Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 4 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+8
Natsumi und Shin
Kitsune
Akoya Uchiha
Akita Haku
Nami
Nico Robin
Shinichi
Ruffy Uchiha
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyDi Nov 27, 2012 8:16 am

das Eingangsposting lautete :

Ich schaute mich in der Stadt um in der ich mich befand. Ich war nun schon seid einem Tag hier und hoffte das ich ein oder mehrere Mitglieder für meine Piratenbande die ich gründen wollte fand. Ich hatte lange trainiert und wollte nun endlich zur See fahren. Plötzlich blieb ich stehen, denn ein köstlicher Duft stieg mir in die Nase und ich bemerkte das ich einen furchtbaren Hunger hatte. Ich sah eine Bar in der nähe und setzte mich an den Tresen. Dort bestellte ich erstmal etwas zu essen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyDo Dez 06, 2012 6:26 am

"Endlich sagst du auch mal was." meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyDo Dez 06, 2012 6:29 am

"Ich hatte inzwischen den Eindruck bekommen, dass du lieber Taten sprechen lässt!", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyDo Dez 06, 2012 6:32 am

Ich grinste auch. Dann wandte ich mich unserem Spender zu, der immer noch still neben uns stand und auf den Boden starrte. "Jetzt sag schon! Wie heißt du?" drängelte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyDo Dez 06, 2012 6:39 am

Der Junge sagte, dass er Akita Haku hieß, wir ihn aber nur bei einem der Namen nennen konnten wie wir wollten.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyDo Dez 06, 2012 6:40 am

"Aha...ich nenn dich dann..äh Haku, hat weniger Buchstaben!" sagte ich und schüttelte Haku freundlich die Hand.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyDo Dez 06, 2012 8:25 am

"Ich habe mir den musikalischen Bären vorhin doch nicht eingebildet!", sagte ich beruhigt. Ich schloss mich ihnen einfach an, weil ich sie erstens sehr nett fand und zweitens weil ich eh nicht wusste, wo ich hinsollte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyDo Dez 06, 2012 10:28 am

Ich zeigte Rin dann kurz, dass ich nicht wirklich ein Bär war und eine Teufelskraft besaß. Das erklärte dann erstmal alles. Ich lief dann auch erstmal ohne dass ich mich durch eine Maske verwandelte herum.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyFr Dez 07, 2012 2:03 am

"So, ein Schiff haben wir. Fahren wir jetzt gleich los? Oder suchen wir noch ein paar Mitglieder für die Bande? Und Okami: Wäre es möglich das ich einen Raum bekomme, so zusagen als Sanitäts-Raum?" fragte ich übermütig.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyFr Dez 07, 2012 3:54 am

"Mich hält hier nichts mehr! Ich hab alles, was ich brauche, wieder bei mir!", antwortete ich nur.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyFr Dez 07, 2012 6:07 am

"Dann kann es ja losgehen! Dort hinten ist der Hafen!" sagte ich und zeigte nach rechts. Mann hörte sogar schon die ganzen Schiffsglocken.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyFr Dez 07, 2012 8:02 am

Ich hob schon meine Faust und wollte etwas sagen, aber unser Kapitän war schneller als ich und sagte: "Auf ins Abenteuer!"
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyFr Dez 07, 2012 9:32 am

Ich folgte Okami und seiner Truppe immer noch und fragte etwas zögerlich: "Könnte... hmmm... kann ich... mit euch mitfahren?"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyFr Dez 07, 2012 9:26 pm

Ich drehte mich nach Rin, die uns gefolgt war um. "Von mir aus kannst du gerne mitfahren. Als einziges Mädchen ist es ziemlich langweilig!" sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyFr Dez 07, 2012 9:44 pm

"Je mehr Leute meiner Musik zuhören können, desto besser!", sagte ich und war ebenfalls dafür, dass sie mitkommen konnte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptyFr Dez 07, 2012 11:57 pm

Okami nickte zustimmend. Wir kamen am Hafen an, wo viele Schiffe standen. Tatze entdeckte unser Schiff zuerst. "Da hinten! Das muss es sein!" schrie er mir direkt ins Ohr. Ich nickte und sagte: "Kommt, wir wollen mal sehen, was unser Schiff so zu bieten hat." Damit liefen wir alle Richtung Schiff.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySa Dez 08, 2012 12:54 am

Als wir uns alle auf dem Schiff umgesehen hatten und wieder zusammen kamen fragte ich den Jungen der uns das Schiff schenkte: "Hat das Schiff denn schon einen Namen oder sollen wir uns einen ausdenken?"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySa Dez 08, 2012 1:23 am

"Ich bin für ... ", ssagte ich, aber wurde unterbrochen, weil die anderen ihren Vorschlag herausposaunten.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySa Dez 08, 2012 3:13 am

Akita brachte uns dann dazu alle still zu sein damit er etwas sagen konnte. Er meinte das, dass Schiff schon einen Namen hatte und es Black Shadow Wolf heißen würde. Wir waren mit dem Namen einverstanden und wir entschieden dann auch noch das die Piratenbande nach mir benannt werden sollte. Ich stand auf und meinte: "Gut also dann ist die Sache geklärt! Unsere Bande heißt die Okami-Piratenbande und der Name des Schiffes lautet Black Shadow Wolf." Daraufhin nickten alle.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySa Dez 08, 2012 3:18 am

Während ich nickte sagte ich beiläufig: "Das ist tausendmal besser als das, an das ich dachte."
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySa Dez 08, 2012 8:38 am

Ich war froh, dass ich mit ihnen reisen durfte. An Bord des Schiffes blieb ich an Deck und setzte mich an den Mast, an den ich mich lehnte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySa Dez 08, 2012 11:58 am

Ich ruhte mich an Deck erstmal etwas vom Kampf vorhin aus. Auch von den Verletzungen, um die Lena sich bereits gekümmert hatte, konnte ich mich noch mehr erholen, zumindest bis wir ablegten.
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySa Dez 08, 2012 12:25 pm

Ich war eine Woche lang auf einer Insel gewesen und wollte nun weiter reisen. Ich reiste indem ich mich auf Schiffe schlich und als Blinderpassagier mit fuhr. Ich endeckte auch ein Schiff es war ein Piratenschiff und die Farbe des Schiffes war schwarz. Ich begab mich heimlich an Bord wie ich es immer tat.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySa Dez 08, 2012 12:37 pm

Ich dachte kurz ich hätte etwas gehört und sah in die Richtung aus der ich das Geräusch vernahm. In der Richtung befand sich Rin, weshalb ich nichts weiter darauf gab.
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySa Dez 08, 2012 12:42 pm

Ich versteckte mich erstmal draußen. Als das Schiff abgelegt hatte wollte ich allerdings rein gehen. Ich fiel jedoch über meine eigenen Füße und machte ziemlich viel Lärm, weil ich hin viel und Sachen dabei umgeschmissen hatte.


Zuletzt von Husky am Sa Dez 08, 2012 11:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySa Dez 08, 2012 12:53 pm

(Silbendreher bei 'umgeschmissen' Smile )

Ich stand direkt auf und zog mein Schwert. Die anderen fragten, was los war, worauf ich sagte, dass sie einfach kurz ruhig sein sollten. Ich setzte mir dann meine Deku-Maske (#1 im Steckbrief) auf und wurde zu einem kleinen hölzernen Wesen.
Ich legte mich dann als einfaches Stück Holz woanders hin und diente als Stolperfalle.
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySa Dez 08, 2012 11:33 pm

Nachdem ich noch mal gefallen war, blieb ich am Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySa Dez 08, 2012 11:37 pm

Ich drehte mich zu der Person, die eben über mich gefallen war und sagte etwas, aber so wie ich als Holzmenschlein sprach, verstand man nichts. Ich starrte ihn dann mit meinen zurzeit rot-gelb leuchtenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySa Dez 08, 2012 11:44 pm

Ich hörte ein lautes RUMMS und schaute, woher es kam. Da sah ich jemanden, mit Banjo.
Ich rannte schnell zu den beiden. "Wer ist das?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySa Dez 08, 2012 11:57 pm

Ich stand auf und sah mir das auch an, aber ich beobachtete das Geschehen nur in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySa Dez 08, 2012 11:58 pm

Banjo meinte, er wüsste es nicht und das es ein Fremder sein musste. Ich schaute auf die Gestalt, die langsam sich erhob.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySo Dez 09, 2012 12:04 am

Ich blieb hinter Lena stehen und versteckte mich etwas hinter ihr, weil mir Fremde eigentlich nicht geheuer waren, vor allem wenn sie sich an Bord schlichen.
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySo Dez 09, 2012 12:08 am

Ich stand auf und blickte umher.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySo Dez 09, 2012 12:25 am

Wenn ich etwas sagen wollte kam gerade eher ein Tröten heraus, weil ich keinen richtigen Mund hatte, sondern eher einen röhrenartigen Schlund. Damit man mich verstand hatte ich mich zurückverwandelt.
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySo Dez 09, 2012 6:37 am

"Uaahhh! Wie hast du das denn gemacht?", wollte ich mit großen Augen wissen als das hölzerne etwas sich verwandelte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 EmptySo Dez 09, 2012 6:49 am

(Nebeninfo: Als 'hölzernes Etwas' sehe ich (bis auf Frisur und Kleidung) so aus: ->KLICK<-)

"Ich besitze die Teufelskraft der Mask-Mask-Frucht!", antwortete ich und sagte dann: "Was aber viel wichtiger ist: Wer bist du und was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: