Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Welt der Piraten - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Welt der Piraten - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Welt der Piraten - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Welt der Piraten - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Welt der Piraten - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Welt der Piraten - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Welt der Piraten - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Welt der Piraten - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Welt der Piraten - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_lcapDie Welt der Piraten - Seite 2 I_voting_barDie Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_lcapDie Welt der Piraten - Seite 2 I_voting_barDie Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_lcapDie Welt der Piraten - Seite 2 I_voting_barDie Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_rcap 
Nami
Die Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_lcapDie Welt der Piraten - Seite 2 I_voting_barDie Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_lcapDie Welt der Piraten - Seite 2 I_voting_barDie Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_lcapDie Welt der Piraten - Seite 2 I_voting_barDie Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_lcapDie Welt der Piraten - Seite 2 I_voting_barDie Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_rcap 
Arisu
Die Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_lcapDie Welt der Piraten - Seite 2 I_voting_barDie Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_lcapDie Welt der Piraten - Seite 2 I_voting_barDie Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_lcapDie Welt der Piraten - Seite 2 I_voting_barDie Welt der Piraten - Seite 2 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Welt der Piraten

Nach unten 
+2
Ruffy Uchiha
Akihiro
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 27
Ort : Frag doch! :P

Die Welt der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten - Seite 2 EmptyDi Okt 22, 2013 7:59 am

das Eingangsposting lautete :

"...Ich habe damals Sogeking geholfen und ich habe an seiner Seite gegen 6.000 böse Geister gekämpft und gewonnen. Wenn wir danach diese Insel besuchten liefen die Geister weinend davon wenn sie mich sahen. Tja mit dem großem Captain Lysop ist eben nicht zu spaßen!", erzählte ich Chopper. Zum Glück hatte Chopper keine Zeit die Geschite genauer zu hinterfragen, denn Zorro hatte eine Insel entdeckt. Sofort stürmten Ruffy, Chopper und ich zur Reeling um die Insel auch zu sehen. Nami meinte das es sich bei der Insel um Spa Island handeln würde.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Welt der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten - Seite 2 EmptyMo Dez 02, 2013 4:54 am

Ich musste mal wieder die Strenge sein, weil sich manche aus unserer Crew mal wieder nicht benehmen konnten. Auf Okamis Bemerkung antwortete ich: "Du kennst doch Ruffy! Der muss sich erst satt fressen, bevor er was anderes angeht." Ich beobachtete Ruffy dabei, wie er sich satt aß und als es schließlich soweit war, schrie ich ihn an: "Du FRESSSACK!! Du hast echt keine Manieren!"
Was mich anging, hatte das Essen fantastisch geschmeckt. Als Grund war wie Lysop schon erkannte zu nennen, dass es gratis war, doch wegen seiner Bemerkung hatte ich noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. "Ach, Lysop...", sagte ich freundlich, doch mein Ton änderte sich zunehmend, als ich weitersprach: "Was meintest du eigentlich genau damit, dass ich mit zum essen komme, weil es 'umsonst' ist? Wolltest du damit etwa sagen, DASS ICH GEIZIG BIN?!!" Ich zog Lysop noch eine über die Rübe deswegen und beließ es damit dabei.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten - Seite 2 EmptyMi Dez 04, 2013 7:59 am

Im Großen und Ganzen ließen mich Namis Worte ziemlich kalt. Immerhin war es wohl nichts Neues, dass ich so viel aß. Ookami hatte es schon treffend gesagt, dass wir eben aßen, weil wir Hunger hatten, auch wenn sie mich in ihren Worten nicht einbezogen hatte. "Lasch unsch doch eschen, Namie! Wir schind eben hungrisch!", sagte ich mit dicken Backen. Ich hatte mich so vollgefressen, dass ich einen richtig kugelrunden Bauch bekommen hatte.
Ich sah dann zu unserem freundlichen Gastgeber Nightmare und bedankte mich bei ihm für das leckere Essen.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 23
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Welt der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:48 am

"Ruuuffy", sagte ich in einem leicht nervigen Frageton und setzte mich vor Ruffy auf einen Stuhl damit ich ihn beim sprechen ansehen konnte: ,"Nightmare ist sooo cool, wollen wir ihn nicht ein Stück auf unserem Schiff mitnehmen? Wenigstens so weit das er von dieser Insel runter kommt und irgendwo auf eine größere Insel gehen kann? Biiitte!" Im nachhinein stellte ich sogar selbst fest das ich mich total kindisch angehört hatte, obwohl ich mit 12 kein kleines Kind mehr war, das es nötig hatte um irgendetwas zu betteln.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm

Ich sah Ookami an und musste ihr Recht geben. Nightmare war wirklich cool. Ich überlegte einen Moment, auch wenn das eigentlich nicht nötig und von mir ungewohnt war, doch eine Antwort gab ich sowieso nicht. Ich nickte nämlich einfach ein und fing kurze Zeit später an zu schnarchen. Nach der Mahlzeit hatte ich mir aber auch ein Nickerchen verdient.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Piraten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt der Pokemon!
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: Das One Piece RPG-
Gehe zu: