Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_rcap 
Nami
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_rcap 
Arisu
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 6 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Welt der Pokemon!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySo Feb 10, 2013 9:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich sah den beiden weiterhin zu und meinte nach einiger Zeit: "Weißt du was? Ich finde, dass sich von unseren Pokémon die beiden am besten verstehen."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySo Mai 12, 2013 10:48 am

Ich nickte bloß und rief dann mein eigenes Pikachu. Er bemerkte das andere Pikachu sofort und freute sich seinesgleichen zu sehen. Ich sagte dann etwas scherzhaft zu Pikachu: "Du solltest dich nicht zu sehr freuen, sonst wird Chillabell noch sauer, wenn sie euch sieht."
Ich widmete mich dann aber dem Gespräch mit Lucy zu und fragte: "Was ist denn eine Koordinatorin? Ich habe noch nie von welchen gehört."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyMo Mai 13, 2013 4:00 am

"Oh wie niiiiiedlich!", platzte es aus mir heraus und ich ging in die Knie um das Pikachu mit dem süßen herzförmigen Schweif zu streicheln. Mit seinen großen Augen schaute es mich an. Elezeba, die immer noch außerhalb ihres Balles war, kam zu mir und schaute Lucy's Pikachu interessiert an.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Lucy Scarlet
Prinz
Prinz
Lucy Scarlet


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.13

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyMo Mai 13, 2013 10:03 am

"Das zu erklären ist ganz einfach. Koordinatoren nehmen mit ihren Pokémon an Wettbewerben teil. Dabei geht es nicht um die Stärke, sondern um die Schönheit einer Attacke und man muss sein Pokémon von seiner besten Seite präsentieren. Um es besser zu verstehen müsst ihr euch einfach mal einen ansehen.", antwortete ich. Ich bemerkte dann das Elezeba und sagte: "Das ist aber ein hübsches Pokémon. Pika-chan, ich glaube es hat ein Auge auf dich geworfen!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyMo Mai 13, 2013 8:38 pm

"An Wettbewerben also... Wir können uns bestimmt mal einen ansehen. Was meinst du, Samira?", sagte ich und fing an zu lächeln. Mein Pikachu zog an Samiras Kleidung, als ob es etwas von ihr wollte. So wie er sie ansah wollte er gerne Chillabell sehen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyDi Mai 14, 2013 2:19 am

"Klar können wir das, vielleicht findet heute ja einer statt. Ich mein, bei dem ganzen Rummel würde sich das auf jeden Fall lohnen.", sagte ich. Dann bemerkte ich Pikachu und musste grinsen. Ich rief Chillabell raus und die lief ohne mich auch nur kurz zu begrüßen zu Pikachu. "Respekt gegenüber seiner Trainerin, das müssen wir noch üben!", meinte ich scherzhaft.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyDi Mai 14, 2013 2:59 am

Pikachu setzte es sich als erste Aufgabe, Chillabell die anderen Pokémon, also Plusle, Minun, Glurak und das andere Pikachu vorzustellen. Chillabell schien auf jedes von Lucys Pokémon anders zu reagieren, aber besonders beim weiblichen Pikachu benahm sie sich seltsam. Mein Pikachu stellte sich direkt daneben und man sah sofort die Ähnlichkeit der beiden. Man sah aber auch sofort, worin sich die beiden äußerlich unterschieden.
"Das wäre sogar denkbar...", sagte ich zu Samira und fragte dann Lucy: "Findet heute ein Wettbewerb statt?"
Nach oben Nach unten
Lucy Scarlet
Prinz
Prinz
Lucy Scarlet


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.13

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyDi Mai 14, 2013 9:53 am

Ich war etwas wegen all der Pokémon abgelenkt, weil ich sie süß fand. Chillabell fand ich in diesem Moment von den eben kennengelernten Pokémon am süßesten, weshalb ich sie kurz umarmte. "Ja, und ich werde mir hier mein erstes Band der Einall-Region gewinnen. Ich glaube ich weiß auch schon wie ich alle an einem Tag wie heute überzeugen kann.", antwortete ich Takato dann.
Plötzlich wurde ich aber ganz hektisch und sagte: "Verdammt, ich muss mich noch für den Wettbewerb anmelden!!" Ich lief dann auch schon los zur Wettbewerbshalle.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyDi Mai 14, 2013 10:27 am

Ich sah nur kurz zu Samira, bevor ich Lucy und ihren Pokémon hinterhersah. Ich rief dann nur Glutexo zurück, Petznief war direkt nach dem Kampf schon wieder im Ball, und lief Lucy dann einfach hinterher. Ich wollte mir das nämlich nicht entgehen lassen. Ich blieb jedoch dann wieder kurz stehen und wartete auf Samira.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 5:24 am

"Kannst du nicht Bescheid geben, wenn du schon wegrennst?", fragte ich lachend und lief Takato hinterher. Wir liefen dann Lucy hinterher, die ein paar Straßen weiter lief. "Man ist Rayono groß.", dachte ich und schaute mir die Gebäude an, welche ich allerdings ein bisschen trist fand.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 5:56 am

"Ich habe wenigstens noch gewartet. Andere wären einfach weitergerannt! Ein Beispiel dafür läuft da vorne...", meinte ich. Wir liefen Lucy einfach weiter hinterher. Alles wäre einfacher gewesen, wenn wir gewusst hätten wo der Wettbewerb stattfand.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 6:22 am

"Jaja, schon gut.", murmelte ich und versuchte herauszufinden, wo dieser Wettbewerb stattfand. Leider waren an jeder Ecke irgendwelche Stationen oder Meldestellen oder mindestens ein Haufen Leute. Lucy war ziemlich schnell, das musste ich zugeben. "Du hast nicht zufällig ein Pokémon dabei, was uns sozusagen tragen könnte?", fragte ich schnaufend.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 6:58 am

"Nein, leider nicht.", antwortete ich nur und malte mir aus wie es wäre, wenn Schillok, Glutexo oder eins meiner anderen Pokémon uns tragen würde. Ich meinte dann: "Du hast doch Elezeba!"
Nach oben Nach unten
Lucy Scarlet
Prinz
Prinz
Lucy Scarlet


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.13

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 9:58 am

Ich war einfach nur zu den Sportarenen gerannt. Eine davon sollte soweit ich wusste als Wettbewerbshalle dienen. Als ich dann auch vor ihnen stand, sah ich groß auf einer Arena "Competition" stehen. "In Ordnung, ich habs gefunden!", sagte ich.
Ich wartete dann noch auf Samira und Takato, da ich wusste, dass sie mir folgten. Sie waren beide nämlich nicht zu überhören und ich hatte jedes Wort verstanden. "Wie war das, ihr zwei?", fragte ich und befahl Plusle und Minun den beiden einen leichten Stromschlag zu verpassen, da mir nicht gefallen hatte, was sie über mich gesagt hatten. Ich entschuldigte mich aber sofort für mein übertriebenes Verhalten und sagte: "Lasst uns einfach reingehen und die Sache vergessen!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyDo Mai 16, 2013 11:56 am

Ich wusste am Ende nicht, ob es die Angst war, die ich vor Lucy bekam oder ob ich es genau so sah wie sie, aber ich stimmte Lucy zu. Ich hoffte dann nur, dass Samira es ebenfalls tat, damit es keinen Stress gab.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyFr Mai 17, 2013 5:53 am

"Ja klar.", meinte ich und zog die beiden in die Sporthalle, da ich schon gespannt war, was man bei so einem Wettbewerb machte. Vielleicht war das etwas unhöflich, weshalb ich mich erstmal entschuldigte und die vielen Koordinatoren und Koordinatorinnnen sah, was mich ziemlich beeindruckte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Lucy Scarlet
Prinz
Prinz
Lucy Scarlet


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.13

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyFr Mai 17, 2013 10:29 am

Ich ließ mich einfach sofort für den Wettbewerb registrieren, damit ich auch daran teilnehmen konnte. Die Anmeldefrist war noch nicht abgelaufen. Anschließend sah ich nur Samira und Takato an und fragte: "Was ist mit euch? Wollt ihr nur zusehen oder selbst auch mitmachen?" Nur an Samira gewandt sagte ich: "Ich glaube wirklich, dass Chillabell teilnehmen sollte. Für mich hat sie eine unglaubliche Ausstrahlung." Ich sah dann auch Takato an, aber zu seinen Pokémon, die ich schon gesehen hatte, konnte ich nicht viel sagen. Ich meinte nur: "Du hast vielleicht auch ein Pokémon, dem ein Wettbewerb gefallen könnte."
Die Frau von der Registrierung, die mitgelauscht hatte, meinte dann, dass wir das Pokémon zwischen der Vorführungs- und der Kampfrunde heute sogar austauschen dürften. Vielleicht machte es den beiden die Entscheidung leichter.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyFr Mai 17, 2013 11:29 am

"Also ich weiß nicht. Mein Ziel ist es eigentlich Pokémon-Meister zu wwerden. Ich glaube ein Wettbewerb ist nicht so mein Fall!", sagte ich nachdenklich. Unaufgefordert kam dann Schillok aus ihrem PokéBall und stand in einer Pose vor uns. Ich sah meine Partnerin dann nur an und sagte zu Schillok: "Du willst also mitmachen? Bist du dir sicher?" Schillok sah mich dann mit funkelnden Augen an, als ob sie darum bettelte. Ich konnte zu diesem Blick nicht Nein sagen, weshalb ich dann zu Lucy sagte: "Also ich bin dabei... und Schillok auch!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyFr Mai 17, 2013 10:49 pm

"Dann machen wir auch mit! Oder, Chillabell?", fragte ich und sah zu Chillabell herunter. Dessen Gesicht zeigte deutlich, dass sie begeistert war. "Müssen wir sie dann auch umziehen oder so?", fragte ich Lucy. Ich fand es lustig, Pokémon in niedlich Kostüme zu stecken - so lange ich mich nicht selber verkleiden musste.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Lucy Scarlet
Prinz
Prinz
Lucy Scarlet


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.13

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySa Mai 18, 2013 6:20 am

"Dann sind wir also Konkurrenten bei diesem Wettkampf!", sagte ich. Auf Samiras Frage antwortete ich: "Ihr müsst sie nicht umziehen, aber verboten ist es auch nicht. Hauptsache das Pokémon steht während der Vorführung im Mittelpunkt!" Ich wies die beiden noch daraufhin, dass sie sich registrieren lassen mussten und wie ich ihren Koordinatoren-Pass der Einall-Region entgegen nehmen mussten. Ich verzog mich aber schon in die Warteräume, in denen auch schon andere Teilnehmer warteten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySa Mai 18, 2013 11:38 am

Lucy hatte Recht, denn Samira und ich mussten uns wirklich noch eintragen lassen. Ansonsten hätten wir uns gar keinen Kopf über eine Teilnahme machen müssen. Dies brachten wir schnell hinter uns. Samira und ich erhielten beide einen Pass sowie eine Ballkapsel und Sticker. Gerade mit letzteren beiden wusste ich nichts anzufangen. Wir erhielten dann eine kleine Einweisung: Man konnte einen PokéBall unserer Pokémon in die Kapsel legen und dann einen oder mehrere Sticker darauf kleben. Anschließend musste man nur das Pokémon rufen.
Im Anschluss folgten wir Lucy in die Warteräume, doch wir mussten Lucy erstmal finden.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySo Mai 19, 2013 2:34 am

"Wir dürfen die Poké-Bälle verziehren? Wie cool!", meinte ich und suchte unter den vielen Stickern einen, der mit gefiel und zu Chillabell passte. Dabei lief ich ohne wirklich auf meine Umwelt zu achten einfach hinter Takato her, der die ganzen Warteräume nach Lucy absuchte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySo Mai 19, 2013 2:42 am

Bisher hatte ich eigentlich nur die Umkleidekabinen gefunden, in denen hier und da mal Koordinatoren waren, die sich entweder selbst umzogen oder ihre Pokémon. Peinlich war es eigentlich nur, wenn ich ausgerechnet bei Mädchen hereinstolperte.
Lucy hatte ich aber noch nicht gefunden, weshalb ich weitersuchte. Ich landete schließlich in einem Raum, in dem immerhin schon mehrere Personen versammelt waren. Vielleicht steckte sie hier irgendwo.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySo Mai 19, 2013 2:57 am

"Sind wir bald da?", fragte ich während ich Chillabell's PokéBall mit einem Schmetterling verzierte. Da ich keine Antwort erhielt, sah ich auf. Wir standen in einem Raum, der Ähnlichkeit mit einem Wartezimmer beim Arzt hatte. Ziemlich viele Koordinatoren und Koordinatorinnen saßen auf den Bänken, die an den Wänden standen. Ich schaute mich um und entdeckte Lucy. "Komm, da ist sie!", sagte ich, ging auf sie zu und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySo Mai 19, 2013 3:13 am

Ich setzte mich auch einfach neben Samira und Schillok sprang auf meinen Schoß. Ich hatte mich auch schon für einen Sticker entschieden, den ich auf die Ballkapsel kleben würde. Ich sah Schillok dann an, doch sie drehte mir ihren Panzer zu. Ich wusste sofort, was sie wollte, weshalb ich einen kleinen Schwamm aus meiner Tasche hervornahm und ihr den Panzer schrubbte. Dies mochte sie nämlich sehr, was man auch Schilloks fröhlichem Gesicht ansah, als ich angefangen hatte.
Nach oben Nach unten
Lucy Scarlet
Prinz
Prinz
Lucy Scarlet


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.13

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptySo Mai 19, 2013 6:25 am

Als Samira und Takato auch endlich da waren, fragte ich sie: "Und, seid ihr auch so aufgeregt? Ich habe zwar schon einige Wettbewerbe hinter mir, aber ich bin jedes Mal aufs Neue aufgeregt. Das wird sich auch bestimmt nie ändern! Ich hoffe aber auch, dass ihr zumindest in die zweite Runde kommt. Nach eurem Kampf vorhin wäre es enttäuschend, wenn ihr es nicht schafft."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyMi Mai 22, 2013 8:20 pm

"Was es gibt mehrere Runden?", fragte ich entsetzt, "wie viele?" Mein Chillabell hatte sich auf meinen Schoß gesetzt und betrachtete die Kapsel, die ihren PokéBall umhüllte. Anscheinend war sie sehr aufgeregt, im Gegensatz zu mir.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyMi Mai 22, 2013 10:16 pm

Ich war gerade erst in Azalea City in der Johto-Region angekommen, da wollte ich auch schon sofort zur Arena, um mir meinen vierten Orden dieser Region und meinen insgesamt 12. Orden zu verdienen. Ich ging deshalb ohne auch nur eine Pause zu machen zur Arena, um den dortigen Arenaleiter herauszufordern.
Vor dem Eingang zur Arena stand aber ein Mädchen, dass mir den Durchgang versperrte. Ich sagte etwas säuerlich: "Hey, mach doch mal etwas Platz! Ich will da rein!"
Nach oben Nach unten
Lucy Scarlet
Prinz
Prinz
Lucy Scarlet


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.13

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 10:11 am

Ich sah Samira an und antwortete: "Es gibt eigentlich nur zwei Runden. Die erste ist die Vorführungsrunde, in der die Vorführung von der Jury mit Punkten bewertet wird. Man kann von jedem maximal 10 Punkte bekommen und da es meistens drei Leute sind also maximal 30 Punkte. Die Punktzahl entscheidet, wer weiterkommt. Die zweite Runde ist eine Kampfrunde, die aber in mehrere Kämpfe unterteilt ist. Dort kommt es aber nicht nur auf rohe Gewalt an, denn die Schönheit von Attacken kann dem Gegner auch Punkte kosten. In der Kampfrunde gilt: Gewonnen hat der, der am Ende mehr Punkte übrig hat oder das Pokémon des Gegners kampfunfähig macht."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyFr Mai 24, 2013 11:34 am

Ich hatte Lucy auch aufmerksam zugehört und sagte nach ihrer Erklärung: "Eine Kampfrunde also! Die müssen wir unbedingt erreichen, stimmts Schillok?" Schillok stimmte mir mit einem Nicken zu. Inzwischen hatten dann auch schon die ersten Vorführungen begonnen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyDi Mai 28, 2013 4:34 am

"Ich glaub wir müssen langsam raus aus diesen Warteräumen.", sagte ich und stand auf. Chillabell folgte mir brav und man konnte in ihrem Gesicht deutlich die Aufgegung erkennen. "ChillaBell!", machte sie und betonte besonders den letzen Teil ihres Names.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyDi Mai 28, 2013 4:42 am

Ich machte dem Mädchen, das in die Arena wollte, aus der ich eben erst gekommen war Platz und sagte: "Tut mir Leid! Ich wollte dir nicht im Weg stehen!" Ich lief dann weg, aber mein Karnimani, das auf meinem Arm war, sah zurück. Es sprang von meinem Arm und lief zurück zur Arena. Ich folgte Karnimani, weil ich es einfangen wollte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyDi Mai 28, 2013 5:23 am

"Kein Problem.", sagte ich, schaute noch kurz dem Mädchen und ihrem Pokémon hinterher. Dann ging ich zu der großen, schweren Tür die den Eingang zu dieser Bühne bildete. Der Typ, der die Tür öffnete, meinte, ich sei jetzt dran und machte mir den Weg frei.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyDi Mai 28, 2013 5:40 am

Schillok und ich konnten, wie alle anderen Teilnehmer, Samiras Vorführung über gleich mehrere Bildschirme verfolgen. Schillok und ich drückten ihr dabei die Daumen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyMo Jun 03, 2013 4:40 am

Ich stellte mich vor die Jury und wollte Chillabell und mich gerade vorstellen, doch mein Pokémon ging freundlich lächelnd auf die drei Jury zu, die aus einem etwas älterem Herr, einer ungefähr gleich alten Frau und einem etwas jüngerem Mann. "Chilla! Chillabell!", machte mein Chillabell fröhlich und schüttelte den drei Personen die Hand.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 EmptyMo Jun 03, 2013 4:51 am

Wir konnten alles über die Bildschirme mitverfolgen und ich konnte mir wegen Chillabell ein Lachen nicht verkneifen. Ich sagte zu Schillok: "So kann man auch einen guten Eindruck hinterlassen!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Pokemon!
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Pokemon Meisterschaft - Pokemon Steckbriefe!
» Die Welt der Piraten
» Regeln und Infos zum Pokemon RPG!
» Die Pokémon Steckbriefe!
» Ein weiteres Pokémon Rpg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Pokemon RPG-
Gehe zu: