Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 22 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+8
Natsumi und Shin
Kitsune
Akoya Uchiha
Akita Haku
Nami
Nico Robin
Shinichi
Ruffy Uchiha
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptyDi Nov 27, 2012 8:16 am

das Eingangsposting lautete :

Ich schaute mich in der Stadt um in der ich mich befand. Ich war nun schon seid einem Tag hier und hoffte das ich ein oder mehrere Mitglieder für meine Piratenbande die ich gründen wollte fand. Ich hatte lange trainiert und wollte nun endlich zur See fahren. Plötzlich blieb ich stehen, denn ein köstlicher Duft stieg mir in die Nase und ich bemerkte das ich einen furchtbaren Hunger hatte. Ich sah eine Bar in der nähe und setzte mich an den Tresen. Dort bestellte ich erstmal etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptyFr Jan 18, 2013 2:55 am

Es war noch etwas von dem Fisch übrig, deshalb aß ich noch etwas von der Köstlichkeit, bevor wir gleich auf die Suche nach Jack gingen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptyFr Jan 18, 2013 3:00 am

Ich stand auf und ging an die Reeling, um zu schauen ob ich Jack vielleicht entdeckte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptyFr Jan 18, 2013 6:48 am

Ich aß das Stück dann auch auf und ging dann gesättigt auch wieder raus. "Von mir aus können wir auf die Insel und dort Jack suchen.", rief ich.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptyFr Jan 18, 2013 6:49 am

"Okay, aber warten wir noch auf die anderen!" rief ich zurück.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptyFr Jan 18, 2013 9:18 pm

Ich ging runter zu Lena und fragte: "Sollen wir bis dahin ein bisschen Karten spielen?" Karten hatte ich schon dabei, also musste ich sie nicht extra holen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 1:41 am

"Ähm..okay, aber ohne Geldeinsatz oder so." meinte ich und setzte mich auf den Boden.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 1:46 am

"Natürlich. Ich habe doch selbst kaum Geld.", sagte ich und holte die Karten hervor, die ich durchmischte und dann ein paar austeilte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 1:47 am

"Und was genau spielen wir?" fragte ich, denn ich kannte nicht viele Kartenspiele, und war generell grottenschlecht darin.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 2:15 am

"Wie wär's mit Maumau?", sagte ich, denn ich hatte gerade die richtige Anzahl Karten ausgeteilt.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 2:17 am

"Okay." sagte ich und schaute mir meine Karten an. Dieses Spiel konnte ich wenigstens, denn ich hatte es früher immer mit meiner Tante gespielt.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 2:20 am

"Du darfst anfangen!", sagte ich und meine Hand sah gar nicht gut aus.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 2:22 am

Die Karte in der Mitte war eine blaue drei. Ich legte eine rote drei und warte auf Banjo's Zug.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 4:52 am

Ich legte eine rote Dame drauf und das Spiel ging weiter. Die erste Runde gewann Lena!
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 6:26 am

Ich wollte gerade für mich selber klatschen, aber ich unterdrückte es mir. Die nächste Runde ließ ich Banjo anfangen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 6:46 am

Ich legte eine Karte ab und sah hoch zum Esszimmer. "Die brauchen aber lange!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 6:49 am

"Vielleicht besprechen die noch was oder so." meinte ich, doch in diesem Moment traten die anderen aus der Tür. Banjo packte seine Karten zusammen und wir betraten die Insel.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 7:06 am

Ich hatte mir wegen des sonnigen Tages eine Sonnenbrille aufgesetzt und wir suchten nach Jack.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 7:22 am

Ich lief hinter den anderen her und war die meiste Zeit still. Ich wusste auch nicht, was ich sagen sollte. Auf der Insel befand sich eine Stadt und ich entdeckte eine Bücherei. Ich sah sie mir etwas genauer an und verlor die anderen aus den Augen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 11:24 am

Ich lief ein wenig auf der Insel herum, doch als mir das mit meinen durch das Wasser schweren Klamotten, die durch die Nässe an mir klebten zu blöd wurde, setzte ich mich einfach hin und wartete darauf das meine 'Freunde' mich finden würden, da ich mir fast sicher war das sie nach mir suchten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 11:38 am

Ich schnappte mir mein Banjo und fing bei der Erkundung der Stadt und während der Suche nach Jack an darauf zu spielen. Ich spielte genauer noch eine Melodie, die ich das 'Thema der Zeit im Wind' nannte.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 11:40 am

Ich wurde langsam Müde und schlief ziemlich schnell nachdem ich dies merkte auch ein. Ich hoffte das die anderen mich trotzdem finden würden. Während sie wohl auf der Suche nach mir waren schlief ich seelenruhig mit dem Rücken an ein Haus gelehnt auf der Straße und träumte davon was ich die letzten paar Tage erlebt hatte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 12:00 pm

Es dauerte etwas bis wir bemerkten, dass Rin nicht mehr bei uns war. Wir fragten uns wo sie war und warteten etwas.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 12:04 pm

Irgetnwann während ich schlief kippte ich zurseite um und knallte auf den harten Boden. Ich schrie laut auf, weil ich mich erschrocken hatte und ich war sogar ein wenig dadurch verletzt doch das bemerkte ich noch garnicht. Ich schlief dann einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 10:13 pm

"Sie ist bestimmt an einem Geschäft hängen geblieben. Wir können sie ja auf den Rückweg wieder aufsammeln." meinte ich. Wir liefen dann die Straße noch ein Stück hinunter, aber nirgendswo entdeckten wir Jack.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 10:56 pm

Ich fing an nach Jack zu rufen und die anderen stimmten mit ein. Ich bekam daraufhin die Idee, dass man daraus auch einen Song machen konnte. Dies tat ich dann auch.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 11:09 pm

Banjo fing an irgendwelche Kombinationenen auszuprobieren. Alle waren still und hörten gespannt zu.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySa Jan 19, 2013 11:44 pm

Ich brachte zwar einen Song zustande, aber ich war noch nicht ganz zufrieden. "Irgendwas fehlt da noch...", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySo Jan 20, 2013 12:02 am

Ich wachte langsam wieder auf und bemerkte das die anderen, welche tatsächlich nach mir suchten ganz in der Nähe waren. Ich erkannte dies allerdings nur da sie nicht gerade leise nach mir suchten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySo Jan 20, 2013 12:20 am

Wir wurden plötzlich von einem Bewohner gebeten in unserem eigenen Interesse ruhiger zu sein, wenn wir nicht in Schwierigkeiten kommen wollten. Wir hörten aber nicht darauf und riefen weiter nach Jack.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySo Jan 20, 2013 12:22 am

Ich lief zu meinen 'Freunden' und begrüßte sie etwas unfreundlich mit: "Boar könnt ihr nicht ein bisschen leiser sein? Ich habe gerade geschlafen!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySo Jan 20, 2013 12:37 am

"Soll das ein Witz sein? Du machst dich vom Acker während wir gegen die Marine kämpfen und das ist der Dank dafür, dass wir dich suchen!", schrie ich und verlor etwas die Beherrschung.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySo Jan 20, 2013 12:40 am

"Tz die Marine hätte ich locker besiegt aber ich wollte euch nicht den Spaß verderben! Außerdem habe ich euch nicht darum gebeten mich zu suchen!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySo Jan 20, 2013 12:50 am

Ich blieb einfach still, weil ich das nicht mit einer Antwort würdigen wollte.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySo Jan 20, 2013 12:53 am

"Was machen wir jetzt?", wollte ich wissen, da mir nichts anderes einfiel was ich hätte fragen oder sagen können. Ich wartete dann einfach auf eine Antwort von irgendjemandem.
Nach oben Nach unten
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 EmptySo Jan 20, 2013 1:36 am

Ich drehte mich zu Banjo, Okami, Lena und co und fragte sie dann: "Warum haben wir ihn noch mal gesucht? Er ist total unfreundlich, warum lassen wir ihn nicht einfach hier zurück, wenn er doch sowieso 'so stark' ist das er die Marine alleine hätte besiegen können?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 22 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: