Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 12 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+16
Shadow
Soul Silver
Akihiro
Leika Uchiha
Mikado Uchiha
Ruffy
Nona, Shun und Luna
Akoya Uchiha
Kitsune
Ruffy Uchiha
Moonlight
Jack Sparrow
Kaito Blood
Nami
Nico Robin
Shinichi
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySo Jan 27, 2013 8:21 am

das Eingangsposting lautete :

Lena schnappte sich zwar ein Ruder, aber wegen dem sichtbaren Auge hatten wir anderen schon aufgehört zu rudern, obwohl es besser wäre, wenn wir so schnell wie möglich flohen. Von der Seite erkannte man auch, dass der Berg in Wahrheit ein Wal war.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptyFr März 29, 2013 12:35 pm

Das mit dem Nickerchen wurde nichts, weil Feuerspei mich etwas nervte. "Kannst du ihn nicht stillhalten?", schrie ich Tatze an. Wenigstens kümmerte er sich dann um Feuerspei.
Ich schloss dann einfach nur meine Augen und ruhte mich aus, aber das Schlafen ließ ich bleiben.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptyFr März 29, 2013 8:09 pm

Ich war aufgewacht und rieb mir verschlafen die Augen. "Sowas muss echt immer mir passieren!" dachte ich und lief ein bisschen auf dem Schiff herum. Diese Vivi kam mir nett vor, also sprach ich sie an und wir redeten eine Weile.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptyFr März 29, 2013 8:40 pm

Während ich meine Augen pflegte, belauschte ich Lena und Vivi ein wenig. Die beiden unterhielten sich nämlich in meiner Nähe und ich konnte sie gar nicht überhören."
Nach oben Nach unten
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptyFr März 29, 2013 10:55 pm

Traurig ging ich raus, ich fühlte mich nicht gut da Aki mich ja zu hassen schien. Ich setzte mich draußen in die nähe von einigen der anderen und kramte etwas aus meiner Jackentasche hervor. Es war eine Kette mit einem sehr großen blauen Diamanten. Sie war mehr wert als 600.000.000 Berry, doch ich würde sie niemals verkaufen. Sie war die einzige Erinnerung an meine Vergangenheit.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptyFr März 29, 2013 11:32 pm

Ich ließ dann auch das Lauschen sein, weil die beiden hauptsächlich über Mädelskram redeten. Trotzdem rührte ich mich nicht von Ort und Stelle, sondern hörte einfach nur weg.
Nach oben Nach unten
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptyFr März 29, 2013 11:39 pm

Meine Kette war ein großer Schatz den viele suchten. Doch niemand fand sie, da man sie nicht bei mir vermutete sondern bei einem untergegangenen Schiff. Ich seufzte und erschrak als ich dabei ein paar Blicke auf mich zog. Schnell stand ich auf und wollte meine Kette weg packen, doch ich ließ sie ausversehen auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptyFr März 29, 2013 11:43 pm

Ich hörte deutlich wie etwas auf den Boden fiel und riss meine Augen auf. Ich stand dann auf, aber nicht um nachzusehen, was los war, sondern weil ich mir lieber einen ruhigeren Ort suchte, um mich auszuruhen. Ich sah dann kurz hoch zum Ausguck und klettert hoch. Dort war erstens keiner und hier hatte ich gerade meine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptyFr März 29, 2013 11:49 pm

Ich hob schnell meine Kette auf und rannte weg bevor jemand etwas sagen konnte. Ich versteckte mich und schaute wieder den blauen Diamanten an. Ich erinnerte mich noch genau daran was damals passiert war. Ich war auf einem riesigen Schiff mit über 1500 Menschen an Bord. Es war ein schönes Schiff, sehr edel. Das Schiff war mit einem Eisberg kollidiert und ging wenige stunden danach im Eisigkalten Meer unter. Nur wenige Menschen konnten gerettet werden. Meine Eltern starben dabei und ich konnte seitdem nicht mehr sprechen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 2:43 am

Als Vivi und mir nichts mehr einfiel über was wir reden könnten, zeigte ich ihr das Schiff samt seinen ganzen Räumen. Dann zeigte ich ihr noch das Mädchenzimmer wo sie sich eins von den wenigen noch freien Betten aussuchen sollte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Ruffy
Otaku
Otaku
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : Grandline

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 6:51 am

Ich kramte in meiner Hosentasche herum und holte etwas Geld hervor. Es war genug Geld um sich ein Boot zu kaufen, welches bis zur nächsten Insel hielt. Für ein wenig Proviant reichte es auch. Ich machte mich dann auf die Suche nach jemanden der mir ein Boot verkaufen konnte.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 10:26 am

Ich war unbemerkt mit an Bord gegangen und hatte mich versteckt. Nun kam ich heraus und schaute mich auf dem Schiff um. Außerdem schaute ich die mir noch unbekannten Leute an, die wohl auch zur Crew gehörten.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 10:29 am

Ich beobachtete eine Zeit lang Vivis Ente Karuh. Karuh beobachtete auch mich und ich fragte nach einer gewissen Zeit: "Kannst du auch noch was anderes, außer blöd aus der Wäsche zu gucken?" Karuh fing sofort an mich von seinen Talenten zu überzeugen. Er brachte mich auf jeden Fall zum lachen und ich applaudierte während seiner Show.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 10:34 am

Als ich mich draußen satt gesehen hatte, wollte ich zum Ausguck hoch klettern. Ich hatte schon die hälfte des Weges geschafft, da rutschte ich ab und viel zu Boden. "AHH, Aua!!", schrie ich und blieb einfach auf dem Boden sitzen.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 10:54 am

Als wir den Schrei hören konnten, bekam Karuh etwas Angst und versteckte sich hinter mich, dabei erschrak ich selbst auch. Ich sah dann zum Mast und bemerkte die fremde Person. Ich traute mich auch nicht, auf sie zu zu gehen.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 11:00 am

"Ahhahaha mhh autsch!", jammerte ich weiterhin herum. Ich kippte dann nach hinten um und schaute die mir fremden Personen Kopfüber an. "Habt ihr vieleicht einen Arzt?", fragte ich und hoffte das sie mich nicht über Bord warfen, da sie ja Piraten waren und mich sicher nicht hier gebrauchen konnten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 11:03 am

Ich wurde im Ausguck stinksauer und sah von oben auf die anderen herab. Wütend schrie ich: "Hat man denn hier nirgendwo seine Ruhe?" Erst später bemerkte ich die Person, gegen die Aki und ich beinahe in Whiskey Peak gekämpft hätten.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 11:10 am

"Sehr freundlich von dir! Erst haltet ihr mich für einen Feind und jetzt wo ich verletzt bin schreist du mich an!! Ich bin doch nur ein Mädchen, sehe ich denn so gefährlich aus?! Okay ich habe ein Kopfgeld aber das ist sehr sehr niedrig", schrie ich ebenfalls wütend zurück.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 11:38 am

"Wenn du verletzt bist, dann wirst du wohl zu Lena müssen! Sie ist unsere Ärztin. Aber was machst du denn hier?", meinte ich, nachdem ich vom Ausguck heruntergekommen war. Ich fragte dann auch: "Wer bist du überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 11:40 am

"Wer ich bin? Ich bin ein Mensch aber wenn du meinen Namen wissen wolltest, ich heiße Nona", meinte ich: ;"Und du? Und wo ist überhaupt diese Lena?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 11:51 am

"Also ich heiße Banjo und..", antwortete ich und sah mich um. Ich konnte Lena auch nicht sehen und meinte: "Keine Ahnung, wo sie ist. Aber das macht nix. Wir suchen sie einfach und dabei kann ich dir jeden vorstellen, den wir sehen."
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 11:53 am

"Wie du meinst", sagte ich und stand auf: ,"Also los gehts, dann zeig mir mal alle hier!" Ich war dann bereit Banjo zu folgen und lächelte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 12:01 pm

"Also schön, aber ich muss zuerst noch für Stimmung sorgen! Immerhin bin ich dafür zuständig!", sagte ich. Ich nahm mein Banjo zur Hand und improvisierte einen Schiffstour-Song. Dieser beinhaltete dann auch die Crewmitglieder, die wir trafen, auch unsere Gäste Vivi und Karuh. Den Anfang machte ich dann mit Tatze und Feuerspei.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 12:07 pm

Als Banjo mal kurz aufgehört hatte zu spielen nuzte ich dies und wollte wissen: "Wer ist denn eigentlich der Kapitän? Kannst du mich zu ihm bringen?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 12:21 pm

"Natürlich, aber warum willst du zu ihm?", antwortete ich. Ich machte dann einfach mit der Vorstellung der anderen weiter und kam als nächstes zu Rin und Karuh. Mein Song nahm den beiden die Angst. Anschließend stellte ich Nona noch Aki vor, aber als Jack. Danach ging es zu den Räumen im Inneren.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 12:24 pm

Ich folgte Banjo weiterhin und hatte nun auch ganrkeine Schmerzen mehr, vondaher brauchte ich keinen Arzt mehr, denn blaue Flecken konnte auch der nicht weg zaubern und ansonsten ging es mir wieder gut.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 12:30 pm

Ich war immer noch mit Kanasaki im Jungezimmer und unterhielt mich mit ihm über alles was uns so einfiel. Unteranderem auch über Aki. Mich persönlich störte es aber nicht das sie hier einziehen wollte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySa März 30, 2013 12:42 pm

Nona und ich kamen am Mädchenzimmer vorbei. Mich störte das aber nicht, sodass ich einfach hineinstürmte. Dort waren Lena und Vivi und ich sagte: "Nona, da ist Lena. Du wolltest doch zu einem Arzt oder gehts dir schon besser?"
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySo März 31, 2013 1:41 am

Banjos Musik steckte Karuh und mich an und wir beide folgten ihm und Nona. Im Mädchenzimmer angekommen rief Vivi Karuh zu sich und er lief zu ihr. Ich beobachtete alles nur schweigend.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySo März 31, 2013 5:11 am

Ich hörte meinen Name und drehte mich zur Tür, in der Banjo und ein mir unbekanntes Mädchen standen. "Arzt? Was hast du denn?" fragte ich neugierig und ging auf die Beiden zu.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySo März 31, 2013 6:55 am

Kanasaki und ich hörten einige unserer Freunde reden und wurden neugirig. Wir gingen aus dem Raum und liefen zum Mädchenzimmer wo die anderen waren und sich unterhielten. Ich bemerkte sofort eine fremde Person und fragte Banjo wer das fremde Mädchen sei, da er gerade genau wie Kanasaki neben mir stand.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySo März 31, 2013 7:56 am

Ich drehte mich zu Okami und antwortete: "Das ist Nona! Aki und ich haben sie schon in Whiskey Peak getroffen und jetzt wollte sie zu dir!" ZNona stellte ich dann unseren Kapitän Okami vor.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySo März 31, 2013 8:01 am

"Apropos Aki, die will übrigens im Jungezimmer einziehen!", meinte ich über Jacks vorhaben grinsend. Ich unterhielt mich dann nachdem ich Banjo das erzählt hatte ein wenig mit Nona.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySo März 31, 2013 8:24 am

Als ich von Akis Vorhaben erfuhr, zuckte ich kurz mit den Schultern. Ich wollte später dann aber mit ihr Reden. Jetzt blieb ich aber noch, weil ich neugierig war, was Nona wollte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptySo März 31, 2013 11:35 pm

"Wie es aussieht, braucht ihr mich doch nicht." sagte ich etwas enttäuscht und ging aus dem Zimmer heraus. Mir war es gerade egal wer dieses Mädchen war und was sie brauchte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 EmptyMo Apr 01, 2013 6:15 am

Die Neue war mir auch erst mal egal denn ich wollte unbedingt die tiefsten Geheimnisse der Seelen-Frucht heraus finden deswegen verzog ich mich auf Afterdeck wo ich nur mit Feuerspei trainierte: "Feuerspei greif mich doch bitte mal an!" Feuerspei: "Rarrrro!!!" (Attacke!!!)
Feuerspei schoss auf mich zu, plötzlich fing er an zu leuchten und er hielt an, das leuchten wurde stärker und eine runde blaue Kugel die oben drauf Stacheln hatte die wie Drachenhörner aussahen um hüllte Feuerspei. Es war mir sofort klar was dies war, nämlich seine Seele, doch so groß hatte ich sie nicht erwartet. Feuerspei schien gerade reichlich Power dazu zugewinnen was mir nicht behagte. Nun schoss er wieder auf mich zu und rammte mich mit foller Kraft. Diese Wucht warf mich auf den Rüchen und schleuderte mich 10m weiter nach hinten was mich ziemlich erschreckte da ich eine solche Kraft von ihm nicht erwartet hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 12 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: