Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 3 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+8
Natsumi und Shin
Kitsune
Akoya Uchiha
Akita Haku
Nami
Nico Robin
Shinichi
Ruffy Uchiha
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDi Nov 27, 2012 8:16 am

das Eingangsposting lautete :

Ich schaute mich in der Stadt um in der ich mich befand. Ich war nun schon seid einem Tag hier und hoffte das ich ein oder mehrere Mitglieder für meine Piratenbande die ich gründen wollte fand. Ich hatte lange trainiert und wollte nun endlich zur See fahren. Plötzlich blieb ich stehen, denn ein köstlicher Duft stieg mir in die Nase und ich bemerkte das ich einen furchtbaren Hunger hatte. Ich sah eine Bar in der nähe und setzte mich an den Tresen. Dort bestellte ich erstmal etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 6:01 am

Entlich hatte ich eine Idee. Ich fragte einen Herren:" Wenn sie vereisen wollten wo würden sie Hin wollen?" "Auf eine kleine Insel"antwortete er. geben sie mir 50.000 Berry dann sind sie in 2-3 Tagen auf der Perfekten Insel!" Er meinte:"Gut hier 50.000 Berry dann mal los!" Schwub schon war er unterwegs. Ich machte solange weiter bis ich 1.000.000 Berry hatte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 6:06 am

Wir trafen uns wieder und trugen das Geld zusammen. Jetzt stellte sich nur die Frage, ob wir hier dafür ein Schiff bekamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 6:12 am

"1.430.000 Berry ? Ich glaube nicht das es Reicht, wir könnten doch was klauen oder?" Meinte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 6:26 am

"Warum haben wir dann nicht bei den Schätzen der Piraten angefangen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 6:29 am

Aus dem Schlaf erwacht kam Feuerspei auf meine Schulter geklättert. Ich streichelte ihn am Kopf ."Wie meinst du das? " fragte ich Banjo.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 6:41 am

"Ich glaube kaum, dass sie sich nur mein Schwert zusammen geklaut hatten. Jetzt ist es aber auch egal...", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 6:48 am

"Super Idee !!" "Feuerspei im hinteren Teil der Stadt findest du ein Piraten Lager Hier Hast du einen Sack tu da alles Gold rein was du finden kannst und bring es hir her! , rief ich.
Feuerspei flog los.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 6:53 am

"Cooles Haustier!", sagte ich und wir warteten einfach bis Feuerspei zurückkam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 6:55 am

Als der kleine goldene Drache mit einem riesen Sack voll gold zurük kam freuten wir uns sehr und liefen gleich damit zur Bank.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 7:16 am

Ich war schon gespannt wie viel Geld wir für das Gold bekamen und ob es dann für ein Schiff reichte, wobei ich mich noch fragte, wo wir hier eins herbekommen sollten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 7:30 am

Wir bekamen zusmmen mit unserem schon gesammelten Gelt 200.000.000 Berry zuasmmen.
Nun liefen wir in die Werft um uns ein Schiff bauen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 9:09 am

Ich war so hungrig, dass ich mir schon Sachen einbildete wie einen Bären auf der Straße, der auf einem Instrument spielte. Manche Männer boten mir was an, aber ich hatte das Gefühl, dass sie etwas von mir wollten, weshalb ich lieber hungerte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMo Dez 03, 2012 12:04 pm

"Seltsam. Die Werft auf der Insel ist mir vorher gar nicht aufgefallen... Vermutlich, weil ich hier vorher noch nicht war!", sagte ich. Mich interessierte es etwas, was in der Werft vor sich ging.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2012 2:38 am

"Ich war schon öfter hier, meine Tante wohnt in der nähe. Ist ziemlích interessant hier.
Was für ein Schiff nehmen wir denn?" fragte ich neugierig.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2012 2:44 am

"Ich würde sagen, das Schiff, das uns gefällt!", antwortete ich. Anschließend fragte ich Lena: "Bist du etwa auch auf dieser Insel aufgewachsen?"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2012 3:02 am

"Ne auf der Nachbarinsel. Ist gar nicht weit von hier. Ich war gestern hier, weil ich meine Tante besuchen wollte. Und dann sind mir Tatze und Okami auf den Weg gestoßen. Aber anderes Thema. Wie groß soll es denn sein?" fragte ich und schaute Banjo erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2012 4:08 am

"Es sollte jedenfalls groß genug sein, um genug Platz für uns vier und weitere Mitglieder haben. Ich gehe mal davon aus, dass noch mehr dazukommen, stimmt's Kapitän?", sagte ich. Der Rest war mir soweit egal.
Nach oben Nach unten
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2012 4:55 am

(Ruffy Uchiha hat mir gesagt wie euer Schiff aussehen soll deshalb denke ich es ist okay wenn ich das jetzt so schreibe aber ich werdet ja selbst sehen..)

Ich sah die kleine Gruppe an Leuten die sich wohl ein Schiff kaufen wollten und ging zu ihnen. Ich sagte: "Ihr wollt also ein Schiff haben? Ihr seid bestimmt Piraten oder?" Als die Personen nickten meinte ich: "Ich habe ein großes Schiff von meinen Eltern geerbt sie waren sehr reich doch leider ist nichts von ihrem Reichtum übrig außer dem Schiff. Das Schiff ist schwarz und die Gallionsfigur ist ein schwarzer Wolf mit roten Augen. Ich werde euch das Schiff geben, ohne das ihr mir Geld dafür geben müsst, wenn ihr mich auf eure Reise mitnehmt!" Ich war bespannt wie die Personen sich entscheiden würden.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2012 5:17 am

"Seht ihr, ich habe es gerade noch gesagt... Also ich hätte nichts dagegen, wenn unser großzügiger Spender mit uns kommt. Es ist schließlich dein Schiff!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2012 6:38 am

"Meinetwegen kann er mitkommen. Kannst du irgendwas ? Schwertkämpfen ? Kochen ?" fragte ich und schaute den Jungen durchdringlich an.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2012 6:56 am

Vor Hunger wurde mir jetzt schon schwindelig und ich taumelte schon etwas durch die Gegend. Ich sah später noch ein paar Personen und der Bär war auch wieder dabei. Ich lief dann keine drei Schritte mehr und brach zusammen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDi Dez 04, 2012 10:57 am

Ich hörte hinter uns, dass jemand auf den Boden aufschlug und drehte mich um. Ich stieß Lena kurz an und sagte während ich auf das am Boden liegende Mädchen zeigte: "Meinst du es geht ihr gut?"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 2:00 am

Ich zuckte zusammen als Banjo mich anstoß, drehte mich um und schaute besorgt auf das Mädchen. "Sie braucht nur etwas zu Essen und trinken, dann ist sie wieder Fit. Tatze, hast du etwas dabei?" fragte ich und kramte in seinem Rucksack herum.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 4:02 am

Ich sagte verblüfft: "Das erkennst du durch bloßes Hinsehen?!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 5:54 am

Ich schlenderte durch die fast menschenleeren Gassen einer verlassenen Stadt. Nur noch ganz wenige Menschen wohnte hier, deshalb war es sehr ruhig allerdings fand ich es nicht nur ruhig sondern auch einsam. ich wollte weg von diesem Ort.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 6:27 am

"Ich kann Leute von Krebs heilen. Außerdem ist ihr Bauch ganz dünn. Ah hier haben wir ja was."sagte ich zufrieden. Ich nahm ein paar Äpfel aus Tatzes Tasche, der mich verblüfft ansah. "So, gleich geht's dir wieder besser. Mund auf und....!" Ich schob eine Apfel in ihren Mund. Das Mädchen lächelte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 9:25 am

Ich aß den Apfel auf und lächelte anschließend immer noch. Ich war immer noch hungrig, aber ich konnte mich wieder hinsetzen und sagte: "Danke, der Apfel hat gut geschmeckt. Ich hab schon ewig nicht mehr in den Magen bekommen. Das ist jetzt vielleicht unhöflich, aber hättet ihr vielleicht noch einen?"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 1:49 am

"Na was sagst du jetzt, Banjo?" fragte ich ihn. Dann wandte ich mich wieder dem Mädchen zu. "Na klar, du kannst noch genau..äh 4 haben. Sag mal, wie heißt du eigentlich?" fragte ich das Mädchen das mit leuchtenden Augen auf die Äpfel schaute und sofort hastig verschlang.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 2:05 am

"Ich glaub einfach, dass unsere Bande eine gute Ärztin hat!", murmelte ich und sah sonst nur den beiden zu.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 2:08 am

"Da hast du recht!" stimmte ich Banjo zu und sah verblüfft zu wie das Mädchen einen Apfel nach dem anderen verputzte. "Sag mal, wie lange hattest du nichts zu essen?" fragte ich schließlich
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 2:15 am

"Ich hab noch nie jemanden so schlingen sehen...", sagte ich und es war fast schon unheimlich wie schnell sie die Äpfel verdrückte.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 3:26 am

"Ich heiße Rin und hatte bestimmt schon 2 bis 3 Tage nichts mehr bekommen...", sagte ich als ich die Äpfel aufgegessen hatte. Ich sah mir dann mit offenem die Gruppe etwas an bis mein Blick wieder dem Mädchen galt und ich fragte: "Wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 5:43 am

"Also, ich bin Lena, der mit dem kleinen goldenen Drachen ist Tatze unser Navigator. Okami, da hinten ist unser Kapitän und der neben mir heißt Banjo, unser Musik-machender Bär. Und ich bin Ärtzin." erklärte ich und schnaufte einmal tief durch.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 6:03 am

Als Lena mich erwähnte spielte ich zur Bestätigung kurz auf meinem Banjo, obwohl ich nicht wirklich ein Bär war. Ich lief allerdings meistens so herum.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 6:07 am

Ich schaute kurz den Jungen an der uns ein Schiff geben wollte und fragte dann: "Wer bist du eigentlich? Du hast uns bis jetzt noch nicht deinen Namen verraten."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 3 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: