Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 11 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+16
Shadow
Soul Silver
Akihiro
Leika Uchiha
Mikado Uchiha
Ruffy
Nona, Shun und Luna
Akoya Uchiha
Kitsune
Ruffy Uchiha
Moonlight
Jack Sparrow
Kaito Blood
Nami
Nico Robin
Shinichi
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptySo Jan 27, 2013 8:21 am

das Eingangsposting lautete :

Lena schnappte sich zwar ein Ruder, aber wegen dem sichtbaren Auge hatten wir anderen schon aufgehört zu rudern, obwohl es besser wäre, wenn wir so schnell wie möglich flohen. Von der Seite erkannte man auch, dass der Berg in Wahrheit ein Wal war.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptySa März 23, 2013 10:01 am

"Ich nehme mir den Popler zur Brust!", meinte ich. Ich setzte meine Maske ab, um meine menschliche Gestalt anzunehmen. Mr. 5 meinte dann: "Dann müssen wir sie wohl zuerst ausschalten, bevor wir uns um Miss Wednesday kümmern."
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyDo März 28, 2013 10:34 pm

Ich rannte einfach weiter da ich nicht schon wieder kämpfen wollte und den anderen so später helfen konnte, wenn sie verletzt werden würden und sie nicht mehr weiter kämpfen könnten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyDo März 28, 2013 10:43 pm

Ich war mitten im Kampf gegen Mr. 5 und merkte nicht einmal, dass Kanasaki weitergegangen war. Das bedeutete nämlich, dass Mr. 5's Partnerin Miss Valentine auch mich angriff.
Plötzlich stürzte sie von oben auf mich herab und hielt mich am Boden fest. Seltsam war, dass ich nicht mehr aufstehen konnte, weshalb ich Aki und eigentlich auch Kanasaki zurief: "Ich könnte hier ein wenig Hilfe gebrauchen!!"
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 7:07 am

Ich hörte nicht richtig hin da ich mir sicher war das Jack und Banjo den Kampf gewannen. Ich versteckte mich einfach hinter ein paar Häusern und überlegte was ich machen sollte.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 8:44 am

Da meine Gegnerin nicht angreifen wollte was ich schnell bemerkte, ließ ich sie erstmal stehen und ging zu Banjo um ihm zu helfen. "Wie soll ich dir helfen Banjo?", fragte ich sofort.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 8:51 am

Miss Valentine saß immer noch auf mir und hielt mich im Schach. "Wie wärs, wenn du erstmal dafür sorgst, dass ich wieder aufstehen kann. Aber nimm dich vor dem Popelbomber in Acht!", antwortete ich.
Miss Valentine lachte und sagte, dass sie bis dahin alle meine Knochen längst zertrümmert hätte.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 8:55 am

"Und wie stellst du dir das vor? Die Frau ist ja keine Hündchen was ich einfach zu mir rufen kann!", meinte ich. Ich zögerte kurz doch meinte dann: "Los geh von meinem Freund runter und kämpf gegen mich du Feigling!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 8:57 am

Miss Valentine meinte, dass sie bereits kämpfte, allerdings gegen mich. "Du musst mich schon dazu zwingen, Kleiner!", sagte sie. Ich murmelte nur noch: "Olle Hexe!" Ich hatte dann auch eine Idee, aber ich brauchte eine freie Hand dazu, doch Miss Valentine blockierte gerade beide.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 9:04 am

Ich überlegte und hatte dann die Idee das ich Miss Valentine mit meiner Teufelskraft angreifen könnte. Ich nahm ein Messer aus meiner Tasche und stach damit kurz in meinen Arm. Sofort floss das Blut welches ich zum Kampf benutzen konnte aus der Wunde.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 9:12 am

Mr. 5 ging dazwischen und schickte eine Popelbombe auf das Blut mit dem Ziel es aufzuhalten. Ich bekam dann doch einen Arm frei und griff nach einer beliebigen meiner Masken. "Die Deku-Maske... mal sehen, was sie mir jetzt bringt!", dachte ich. Ich setzte sie auf und schrumpfte auf die Größe eines kleinen Laubkerls zusammen, wodurch Miss Valentine auf den Boden plumpste.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 9:17 am

Das Blut wurde einfach wieder Flüssig als es getroffen wurde und die Spritzer trafen uns alle und hinterließen rote Punkte auf unseren Klamotten. "Hm wie wäre es mal mit einem Luftangriff?", überlegte ich laut aber es hörte keiner. Ich rannte aufeinmal los und sprang in die Luft. Während des Sprungs verwandelte ich mich in eine Fledermaus.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 9:22 am

Mr. 5 hatte Aki genau beobachtet und feuerte eine weitere Popelbombe auf sie, aber ich war zum Glück in meiner Laubkerl (Deku)- Gestalt. Ich feuerte einfach eine Nuss auf den Popel, sodass Aki nichts mehr von der Explosion abbekam.
Mr. 5 sah mich dann an und ihm flog direkt eine weitere Nuss gegen seine Sonnenbrille. Ich lachte, aber in meiner Gestalt klang es gar nicht wie ein Lachen. Ich trötete Aki dann etwas zu, aber das verstand niemand, aber es sollte heißen, dass sie Mr. 5's Partnerin erledigen sollte.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 9:27 am

Ich hatte Banjo zwar nicht verstanden aber ich hatte sowieso vor Miss Valentine zu besiegen. Ich schnellte im Sturzflug auf sie zu und umgab mich mit festem Blut so das es mir nicht weh tat wenn ich vieleicht auf dem Boden aufkam.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 9:40 am

Meine Nuss hatte Mr. 5 wohl härter getroffen als ich dachte, denn er wurde durch sie ausgeknockt. So langsam fing ich an, auch als Laubkerl das Kämpfen zu mögen. Miss Valentine überließ ich erstmal Aki und nahm mir vor nur im Notfall einzugreifen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 9:48 am

Ich flog gegen Miss Valentines Kopf und erwichte sie so fest das sie dadurch K.O ging. Ich verwandelte mich zurück und meinte: "Ich habe es geschafft! Was sollen wir jetzt machen?" Ich schaute mich um und wollte dann auch nich wissen das wir mit der Person machen sollten, die ich zuerst für einen Gegner hielt und bekampfen wollte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 9:55 am

Ich verwandelte mich zurück und wollte antworten, doch da erschien die blauhaarige Frau und ihre Ente, die wir bereits in La Boums Bauch getroffen hatten. Plötzlich kam Mr. 5 wieder zu sich und sagte: "Das ist sie... das ist Prinzessin Vi..." Weiter kam er nicht, denn ich schlug ihn wieder K.O.!
Ich sah dann nur noch zu der Frau und meinte zu Aki: "Ich glaube sie ist das größere Problem." Ich wollte sie angreifen, doch Bürgermeister Heiser stellte sich vor sie und rief: "Warte... Mimimi!! Sie tut euch nichts. Glaubt mir!!"
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 9:58 am

Ich war erst verwirrt doch solange wir endlich von der Insel weg kamen war mir alles egal. "Aber ihr seid doch unsere Feinde!", meinte ich nur um überhaupt etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 10:08 am

Heiser sagte, dass er uns eine Erklärung schuldete, doch die Frau meinte: "Igaram, tu das nicht!!" Igaram erklärte uns trotzdem, dass er und Vivi, die Frau hinter ihm, Undercover unterwegs waren und sich in die Baroque Firma eingeschlichen hatten.
Anschließend bat er uns, Vivi an Bord mitzunehmen und sicher in ihre Heimat zurückzubringen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 10:13 am

Für mich war es okay das Vivi mitkam aber trotzdem meinte ich noch: "Das müsst ihr aber trotzdem mit unserem Käpt´n klären, nur er darf so etwas entscheiden!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 10:18 am

"Apropos... wir sollten die anderen dann auch mal wecken! Die pennen sicher noch.", meinte ich. Ich schlug vor, dass Aki gemeinsam mit Kanasaki zur Kneipe ging, um die anderen zu wecken und ich ging zum Schiff um dort nachzusehen, ob alles in Ordnung war.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 10:19 am

Ich nickte und wollte los gehen, drehte mich aber nochmal um und fragte: "Sollen wir danach zum Schiff kommen? Wo ist Kanasaki eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 10:31 am

"Kanasaki muss noch irgendwo hier in der Nähe sein. Ruf ihn einfach. Ihr könnt meinetwegen dann zum Schiff kommen!", antwortete ich. Ich lief dann auch los, aber wurde dann von zwei Tieren aufgehalten!
Vivi rief: "Oh nein, das sind die Unglücksraben. Das bedeutet nichts Gutes!" Der Seeotter fing an etwas zu zeichen und wir durften seine Werke sogar sehen, denn er hatte Aki, Kanasaki und mich gezeichnet. Offenbar hatte er Kanasaki auch schon entdeckt.
Anschließend flog er mit dem Geier einfach davon und ich fragte: "Okay und was sollte das jetzt?"
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 10:34 am

Ich lief weg und fand dann auch ziemlich schnell Kanasaki hinter ein paar Häusern. Zusammen gingen wir zu den anderen um sie zu wecken und danach mit ihnen zum Schiff zu gehen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 10:36 am

Ich lief dann einfach zu unserem Schiff und betrat es dann auch. Lena, Tatze und Feuerspei schliefen an Bord und ich weckte sie. Ich spielte allerdings ein Lied auf meinem Banjo!
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 10:39 am

Kanasaki und ich weckten die anderen. Einer war schon wach gewesen aber das war egal. Zusammen gingen wir dann zurück zum Schiff wo Banjo, Tatze und Lena waren.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 10:52 am

Igaram, Vivi und die Rennente Karuh waren mir zum Schiff gefolgt, aber betraten es nicht. Igaram fragte dann, als wir sozusagen wieder vollzählig waren, wer denn nun der Kapitän war.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 10:55 am

Einige von uns zeigten auf Okami, die anderen standen nur nutzlos in der Gegend herum und wussten nicht so recht was sie tun sollten. Ich war gepsannt auf Okamis Antwort.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 11:48 am

Unser Kapitän hatte nichts dagegen, dass Vivi, Igaram und Karuh mitkamen. Igaram wollte aber gar nicht mit uns mit, sondern als Vivi verkleidet mit einem Boot und einem Eternal-Port nach Alabasta fahren. Wir sollten aber den Umweg mit dem Lock-Port nehmen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 11:51 am

Ich ging auf dem Schiff umher und wartete darauf das wir endlich ablegten. Als es dann soweit war ging ich zur Reeling und schaute zur Insel zurück.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 11:57 am

Wir konnten vom Schiff aus beobachteten wie Igaram sich entfernte. Plötzlich sahen wir nur noch, wie eine riesige Explosion sein Boot und ihn mitriss. Wir hielten ihn für tot und besonders Vivi traf es schwer.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 12:01 pm

Mir war es egal ob Igaram lebte oder tot war, da ich ihn nicht gut kannte auch wenn das von mir egoistisch war. "Ich geh nach drinnen", meinte ich leise und deshalb konnten es auch nur diejenigen hören die in meiner Nähe waren.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 12:10 pm

"Wir können wohl nichts mehr für ihn tun. Jetzt müssen wir uns darauf konzentrieren, dich sicher ans Ziel zu bringen.", sagte ich zu Vivi. Anschließend nahm ich sie in den Arm und tröstete sie. Aki bekam das wohl nicht mit, da sie nicht draußen oder in der Nähe war. Ich wollte nicht, dass sie wieder eifersüchtig wird.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 12:14 pm

Ich steuerte das Mädchenzimmer an und öffnete die Tür. Leider war das Zimmer nicht leer. Moonlight saß auf ihrem Bett und schaute mich an als ich das Zimmer betrat. "Nein, bitte nicht du. Jeder aber nicht du!", meinte ich genervt. Moonlight schaute weg, was ich auch besser fand doch trotzdem mochte ich sie nicht.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 12:22 pm

Ich hatte Vivi dann genug getröstet und suchte mir einen Platz zum Ausruhen! Die Kämpfe gegen die Bewohner Whiskey Peaks oder wie sich später herausstellte die Leute der Baroque Firma waren doch anstrengend gewesen.
Ich lehnte mich einfach am Hauptmast an und hielt dort ein Nickerchen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 EmptyFr März 29, 2013 12:29 pm

"Okay jetzt reichts. Mir gefällt der Raum sowieso nicht! Viel zu ordentlich", meinte ich mehr oder weniger zu mir selbst und schmiss alle Sachen die mir gehörten auf mein Bett. Dann nahm ich eine Tasche und packte alles hinein. Ich ging aus dem Mädchenzimmer raus und betrat das Jungenzimmer. Dort schmiss ich meine Sachen in die nächst beste Ecke und kletterte in eine Hängematte die noch niemandem gehören zu schien. Als ich in der Hängematte lag öffnete sich die Tür und Okami und Kanasaki kamen herein um sich ein bisschen aus zu ruhen. Verwirrt schauten sie mich an und fragte was ich hier machte. "Ich ziehe hier ein!", meinte ich, stand auf und ging wieder raus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 11 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: