Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 28 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+8
Natsumi und Shin
Kitsune
Akoya Uchiha
Akita Haku
Nami
Nico Robin
Shinichi
Ruffy Uchiha
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyDi Nov 27, 2012 8:16 am

das Eingangsposting lautete :

Ich schaute mich in der Stadt um in der ich mich befand. Ich war nun schon seid einem Tag hier und hoffte das ich ein oder mehrere Mitglieder für meine Piratenbande die ich gründen wollte fand. Ich hatte lange trainiert und wollte nun endlich zur See fahren. Plötzlich blieb ich stehen, denn ein köstlicher Duft stieg mir in die Nase und ich bemerkte das ich einen furchtbaren Hunger hatte. Ich sah eine Bar in der nähe und setzte mich an den Tresen. Dort bestellte ich erstmal etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyMi Jan 23, 2013 9:10 am

Wir halfen Okami wieder an Bord, bevor wir unseren Kapitän zurückließen, denn wir waren nun in der Strömung.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyMi Jan 23, 2013 9:14 am

Als ich wieder auf dem Schiff war hustete ich erstmal das Wasser aus welches ich geschluckt hatte, dann befolgte ich wieder die Anweisungen von Tatze.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyMi Jan 23, 2013 9:15 am

Tatze sagte uns, dass wir uns jetzt etwas ausruhen konnte, da die Strömung erstmal den Rest erledigte. Ich setzte mich daraufhin hin und hoffte, dass der Sturm sich bald legte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyMi Jan 23, 2013 9:18 am

Ich ließ mich einfach hinfallen und hoffte das alles schnell vorbei gehen würde. "In wenigen Minuten sind wir auf der Grandline!", meinte ich und freute mich, doch ich hatte auch respekt vor diesen gefähliche Gewässern.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyMi Jan 23, 2013 10:37 am

Die Fahrt berghoch den Rivers Mountain fand ich sehr amüsant, aber mir wurde bewusst, dass ich bestimmt nicht mehr lange meine Teufelskraft geheim halten könnte. Andererseits überlegte ich mir sowieso schon ihnen meinen Teufelskraft zu zeigen, denn soweit konnte ich ihnen allen vertrauen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyMi Jan 23, 2013 11:28 am

"Jetzt geht es also angeblich richtig los.", meinte ich während wir weiter in Richtung Grand Line segelten.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyDo Jan 24, 2013 1:56 am

Ich staunte über die riesige Bergkette, die ich von hier oben prima sehen konnte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyDo Jan 24, 2013 7:19 am

Wir erreichten dann den höchsten Punkt des Rivers Mountains und man konnte auf ein gigantisches Meer blicken. Anschließend ging es auch schon abwärts.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyDo Jan 24, 2013 7:20 am

"Wuhuuuuu!" rief ich und schaukelte ein wenig hin und her.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyDo Jan 24, 2013 8:28 am

Ich hielt mich so gut es ging fest und schaute nach vorne. "Oh! Leute guckt mal da vorne", schrie ich und zeigte auf ein riesiges, graues etwas, welches den Weg versperrte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyDo Jan 24, 2013 8:42 am

"Ist das ein Berg, der sich da plötzlich erhebt?", fragte ich, weil ich das Hindernis nicht richtig deuten konnte. Wir mussten dem aber egal was es war irgendwie ausweichen.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyDo Jan 24, 2013 10:43 am

Ich konnte Banjos Frage nicht beantworten, aber ich könnte mit meiner Teufelskraft vielleicht das Schiff ausbremsen. Ich lief für alle Fälle zur Gallionsfigur und wartete noch etwas ab.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 1:49 am

"Das Ding wird immer größer! Was sollen wir machen?!" rief ich erschreckt.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 1:55 am

"Keine Ahnung. Können wir noch ausweichen, Tatze?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 2:01 am

Ich stellte mich jetzt richtig hin, denn langsam wurde es sehr wakelig. Entsetzt beobachtete ich das Geschehen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 2:02 am

Tatze meinte, dass es zum Ausweichen vielleicht schon zu spät war. Und so leicht konnten wir auch nicht abbremsen, da die Strömung uns vorantrieb.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 2:03 am

"Was?! Gibt es denn gar keine möglichkeit?" schrie ich zu Tatze und Banjo herunter.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 2:09 am

"Uns sollte besser etwas einfallen, sonst krachen wir volle Kanne rein...", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 2:10 am

Ich drehte mich wieder um und schaute ängstlich auf das riesige Ding von Berg, was immer näher kam.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 10:11 am

"Was machen wir jetzt? Hat jemand eine Idee?", wollte ich wissen und hielt mich immer noch so gut es ging mit dem Blick nach vorne fest.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 10:59 am

"Ja, habe ich.", rief ich Okami zu. Es kostete mich eine Menge Anstrengung, aber mir gelang es eine große Menge schon zwischen dem Berg und dem Schiff zu platzieren. Der Schnee blieb nicht lange auf dem Meer liegen, aber die Zeit reichte, um uns abzubremsen.
Anschließend brach ich aber zusammen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 10:33 pm

"Rin! Oh mein Gott, was hast du?" rief ich und kletterte vom Mast herunter und eilte zu ihr.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 10:36 pm

"Das Schiff ... Sie hat es abgebremst!", murmelte ich und ging anschließend auch zu Rin.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 10:40 pm

Ich schaute besorgt auf Rin, die erschöpft auf dem Boden lag.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 10:45 pm

"Solltest du dich nicht, um sie kümmern? Ich biete mich auch an, sie ins Bett zu bringen!", sagte ich zu Lena.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 10:49 pm

"Okay, mach das." sagte ich. Ich kam aus meiner Schockstarre langsam wieder heraus.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 10:53 pm

Ich hob Rin dann vorsichtig hoch und machte mich auf zum Mädchenzimmer. Dort angekommen legte ich Rin in ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 10:56 pm

"Danke." sagte ich und schaute mir Rin genau an. "Ich glaube sie hat sich nur überanstrengt. Hier ein Kratzer, und da.." meinte ich und schaute nochmal nach ihren Beinen, denn einen Bruch konnten wir nicht so gut gebrauchen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 11:00 pm

"Du hältst hier die Stellung, oder? Ich seh mich draußen wieder um.", sagte ich. Aus nächster Nähe kam mir der Berg seltsam vor, weshalb ich wissen wollte, was es war.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 11:03 pm

Ich nickte. Rin lag immernoch in dem Bett. Ich legte mich in mein Bett und wartete.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 11:07 pm

Ich ging an Deck und sah zu dem Berg. "Das war knapp. Fast wären wir reingedonnert.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptyFr Jan 25, 2013 11:09 pm

Ich nahm mir ein Buch und las darin. "Blablablabla....." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptySa Jan 26, 2013 3:03 am

Ich kam wieder zu mir und bemerkte, dass ich auf dem Zimmer im Bett lag. Ich sah zur Seite und bemerkte Lena. "Was ist passiert?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptySa Jan 26, 2013 3:04 am

"Du hast das Schiff angehalten. Dank dir sind wir sozusagen noch 'am Leben. Und dann bist du umgefallen vor erschöpfung. Banjo hat dich in das Zimmer getragen." erklärte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 EmptySa Jan 26, 2013 3:31 am

"Dann ist keinem von euch etwas passiert? Dann hat es also geklappt. Sehr schön!", sagte ich und lächelte. Mit dem Lächeln stand ich auf, aber ich war noch etwas erschöpft, sodass ich nicht anständig laufen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: