Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 2 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+16
Shadow
Soul Silver
Akihiro
Leika Uchiha
Mikado Uchiha
Ruffy
Nona, Shun und Luna
Akoya Uchiha
Kitsune
Ruffy Uchiha
Moonlight
Jack Sparrow
Kaito Blood
Nami
Nico Robin
Shinichi
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Jan 27, 2013 8:21 am

das Eingangsposting lautete :

Lena schnappte sich zwar ein Ruder, aber wegen dem sichtbaren Auge hatten wir anderen schon aufgehört zu rudern, obwohl es besser wäre, wenn wir so schnell wie möglich flohen. Von der Seite erkannte man auch, dass der Berg in Wahrheit ein Wal war.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 5:00 am

Ich war gerade erst aufgewacht und fragte:"Also wir sind im inneren von einem Wal ?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 5:04 am

"Ganz genau! Auch wenn es nicht so aussieht, aber seht euch die Möwen an. Ich glaube sie sind nur aufgemalt!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 5:10 am

"Oh mein Gott wer hat die da hin gemalt, vor allem wie ist er dort hin gekommen?", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 5:13 am

"Wir sollten uns lieber darum kümmern, dass wir hier rauskommen! Am Besten wir warten auf den Alten. Er kennt sicher einen Ausgang.", sagte ich. Ich hörte dann ein Platschen und sah in die Magensäure. Darin waren zwei fremde Gestalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 5:55 am

"Leute wer sind die ?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 6:50 am

Der alte Mann tauchte bis an das Ende von La Boum's Magen, an eine Stelle. Ich folgte ihm und sah zu, wie der Mann dem Wal eine Salbe oder so etwas an eine Wunde Stelle schmierte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Kaito Blood
Prinz
Prinz
Kaito Blood


Lieblingstier? : Fledermaus
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25
Ort : Hinter dir! >:-D

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 9:12 am

Ich rutschte aus und fiel in die Magensäure im inneren des Wals, was ich ziemlich ekelhaft fand. Ich merkte aber das ich nicht der einzige hier drinn war und auch nicht der einzige der in der Magensäure baden musste. Ich zappelte noch kurz herum bis ich wie ein Stein unterging...


Zuletzt von Kaito Blood am Do Jan 31, 2013 9:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 9:17 am

"Da ist noch jemand reingefallen. Regnet es hier drin etwa Menschen?", fragte ich. Es wurde schnell deutlich, dass eine der Personen wie ein Stein unterging. Die anderen zwei tauchten auf und der alte Mann und Lena schienen auch schon wiederzukommen. Der alte Mann half der dritten Person aus der Magensäure.
Nach oben Nach unten
Kaito Blood
Prinz
Prinz
Kaito Blood


Lieblingstier? : Fledermaus
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25
Ort : Hinter dir! >:-D

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 9:21 am

Ich war froh nicht sterben zu müssen, fragte mich allerdings auch was nun mit mir passieren würde. Verwirrt und schweigend schaute ich erstmal umher und musterte die Personen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 9:28 am

"Opa, wie ist eigentlich dein Name?", fragte ich und er antwortete, dass er Krokus hieß. Die anderen zwei Typen kletterten bei uns an Bord, aber als wir merkten, dass sie den Wal von innen heraus angreifen wollten, schlugen wir beide nieder und fesselten sie. "Lasst den Wal in Ruhe! Der kann nichts für seine Größe!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kaito Blood
Prinz
Prinz
Kaito Blood


Lieblingstier? : Fledermaus
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25
Ort : Hinter dir! >:-D

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 9:30 am

Ich kam auch an Bord und legte mich einfach auf den Boden um erstmal zu verschnaufen. "Ufff.. Wer seid ihr eigentlich?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 9:33 am

Unser Kapitän trat hervor und meinte, dass wir die Okami-Piratenbande* seien. Anschließend fragte Okami, wer er denn sei.


*könnte man den Namen des Schiffs und der Piratenbande irgendwo in den Informationen verewigen? Ich muss sonst immer den Beitrag suchen...
Schiffsname: Black Shadow Wolf


Zuletzt von Shinichi am Do Jan 31, 2013 9:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaito Blood
Prinz
Prinz
Kaito Blood


Lieblingstier? : Fledermaus
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25
Ort : Hinter dir! >:-D

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 9:37 am

"Ich bin Leiko. Wie seid ihr denn mit eurem Schiff hier rein gekommen?", meinte ich und ging vom liegen ins sitzen über. Mit großen Augen guckte ich die Piraten an. Sie sahen alle nicht gerade gefährlich aus deshalb fragte ich: "Seid ihr denn stark. Haben denn welche von euch eine Teufelsfrucht gegessen? Ich finde ihr seht nämlich etwas schwächlich aus.."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 9:43 am

"Klar, ein paar von uns haben Teufelskräfte. Ich habe von der Mask-Mask-Frucht gegessen.", sagte ich. Ich setzte meine 'Zora'-Maske auf und nahm die Gestalt eines Fischmenschen an.
Nach oben Nach unten
Kaito Blood
Prinz
Prinz
Kaito Blood


Lieblingstier? : Fledermaus
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25
Ort : Hinter dir! >:-D

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 9:45 am

"Interessand. Ich habe auch eine Teufelsfrucht gegessen wie ihr besimmt gesehen habt, da ich untergegangen bin", meinte ich und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Jan 31, 2013 10:04 am

Ich entfernte mich von den beiden Gefesselten und blieb lieber näher bei meinen Freunden. Zu Leiko sagte ich: "Ich heiße Rin, freut mich deine Bekanntschaft zu machen. Aber dass du eine Teufelsfrucht hast muss nicht unbedingt sein. Es hätte doch auch sein können, dass du einfach nie schwimmen gelernt hast..."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 3:36 am

Ich schüttelte mich. "Und ich heiße Lena." ,sagte ich und stellte mich vor.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Kaito Blood
Prinz
Prinz
Kaito Blood


Lieblingstier? : Fledermaus
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 25
Ort : Hinter dir! >:-D

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 7:38 am

Ich nickte nur noch und stand dann auf. "Wo kommt man denn hier raus?", wollte ich wissen und schaute mich nach einem Ausgang um.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 7:55 am

Krokus mischte sich ein und sagte, dass er uns hinaus begleiten würde. Dann konnten wir wenigstens auch die zwei Typen loswerden. Auf dem Weg nach draußen erzählte er uns, dass der Wal hier am Kap der Zwillinge bereits seit 50 Jahren auf seine Freunde, ebenfalls Piraten, wartete.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 9:06 pm

"Aha...und was ist so toll daran Menschen und ganze Schiffe in seinem Magen zu haben? Ich meine, der hat uns ja bestimmt nicht aus Spaß runtergeschluckt." meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyFr Feb 01, 2013 9:31 pm

"Nehmt es ihm bitte nicht übel! Ich glaube das war keine Absicht. Er schreit oft die Red Line und taucht dann ab, um sie zu rammen. Deshalb muss ich ihn hin und wieder von innen beruhigen.", antwortete Krokus. Wir erreichten dann auch den Ausgang.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySa Feb 02, 2013 9:31 pm

Ich freute mich an der frischen Luft und hüpfte in den Strahlen der Sonne herum.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 7:26 am

Ich hatte hunger, also ging ich in die Küche wo ich Brote für alle schmierte dann ging ich hoch und trug sie zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptySo Feb 03, 2013 11:10 am

Ich bedankte mich bei Tatze für das Brot und biss rein. Ich wusste nicht wie die anderen dachten, aber mir schmeckte das Brot. Das schöne Wetter dazu machte es sogar noch gemütlicher.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 1:56 am

Ich sagte, das ich keinen Hunger hätte und hüpfte weiter in der Sonne herum.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 2:19 am

Ich aß gerne ein Brot, wobei ich etwas Warmes wie ein gebratenes Stück Fleisch eher bevorzugte. Außerdem fragte ich mich, wie es weitergehen sollte. Immerhin waren wir schon auf der Grand Line.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 8:16 am

Ich kletterte in den Ausguck und schaute, ob irgendwo hier in der nähe vielleicht eine Insel lag. Damit mir nicht langweilig wurde, hängte ich mich wieder kopfüber an das Geländer.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMo Feb 04, 2013 8:29 am

Ich sagte Feuerspei er solle mir ein bar Brote toasten, aber er weigerte sich und flog zum Mast hoch wo Lena am Gelender hing.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 1:39 am

Ich begrüßte den kleinen Drachen und baumelte zum Spaß ein wenig mit den Armen herum.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 1:43 am

Während ich darauf wartete, dass wir weiterreisten, machte ich einfach ein paar Fitness-Übungen. Schließlich wollte ich stärker werden.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyMi Feb 06, 2013 1:46 am

Ich spielte ein wenig mit Feuerspei und kicherte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 1:30 am

Ich hatte keinen Hunger und wollte lieber ein wenig bei dem Wal im Wasser schwimmen gehen. Es machte mir sehr viel Spaß, doch als ich eine kleine Holzkiste fand ging ich mit ihr wieder an Land. "Was da wohl drinn ist?", fragte ich mich und schüttelte die Kiste ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 1:35 am

Ich sprang auch hoch auf den Mast wo ich vergebens versuchte Feuerspei zu erwischen wobei ich fast runterfiel.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 1:37 am

Ich öffnete die Kiste und erkannte sofort das, das was sich darin befand eine Teufelsfrucht war. Ich guckte mich um, um sicher zu gehen nicht beobachtet zu werden und aß sie komplett auf, obwohl ich nach den ersten Bissen festestellen musste das sie fürchterlich schmeckte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 EmptyDo Feb 07, 2013 1:38 am

Während ich meine Übungen machte, sah ich zu Aki und bemerkte sofort, was sie hochgeholt hatte. Ich sprintete zu ihr und fragte dann: "Was hast du denn da?" Ich wartete eine Antwort ab und fing mit Kniebeugen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: