Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 16 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+16
Shadow
Soul Silver
Akihiro
Leika Uchiha
Mikado Uchiha
Ruffy
Nona, Shun und Luna
Akoya Uchiha
Kitsune
Ruffy Uchiha
Moonlight
Jack Sparrow
Kaito Blood
Nami
Nico Robin
Shinichi
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptySo Jan 27, 2013 8:21 am

das Eingangsposting lautete :

Lena schnappte sich zwar ein Ruder, aber wegen dem sichtbaren Auge hatten wir anderen schon aufgehört zu rudern, obwohl es besser wäre, wenn wir so schnell wie möglich flohen. Von der Seite erkannte man auch, dass der Berg in Wahrheit ein Wal war.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 9:58 am

"Der Lock-Port braucht ein Jahr?", wiederholte ich fragend und sah zu Aki. Zu meiner Freundin sagte ich: "Das müssen wir den anderen sagen."
Anschließend wandte ich mich wieder Asuna zu und sagte: "Unser Kapitän muss entscheiden, ob du mitkommen kannst oder nicht. Wir können ja gemeinsam nach ihm suchen. Er ist bestimmt auch irgendwo im Dschungel."
Nach oben Nach unten
Leika Uchiha
Pirat
Pirat
Leika Uchiha


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Hölle

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:00 am

"Okay, ich habe sowieso nichts besseres zu tun. Aber was machen wir mit dem Dino? Wollt ihr ihn nicht erstmal zu eurem Schiff bringen?", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:05 am

"Naja, vorher sollten wir ihm auch noch den Rest geben. Ich glaube die Wunde wird ihm nicht viel ausgemacht haben.", meinte ich. Der T-Rex hatte Asuna zwar bemerkt, aber kam mit seinen kurzen Armen nicht an sie heran. Ich benutzte dann noch mal mein Schwert und schlitzte den Dinosaurier komplett auf, wodurch dieser leblos zusammenbrach. "Hast du dir was getan, Asuna?", fragte ich, da ich es nicht auf sie abgesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Leika Uchiha
Pirat
Pirat
Leika Uchiha


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Hölle

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:10 am

"Was? Nein. Aber ich hätte den Dino auch mit meinem Haki erledigen können, du hättest dir also nicht so eine Mühe machen brauchen", meinte ich grinsend: ,"Sag mal wie heißt euer Kapitän denn? Vieleicht kenne ich ihn ja, ich kenne nämlich viele Leute aber hauptsächlich Piraten."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:14 am

"Monkey D. Okami!", antwortete ich knapp und fuhr fort: "Vielleicht hast du ihn schonmal auf seinem Steckbrief gesehen. Ich habe eine andere Frage... Was ist Haki?"
Nach oben Nach unten
Leika Uchiha
Pirat
Pirat
Leika Uchiha


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Hölle

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:18 am

"Haki? Ihr seid noch nicht lange auf der Grandline oder? Haki ist eine Fähigkeit die eigentlich alle wichtigen und starken Personen haben z.B Marine Admiräle oder die vier Kaiser. Ich will dir aber nicht den Spaß verderben also finde das lieber auf euren reisen selbst heraus, du wirst es früher oder später erfahren, wenn ihr es bis über die Hälfte der Grandline schafft", erzählte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:23 am

"Warum hast du es dann nicht ganz für dich behalten? Jetzt hast du mich neugierig gemacht!", regte ich mich auf. Ich beruhigte mich aber schnell und zog den aufgeschlitzten Dino hinter mir her. Ich ließ ihn dann kurz fallen und setzte meine Goronen-Maske auf, wodurch ich zum Felsenmann wurde. Mit meiner größeren Kraft schleifte ich den T-Rex dann mühelos hinter mir her.
Nach oben Nach unten
Leika Uchiha
Pirat
Pirat
Leika Uchiha


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Hölle

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:28 am

Als mir das laufen zu langweilig wurde setzte ich mich auf den Dino und ließ mich mit ziehen. "Und habt ihr noch ein paar interessante Crewmitglieder? Ich sehe fast jeden Tag irgendwelche Steckbriefe aber euch habe ich darauf bis jetzt noch nicht gesehen. Ihr scheint ja noch ziemlich unbekannt zu sein", meinte ich. Ich flüsterte dann aber noch leise so das es weder Jack noch Banjo hörte: "Wenn die Marine raus bekommt das ich mit euch reise werdet ihr ganz schnell bekannt, so schnell könnt ihr garnicht gucken..."
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:28 am

Ich blieb bei Tatze und sah ihm ein wenig über die Schultern. Eigentlich wollte ich ihn nur was fragen, aber ich sah ihm zuerst zu. Später rückte ich dann doch damit heraus: "Wie sagtest du vorhin noch gleich heißt diese Insel? Little Garden, oder? Ich glaube ich habe erst neulich etwas darüber gelesen. Ich seh mich mal nach dem Buch um."
Ich ließ unseren Navigator alleine und lief ins Mädchenzimmer. Dort sah ich mir die Bücher des Bücherregals an.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:32 am

Mit Goronen-Power machte es mir nichts aus, Asuna mitzuziehen. Sogar Aki zog ich dann noch mit. Ich antwortete mit meiner trägeren Goronen-Stimme: "Du wirst sie eh bald kennenlernen! Lass dich überraschen!"
Nach oben Nach unten
Leika Uchiha
Pirat
Pirat
Leika Uchiha


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Hölle

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:39 am

"Ach komm schon sag es mir doch! Ich habe keine Lust jeden zu fragen was er schon so verbrochen hat und ob er bekannt ist", meinte ich ein wenig beleidigt.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:44 am

Als Gorone klang meine immer gleich, immer träge, egal wie ich mich gerade fühlte. Deshalb sprach ich wieder ruhig, obwohl ich mich aufregte: "Du wolltest auch nichts sagen und meintest doch, dass ich es selber herausfinden würde!" Ich sprach dann weiter: "Außerdem kann sich jeder besser selbst vorstellen. Ich kann dir aber was über mich erzählen. Das wäre immerhin ein Anfang!"
Nach oben Nach unten
Leika Uchiha
Pirat
Pirat
Leika Uchiha


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Hölle

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:47 am

Ich war erst sauer und wollte Banjo drohen sich nicht mit mir anzulegen, doch dann meinte ich wieder ruhig geworden: "Von mir aus, dann erzähl mir mal ein bisschen über dich!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:52 am

"In Ordnung. Meinen Namen kennst du ja und du hast bestimmt auch schon gemerkt, dass ich Teufelskräfte habe. Die verdanke ich der Mask-Mask-Frucht. Je nach Maske kann ich mich in ein anderes Wesen verwandeln und jedes hat eigene Fähigkeiten.", sagte ich. Abschließend sagte ich dann: "Achja und ich komme aus SkyLoft!"
Nach oben Nach unten
Leika Uchiha
Pirat
Pirat
Leika Uchiha


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Hölle

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:56 am

"SkyLoft? Hm. Und wie sieht es so mit Familie aus? Kennst du deine Familie und leben sie noch?", wollte ich von Banjo wissen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 11:07 am

"Ich weiß nicht wo sie sind. Ich kann mich nur daran erinnern, dass sie als ich ein kleiner Junge war plötzlich verschwunden sind. Die anderen Bewohner sagten mir, dass sie vom Himmel gefallen sind. Seitdem gab es kein Lebenzeichen von ihnen.", sagte ich. Ich sprach wieder so träge und ruhig wie zuvor, dabei hätte ich normalerweise etwas traurig geklungen, wenn ich ein Mensch gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Leika Uchiha
Pirat
Pirat
Leika Uchiha


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Hölle

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 11:13 am

"Das hört sich ja schrecklich an aber meistens wollen einem die Leute nur etwas einreden wenn sie so etwas in der Art erzählen. Weißt du denn wenigstens noch wie deine Eltern hießen oder sogar wie sie aussahen? Dann könntest du nämlich nach ihnen suchen, wenn du wolltest", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 11:24 am

"Denkst du etwa ich habe das echt geglaubt? Wäre ich älter gewesen hätte ich sofort nach ihnen gesucht. Meine Eltern .. Kafei und Tetra waren ihre Namen. Von meinem Vater Kafei habe ich glaube ich meine Vorliebe für Masken, denn er trug immer in meiner Gegenwart eine gelbe Fuchsmaske. Meine Mutter spielte mir auf ihrer Okarina immer eine Melodie vor. An die erinnere ich mich auch, aber nur auf einer Okarina klingt sie wunderschön.", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Leika Uchiha
Pirat
Pirat
Leika Uchiha


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Hölle

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 9:59 pm

"Wenigstens kennst du deine Eltern. Ich habe meine Mutter nie kennengelernt und mittlerweile ist sie vielleicht auch nicht mehr am leben aber das ist mir egal, dafür mag ich meinen Vater um so mehr!", meinte ich fröhlich und grinste.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:03 pm

"Wer ist denn dein Vater? Zur Abwechslung könntest du doch etwas über dich erzählen!", meinte ich. Ich war schon gespannt auf eine Antwort, auch wenn ich mich nicht danach anhörte.
Nach oben Nach unten
Leika Uchiha
Pirat
Pirat
Leika Uchiha


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Hölle

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:12 pm

"Ja also meinen Namen kennt ihr ja. Ich bin 22 Jahre alt, Scharfschützin und habe ein Kopfgeld von 300 Mio Berry. Ich glaube aber das Kopfgeld ist nur so niedrig um kein Aufsehen zu erregen und auch nicht jeder, nicht mal jeder aus der Marine weiß wer ich bin. Mein Vater ist sehr berühmt ich bin mir sicher ihr kennt ihn aber ich weiß nicht ob ich es euch sagen sollte immerhin seid ihr ja fremde für mich und ich weiß nicht ob ich euch vertrauen kann. Ratet doch einfach mal! ", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:19 pm

"Naja, nachdem wir schon die Tochter einer der vier Kaiser an Bord haben, haut mich sowas sowieso nicht mehr so schnell um.", sagte ich erneut ruhig. Ich hatte noch keinen Tipp abgegeben, aber das lag auch daran, dass wir erstmal unser Schiff erreicht hatten. Den T-Rex ließ ich dann vor dem Schiff liegen, da ich wohl doch Hilfe brauchte, um ihn an Bord zu bringen.
Nach oben Nach unten
Leika Uchiha
Pirat
Pirat
Leika Uchiha


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Hölle

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:21 pm

"Die Tochter von einem der Vier Kaiser? Von welchem denn?", wollte ich neugierig wissen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:24 pm

Ich verwandelte mich erstmal in einen Menschen zurück und antwortete dann: "Vom Roten Shanks, wieso fragst du?" Ich sah Asuna etwas nachdenklich an und überlegte, wer ihr Vater sein könnte.
Nach oben Nach unten
Leika Uchiha
Pirat
Pirat
Leika Uchiha


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Hölle

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:29 pm

"Shanks? Wie interessant und da ist eure Bande noch so unbekannt? Wollt ihr das denn ändern oder bleibt ihr lieber so unbekannt damit ihr nicht ständig verfolgt werdet?", meinte ich und war eher unbeeindruckt das Shanks Tochter hier irgendwo herum lief.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:31 pm

"Wie soll ich sagen... Shanks' Tochter ist erst kurz vor dieser Insel zu uns gestoßen. Sie ist noch nicht lange bei uns. Und ich glaube nicht, dass wir unbekannt bleiben wollen? Immerhin wird unser Kapitän eines Tages der König der Piraten!", antwortete ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Leika Uchiha
Pirat
Pirat
Leika Uchiha


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Hölle

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:38 pm

"Wenn ihr meint. Ich glaube ja mein Vater wird König der Piraten. Ihr scheint ganz nett und so zu sein also will ich euch etwas verraten aber bitte behaltet es für euch und erzählt es auch erstmal nicht euren Freunden", sagte ich und kam näher. Dann flüsterte ich: ,"mein Vater heißt Edward Newgate oder eher bekannt als Whitebeard!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 10:47 pm

"Whi... WHITEBEARD??!", wiederholte ich und meine Augen weiteten sich. Dann aber meinte ich: "Ich weiß zwar, dass er auch Kaiser ist, aber über seine genaue Stärke weiß ich nichts."
Ich blickte dann zu Akihiro und wir nickten uns gegenseitig zu. Wir sagten dann: "Wir behalten es für uns!"
Nach oben Nach unten
Leika Uchiha
Pirat
Pirat
Leika Uchiha


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Hölle

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 11:19 pm

"Okay das ist schön", meinte ich: ,"Suchen wir jetzt nach eurem Kapitän oder was habt ihr nun vor?"
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 11:36 pm

Ich schaute zu Banjo da ich wollte das er entschied was wir tun sollten. "Glaubst du die anderen haben sich schon fertig umgesehen?", fragte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 11:40 pm

Ich sah mich immer noch im Bücherregal um und stieß auf das Buch "Brag Men". Ich sagte zu mir selbst: "Das müsste es gewesen sein!" Ich blätterte in dem Buch herum und fand dann auch den Namen dieser Insel.
Nach oben Nach unten
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 28
Ort : Frag doch! :P

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 11:49 pm

Als Neko lief ich durch den Dschungel der überall auf der Insel war. Auf einmal sah ich ein Schiff vor mir. "Rettung! Endlich komme ich von dieser Insel", dachte ich mir und begab mich auf das Schiff. Ich bemerkte einen Jungen der etwas schnitzte und ging auf ihn zu. Ich nahm ihm das Holzstück ab und wollte wissen: "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptyFr Apr 05, 2013 11:50 pm

Ich und Moon waren die ganzen Zeit am Rande der Insel entlanggelaufen und hatten jede Menge Pflanzen gesehen. Langsam bekam ich Hunge und fragte, ob wir zurück zum Schiff gehen könnten. Moon zuckte mit den Schultern und wir gingen zurück.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptySa Apr 06, 2013 12:43 am

"Lass uns einfach die anderen suchen. Auf dem Schiff wird schon jemand sein. Außerdem will doch hier jemand mit unserem Kapitän sprechen.", antwortete ich. Den T-Rex ließ ich am Schiff liegen und dann ging ich einfach wieder los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 EmptySa Apr 06, 2013 12:57 am

Ich guckte dem Neko ins Gesicht und stotterte nur: "T-T-Tatze!" Doch dann fasste ich mich wieder und fragte: "Und wer bist du wenn ich fragen darf?" Nun stand ich auf und Feuerspei sprang auf meinen Kopf. "Ich hätte auch gern wieder die Maske zurück", forderte ich. Feuerspei brüllte: "Grrrarror!!! Rarror Rahh!"(Meister muss sich hüten vor fremden Gestalt) Da ich Feuerspei verstehen konnte passte ich besonders gut auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 16 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: