Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 10 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+16
Shadow
Soul Silver
Akihiro
Leika Uchiha
Mikado Uchiha
Ruffy
Nona, Shun und Luna
Akoya Uchiha
Kitsune
Ruffy Uchiha
Moonlight
Jack Sparrow
Kaito Blood
Nami
Nico Robin
Shinichi
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySo Jan 27, 2013 8:21 am

das Eingangsposting lautete :

Lena schnappte sich zwar ein Ruder, aber wegen dem sichtbaren Auge hatten wir anderen schon aufgehört zu rudern, obwohl es besser wäre, wenn wir so schnell wie möglich flohen. Von der Seite erkannte man auch, dass der Berg in Wahrheit ein Wal war.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyDo März 14, 2013 9:05 am

Ich steckte mitten im Getümmel und hatte schon einige niedergestreckt. Als aber die Schusswaffen zum Einsatz kamen, fing ich doch an mich erstmal zu verstecken und auf einen günstigen Moment zum Angriff zu warten.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyDo März 14, 2013 9:09 am

Ich holte ein Messer hervor und verpasste mir damit eine Schnittwunde so das ich an mein Blut kam. Ich machte das Blut dann gummiartig und griff damit an. "Blood Blood Guummipeitsche!", nannte ich die Attacke und haute damit ein paar Leute um.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyDo März 14, 2013 9:27 am

Ich setzte nach und nach diejenigen außer Gefecht, die mich erwischten. Die stärksten der Typen waren aber auf jeden Fall noch auf den Beinen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyDo März 14, 2013 9:34 am

Ich konnte einige Leute ausschalten doch mit meiner neuen Teufelskraft kam ich noch nicht ganz so gut zurecht deswegen schaffte es jemand mich zu verletzen und ich schrie nach Hilfe, obwohl das eigentlich sinnlos war denn keiner würde einem Piraten helfen außer natürlich Banjo und Kanasaki.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyDo März 14, 2013 9:49 am

Als ich Aki um Hilfe rufen hörte, setzte ich alles daran, ihr zu helfen, aber dazu musste ich an Heiser und seiner Assistentin vorbei. Aus Heisers Locken kamen plötzlich Kanonenrohre heraus und ich sprang in Deckung. Im Schutz einer Mauer setzte ich die Goronen-Maske auf und wurde zum Felsmann.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyFr März 15, 2013 8:17 am

Ich überlegte ernsthaft, was ich jetzt machen könnte. Hier draußen auf Deck, wo ich lag, war es sowas von kalt, ich erfror fast. Zum Glück wusste ich genau, wie man sich vor Schüttelfrost oder ähnlichem schützen konnte, doch da ich schlief, konnte ich es nicht anwenden.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyFr März 15, 2013 10:37 am

Jemand wollte mit mir kämpfen oder eher mich bekämpfen. Derjenige holte mit der Faust aus und war bereit mich zu Schlagen. Schützen hielt ich meine Arme vor mein Gesicht und wartete auf den Schlag, doch nichts passiert. Verwirrt schaute ich was los war und stellte fest das ich meinen Gegner unbewusst in Blut gehüllt und so dann hatte versteinern lassen. "Nanu?", meinte ich verwirrt, dann kam mir aber eine Idee. Ich holte aus und schlug mit voller Kraft auf das das verhärtete Blut, sofort zerspang es in Tausend Stücke und die Person die sich darin befand ging kaputt als wäre sie aus Glas. Nichts außer einem schönen roten Glitzern und ein paar Scherben die sich dann wieder verflüssigten blieben von ihr übrig.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyFr März 15, 2013 10:44 am

Mein Steinhaupt schütze mich vor den Feuerwaffen der Typen und ich konnte ungestört durch sie hindurchrollen. Das machte ich aber nicht, denn ich kam zwischen ihnen zum Stillstand und setzte den Goronen-Stampfer ein. Ein leichtes Beben entstand, das sie von den Socken haute. Danach rollte ich weiter zu Aki.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyFr März 15, 2013 10:47 am

Als ich sah das Banjo zu mir kam meinte ich: "Ich glaube ich habe mein Problem gerade eben selbst gelöst, auch wenn ich keine Ahnung habe wie ich das gemacht habe aber nett von dir das du vorbei schaust!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyFr März 15, 2013 10:49 am

Ich löste meine 'Kugelform' auf und erstreckte meinen steinharten Körper wieder, aber ich blieb nicht lange auf der Stelle stehen. Ich taumelte etwas, weil mir schwindelig geworden war. Als ich mich aber wieder gefasst hatte, meinte ich: "Deine Kräfte scheinen schon Früchte zu tragen. Lass uns noch die anderen erledigen und dann sollten wir mit den anderen von hier verschwinden."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySa März 16, 2013 2:01 am

Ich fror am ganzen Körper und hätte am liebsten geschrien, aber es ging nicht. Ich konnte nur das Rauschen der Meeres hören, was mich nicht gerade beruhigte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySa März 16, 2013 9:54 am

"Ja gute Idee. Ich will hier keine Sekunde länger bleiben!", meinte ich und fing an weiter zu kämpfen. Dieses mal funktionierte es auch besser als zuvor.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySa März 16, 2013 2:49 pm

In meiner Goronen-Gestalt wollte ich mir dann jetzt noch die größeren Kaliber vornehmen. Mein Beschützerinstinkt gegenüber Aki würde das schon richten, denn ich wollte sie um jeden Preis beschützen, auch wenn sie ein Vampir war. Ich wollte aber auch unsere restlichen Freunde vor Schlimmerem bewahren.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySa März 16, 2013 9:02 pm

Hätte ich mich nur bewegen können, ich hätte diesen Typen nicht trauen sollen. Plötzlich hörte ich die Stimme meiner Mutter, das war doch nicht normal. "Hallo du. Erinnerst du dich noch an mich? ... " fing die Stimme an, anscheinend lag ich in Trance oder so.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySa März 16, 2013 9:52 pm

Der Bürgermeister und seine Assistentin oder Partnerin waren auch noch übrig und ich glaubte, dass wir hier weg konnten, wenn sie erledigt waren. Deshalb wollte ich mich um sie zuerst kümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 12:22 am

Ich überlegte krampfhaft was ich tun konnte ich überlegte kurtz und dann kam mir die perfeckte Idee. Da ich eine Teufelsfrucht besaß mit deren Hilfe ich mich selber und andere Sachen teleportieren konnte. Irgend wie musste ich den anderen die hoffentlich nicht eingesclafen waren eine Nachricht schicken:" Ein Schwert von mir dass würde gehen da auf jedem meiner Schwerter mein Name eingeritzt ist!" Also teleportierte ich Eins meiner Schwerter zu Banjo da er ein starkes Gemüt hatte und warscheinlich schon wieder aufgewacht war.
kurze Zeit später landete mein Schwert af dem Kopf von Banjo...
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 12:33 am

Ich suchte gerade nach den beiden als mir plötzlich etwas auf meinen steinigen Schädel fiel. Ich kratzte mir kurz am Kopf und sah mich dnnn um. Ich entdeckte ein Schwert und nahm es an mich. Dann sah ich es mir genauer an und entdeckte Tatzes Namen darauf. "Klingt fast so, als ginge es unseren Freunden auf dem Schiff gut.", meinte ich. Mit meinem Schwert, das in meiner jetzigen Form ein Langschwert war, und mit dem anderen in Händen lief ich dann weiter.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 6:07 am

Als ich ein paar Gegner erledigt hatte lief ich wieder zu Banjo und meinte: "Ich will hier weg, bitte beeil dich!"
Nach oben Nach unten
Kaito Blood
Prinz
Prinz
Kaito Blood


Lieblingstier? : Fledermaus
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 26
Ort : Hinter dir! >:-D

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 6:20 am

Ich wachte auf und rieb mir die Augen. "Ah die Party war wunderbar. Hm.. aber wo sind denn unsere Gastgeber? Am besten ich suche sie mal und bedanke mich im Namen unserer Crew für die Party!", sprach ich zu mir selbst.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 6:24 am

"Hilf mir lieber beim Suchen!", meinte ich, aber dann ertönte eine Stimme: "Mimimimi... das ist nicht mehr nötig. Jetzt machen wir euch Störenfriede platt!" Sie hatten also uns entdeckt und nicht andersherum.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 6:32 am

"Ahh ich will nicht sterben, ich will hier weg!!!", schrie ich panisch herum: ,"Banjo, was sollen wir jetzt tun?! Hast du eine Idee und wo ist überhaupt Kanasaki abgeblieben??"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySo März 17, 2013 6:46 am

"Ich laufe nicht weg und Kanasaki geht es bestimmt gut.", meinte ich. Anschließend stürmte ich auf die Power-Locke zu und griff ihn mit meinem Goronen-Punch an, aber seine muskelbepackte Partnerin schützte ihn und konnte meinen Schlag mit ihrer Kraft abwehren.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyMo März 18, 2013 6:00 am

Ich fing an zu weinen, als ich meine ganze Familie und alle meine Freunde vor mir sah, wie sie von jemandem in schwarzer Kleidung wie weggewischt wurden. Ich musste doch aus dieser missliegen Lage entkommen können, nur wie?!
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyDi März 19, 2013 3:39 am

"Gut so, Miss Monday. Jetzt erledige ihn!", rief der Bürgermeister und die Frau meinte: "Wird gemacht, Mr. 8!" Ich wusste nicht, weshalb die beiden sich so nannten und fragte: "Mr. 8? Miss Monday? Was sind denn das für bescheuerte Namen?" Bevor Miss Monday antworten konnte, fing ich an mich zu rollen und konnte sie mit zunehmendem Schwung gegen die Wand rollen.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyDo März 21, 2013 8:44 am

Ich hatte mich in einem Haus versteckt nun kam ich auf das Schlachtfeld gerannt. Vor nicht ganz so langer Zeit war ich mit einer Piratenbande hierher gekommen. Ich war die Gefangene der Piraten und konnte deshalb abhauen ohne das man mich großartig verfolgte. Ich wollte nur schnell anhand der gedanken, der Piraten festellen wer sie waren und dann ich Schiff klauen um von hier weg zu segeln.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyDo März 21, 2013 8:49 am

"Eine erledigt bleibt noch einer!!", meinte ich und sah zu Mr. 8! Der fuhr wieder seinen Kanonen aus seinen Locken aus und fing an auf mich zu schießen. Ich benutzte ein weiteres Mal die Goronen-Rolle und rollte auf ihn zu. Auch ihn konnte ich erledigen.
Anschließend verwandelte ich mich zurück und sagte zu Aki: "So das müssten alle gewesen sein. Lass uns die anderen wecken und dann schnell weg hier." Was wir noch nicht wussten war, dass noch zwei weitere der Typen auf der Insel erschienen waren.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyDo März 21, 2013 8:54 am

Als ich merkte das die Piraten die Kopfgeldjäger besiegt hatten machte ich große Augen. Ich lief sofort hinter den drei Personen her als sie weg gingen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyDo März 21, 2013 9:10 am

Wir hatten zuerst Kanasaki wiedergefunden und wollten die anderen in der Bar wecken. Direkt neben uns explodierte dann aber plötzlich ein Haus. Wir entgingen dieser nur gerade eben. Aus dem Rauch der Explosion traten dann zwei Personen hervor.
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyDo März 21, 2013 7:28 pm

Ich bemerkte die fremde Person hinter uns und dachte sie gehört zu den kopfgeldjägern. "Guckt mal da ist ja noch einer von denen!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyDo März 21, 2013 8:03 pm

"Dann sind die schon zu dritt! Also bleibt für jeden einer.", meinte ich. Mein Blick war auf die Personen gerichtet, die eben aus dem Rauch gekommen waren. Sie schienen aber nicht wirklich hinter uns her zu sein, denn sie fragten nach Miss Wednesday.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyFr März 22, 2013 12:33 am

Zu meinem Glück konnte ich klar denken und hören, allerdings nicht viel. Ich kam mir so hilflos vor, so klein, so unfähig sich selbst zu beschützen. "Was werden die anderen wohl sagen, wenn sie erfahren, das ich mich von diesem hässlichen Typ überreden hab lassen, das Zeug zu trinken?!" dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptyFr März 22, 2013 11:00 pm

"Miss Wednesday?", fragte ich und musste kurz überlegen. Ich sah dann zu Aki und Kanasaki und meinte: "Nannte dieser komische Typ mit der Krone, den wir in La Boums Magen getroffen haben nicht seine Partnerin Miss Wednesday? Die beiden haben wir anscheinend hierher gebracht wie wir vorhin erfahren haben."
Ich schreckte dann kurz auf und lief los zum Schiff, denn wenn sie noch an Bord unseres Schiffes war, dann wären auch das Schiff und unsere Freunde an Bord in Gefahr. Der Typ mit Sonnenbrille bohrte dann aber in der Nase und schoss den Popel auf mich. Ich lenkte ihn noch mit meinem Schwert ab, woraufhin er hinter mir explodierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySa März 23, 2013 2:05 am

Mein Kopf pochte ich spürte Gefahr aber wusste nicht was wirklich los war, ich hoffte das wir bald wieder wach werden würden denn irgentwas war hier was mir nicht behagte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySa März 23, 2013 6:59 am

"Aargh! Das darf doch nicht wahr sein!" dachte ich und ärgerte mich über mich selbst. Ich gab mir allein die Schuld an dieser missliegen Lage und konnte nur auf meine Freunde, die mich hoffentlich bald befreiten, hoffen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 EmptySa März 23, 2013 8:49 am

"Ich kümmere mich um die Person da, wenn es recht ist!", meinte ich und drehte mich zu der fermden Person und die uns nach gelaufen war. Sie sah aber nicht so aus als wollte sie uns angreifen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 10 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: