Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 7 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+16
Shadow
Soul Silver
Akihiro
Leika Uchiha
Mikado Uchiha
Ruffy
Nona, Shun und Luna
Akoya Uchiha
Kitsune
Ruffy Uchiha
Moonlight
Jack Sparrow
Kaito Blood
Nami
Nico Robin
Shinichi
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptySo Jan 27, 2013 8:21 am

das Eingangsposting lautete :

Lena schnappte sich zwar ein Ruder, aber wegen dem sichtbaren Auge hatten wir anderen schon aufgehört zu rudern, obwohl es besser wäre, wenn wir so schnell wie möglich flohen. Von der Seite erkannte man auch, dass der Berg in Wahrheit ein Wal war.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptySo März 03, 2013 11:40 am

Rin meinte das die neue 'Kitsune' gekocht hätte. Ich fühlte mich schlecht da man mich wohl in allem ersetzen konnte. Ich lief ein Stück von Rin weg und fing dann an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptySo März 03, 2013 11:45 am

Der Albtraum wurde irgendwie schlimmer und schlimmer, sodass ich dann schweißgebadet aufwachte. "Was war das denn? So einen Albtraum hatte ich noch nie!", sagte ich. Ich wusste aber ganz genau, woran das lag. Ich hatte den Zeitungsartikel über meine Heimat nicht vergessen.
Nach oben Nach unten
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptySo März 03, 2013 11:49 am

Als ich sah das Banjo aufgewacht war ging ich ganz schnell weg. Rin war mir dann auch gerade mal egal denn ich wollte einfach nicht bei Banjo stehen bleiben.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptySo März 03, 2013 11:57 am

Ich sah mich dann kurz um von dort aus, wo ich saß. Um mich abzulenken, wollte ich nachsehen, was die anderen machten. Ich sah Rin und lief zu ihr. Rin sagte mir aber nur, dass Moon gerade noch hier war und sie etwas wegen mir bedrückte.
Als Rin mich fragte, ob ich wisse, was los sei, suchte ich nach Moon. Ich wollte mit ihr redenund vor allem wollte ich sie zum lächeln bringen.
Nach oben Nach unten
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptySo März 03, 2013 12:03 pm

Ich setzte mich einfach irgendwo hin und versuchte mich abzulenken. Es klappte aber nicht wirklich gut deshalb ließ ich es nach einer gewissen Zeit einfach bleiben und starrte vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptySo März 03, 2013 12:09 pm

Bevor ich zu Moon ging, setzte ich mir die Deku-Maske auf und verwandelte mich in einen kleinen Laubkerl. Dann stand ich auch schon vor ihr und war gerade genauso unfähig zu sprechen wie sie.
Ich hatte zuerst etwas anderes vor, aber so verstand sie mich bestimmt besser.
Nach oben Nach unten
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptySo März 03, 2013 12:13 pm

Ich beachtete Banjo garnicht und schaute wütend und traurig in eine andere Richtung. Mit meinen Füßen drückte ich ihn von mir weg sodass er nicht näher kommen konnte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptySo März 03, 2013 12:24 pm

Ich sah sie noch etwas mit den rot-gelb leuchtenden Augen an und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Als Laubkerl erreichte ich sie wohl doch nicht. Ich verwandelte mich zurück und sah sie dann an.
Ich wagte esnicht so dreist zu sein und mich einfach neben sie zu setzen. Ich hielt ihr was zu Schreiben hin und sagte: "Was auch immer du mir sagen willst, schreib es doch bitte auf. Du kannst mir alles an den Kopf werfen. Ich weiß sehr gut, dass ich mich viel zu schnell entschieden habe, aber wir sind doch wohl trotzdem noch Freunde. Ich fänds schade, wenn du das anders siehst."
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptySo März 03, 2013 7:24 pm

Ich war wieder aufgewacht und lief ein wenig auf dem Schiff herum. Als ich so herum lief sah ich plötzlich Banjo und Moon. Sofort ging ich zu den beiden und fragte, was sie machten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptySo März 03, 2013 7:38 pm

Ich bemerkte Aki zwar sofort, aber ich vermied es sie anzusehen. Ich starrte Moon weiter an und antwortete knapp: "Reden!" Ich hoffte diesmal, dass Moon nicht einfach wieder weglief ohne vorher auf meine Fragen geantwortet zu haben.
Nach oben Nach unten
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyMo März 04, 2013 5:00 am

Ich stand ganz langsam auf da ich weg gehen wollte. Die Anwesenheit von Jack war mir nämlich noch unangenehmer als das Banjo mit mir reden wollte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyMo März 04, 2013 5:48 am

"Einen Moment mal! Wohin so eilig? Du kannst nicht ewig davor fliehen.", sagte ich und zog mein Schwert, mit dem ich Moon den Weg blockierte. Ich wollte sie aber nicht verletzen, sondern Antworten auf meine Fragen.
Ich sah anschließend zu Aki und fragte auffordernd: "Würdest du uns kurz alleine lassen?!"
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyMo März 04, 2013 6:08 am

"Bähh!", machte ich nur beleidigt und verschwand dann wieder. Wütend setzte ich mich in die Küche in der momentan sonst niemand war und wartete einfach ab was passieren würde.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyMo März 04, 2013 9:00 am

Ich schlief immer noch eine ganze Zeit lang auf der Gallionsfigur aber irgendwann wachte ich dann doch auf. Ich sah Jack die zornig von Moon und Banjo weg lief. Da mir nichts besseres einfiel folgte ich ihr einfach mal, dann konnte ich sie auch gleich fragen was los war.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyMo März 04, 2013 10:38 am

Ich war etwas beruhigt, als Banjo nach Moon sehen wollte und sah nach, was die anderen machten. Zuerst sah ich Lena, Tatze und Feuerspei wie sie trainierten, aber dafür interessierte ich mich nicht. Dann sah ich noch Okami und folgte ihm. Er lief in die Küche, doch dort war er nicht allein, denn Jack war auch dort.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 5:56 am

Ich hatte keine Lust mehr und versetzte Feuerspei einen ordentlichen Tritt, der ihn taumeln ließ und schließlich gab der kleine Drache auf. "Keiner im Ausguck? Dann geh ich mal." dachte ich und kletterte den Mast herauf.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 6:14 am

Als Jack ging, ließ ich mich wieder auf den Boden sinken. Fragend schaute ich zu Banjo, da ich nicht unbedingt hier bleiben wollte aber was sollte ich schon machen?
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 6:17 am

Ich nahm mein Schwert wieder zurück und steckte es weg. Dann sagte ich: "Würdest du mir bitte die Fragen beantworten? Dann kannst du von mir aus auch gehen." Noch immer hielt ich was zum Schreiben in der Hand.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 6:18 am

Ich beobachte nach einander alle und musste feststellen, dass es mir hier richtig gut gefiel. Früher hätte ich womöglich nicht im Traum daran gedacht, Ärztin auf einem Piratenschiff zu sein.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 7:10 am

Ich schüttelte heftig den Kopf, da ich es hasste wenn mich jemand unbedingt zum schreiben bringen wollte. Mir wurde es dann auch zu dumm und ich stand wieder auf.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 7:18 am

"In Ordnung. Wenn du es für dich behalten willst, dann muss ich dich wohl ein anderes Mal nerven.", sagte ich und ließ das Papier und den Stift liegen. Dann lief ich einfach los.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 7:21 am

Ich beobachtete weiterhin meine Kameraden und entdeckte Banjo, der anscheinend gerade mit Moon gesprochen hatte, sofern sie sprechen konnte. Das war mir aber dann auch egal und ich legte mich in die schöne Sonne.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 7:30 am

Ich rannte einfach ein Stück weg, blieb dann aber immernoch ganz in der nähe von Banjo und schaute ihn schweigend an.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 7:41 am

Ich lehnte mich an einer Wand an und machte es mir dort etwas gemütlich. Aki hatte ich gerade komplett vergessen, aber die Ruhe tat mir auch mal gut.
Nach oben Nach unten
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 7:45 am

Als ich sah das Banjo wirklich vorhatte mich in Ruhe zu lassen, holte ich mir Papir und Stift und ging auf ihn zu. Auf das Papir schrieb ich dann "Warum magst du Jack?" und gab es ihm.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 8:01 am

Ich sah Moon kurz verwundert an, als sie mir das Papier gab und las mir dann durch, was sie geschrieben hatte. Als ich die Frage las, musste ich etwas überlegen, bevor ich antwortete: "Ich weiß auch nicht. Ich glaube, sie erinnert mich ein wenig an meine beste Freundin aus meiner Heimat. Es hat also nichts mit dir zu tun, dass ich mich für sie entschieden hab."
Nach oben Nach unten
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 8:05 am

Ich entriss Banjo das Papair wieder um weiter zu schreiben. Dieses mal schrieb ich "Glaubst du denn wirklich du machst es besser, wenn du versuchst mit mir zu reden? Und es hilft auch nicht gerade dich jeden Tag sehen zu müssen. Vorallem nicht zusammen mit Aki.". Nachdem ich das geschrieben hatte gab ich Banjo das Papier wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 8:27 am

Auf das Geschriebene antwortete ich: "Eigentlich wollte ich durch ein Gespräch herausfinden, wie ich dich aufmuntern könnte, aber wenn du mich nicht sehen willst, dann lasse ich dich besser in Ruhe! An der Situation kann ich auch nichts ändern. Selbst wenn ich mich anders entschieden hätte, säße ich vermutlich in diesem Boot."
Nach oben Nach unten
Moonlight
Otaku
Otaku
Moonlight


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 8:31 am

Ich kicherte nur ein bisschen und fing dann an zu grinsen. Danach zeigte ich zur Küche wo Jack war, das sollte heißen das Banjo jetzt lieber zu ihr gehen sollte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 8:34 am

Ich verstand, was Moon mir sagen wollte, doch ich ging trotzdem nicht zur Küche. Ich meinte: "Ich bleibe lieber noch etwas hier. Sie ist bestimmt sauer auf mich und darauf habe ich keine Lust. Da leiste ich lieber dir Gesellschaft, falls du das doch willst."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 11:02 pm

"Machen wir überhaupt noch was spannendes oder fahren wir einfach so auf der Grandline herum?" fragte ich zu den anderen und überlegte, was wir alle zusammen machen könnten.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 11:22 pm

Ich konnte Lena laut und deutlich hören und antwortete ihr: "Mach' dir keinen Kopf darum, dass es langweilig wird. Der Lock-Port führt uns sicher direkt ins Abenteuer!" Anschließend sah ich nur zu Moon und fragte mich schon, ob sie nun blieb oder doch noch wegging. Ich würde sie jedenfalls nicht aufhalten.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyDi März 05, 2013 11:59 pm

"Lock-Port? Dieses kleine Ding? Wie du meinst..." murmelte ich und versuchte eine neue Frisur, da einfach offen für mich zu langweilig war.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyMi März 06, 2013 12:14 am

"Klar, immerhin führt er uns von Insel zu Insel!", gab ich noch als Erklärung ab. Mir fiel dann auf, dass ich es eigentlich angenehm fand, dass Moon nicht sprach. So hatte ich in Gesellschaft von ihr trotzdem die nötige Ruhe.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 EmptyMi März 06, 2013 1:23 am

"Wenn ihr wollt kann ich euch helfen, euch auf der Grandline zurecht zu finden. Ich kenne mich hier gut aus und bin Navigatorin. Außerdem scheint ihr und euer Navigator nicht viel über die Grandline zu wissen!", meinte ich und schaute auf den Lock Port an meinem rechten Handgelenk.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 7 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 14 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: