Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Piratenära der OCs - Seite 5 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Piratenära der OCs - Seite 5 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Piratenära der OCs - Seite 5 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 5 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 5 I_vote_rcap 
Nico Robin
Piratenära der OCs - Seite 5 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 5 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 5 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 5 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 5 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 5 I_vote_rcap 
Nami
Piratenära der OCs - Seite 5 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 5 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 5 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Piratenära der OCs - Seite 5 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 5 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 5 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Piratenära der OCs - Seite 5 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 5 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 5 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Piratenära der OCs - Seite 5 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 5 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 5 I_vote_rcap 
Arisu
Piratenära der OCs - Seite 5 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 5 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 5 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 5 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 5 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 5 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Piratenära der OCs - Seite 5 I_vote_lcapPiratenära der OCs - Seite 5 I_voting_barPiratenära der OCs - Seite 5 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Piratenära der OCs

Nach unten 
+14
Shadow
Jack Sparrow
Mikado Uchiha
Wolf
Monkey D. Ruffy
Moe
Nightmare
Kira und Max
A
Natsumi und Shin
Nico Robin
Nami
Ruffy Uchiha
Shinichi
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMo Jun 03, 2013 5:00 am

das Eingangsposting lautete :

Die Mädels meiner Piratenbande und ich, wir segelten gerade mitten auf dem Meer, unterwegs zu unserem neuen Ziel. Wir waren schon weit gekommen und hatten auch schon einen neuen Kurs für den Log-Port, doch unser Ziel hatte damit nichts zu tun. Wir waren woandershin unterwegs.
Ich stand mit einem Bein auf der Gallionsfigur unseres Schiffes und hielt zwei Steckbriefe in meiner Hand. Ich sah diese lächelnd an und sagte zu unserer Navigatorin Lucy: "Weißt du zufällig, wie weit es noch ist? Ich kann es kaum erwarten die beiden wiederzusehen. Ich habe sie vor zwei Jahren zuletzt gesehen und will wissen wie sie sich entwickelt haben!"
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptySo Jun 30, 2013 9:19 pm

"Und ich bin Okami's Zwillingsschwester, Nanami Miyu Haruka.", stellte ich mich vor, doch ich glaubte, das es fast niemanden interessierte. Dann ging ich von hinten an meinen Bruder heran. Ich nahm meine Hände aus den Taschen und ließ sie auf seinen Rücken. Das Ganze ging so schnell, das es schon fast erschreckend wirkte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMo Jul 01, 2013 4:35 am

"Und ich bin Nightmare. Ich werde allerdings von den meisten nur Night genannt", stellte ich mich vor: ,"Wie man sieht bin ich ein Pferd."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMo Jul 01, 2013 8:15 am

"Was machst du da Hana?", wollte ich wissen und ging ein Stück von meiner Schwester weg auf die andere Seite von Shin: ,"Ist dir etwa langweilig? Wir sind bestimmt gleich da. Oder Shin? Du kennst dich doch hier aus, wie lange dauert es noch bis wir da sind?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 12:06 am

"Nicht mehr lange", antwortete ich: ,"Es ist davorne an der Ecke, man kann es schon sehen. Am besten wir setzten und rein. Drinnen ist es nicht ganz so warm wie hier draußen. Aber wie wir das mit Night machen wollen weiß ich nicht, das sollte er vielleicht selbst klären immerhin kann er ja sprechen."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 2:29 am

"Wir könnten uns auch ganz einfach draußen hinsetzen. Mir macht das nichts aus. Dann müssen wir das Eis eben schneller essen!", sagte ich und verschränkte meine Arme. Generell war es mir egal, ob wir draußen blieben oder uns reinsetzten, aber Night durfte höchstwahrscheinlich eh nicht rein. Versuchen konnte man es aber und notfalls führten wir uns eben wie echte Piraten auf.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 6:23 am

"Erstmal muss ich mit dem Besitzer des Eiscafes reden, um für mich und meine Freundinnen gratis Eis zu bekommen", stellte ich fest. Der Besitzer ließ sich schnell finden und ich bat in mit mir etwas unter vier Augen zu besprechen. Als der Mann damit fertig geworden war das ich ein sprechendes Pferd war kam er meiner bitten nach und ich durfte sogar kurz rein gehen um mit ihm in seinem Büro etwas zu besprechen. Nach wenigen Minuten kam ich wieder raus. Mit Körper und Fingerfarbe war mit großen, farbigen, leuchtenden Buchstaben der Name es Eiscafes auf mich geschrieben außerdem stand noch ein Werbespruch und die Standortangabe des Cafes auf mir. Als Gegenleistung das ich Werbung für das Cafe machte durften ich und die Mädchen kostenlos Eis essen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyDi Jul 02, 2013 11:36 am

Zuerst war ich verwundert darüber, dass ein Eiscafé-Besitzer einfach so unter vier Augen mit einem Pferd sprechen wollte, aber Night war eben etwas Besonderes. Wir warteten alle draußen auf Night, als er endlich wieder herauskam. Ich war erneut erstaunt, als ich ihn sah. Ich fand zwar, dass ihm die Werbung nicht stand, aber dafür umso beeindruckter über seine Intelligenz. Ich applaudierte ihm, aber setzte mich dann hin und bestellte zusammen mit den anderen ein Eis.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMi Jul 03, 2013 8:07 am

Ich wollte mir einen Eisshake bestellen, da keiner der Eisbecher mir wirklich gefiel. "Wisst ihr denn auch schon was ihr wollt?", fragte ich. Doch niemand hatte Zeit mir zu antworten da in dem Moment als ich meine Frage stellte schon eine Kellnerin kam und uns fragte was wir haben wollten. "Ich hätte gerne einen Eisshake mit Vanilleeis!", machte ich den Anfang.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMi Jul 03, 2013 11:11 am

Ich sah mir das Angebot an und mir stach was Besonderes ins Auge. "Ich hätte gerne das Delfino Sorbetto coppa!" Für mich klang dies sehr lecker und genauso sah es auch aus. Ich fragte mich dann, was die anderen bestellen wollten, doch das würde ich schon noch sehen.
Nach oben Nach unten
Moe
Pirat
Pirat
Moe


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Akatsuki HQ

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyDo Jul 04, 2013 1:23 am

"Ich glaube ich nehme.. hmm.. Ich nehme 3 Bällchen Vanilleeis, 5 Bällchen Cookieeis und 1 Bällchen Nusseis!", bestellte ich grisend,"und dazu hätte ich noch gerne Erdbeersoße und ein kleines bisschen Sahne."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyDo Jul 04, 2013 7:38 am

"Du hast´s aber gut vor", meinte ich Scherzhaft zu Moe," Aber du kannst es dir auch Leisten immerhin musst du dafür nichts bezahlen." Ich sah dann zu Night und wollte von ihm wissen: ,"Sag mal Night, ist Eis nicht gefährlich für Pferde? Immerhin können Hunde ja auch von Schokolade und purem Zucker sterben."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyDo Jul 04, 2013 9:59 am

Ich sah Moe finster an und glaubte mit ihr konkurrieren zu müssen. Deshalb bestellte ich dasselbe und dazu noch 2 Kugeln Amarena. Danach blieb ich mir verschränkten Armen sitzen und wartete darauf, dass die anderen auch noch bestellten und das Eis kam.
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy
Anime-Fan
Anime-Fan
Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 24
Ort : At home..

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMo Jul 15, 2013 12:46 am

Ich ging zu einem Eiscafe um mir ein Eis zu kaufen, doch leider musste ich feststellen das fast alle Plätze besetzt waren. Nur noch bei einer Gruppe die ein Pferd bei sich hatten waren noch zwei Plätze frei. Ich überlegte erst ob ich wieder gehen sollte, doch ich hatte mich so sehr auf das Eis gefreut das ich zu der Gruppe ging und fragte ob ich mich zu ihnen setzten durfte, vielleicht konnte ich mich ja sogar ganz gut mir ihnen unterhalten und wenn nicht hatte ich wenigstens mein Eis.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMo Jul 15, 2013 3:25 am

Ich sah den Mann an, der neben uns stand und fragte, ob er sich zu uns setzen könne. Ich schaute in die Runde, aber keiner sah aus, als ob er es jetzt furchtbar fände. "Setz dich doch!", sagte ich und prüfte, ob auch wirklich keiner etwas dagegen hatte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Monkey D. Ruffy
Anime-Fan
Anime-Fan
Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 24
Ort : At home..

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyDi Jul 16, 2013 8:05 am

Ich zögerte kurz, da nur ein Mädchen damit einverstanden war das ich mich setzte, ihre Freunde sagten einfach garnichts. Ich setzte mich dann aber einfach und bestellte mir einen Eisbecher.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMi Jul 17, 2013 9:08 pm

Ich war etwas abgelenkt gewesen, weil ich sehnsüchtig auf meinen Eisbecher wartete. Ich sah erst zu dem Mann, der sich zu uns gesetzt hatte, nachdem er sich etwas bestellt hatte. "Oh, hallo! Wir haben also Gesellschaft bekommen!", sagte ich und lächelte freundlich. Dann fragte ich neugierig: "Wie heißt du denn?"
Nach oben Nach unten
Wolf
Anime-Fan
Anime-Fan
Wolf


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 25
Ort : In einem Wald

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyDo Jul 18, 2013 10:18 am

Ich stand vor dem Eiscafe und schaute mir die Eissorten an, trotz des Wissens das ich kein Geld besaß. Ich sah dann zu den Piraten die sich unterhielten und schon ihr Eis bekommen hatten. "Oh das sieht aber lecker aus", meinte ich als ich nicht mal mehr zwei Meter von ihnen enfernt stand. Erschreckt stellte ich fest das ich das laut gesagt hatte. "En.. Entschuldigung!", meinte ich deshalb schüchtern.
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyFr Jul 19, 2013 1:51 am

"Setz dich doch zu uns wenn du keinen anderen Platz findest. Der Typ da hat es auch gemacht und ein Platz ist noch frei!", meinte ich kichernd und deutete auf den Fremden der sich zu uns gesetzt hatte. Ich stellte dann aber fest das dass 'Kind' kein Geld hatte und meinte daher: ,"Wenn du kein Geld hast kannst du gerne etwas von mir abhaben.. ich schaffe den Eisbecher sowieso nicht alleine.." 
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyFr Jul 19, 2013 9:40 pm

Ich fiel sofort über meinen Eisbecher her, nachdem ich ihn bekommen hatte, aber aß trotzdem noch vernünftig. Während ich aß, wartete ich noch die Antwort des Jungen ab, aber bemerkte auch den kleineren Jungen, der von Natsumi sozusagen eingeladen wurde. "Unsere Gruppe wird immer größer. Ich finds lustiger so.", sagte ich. Ich sah dann aber zu Natsumi und lächelte sie nur noch an während ich gleichzeitig meinen Eisbecher weiteraß.
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy
Anime-Fan
Anime-Fan
Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 24
Ort : At home..

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptySo Jul 21, 2013 7:30 am

"Ich heiße Sancho. Und du?", antwortete ich auf Frage, welche mir das Mädchen gestellt hatte. Ich wartete aber nicht wirklich darauf das sie antwortete, lieber schaute ich zu dem Kind, welches von Natsumi eingeladen wurde. Genau mussterte ich das Kind und nach einigem überlegen meinte ich schließlich: ,"Du bist doch ein Junge oder? Warum trägst du ein Kleid?!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptySo Jul 21, 2013 12:17 pm

"Nett dich kennenzulernen Sancho. Ich bin übrigens Okami", meinte ich da ich mich irgendwie ein wenig angesprochen fühlte. "Was?! Das ist ein Junge?", wollte ich überrascht wissen als Sancho mit dem Kind redete: ,"Wie heißt du denn kleiner?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptySo Jul 21, 2013 9:44 pm

"Das sieht doch ein blinder mit einem Krückstock, dass das ein Junge ist!", meinte ich beiläufig zu meinem Bruder. Ich blickte dann aber kurz Sancho an und sagte: "Mein Name ist Cana." Meinen Eisbecher hatte ich aufgegessen und nun legte ich meinen Ellenbogen auf den Tisch und stützte mit meiner Hand meinen Kopf. Dabei blickte ich interessiert Sancho an, weil ich ihn etwas fragen wollte, aber ich wartete zuerst die Antwort des Jungen ab.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptySo Jul 21, 2013 9:55 pm

Ich musste über die Wortwahl meiner Schwester kichern und nahm mich dem letzten Rest meines Eisbechers vor. Ich hatte keine Lust, mich vorzustellen, und mit meinem vollen Namen sprach mich eh niemand an, also blieb ich still und hörte aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMo Jul 22, 2013 10:02 am

Ich beobachtete das Geschehen nur aufmerksam, während ich noch an meinem Eis saß. Es war viel zu viel für mich, aber jetzt wollte ich es aufessen, aber die Hälfte schmolz vorher bestimmt dahin.
Nach oben Nach unten
Wolf
Anime-Fan
Anime-Fan
Wolf


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 18.07.13
Alter : 25
Ort : In einem Wald

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMo Jul 22, 2013 8:15 pm

"Warum sollte ich keines tragen? Es ist gemütlich. Ich heiße Yuuki. Und so klein bin ich garnicht, außerdem bin ich älter als ihr alle. Ich bin nämlich schon über 3000 Jahre alt", meinte ich und grinste kurz.
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMo Jul 22, 2013 8:55 pm

Ich war gerade einkaufen gewesen und hatte mir tolle neue Klamotten gekauft, nun machte ich mich wieder auf den Weg zurück zum Schiff. Während ich zum Schiff lief schaute ich mich ein wenig in der Stadt um und plötzlich blieb ich stehen und meine Augen wurden immer größer. Da bei der Eisdiele auf der anderen Straßenseite saß doch tatsächlich meine Schwester Yumi und aß zusammen mit einigen anderen Personen und ein paar ihrer Crewmitglieder Eis. Sofort ging ich zu Yumi hin, doch sie sah mich nicht gleich, da sie mit dem Rücken zu mir saß. "Moe, was machst du denn hier? Du bist der letzte Mensch den ich hier erwartet hätte!", begrüßte ich Yumi.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyDi Jul 23, 2013 6:54 am

Ich aß mein Eis, doch das war ziemlich schwiegrig für mich da ich es weder halten noch löffeln konnte, daher dauerte es auch ziemlich lange bis ich es aufgegessen hatte. Als ein fremdes Mädchen zu uns kam schaute ich auf. Nun wurden wir also noch mehr Personen. Doch mich interessierte eigentlich eher was das fremde Mädchen mit Moe zutun hatte.
Nach oben Nach unten
Moe
Pirat
Pirat
Moe


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 06.04.13
Ort : Akatsuki HQ

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 3:01 am

"3000 Jahre? Das glaub ich dir nicht", meinte ich, war aber sofort abgelenkt als meine Schwester zu uns kam. Meine Augen wurden immer großer und schließlich meinte ich: ,"Puzzle! Also das kann ich nur zurück geben, denn ich hätte dich hier auch nicht erwartet! Was machst du denn hier auf der Insel? Das sind übrigens meine neuen Freunde, ich habe sie alle hier auf der Insel kennengelernt und liebe Freunde: Das ist Puzzle Tachibana eine sehr sehr gute Freundin von mir. Ich kenne sie schon sehr lange." Das lügen viel mir leicht und da ich Puzzle eher als Freundin sah und nicht als Schwester war es nichtmal wirklich gelogen, jedenfalls in meinen Augen nicht.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 3:57 am

Ich sah das Mädchen, das eben dazu gekommen war an und Moe stellte sie uns vor. Ich meinte: "Man merkt sofort, dass ihr euch gut versteht!" Ich blickte dann Yuuki an, stand auf und zog ihn am Ohr. Dabei sagte ich: "Du übertreibst ganz schön. Niemals bist du über 3000 Jahre alt. Hat dir niemand beigebracht, dass man Mädchen nicht anlügen soll? Schon seltsam genug, dass du mädchenhaft aussiehst..."
Ich ließ wieder von ihm ab und setzte mich wieder genauso hin wie zuvor. Ich sah also wieder Sancho an und sagte: "Bist du auch Pirat? Erzähl uns doch mehr über dich. Solange es keine Lügen wie bei Yuuki sind, bin ich ganz Ohr."
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy
Anime-Fan
Anime-Fan
Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 24
Ort : At home..

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 9:02 am

"Nein ich bin kein Pirat, ich bin nur ein Reisender obwohl ich kein Problem damit hätte Pirat zu werden wenn sich diese möglichkeit ergeben würde, was ich aber nicht glaube. Ein Kopfgeld habe ich ja schon da kann es mir egal sein ob ich als Pirat verfolgt werde oder als Reisender.. Ich habe mal eine wichtige Person von der Marine geohrfeigt und beleidigt deshalb das Kopfgeld. Leider habe ich er nachdem ich ihn geschlagen habe erfahren das er von der Marine ist", erzählte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 10:47 am

"Dann scheinst du echt Mumm zu haben! Ich finde die Geschichte cool!", sagte ich und lächelte Sancho an. Je mehr ich über ihn wusste, desto interessanter fand ich ihn. Ich fand es dann aber nur fair, wenn ich ihm etwas von mir erzählte. Munter sagte ich: "Ich bin Piratin. Genauer der Kapitän der Sunshine-Piraten. Mein Traum ist es Königin der Piratin zu werden. Auf unserer Reise habe ich mir ein Kopfgeld von 242.000.000 Berry 'erarbeitet!"
Nach meiner Erzählung sah ich nacheinander zu Natsumi, Shin und Sancho. Kurz sah ich auch zu Lucy, doch sie konnte an meiner Entscheidung nichts mehr ändern. Es war etwas unverschämt, doch ich fragte: "Wie sieht es mit euch aus, Natsumi? Shin? Sancho? Wollt ihr nicht in meine Crew einsteigen?" Ein breites Lächeln zierte mein Gesicht und ich lehnte mich dann weiter über den Tisch zu Sancho. Ich meinte: "Du trittst uns doch bestimmt bei. Komm schon!"
Nach oben Nach unten
Natsumi und Shin
König
König
Natsumi und Shin


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 11.12.12
Ort : Natsumi: Am Meer Shin: In der Anime Welt

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 11:22 am

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, nein tut mir leid. Ich will nicht Pirat werden. Noch nicht. Nicht jetzt und nicht in deiner Crew", meinte ich und versuchte sehr höflich dabei zu klingen, was ich meiner Meinung nach auch tat. Ich schaute dann zu Shin und war mir ziemlich sicher das auch er ablehnen würde um weiter hier leben zu können, außerdem mochte er Piraten ja nicht wirklich. "Ich? Ich soll Pirat werden? Ist das dein Ernst?", meinte ich. Ich zögerte und schwieg eine Weile nachdenklich bis ich schließlich sagte: ,"Ja! Okay, ich werde Mitglied in deiner Crew!" Ich grinste und schaute erst fröhlich zu Cana und danach neugirig zu Natsumi. Meine Augen wurden immer größer und ich schaute Shin mit offenem Mund an. "Ist das dein Ernst? Du wirst Pirat?", fragte ich ihn. Als ich mich aber wieder etwas beruhigte meinte ich: ,"Hoffentlich bekommst du bald ein Kopfgeld. Wenn ich mal wieder pleite bin weiß ich dann an wen ich mich wenden kann." Ich grinste darauhin gespielt fies.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 11:35 am

"Hey, wenn du schon einfach so mehr oder weniger fremde Leute fragst ob sie in deine Crew wollen warum fragst du dann nicht auch mich? Ein Piratenpferd wäre doch cool, außerdem hasse ich es mir immer Mitfahrgelegenheiten suchen zu müssen", meinte ich wütend und stampfte mit dem rechten Vorderbein auf die Erde.
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy
Anime-Fan
Anime-Fan
Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 24
Ort : At home..

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyMi Jul 24, 2013 12:04 pm

Ich grinste da ich gerade erst gesagt hatte das ich mir nicht vorstellen konnte das sich die Situatuon ergab Pirat werden zu können. Obwohl ich auch gesagt hatte das es für mich kein Problem war Pirat zu werden zögerte ich kurz. Doch dann sagte ich: ,"Nun gut, dann trete ich deiner Crew bei. Jetzt bin ich also Pirat." Ich schaute dann grinsend zu Shin und sagte zu ihm: ,"Und du bist jetzt also auch Pirat. Wir sollten uns kennenlernen immerhin sehen wir uns jetzt öfters."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 EmptyDo Jul 25, 2013 12:01 am

"Spitze! Zwei neue Crewmitglieder hätten wir dann schonmal, Lucy! Ich wette, die anderen freuen sich auch darüber, sobald sie davon erfahren!", freute ich mich. Ich sprach auch laut aus, dass ich es schade fand, dass Natsumi nicht beitreten wollte, aber ich konnte sie nicht dazu zwingen, obwohl andere Piraten vermutlich genau das getan hätten.
Ich sah dann Night an und meinte: "Natürlich kannst du uns auch beitreten. So ein cooles, sprechendes Pferd wie dich sieht man auch nicht alle Tage! Naja, das wird sich dann wohl ändern, wenn du Teil der Crew wirst..." Ich war gerade überglücklich und sprang sogar noch auf, um nacheinander Shin, Sancho und Night zu umarmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Piratenära der OCs - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Piratenära der OCs   Piratenära der OCs - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Piratenära der OCs
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: One Piece OC RPG 2-
Gehe zu: