Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! I_voting_barDie Abenteuer der OCs! I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+16
Shadow
Soul Silver
Akihiro
Leika Uchiha
Mikado Uchiha
Ruffy
Nona, Shun und Luna
Akoya Uchiha
Kitsune
Ruffy Uchiha
Moonlight
Jack Sparrow
Kaito Blood
Nami
Nico Robin
Shinichi
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptySo Jan 27, 2013 8:21 am

Lena schnappte sich zwar ein Ruder, aber wegen dem sichtbaren Auge hatten wir anderen schon aufgehört zu rudern, obwohl es besser wäre, wenn wir so schnell wie möglich flohen. Von der Seite erkannte man auch, dass der Berg in Wahrheit ein Wal war.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMo Jan 28, 2013 1:34 am

"Oh Gott, was ist das für ein Vieh?" rief ich entsetzt.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMo Jan 28, 2013 1:49 am

"Schrei doch nicht so laut oder willst du, dass es uns entdeckt?", sagte ich. Die Warnung kam aber zu spät, weil die Pupille runterging und der Wal uns ansah.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMo Jan 28, 2013 1:51 am

"Sorry..." murmelte ich und bekam Angst bei dem Anblick des Wales, der uns eindringlich ansah. "Früher oder später hätte er uns eh entdeckt." dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMo Jan 28, 2013 1:52 am

Wir wollten schnell wegrudern, doch der Wal schrie laut und sein Geschrei war für unsere Ohren kaum auszuhalten.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMo Jan 28, 2013 1:53 am

Ich hielt mir erschrocken die Ohren zu. "Was hat der für Probleme?" fragte ich mich selber in gedanken.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMo Jan 28, 2013 2:17 am

Ich hielt mir die Ohren zu und meinte: "Wir scheinen ihn verärgert zu haben!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMo Jan 28, 2013 2:19 am

Ich verstand gerade so was Banjo sagte und nickte. Der Wal schien unglaublich lange schreien zu können, jedenfalls machte er keine Anzeichen aufzuhören.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMo Jan 28, 2013 5:42 am

Das Geschrei des Wales hörte sogar ich, weshalb ich mir die Ohren zuhielt. "Was machen die anderen da oben?", dachte ich und wollte nachsehen, doch es war besser noch liegenzubleiben.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMo Jan 28, 2013 6:30 am

Der Wal öffnete anschließend sein Maul und es entstand eine starke Strömung, die in sein Inneres lief. Diese Strömung erfasst uns, wodurch wir mitsamt Schiff in den Wal gesogen wurden.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDi Jan 29, 2013 1:49 am

"Igitt, und ich dachte Wale wären Vegetariere oder ernähren sich wenigstens von Plankton anstatt von Menschen!" schimpfte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDi Jan 29, 2013 2:01 am

"Unser Pech, dass wir hier einen getroffen haben, der wohl gerne Menschen isst.", meinte ich. Die Fahrt wurde langsam turbulent. Ich schloss die Augen, damit erstens kein Wasser reinkam und ich zweitens nicht sehen musste, wo wir langfuhren.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDi Jan 29, 2013 2:02 am

Ich klammerte mich an der Reeling fest und beobachtete mit angehaltenem Atem wie der Wal uns 'kaute', sofern Wale kauen können.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDi Jan 29, 2013 2:06 am

Der Wal hatte dann einfach wieder sein Maul geschlossen und schluckte uns in einem runter. Immerhin war das besser, als dass er uns oder das Schiff komplett zerkaute. In seinem Magen angekommen wurde es wieder ruhiger und ich öffnete die Augen wieder.
Ich konnte einen Himmel und Möwen sehen und sagte: "Wie kann das sein? Wir sind doch noch draußen, aber der Wal hat uns doch geschluckt! Oder sind wir tot und im Himmel?"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDi Jan 29, 2013 2:07 am

"Wir sind nicht tot! Aber du hast recht, das ist wirklich seltsam." meinte ich und schaute mir die Möwen an.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDi Jan 29, 2013 2:12 am

Ich sah vom Himmel weg und sah mich an Bord um. "Sind überhaupt noch alle an Bord?", fragte ich. Bis auf Rin, die im Mädchenzimmer war und Luna konnte ich alle sehen, aber Luna war bestimmt auch irgendwo drinnen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDi Jan 29, 2013 2:14 am

Ich schaute mich um. Okami, Kanasaki, Aki und Shin saßen an der Rudern. Tatze stand in der Mitte des Schiffes und hielt sich am Mast fest. "Ich glaube schon."
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDi Jan 29, 2013 2:24 am

Da niemand zu fehlen schien und ich dachte, dass wir wieder draußen waren, schlug ich vor einfach weiterzusegeln. Mir war aber weder aufgefallen, dass sich die Möwen nicht bewegten, noch dass das 'Meer' eine seltsame Farbe angenommen hatte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDi Jan 29, 2013 2:26 am

"Warte mal." sagte ich und schaute über die Reeling. Das Meer erinnerte eher an Magensäure und mich somit an einen Patienten den ich mal behandelt hatte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDi Jan 29, 2013 2:33 am

"Was denn?", fragte ich und sah ebenfalls herunter. Mir fiel dann auch auf, dass etwas nicht stimmte. Tatze fiel aber noch was anderes im Magen des Wales auf. Er zeigte auf eine kleine Insel, auf der ein Haus stand. Aus diesem Haus kam eine Person.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDi Jan 29, 2013 4:18 am

Im Zimmer zu bleiben wurde mir zu langweilig. Ich wollte wissen, was draußen los war und lief noch immer etwas erschöpft an Deck. Mir fiel zuerst nichts Ungewöhnliches auf und ich sah die anderen nur an.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDi Jan 29, 2013 5:29 am

"Rin! Da bist du ja. Sieh nur, wo wir sind!" meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDi Jan 29, 2013 7:38 am

Ich sah mich um, vor allem sah ich zum Himmel hinauf. Nachdem ich genug gesehen hatte, sagte ich: "Was meinst du? Wir sind doch auf dem Meer unterwegs."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Jan 30, 2013 3:28 am

"Wir sind in dem Magen von einem überdiemensional großen Wal." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Jan 30, 2013 7:05 am

"Aber wir sind doch unter freiem Himmel!", sagte ich und zeigte hoch. Ich fuhr fort: "Aber das mit dem Wal würde den Lärm eben erklären!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Jan 30, 2013 7:12 am

"Ja, dieses Ding ist wirklich laut. Und das mit dem Himmel kann sich hier keiner erklären!" sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Jan 30, 2013 7:35 am

"Vielleicht weiß das Großväterchen da drüben was!", sagte ich und deutete auf die kleine Insel mit dem Haus. Er las Zeitung, aber ich merkte deutlich, dass er uns beobachtete. Vor allem als ich Großväterchen sagte, funkelte er grimmig zu uns herüber.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Jan 30, 2013 7:37 am

Ich kicherte und stimmte dann zu. "Aber wie kommen wir durch diese Magensäure oder was auch immer es ist?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Jan 30, 2013 7:43 am

"Ihr wollt also hier raus, Kinder? Vielleicht kann ich euch dabei helfen!", sagte der alte Mann und wir sahen zu ihm. Sein Blick war aber wieder auf die Zeitung gerichtet.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Jan 30, 2013 7:45 am

"Wie wollen sie uns helfen? Sie sitzen doch auch hier fest." meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Jan 30, 2013 7:49 am

Er funkelt wieder grimmig zu uns herüber, was mir eiskalt den Rücken runterlaufen ließ, und er sagte: "Unfug. Ich bin eigentlich der Leuchtturmwärter vom Leuchtturm am Kap der Zwillinge. Ich bin nur hier drin, weil ich La Boum von innen heraus behandeln muss."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Jan 30, 2013 7:51 am

"La Boum? Dieses Ding hat einen Namen?" fragte ich fassungslos. Auch wenn der man mir nicht gerade sympatisch war, könnte er uns vielleicht aus dieser doofen Situation helfen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Jan 30, 2013 7:58 am

"Ich erzähl euch später mehr. Es wird Zeit für La Boums Medizin!", sagte der Mann und sprang einfach in die Magensäure. Anstatt geschockt zu sein, sagte ich: "Der Alte hat echt Mumm in den Knochen! Selbst wenn ich schwimmen könnte, würde ich das wohl nicht so schnell nachmachen."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyMi Jan 30, 2013 8:00 am

Ich überlegte nicht lange und folgte dem Mann. In Magensäure zu schwimmen war nicht so angenehm wie in Wasser, aber es war irgendwie lustig.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! EmptyDo Jan 31, 2013 2:47 am

"Das hat sie nur gemacht, weil einige von uns nicht schwimmen können!", dachte ich und sah beiden hinterher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: