Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Welt der Piraten EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Welt der Piraten EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Welt der Piraten EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Welt der Piraten EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Welt der Piraten EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Welt der Piraten EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Welt der Piraten EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Welt der Piraten EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Welt der Piraten EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Welt der Piraten I_vote_lcapDie Welt der Piraten I_voting_barDie Welt der Piraten I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Welt der Piraten I_vote_lcapDie Welt der Piraten I_voting_barDie Welt der Piraten I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Welt der Piraten I_vote_lcapDie Welt der Piraten I_voting_barDie Welt der Piraten I_vote_rcap 
Nami
Die Welt der Piraten I_vote_lcapDie Welt der Piraten I_voting_barDie Welt der Piraten I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Welt der Piraten I_vote_lcapDie Welt der Piraten I_voting_barDie Welt der Piraten I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Welt der Piraten I_vote_lcapDie Welt der Piraten I_voting_barDie Welt der Piraten I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Welt der Piraten I_vote_lcapDie Welt der Piraten I_voting_barDie Welt der Piraten I_vote_rcap 
Arisu
Die Welt der Piraten I_vote_lcapDie Welt der Piraten I_voting_barDie Welt der Piraten I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Welt der Piraten I_vote_lcapDie Welt der Piraten I_voting_barDie Welt der Piraten I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Welt der Piraten I_vote_lcapDie Welt der Piraten I_voting_barDie Welt der Piraten I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Welt der Piraten

Nach unten 
+2
Ruffy Uchiha
Akihiro
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 27
Ort : Frag doch! :P

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDi Okt 22, 2013 7:59 am

"...Ich habe damals Sogeking geholfen und ich habe an seiner Seite gegen 6.000 böse Geister gekämpft und gewonnen. Wenn wir danach diese Insel besuchten liefen die Geister weinend davon wenn sie mich sahen. Tja mit dem großem Captain Lysop ist eben nicht zu spaßen!", erzählte ich Chopper. Zum Glück hatte Chopper keine Zeit die Geschite genauer zu hinterfragen, denn Zorro hatte eine Insel entdeckt. Sofort stürmten Ruffy, Chopper und ich zur Reeling um die Insel auch zu sehen. Nami meinte das es sich bei der Insel um Spa Island handeln würde.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDi Okt 22, 2013 8:30 am

"Eine Insel? Wo, wo, wo?", freute ich mich und stürmte ebenfalls zur Reeling, wo Lysop, Ruffy und Chopper bereits standen. Ich schob Chopper ein Stück weg und sprang hoch um etwas sehen zu können. "Ist die Insel bewohnt?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDi Okt 22, 2013 8:47 am

Ich sah begeistert zu der Insel und gab sofort den Befehl dazu, dort anzulegen. "Mir egal, solange man dort etwas zu futtern bekommt!", antwortete ich auf Ookamis Frage. Ich fing an breit zu grinsen und freute mich schon darauf, dass wir an der Insel anlegten. Ich fragte aber Nami noch: "Hey, Nami!! Weißt du etwas über die Insel?"
Nach oben Nach unten
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 27
Ort : Frag doch! :P

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDi Okt 22, 2013 8:58 am

Nami widerholte das die Insel Spa Island heißen würde. Und das es eine Insel wäre auf die man direkt nach dem mysteriösen Dreieck treffen würde. Außerdem meinte sie das es sich bei der Insel um einen Erholungsort handelte. Es dauerte dann auch garnicht lange da legten wir an der Insel an und gingen alle von Bord.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDi Okt 22, 2013 9:12 am

Ich für meinen Teil hatte mich sehr auf die Insel gefreut und sie deshalb absichtlich ansteuern lassen. Etwas Erholung konnte uns allen nicht schaden, nachdem wir einen Samurai der Meere bekämpft hatten. Ich lief geradewegs auf die Umkleidekabinen zu, um wieder in meinem pinken Bikini herauszukommen. Ich suchte dann wieder die anderen auf.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDi Okt 22, 2013 9:19 am

Da ich keine eigenen Badesachen hatte, was daran lag das ich Wasser nicht mochte klaute ich mir eine blaue Badehose von Ruffy und ging genauso wie Nami zu den Umkleidekabinen um mich umzuziehen. Ich wartete dann auf Ruffy, Chopper und Lysop da ich glaubte das es bei ihnen am lustigsten werden würde.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDi Okt 22, 2013 9:21 am

Umziehen war wohl das erste, das wir taten, nachdem wir von Bord gegangen waren. Während unserer Abwesenheit passte die Security auf die Sunny auf. Ich genoss den Aufenthalt jedenfalls in einer roten Badehose mit der Aufschrift "mermaid" und trug dazu eine Schwimmbrille. Meine blaue Badehose wurde mir ja dummerweise von Ookami geklaut, aber das würde ich ihr noch heimzahlen. Ich wollte mich so schon direkt vergnügen, doch Sanji stoppte mich noch und stülpte mir mit Franky jeweils einen Schwimmreifen über.
Meinen Strohhut ließ ich an meinem Hals den Rücken runterhängen. "Ookami! Lysop! Chopper! Kommt! Wir veranstalten ein Seifen-Rennen!", rief ich und rannte an die frische Luft.
Nach oben Nach unten
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 27
Ort : Frag doch! :P

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDi Okt 22, 2013 9:41 am

"Super Idee", freute ich mich und lief mit Chopper zu Ookami und Ruffy: ,"Aber ihr müsst wissen das ihr keine Chance gegen mich haben werdet. Ich bin nämlich der Weltmeister darin, da guckt ihr was?" Wir vier kamen dann an einem Becken an und ich sagte: ,"Auf die Plätze.. fertig.. LOS!" Und schon starteten wir unser lustiges Spiel.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDi Okt 22, 2013 10:25 am

Das Rennen bestand darin am schnellsten und am weitesten auf einem Stück Seife zu rutschen. Wir bekamen jeder eins vom Personal der Insel und starteten das Rennen. Wir rutschten neben einem Becken auf einer geraden Strecke entlang und lieferten uns ein erbittertes Rennen. Jeder übernahm mal die Führung, sodass ein Kopf-an-Kopf-Rennen ablief. Letztlich rutschte ich aber nach hinten weg und das Stück Seife flog hoch in die Luft.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyMi Okt 23, 2013 3:16 am

"Uaahhh!", rief ich ängstlich neben Lysop, und versuchte krampfhaft, schneller zu werden. Ich sah wie Ruffy auf den Boden knallte. Besorgte rief ich: "Ruffy? Alles okay?" Auch wenn er aus Gummi war, musste ihm irgendwann mal was wehtun. Ich vergaß dann aber schnell meine Sorgen und fuhr zwischen den anderen hindurch. Aufgrund meiner Größe war das kein Problem für mich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 27
Ort : Frag doch! :P

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyMi Okt 23, 2013 7:13 am

Viel weiter als Ruffy kamen ich, Chopper und Ookami leider nicht, denn auch wir rutschten aus und vielen fast gleichzeitig nach hinten um. "Aua", meinte ich nur kurz  als ich aufkam und stand dann wieder auf. Ookami half ich auch noch schnell hoch. "Wie wäre es wenn wir jetzt auf eine Wasserrutsche gehen?", schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyMi Okt 23, 2013 8:58 am

Ich hatte mich nach meinem Sturz ziemlich schnell aufgesetzt und begann wegen des Spaßes zu lachen. Die Idee mit der Wasserrutsche fand ich gar nicht schlecht. Mit meinen Schwimmreifen würde ich bestimmt nicht einfach untergehen, auch als Teufelsfruchtverzehrer nicht.
Ich sprang sofort auf und lief los zur Wasserrutsche. Ich grinste Ookami an und umwickelte sie mit einem Arm. "Jetzt wirst du dafür büßen, dass du mir meine Badehose geklaut hast!", sagte ich und schleifte sie mit zur Wasserrutsche.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDo Okt 24, 2013 9:53 am

Ich war erst etwas verwirrt und bekam garnicht richtig mit was Ruffy machte aber als ich merkte das er mich festhielt und mich hinter sich her zog sagte ich: ,"Warte! Was hast du vor? Ruffy?!" Chopper und Lysop fingen an zu lachen. Außerdem meinte Lysop irgendetwas von wegen ich würde rot werden. Ich wusste nicht ob er es gesehen hatte oder mich nur ärgern wollte, da eigentlich bis jetzt jeder bis auf Ruffy selbst genau gemerkt hatte das ich ihn 'sehr' mochte aber es war mir auch egal was Lysop wollte. Ich strafte ihn jedenfalls mit einem bösen Blick, da ich nicht wollte das Ruffy etwas davon mitbekam. Da ich mich nicht aus Ruffys Griff befreien konnte musste ich wohl oder übel das machen was er mit mir vor hatte. Vielleicht wollte er mich ja die rutsche runter schmeißen, überlegte ich mir..
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDo Okt 24, 2013 10:12 am

Ich lachte viel zu laut, als dass ich hören konnte, was Lysop zu Ookami gesagt hatte. Auf Ookamis Frage antwortete ich jedoch: "Na Spaß haben, was denn sonst?" Wir erreichten die Wasserrutsche und kletterte mit Ookami im Schlepptau hoch. Ich setzte mich hin und setzte Ookami auf meinen Schoß. Direkt danach schwang ich uns hinunter und wir rutschten zusammen die Wasserrutsche hinab. Wir gewannen ordentlich an Fahrt und wurden immer schneller. Ich lachte nur, weil es mir solchen Spaß machte.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDo Okt 24, 2013 10:27 am

"Willst du uns etwa umbringen? Mach langsamer!", schrie ich erstmal und klammerte mich an Ruffy fest. Es fing dann aber auch an mir Spaß zu machen und ich lachte mit, ich durfte nur nicht an der Seite der Rutsche runter gucken, weil ich ein wenig Höhenangst hatte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDo Okt 24, 2013 11:07 am

"Du kennst mich aber schlecht, Ookami! Ich will noch viel schneller werden!", sagte ich lachend. Leider konnte ich aber auch nicht wirklich die Gesetze der Physik überwinden, weshalb wir nicht viel schneller wurden. Wir sausten in rasanter Geschwindigkeit weiter runter und erreichten schon das Ende der Rutsche. Wir platschten zusammen ins Wasser und wurden beide klatschnass. Dank der Schwimmreifen blieb ich oben anstatt unterzugehen und sagte: "Das war doch ein Spaß! Ich will gleich nochmal runterbrettern! Hattest du auch so einen Spaß wie ich, Ookami?"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDo Okt 24, 2013 11:13 am

Ich ging ein Stück unter als wir im Schwimmbecken ankamen und Ruffy mich los ließ aber tauchte schnell wieder auf. "Ja das hat total Spaß gemacht. Am Ende war mir sogar die Geschwindikeit recht. Es hätte ruhig noch schneller werden können! Komm wir gehen schnell zu Lysop und Chopper und rutschen nochmal zu viert runter!", antwortete ich fröhlich und zog Ruffy hinter mir her um schneller zu unseren beiden Freunden zu kommen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDo Okt 24, 2013 2:45 pm

Ich hatte mindestens genauso große Lust nochmal zu rutschen wie Ookami. Ich ließ mich deshalb hinter ihr herziehen und wunderte mich etwas darüber, woher sie die Kraft nahm, mich hinterherzuziehen.
Wieder auf dem Weg zurück zur Rutsche liefen wir an Nami, Robin und Sanji vorbei. Ich konnte zwar wegen Ookami nicht anhalten, doch da ich dachte, dass das Rutschen mehr Spaß machte, je mehr mitrutschten, sagte ich zu den dreien: "Hey, worauf wartet ihr? Kommt mit uns rutschen!"
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptySa Okt 26, 2013 11:23 am

Ich stand oben an einer Wasserrutsche. Treppen waren für mich schon lange kein problem mehr solange sie stabil und nicht zu steil waren. Aber nun hatte ich das nächste Problem. "Ich würde ja so gerne mal da runter rutschen. Den Menschen scheint es ja auch Spaß zu machen aber.. wie mache ich das ohne mir die Beine zu brechen oder stecken zu bleiben?", dachte ich mir. Hinter mir kamen dann auch schon die nächsten Personen. Ein kleines Kind, ein junge mit Strohhut, ein Typ mit einer langen Nase und ein kleines plüschiges Rentier. Ich ging ein Schritt zur Seite um ihnen nicht den weg zu versperren aber ganz aus dem weg konnte ich nicht gehen, dafür war ich zu groß. Hauptsache sie kommen vorbei, dachte ich mir.
Nach oben Nach unten
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 27
Ort : Frag doch! :P

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptySo Okt 27, 2013 9:15 am

Ruffy und Ookami waren so schnell gerutscht, dass wir als sie uns mit nahmen, erst unser erstes mal rutschen vor uns hatten. Wir rasten schnell die Treppe hoch und ich war letzter. Plötzlich wurden die drei vor mir sehr viel langsamer. "Was ist denn los? Habt ihr aufeinmal Angst zu rutschen oder was?", wollte ich verwirrt wissen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyMo Okt 28, 2013 2:47 am

Ich lief, noch immer etwas von Ookami gezogen, wieder die Rutsche hoch und traute meinen Augen kaum, als ich sah, was sich oben befand. Ich war deswegen sogar einen Moment sprachlos, doch nach Lysops Frage fing ich mich wieder und antwortete: "Ich habe bestimmt keine Angst, nur weil ich Nichtschwimmer bin! Hier oben steht nur ein Pferd! Was macht denn ein Pferd hier oben?"
An das Pferd direkt gerichtet sagte ich dann noch: "Hey, Pferdchen? Willst du etwa auch hier runterrutschen?"
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDi Okt 29, 2013 9:44 am

Ich sah den Jungen der mit mir sprach erst nur schweigend an, da ich es nicht gewohnt war das Menschen einfach mit mir - einem Pferd - sprachen, dann aber antwortete ich freundlich: ,"Ich hatte es vor aber ich habe Angst mir weh zu tun. Oh.. steh ich euch etwa immernoch im weg? Ich hatte eigentlich versucht Platz zu machen. Tut mir sehr leid!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDi Okt 29, 2013 11:23 am

Ich sah das Pferd mit überraschtem Gesicht an, als es mir in verständlicher Sprache antwortete. Ich hatte eigentlich erwartet, dass es etwas wieherte und Chopper übersetzte es für uns. Ich lachte dann und sagte: "Shishishi, du kannst ja richtig sprechen, Pferdchen! Aber du brauchst keine Angst haben zu rutschen. Die Rutsche ist sicher. Und Platz genug hatten wir auch. Trotzdem danke!"
Ich setzte mich dann hin und wartete darauf, dass auch Ookami, Chopper und Lysop bereit waren.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyMi Okt 30, 2013 2:41 am

"Platz genug.. na ausprobieren kann ich es ja mal. Hoffentlich passiert mir nichts",  dachte ich. Vorsichtig stellte ich einen Huf auf die Rutsche. Dannach den zweiten und dann das erste Hinterbein. Doch plötzlich als ich komplett auf der Rutsche stand rutschte ich aus und viel hin. Ich zog die Beine an meinen Körper damit nichts passierte und schon ging es los, wenn auch unfreiwillig. Die armen vier welche ich vorbei gelassen hatte und die nun vor mir waren hatte ich mit mir gerissen. So rutschten wir fünf als großes Kneul die Wasserrutsche runter und wurden immer schneller.  Trotz des ungeschickten starts und der Tatsache das ich andere Personen mit hinein gezogen hatte, machte es mir Spaß.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyMo Nov 04, 2013 7:57 am

Durch das Gewicht des Pferdes wurden wir ziemlich schnell,  was Ruffy wohl am meisten Spaß machte, immerhin wollte er beim letzten Mal auch so schnell wie möglich werden. Wir kamen dann durch unsere Geschwindigkeit um so schneller am ende der Rutsche an und landeten im Wasserbecken. Als wir alle am Rand des Beckens ankamen setze der Bonbonregen ein. Ein Naturphänomen welches es nur auf dieser Insel gab. Dabei regnete es wie der Name schon sagt Bonbons. Ich machte den Mund auf und versuchte möglichst viele Bonbons aus der Luft zu essen. "Wie cool", stellte ich dann fest.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyMo Nov 04, 2013 11:36 pm

Die zweite Rutschfahrt hatte mir noch mehr Spaß gemacht. Das hatten wir einzig und allein dem Pferd zu verdanken. Trotzdem sollte es jetzt auch erstmal gut sein, denn ich merkte wie entkräftigend das Wasser wurde.
Als es auch noch Bonbons regnete, zog ich meine Futterluke lang, um möglichst viele Bonbons zu essen. "Ist ja der Hammer! Hier regnet's wirklich Bonbons!", rief ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyMi Nov 06, 2013 9:07 am

Ich hatte immer mal wieder ein Auge auf Ruffy und die anderen geworfen, damit sie bloß keinen Blödsinn anstellten. Über das Seifenrennen konnte ich noch drüber hinwegsehen. Auch gegen das Rutschen hatte ich nichts, auch wenn weder ich noch Robin oder Sanji mitrutschen wollten, doch etwas zu viel wurde es mir, als sie mit einem Pferd herunterrutschten. Für mich sah es so aus, als hätten sie das arme Pferd mitgerissen, weshalb ich wutentbrannt auf sie zustürmen und ihnen eine verpassen wollte.
Abgelenkt wurde ich von dem plötzlich auftretenden Bonbon-Regen. Ich fing ein Bonbon auf und aß es. "Das Bonbon schmeckt richtig lecker.", sagte ich. Dieser Ansicht war ich wohl nicht als Einzige.
Nach oben Nach unten
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyFr Nov 08, 2013 1:35 pm

"Ohhh die sind ja lecker!", meinte ich als ich ein paar Bonbons fing und sie probierte. Danach schüttelte ich mich erstmal ausgibig, denn mein Fell war klatschnass. Als der Bonbonregen vorüber war und jeder sich Bonbons aufgesammelt hatte, entweder um sie sich ein zu stecken oder um sie sofort zu essen, meinte ich: ,"Diese Insel macht echt Spaß. Wahrscheinlich muss ich sowieso länger hier bleiben. Ich komme nämlich ohne Schiff und Navigator nicht mehr von hier weg. ...Ich habe Hunger.. wie wäre es wenn ich euch zum essen einlade? Ob ihrs glaubt oder nicht aber ich habe genug Geld dafür dabei."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyFr Nov 08, 2013 2:04 pm

Mit funkelnden Auhen sah ich das Pferd an und sagte: "Echt?Du willst uns zum Essen einladen?! Wow, danke!" Das Pferd war wirklich nett. Irgendwie tat es mir sogar etwas Leid. Schon jetzt spielte ich mit dem Gedanken, es an Bord unserer Thousand Sunny mitzunehmen. Meine endgültige Entscheidung wollte ich nach dem Essen fällen.
Nach oben Nach unten
Akihiro
Otaku
Otaku
Akihiro


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 14.03.13
Alter : 27
Ort : Frag doch! :P

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptySa Nov 09, 2013 4:16 am

"Vielen Dank, Pferd! Das ist echt super von dir", meinte ich und schaute dann zu Nami, Sanji, Robin und den anderen: ,"Ihr kommt doch auch mit essen oder? Vorallem du Nami, immerhin ist es für uns ja 'umsonst'." Ich lief dann Ruffy, Chopper und Ookami hinterher die schon ein ganzes Stück vorraus gegangen waren.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptySo Nov 10, 2013 7:43 am

Ich wollte als erste beim essen sein, da ich fürchtete das Ruffy sonst alles weg fressen würde, was er wahrscheinlich auch vorhatte. "Das ist total nett von dir Pferd. Vielen Dank!", hatte ich noch gesagt bevor ich los gerannt war. Während dem rennen rief ich noch: ,"Ach wie heißt du eigentlich? Ich bin Ookami!" Auf eine Antwort wartete ich jedoch nicht, denn ich dachte mir das ich den Namen noch früh genug erfahren konnte, ohne dass das Essen fort war.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyMi Nov 13, 2013 12:30 pm

Ich war ebenfalls losgerannt und war Ookami dicht auf den Fersen. Als Ookami sich dem Pferd vorstellte, tat ich das Gleiche und sagte: "Ich bin Monkey D. Ruffy und ich bin der künftige König der Piraten!" Ich rannte wie Ookami aber auch einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyDo Nov 14, 2013 7:21 am

Beim Essen angekommen stürzte ich mich erstmal auf das Sushi, da es mein lieblings Essen war. Als ich danach zum Fleisch ging musste ich mich fast mit Ruffy darum prügeln, da er in kürzester Zeit unmengen davon verdrückte. Zwar hatte ich genauso wenig Tischmanieren wie Ruffy und ebenfalls einen Magen in den viel hinein passte aber ich konnte mit Ruffys Geschwindikeit zu essen einfach nicht mithalten. Als die anderen dann endlich alle da waren, kamen die Köche garnicht mehr mit dem kochen hinterher.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nightmare
Otaku
Otaku
Nightmare


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyMi Nov 20, 2013 11:08 pm

"Ich bin Nightmare. Freut mich euch kennen zu lernen", antwortete ich, obwohl ich genau wusste das Ruffy und Ookami außer hörweite waren. Mit den restlichen Piraten die noch nicht beim Restaurant waren lief ich den anderen hinterher. Als wir endlich alle da waren kamen die Köche mit dem kochen nur schwer hinterher. "Ihr scheint ja ganz schön Hunger zu haben!", meinte ich zu meinen neuen Freunden.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten EmptyFr Nov 22, 2013 10:48 am

Als alle bis auf Ruffy der noch ewig hätte weiter essen können satt waren blieben wir noch ein wenig sitzen und unterhielten uns mit Nightmare. Wir bedanken uns außerdem alle für die Einladung zum essen. Ich meinte dann noch: ,"So wie wir gegessen haben wird die Rechnung ziemlich hoch!" "Wir? Du meinst wohl dich und Ruffy! Das ist einfach unheimlich wie viel ihr esst", schimpfte Nami mit mir. Ich schaute sie nur einen Augenblick schweigend an und meinte das ich nun mal Hunger gehabt hatte. "Was machen wir jetzt eigentlich? Wir haben jetzt schon fast eine halbe Stunde hier herum gesessen und gequatscht, das wird langsam langweilig! ", beschwerte ich mich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die Welt der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Piraten   Die Welt der Piraten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Piraten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Welt der Pokemon!
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: Das One Piece RPG-
Gehe zu: