen Teufelskräften, da ich diese erst während meiner Reise erhalten hatte. Ich hatte nicht wirklich vor, ihnen davon zu erzählen, aber wenn es notwendig war würde ich sie ihnen zeigen.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyMi Jun 19, 2013 8:34 am

Ich überlegte eine Weile und fasste den Entschluss einfach die nächstbeste Piratenbande zu fragen bzw den nächstbesten Pirat der mir über den weg laufen würde. Es dauerte auch garnicht lange da lief ich an Piraten vorbei. Ich erkannte sie, weil ich schon mal ihre Steckbriefe gesehen hatte. Jedenfalls die Steckbriefe von vier der Personen, die anderen beiden waren mir unbekannt. Ich lief zu ihnen und blieb vor ihnen stehen. Erstmal wie ein normales Pferd ohne etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyMi Jun 19, 2013 6:50 pm

Wir bemerkten das Pferd vor uns sofort, worauf wir stehen blieben und es ansahen. "Woah, sogar Pferde gibt es hier in der Stadt.", sagte ich etwas verwundert, doch ich lächelte dann und ging auf das Pferd zu. Ich blieb neben es stehen und streichelte einfach ungefragt seine Mähne. Ich blieb dicht bei dem Hengst stehen und sah zu den anderen, wobei ich lächelnd sagte: "Sehen wir zwei zusammen nicht hübsch aus?" Ich kuschelte mich dann etwas ans Pferd und sprach zu ihm: "Na Großer, was machst du denn hier so allein in der Stadt? Suchst du vielleicht deinen Besitzer?" Ich ahnte dabei noch nicht, dass es sprechen konnte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 12:40 am

"Ein schönes Pferd.", meinte ich und schaute mir den Schecken an. Eigentlich mochte ich Tiere aller Art nicht, aber dieses Pferd sah sehr freundlich aus.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 1:23 am

Ich ließ mich gerne streicheln, vorallem von netten, hübschen Mädchen. Ich streckte meinen Hals noch vorne so das die Piratin besser an mich heran kam. Auf die Frage ob ich meinen Besitzer suchte antwortete ich: ,"Ich habe keinen Besitzer und bin daher auch nicht auf der Suche nach ihm. Allerdings bin ich auf der Suche nach einer mitfahrgelegenheit."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Piratenära der OCs - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Piratenära der OCs
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece OC RPG 2-
Gehe zu: