Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 21 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+16
Shadow
Soul Silver
Akihiro
Leika Uchiha
Mikado Uchiha
Ruffy
Nona, Shun und Luna
Akoya Uchiha
Kitsune
Ruffy Uchiha
Moonlight
Jack Sparrow
Kaito Blood
Nami
Nico Robin
Shinichi
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 EmptySo Jan 27, 2013 8:21 am

das Eingangsposting lautete :

Lena schnappte sich zwar ein Ruder, aber wegen dem sichtbaren Auge hatten wir anderen schon aufgehört zu rudern, obwohl es besser wäre, wenn wir so schnell wie möglich flohen. Von der Seite erkannte man auch, dass der Berg in Wahrheit ein Wal war.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 EmptyFr Aug 23, 2013 10:32 am

Als Wapols Leute außer Sichtweite waren ging ich auch zu dem fremden hin. Ich hatte gehört was Banjo ihn gefragt hatte und wartete deshalb auf die Antwort des fremden.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 EmptyFr Aug 23, 2013 11:36 am

Ich wachte auf und hörte draußen meine Freunde mit einem fremden sprechen. Ich war allerdings zu schwach um raus zu gehen und nach zu gucken was los war deswegen blieb ich einfach liegen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 EmptySo Aug 25, 2013 2:58 am

Ich ließ den Kapitän die Sache mit dem Fremden regeln und begab mich in den Ausguck zusammen mit meinem Banjo. Ich hielt Ausschau nach einer Insel während ich gleichzeitig anfing zu spielen und dabei zu singen in einer Lautstärke, sodass es jeder hören konnte:

♪♫♪
Ich geb’ die Hoffnung nicht auf
Das alles wieder so wird wie es einmal war
Wir bleiben Freunde die die grössten Abenteuer bestehen

Ich glaub daran ...
♪♫♪

Ich spielte daraufhin nur einfach weiter bis ich endlich eine Insel entdeckte. Von Weitem sah es so aus als würden jede Menge schneebedeckte Türme auf der Insel stehen. Freudig rief ich: "Leute, dahinten ist eine Insel!"
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 EmptyDo Okt 10, 2013 9:22 am

Ich konnte mein Glück kaum fassen. Wir steuerten geradewegs eine Winterinsel an, auf der es von Schnee nur so wimmelte. Ich konnte den Anblick von Schnee eigentlich nicht mehr ertragen. Ich war selbst eine Schneefrau und darüber hinaus nicht froh darüber, dass ich überhaupt eine Teufelskraft besaß.
Wir erreichten die Insel und fuhren weiter ins Inselinnere.
Nach oben Nach unten
Akito

Akito


Lieblingstier? : Pferd!
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.08.13
Alter : 21
Ort : bei ihm <3

Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 EmptyFr Okt 11, 2013 12:15 am

"Sue! Sue!", hörte ich es auf der Ferne. Ich drehte mich um, gerade noch rechtzeitig um meine kleine Schwester Luise, die sich in meine Arme stürzte, aufzufangen. Sie war meine einzige noch lebende Verwandte. Lachend fragte ich: "Was ist denn jetzt wieder?" Eifrig erklärte mir Luise, dass sie ein Schiff gesehen hätte. Ein großes Schiff, mit einem hohen Mast, von dem Musik erklang. Wir beschlossen, dem nachzugehen und ich folgte ihr durch den Schnee hindurch.
Nach oben Nach unten
http://summernight.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 EmptyDi Nov 26, 2013 7:23 am

Schlussendlich hatten wir die nächste Insel erreicht und suchten nun nach einer geeigneten Stelle zum Anlegen. Ich spielte unterdessen weiter auf meinem geliebten Instrument, welches genauso wie ich mithilfe meiner Teufelskraft sowie Masken sehr wandelbar war. Am Festland sammelten sich dann auch Inselbewohner, die uns beobachteten. Ich hielt sie erst für ein Empfangskomitee und winkte ihnen schon zu.
"LOS! VERSCHWINDET WIEDER, PIRATENGESINDEL!!!", riefen sie dann. Ein weiterer rief noch: "Und hört auf so fröhlich Musik zu spielen!" Letzteres fasste ich als Kritik auf, womit ich zwar umgehen konnte, aber in diesem Fall wurde ich doch sauer.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 EmptyMo Dez 02, 2013 4:47 am

Wenn es Akihiro und Lena nicht so schlecht ginge und ich nicht zu schüchtern wäre, hätte ich beim Anblick der Winterinsel am liebsten sofort gesagt, dass wir einfach wieder weitersegeln sollten. Ich ertrug einfach den Anblick von Schnee nicht. Schließlich war ich durch meine Teufelskraft eine Schneefrau geworden, was es schon erklärte, aber ich hasste es, Teufelskräfte zu haben.
Der Empfang war auch nicht wirklich rosig. Ich schlich mich hinter unserem Kapitän und fragte: "Was machen wir jetzt, Okami? Das sieht nicht so aus, als würden wir hier ärztliche Hilfe bekommen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: