Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Welt der Pokemon! EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Welt der Pokemon! EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Welt der Pokemon! EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Welt der Pokemon! EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Welt der Pokemon! EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Welt der Pokemon! EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Welt der Pokemon! EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Welt der Pokemon! EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Welt der Pokemon! EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Welt der Pokemon! I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! I_voting_barDie Welt der Pokemon! I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Welt der Pokemon! I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! I_voting_barDie Welt der Pokemon! I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Welt der Pokemon! I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! I_voting_barDie Welt der Pokemon! I_vote_rcap 
Nami
Die Welt der Pokemon! I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! I_voting_barDie Welt der Pokemon! I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Welt der Pokemon! I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! I_voting_barDie Welt der Pokemon! I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Welt der Pokemon! I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! I_voting_barDie Welt der Pokemon! I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Welt der Pokemon! I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! I_voting_barDie Welt der Pokemon! I_vote_rcap 
Arisu
Die Welt der Pokemon! I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! I_voting_barDie Welt der Pokemon! I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Welt der Pokemon! I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! I_voting_barDie Welt der Pokemon! I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Welt der Pokemon! I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! I_voting_barDie Welt der Pokemon! I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Welt der Pokemon!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptySo Feb 10, 2013 9:22 pm

Ich sah den beiden weiterhin zu und meinte nach einiger Zeit: "Weißt du was? Ich finde, dass sich von unseren Pokémon die beiden am besten verstehen."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptySo Feb 10, 2013 9:23 pm

"Kann sein. Chillabell ist generell sehr Menschen- und Pokémonbezogen." sagte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptySo Feb 10, 2013 9:30 pm

Ich grinste bloß noch und sah immer noch zu Chillabell und Pikachu. Ich glaubte inzwischen wieder trocken zu sein, aber ich blieb trotzdem noch sitzen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptySo Feb 10, 2013 9:32 pm

"Was machen wir danach eigentlich?" fragte ich neugierig. Chillabell und Pikachu spielten im Moment soetwas wie fangen, was einfach nur lustig aussah.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptySo Feb 10, 2013 9:36 pm

"Ich wollte eigentlich noch auf die Geisterbahn dort drüben!", meinte ich und zeigte dorthin.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptySo Feb 10, 2013 9:37 pm

"Geisterbahn? Okay..." murmelte ich, während mir ein Schauer über den Rücken lief.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptySo Feb 10, 2013 9:41 pm

Ich stand nun doch auf und überprüfte kurz, ob ich auch wirklich trocken war. Bei mir war alles trocken, aber ich fragte Samira auch, ob sie es schon war. Die Frage hätte ich mir eigentlich schenken können, weil sie eigentlicht so nass wie ich gewesen sein konnte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptySo Feb 10, 2013 9:44 pm

"Chillabell! Willst du mitfahren oder fürchtest du dich?" fragte ich. Chillabell kam empört auf mich zu und tritt mich gegen mein Schienbein. "Sie will mitfahren.." meinte ich und rieb mir das schienbein.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptySo Feb 10, 2013 9:47 pm

Pikachu brauchte ich gar nicht erst fragen, da es schon vorlief als es wusste, wo wir hinwollten. "Ist alles in Ordnung, Samira?", fragte ich. Ich hatte Chillabells Kraft durch den Schlag vorhin mitbekommen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptySo Feb 10, 2013 9:49 pm

Ich nickte und lief Takato, Pikachu und Chillabell hinterher. Das Gebäude der Geisterbahn sah von außen schon gruselig aus, aber egal.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptySo Feb 10, 2013 10:02 pm

Ich hoffte irgendwie, dass die Fahrt mich ordentlich gruseln würde und ich nicht enttäuscht würde.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptySo Feb 10, 2013 10:04 pm

An der Geisterbahn war eine kleine Schlange, aber es ging fast genauso schnell wie bei dem Riesenrad und wir kamen dran.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptySo Feb 10, 2013 10:15 pm

Ich setzte mich wieder neben Samira in die Geisterbahn und war gespannt wie ein Flitzebogen. Samira schien es anders zu gehen, aber sie würde das hier sicher überleben.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyMo Feb 11, 2013 7:39 am

Ich fand den Jungen irgendwie unfreundlich, aber sein Folipurba mochte ich irgendwie. Ich ließ Evoli dann mit Ruckzuckhieb Folipurba attackieren. Folipurba benutzte aber Rasierblatt ein. Schnell erweckte es den Anschein, dass Folipurba Evoli weit überlegen war, aber wir gaben nicht auf.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 1:09 am

Der Wagen setzte sich in Bewegung. Ich hielt mich fest, und plötzlich kamen unmengen von Monstern vor uns und machten Geräusche.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 1:14 am

Ich erschrak zwar zuerst immer, aber wirklich Angst bekam ich deshalb nicht. Trotzdem machte es mir Spaß. Ob Samira das auch so sah, wusste ich aber nicht.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 1:20 am

Ich überlegte, ob man diese Monster eigentlich ernst nehmen sollte. Chillabell saß auf meinem Schoß und schaute jedes Monster nacheinander an.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 1:34 am

Ich hatte mir die Geisterbahn schlimmer vorgestellt und war ein wenig enttäuscht, aber die Fahrt war noch nicht vorbei. Plötzlich blieb die Bahn stehen und die bisherigen Monster rührten sich auch nicht mehr. Dafür erschien vor uns eine unheimliche Flamme.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 4:33 am

"Chillabell! Bell Bell!" machte Chillabell erschrocken. Ich bekam etwas Angst, das wir hier angefackelt würden.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 4:41 am

Die Flamme kam nicht auf uns zu, sondern wurde kleiner und entfernte sich. Man konnte auch eine schaurige Stimme hören, die sagte: "Teeeeeeel!"
Mich hielt es nicht mehr in der Bahn, weshalb ich ausstieg und dem Licht folgte. "Ich bin gleich zurück, Samira!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 4:45 am

Ich schaute Takato an. 'Nicht ohne mich! Ich bleib hier doch nicht alleine sitzen!' raste es in meinem Kopf und ich lief ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 4:55 am

Es wurde dann doch ziemlich dunkel und ich rief Glutexo, damit es etwas Licht spenden konnte. Ich bemerkte dann aber auch erst, dass Samira mir folgte und erschrak kurz. Dann sagte ich: "Du musst nicht mitkommen, wenn du Angst hast!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 4:56 am

"Ich hab keine Angst! Geh weiter!" meinte ich und schob Takato ein stückchen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 5:00 am

"In Ordnung!", sagte ich und ich lief hinter Glutexo her. Ich dachte aber: "Da geht es ihr anders als mir. Ich habe schon etwas Angst, aber ich will wissen, was das mit der Flamme auf sich hat!"
Die Stimme, die gerade sprach, wurde nach und nach lauter.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 5:03 am

Ich wurde auch langsam neugierig was jemand in der Geisterbahn zu suchen hatte, obwohl wir ja gerade das taten. Naja egal, aber wer kommt auf die Idee, Tee in der Geisterbahn?!
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 5:09 am

Die Flamme, der wir eigentlich gefolgt waren, erlosch plötzlich. Dafür wurden wir kurz darauf angegriffen, aber es waren wohl nur 'Warnschüsse'! "Das war Spukball!", sagte ich und fragte mich, was hier los war.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 5:11 am

"Spukball? Das ist doch eine Attacke. Welches Pokémon attackiert absichtlich Menschen?" fragte ich fassungslos.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 5:13 am

"Das werden wir herausfinden!!", meinte ich, aber ich hatte trotzdem noch Angst. Wir wurden weiterhin angegriffen, aber es war kein Pokémon zu sehen. Ich befahl Glutexo und Pikachu zurückzuschlagen, aber sie trafen nichts.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 5:29 am

Ich bekam Angst, dass hier wirklich ein Gespenster Pokémon oder so etwas herumschwebt. "Gar nicht daran denken!" ,dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 5:32 am

Ich dachte etwas nach wie wir herausfinden konnten, wo das oder die Geister-Pokémon waren. Plötzlich fiel mir Maschock ein, welches ich auch noch rief. Ich sagte Maschock, dass es Gesichte einsetzen sollte.
Kurz nach dem Einsatz wurde das Pokémon sichtbar. Es war ein Lichtel, das uns Ärger machte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 5:37 am

Ich sah in das Gesicht des Lichtels, welches jetzt frech grinste. "Mieses Ding! Aber, was ist mit dem Tee?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyDi Feb 12, 2013 5:39 am

Das Lichtel sagte dann auch noch frech: "Lich-Teeeeeeel!!" Ich sah zu Samira und meinte: "Ich glaube hier gibt es kein Tee. Das war nur der Ruf von dem Lichtel." Ich kämpfte dann mit Glutexo und seinem Schlitzer weiter. Durch Maschocks Gesichte trafen nun auch Normal-Attacken.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyMi Feb 13, 2013 6:33 am

"Chillabell! Hier bleiben!" befahl ich Chillabell, die am liebsten mitgekämpft hätte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyMi Feb 13, 2013 6:47 am

Glutexo kämpfte weiter gegen Lichtel, das sich als ein hartnäckiger Gegner herausstellte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! EmptyMi Feb 13, 2013 6:49 am

Chillabell wurde ganz still und schaute Glutexo und Takato zu. Ich musterte dabei immer wieder das Lichtel, welches überraschend gut ausweichen konnte, für einen Art Kerze.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Welt der Pokemon! Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Pokemon!
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Pokemon Meisterschaft - Pokemon Steckbriefe!
» Die Welt der Piraten
» Regeln und Infos zum Pokemon RPG!
» Die Pokémon Steckbriefe!
» Ein weiteres Pokémon Rpg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Pokemon RPG-
Gehe zu: