Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+16
Shadow
Soul Silver
Akihiro
Leika Uchiha
Mikado Uchiha
Ruffy
Nona, Shun und Luna
Akoya Uchiha
Kitsune
Ruffy Uchiha
Moonlight
Jack Sparrow
Kaito Blood
Nami
Nico Robin
Shinichi
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptySo Jan 27, 2013 8:21 am

das Eingangsposting lautete :

Lena schnappte sich zwar ein Ruder, aber wegen dem sichtbaren Auge hatten wir anderen schon aufgehört zu rudern, obwohl es besser wäre, wenn wir so schnell wie möglich flohen. Von der Seite erkannte man auch, dass der Berg in Wahrheit ein Wal war.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 1:40 am

Ich zuckte zusammen, weil ich wohl nicht genau nach geschaut hatte und doch beobachtet wurde und mich dadurch erschrak. "Das.. das.. Da war eine Teufelsfrucht drinn!", meinte ich und versuchte Banjo nicht anzuschauen, während ich ihm das sagte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 1:47 am

Ich sah kurz in die Kiste und sah, dass sie leer war. Ich sagte dann: "Wenn du sie gegessen hast bin ich jetzt schon gespannt darauf, welche Teufelskraft du bekommen hast..."
Anschließend klopfte ich ihr nur noch auf die Schulter und grinste sie an. Mit meinen Übungen hatte ich auch erstmal aufgehört.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 1:50 am

"Ich weiß nicht ob das eine so gute Idee war die Teufelsfrucht zu essen", meinte ich leise und starrte auf die leere Kiste vor mir: ,"Vorallem da ich nicht mal weiß ob die Fähigkeit hilfreich ist. Ich kann das jetzt nie mehr rückgänig machen.. oder?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 1:55 am

"Ich glaub schon. Mir ist zumindest unbekannt, dass es mal jemand hinbekommen hat!", sagte ich. Dann sagte ich noch: "Ich wette deine Teufelskraft wird zu irgendwas gut sein. Ich wusste aber erst, was ich konnte, als ich mir eine Maske aufgesetzt hatte. Am Besten wir finden schnell heraus, was du kannst."
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 1:57 am

"Und wie sollen wir das machen?"; wollte ich wissen, während ich den Deckel der Kiste wieder zu klappte und danach die Kiste zurück ins Meer fallen ließ.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 2:09 am

"Ich weiß auch nicht, wo wir anfangen sollen. Wie wäre es, wenn du einfach etwas versuchst?", meinte ich. Alleine durch das, was ich sagte hatte ich das Gefühl, das man eher durch Zufall herausfand, welche Teufelskraft man nach dem Verzehr einer Teufelsfrucht bekam.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 2:13 am

"Was soll ich denn versuchen?", fragte ich verwirrt, weil ich nicht wusste was ich machen sollte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 2:17 am

"Spürst du denn noch keine Veränderung? Irgendwas muss sich doch tun. Ich wette mit deiner weiblichen Intuition weißt du dann, was zu tun ist.", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 2:26 am

"Das einzige was ich spüre ist das ich mich gerne übergeben würde, wegen des eckelhaften Geschmacks der Teufelsfrucht!", meinte ich und stand dann einfach auf um ein bisschen herum zu laufen, damit ich auf andere Gedanken kam.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 2:28 am

Ich sah Aki hinterher und kratzte mich am Hinterkopf, während ich weiter überlegte wie wir es herausfinden konnten. Um meine grauen Zellen anzuregen, machte ich mit meinen Übungen weiter.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 2:34 am

Ich stützte mich mit meiner Hand an einer Felswand ab und schaute auf Meer. Schnell stolperte ich allerdings und als ich mich festhielt schnitt ich mir an dem scharfen Kanten des Felsen die Finger auf. Sofort kam aus den Schnittwunden an meinen Händen Blut. Ich machte eine Handbewegung und plötzlich wurde das Blut hart wie Stahl, nach einer weiteren Bewegung wurde es wieder Flüssig und nach einer dritten waren die Verletzungen verschwunden. Das übrige Blut leckte ich einfach auf, danach ging ich zu Banjo zurück.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 2:40 am

Ich fragte mich immer noch wie wir es herausfinden konnten aber genauso sehr fragte ich mich, wann die Reise weiterging. Ich bemerkte dann, dass Aki wiederkam und ich sagte: "Mir ist noch nichts eingefallen, wenn du deshalb wiedergekommen bist."
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 2:44 am

"Ach quatsch, dir brauch auch garnichts mehr einzufallen!", meinte ich und grinste Banjo an: ,"Ich habe es gerade eben selbst heraus gefunden."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 2:47 am

Ich wurde aufmerksam und sah Aki direkt an. Ich hielt es jetzt kaum aus vor Spannung, aber blieb trotzdem gelassen und fragte: "Und was kannst du jetzt?"
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 2:53 am

Ich nahm ein Messer aus meiner Hosentasche und stach es in meinen Arm. Daraufhin kam sofort Blut aus meinem Arm geströmt. Diesesmal bemerkte ich sogar das ich beliebig viel Blut produzieren konnte. Als ich genug hatte ließ ich es um mich herum verhärten so das ich eine Blutrüstung hatte. "Ist das nicht cool?", fragte ich und freute mich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 3:15 am

"Ja, schon, aber das sieht auch irgendwie gefährlich aus.", meinte ich und sprach das in-den-Arm-stechen an. Aber ihre Teufelskraft schien auf den ersten Blick wirklich nützlich zu sein, zumindest wenn es zu einem Kampf kam.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 3:34 am

Tatze hatte Feuerspei wieder gefangen und ich ging wieder runter von dem Ausguck und bemerkte Jack und Banjo, die ein wenig entfernt standen. "Jack sieht aber seltsam aus." dachte ich.


Zuletzt von Nico Robin am Do Feb 07, 2013 6:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 3:53 am

"Warte", meinte ich und machte wieder die Handbewegung von vorhin, woraufhin alle meine Wunden heilten und das Blut wieder flüssig wurde. "Siehst du das mit dem selbst verletzten ist nicht schlimm", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 3:55 am

Ich schaute mit offenem Mund zu wie Jack ihr Blut sozusagen 'bändigte'.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 3:58 am

"Vieleicht kann ich das ja auch mit dem Blut von anderen Leuten machen", meinte ich zu Banjo und schaute ihn mit einem viel sagenden Blick an. Danach fing ich an zu grinsen und meinte: "Darf ich es mal ausprobieren?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 3:59 am

"Mir fällt grade auf, dass die Teufelskraft mehr als zu gut zu dir passt.", meinte ich. Ich hatte nichts dagegen und stellte mich als Versuchskaninchen zur Verfügung.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 4:04 am

"Stimmt", meinte ich lächelnd und ritzte vorsichtig Banjos Arm auf. Ich konnte tatsächlich auch sein Blut kontollieren und mehr Blut herstellen. Als ich alles mögliche ausprobiert hatte und immer mal auch einen oder mehrere Schlucke Blut trank heilte ich die Wunde wieder, was auch sehr gut funktionierte außer das es etwas langsamer heilte als bei mir selbst.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 4:06 am

Ich bemerkte, das Jack's Fähigkeiten sehr gut für die Forschung des Blutes geeignet währen. Ich blieb aber lieber still, und beobachtete das ganze.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 4:13 am

"Wow, cool! Sollte ich mich mal verletzen, dann kann mir nicht nur Lena helfen...", meinte ich. Da ich häufig mit dem Schwert kämpfte meinte ich natürlich, falls ich mal aufgeschlitzt werden würde.
Bei anderen Krankheiten musste wohl Lena trotzdem an die Arbeit, aber immerhin hatten wir eine tolle Ärztin, weshalb ich mir da keine Sorgen machte.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 4:15 am

"Ich frage mich ob ich noch mehr mit diesen Fähigkeiten machen kann", meinte ich: ,"Aber aufjedenfall gehe ich jetzt erstmal trainieren und denke mir coole Attacken aus!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 4:18 am

"Hey, warte. Ich komme direkt mit. Ich muss auch noch trainieren!!", meinte ich und folgte Aki einfach. Ich dachte, dass nichts dagegen sprach, wenn wir gemeinsam trainierten.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 4:20 am

Mir war es garnicht so recht das Banjo mitkam, da ich ihn und die anderen mit meinen neuen Fähigkeiten und Attakcen überrachen wollte. Ich sagte zwar nichts dagegen aber man konnte merken das ich lieber alleine gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 4:21 am

Ich ergriff die Gelegenheit und ging auf Jack zu. "Du..ich....ich hab gesehen das.." fing ich an.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 6:01 am

Mit Lena hatte ich das Geschehen gespannt beobachtet und fragte mich ob das auch mit Drachenblut funktionierte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 6:03 am

"Du kannst Blut...kontrollieren?!" fuhr ich fort.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 6:05 am

"Ähm.. ja", meinte ich zögernd und hielt mich an Banjo fest.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 6:07 am

"Wie cool!" meinte ich und in meinen Augen blitzte es.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 6:10 am

Ich holte eine nicht sehr große Flasche Blut von Feuerspei in die Luft und teleportierte mich zu Jack und zeigte sie ihr.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 6:14 am

"Was soll ich damit?", fragte ich und musste aufpassen Banjo nicht den Arm abzureißen weil ich mich immernoch ziemlich stark daran festklammerte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Feb 07, 2013 6:16 am

Ich hielt mich aus dem ganzen raus, weil ich darauf wartete, dass Aki und ich trainieren konnten. Ich sagte es aber nicht so direkt, weil ich nich unhöflich sein wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 3 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 12 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: