Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_rcap 
Nami
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_rcap 
Arisu
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 7 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Welt der Pokemon!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptySo Feb 10, 2013 9:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich sah den beiden weiterhin zu und meinte nach einiger Zeit: "Weißt du was? Ich finde, dass sich von unseren Pokémon die beiden am besten verstehen."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptyMo Jun 03, 2013 5:01 am

Chillabell kam dann grinsend zu mir zurück und ich konnte endlich beginnen. "Also, ich heiße Samira und das ist mein Pokémon Chillabell.", fing ich an. Ich erzählte dann noch etwas über Chillabell selbst und sie führte brav wie ich es ihr sagte einige Kunststücke vor.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Lucy Scarlet
Prinz
Prinz
Lucy Scarlet


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.13

Die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptyMo Jun 03, 2013 10:04 am

Ich fasste mir an die Stirn und schüttelte den Kopf. Dabei sagte ich leise: "Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich vor ihr dran gewesen wäre. Ich hoffe, sie kann noch was mit den Kunststücken reißen..."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptyMo Aug 19, 2013 3:08 am

Als ich fertig war, verabschiedete ich mich von den Richtern - Chillabell blieb dieses Mal bei mir - und ging in Richtung Tür, aus der ich gekommen war. Mir war bewusst, dass das alles nicht so richtig gewesen war, aber es hatte mir höllischen Spaß gemacht. Der Türsteher öffnete mir die Tür,ich betrat den Warteraum und setzte mich neben Lucy und Takato.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptyMi Aug 21, 2013 1:39 am

"Hey, Samira. Ich fand Chillabell und dich großartig.", meinte ich, als Samira wieder bei uns war. Der Wettbewerb ging weiter mit anderen Koordinatoren, bevor schließlich ich noch vor Lucy an der Reihe war. Ich lief sofort mit Schillok zur Bühne und wartete hinter dem Vorhang. Ich wurde schon sehr nervös, doch Schillok schaffte es etwas mir die Nervosität zu nehmen.
Ich rief Schillok noch schnell zurück und legte ihren Pokéball in die Ballkapsel, auf der schon der Sticker geklebt war. Dann öffnete sich der Vorhang und gab zunächst nur mich den Zuschauern preis. Ich hatte etwas Lampenfieber und vergaß schon fast, Schillok zu rufen, aber schließlich warf ich dann doch Schilloks Pokéball in die Luft, um sie zu rufen. "Auf geht's, Schillok!", rief ich und es erschien mit einer Menge Blubberblasen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptyMi Aug 21, 2013 5:20 am

Gespannt wartete ich darauf, was Takato jetzt machen würde, und beobachtete seine und Schillok's Vorstellung über einen der großen Monitore. "Chillabell! Chill!", rief Chillabell und zeigte auf den Bidlschirm. Ich musste lachen und erklärte ihr, dass Takato nicht in den Monitor gehüpft war, sondern das er draußen auf der Bühne stand und wir nur die Übertragung sahen. Chillabell regte sich dann langsam wieder ab, während ich Lucy folgendes fragte: "Wie lange machst du das eigentlich schon? Also das, mit diesen Vorführungen?"
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Lucy Scarlet
Prinz
Prinz
Lucy Scarlet


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.13

Die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptyMi Aug 21, 2013 9:46 am

Ich starrte auf den Bildschirm, um Takato bei seiner Vorführung zuzusehen. Ich wandte meinen Blick auch nicht ab, als mich Samira etwas fragte. "Wie lange ich das schon mache, fragst du? Ich habe meine Trainer-Karriere damit begonnen. Ich wollte von Anfang an Top-Koordinatorin werden, wie meine Mutter. Ich will mindestens genauso erfolgreich sein wie sie, wenn nicht sogar noch erfolgreicher und das mit meinen eigenen Pokémon.", antwortete ich und sah Samira wenigstens während ich redete an.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 7 EmptyMi Aug 21, 2013 11:12 pm

Schillok war direkt nach ihrem Auftritt voll bei der Sache, was man von mir nicht wirklich behaupten konnte. Ohne dass ich etwas sagte, drehte sie der Jury und dem Publikum den Rücken zu, nur um die Blubberblasen auf ihren frisch geputzten Panzer prallen zu lassen, welche dort platzten und ihren Panzer glitzern ließen. Daraufhin drehte sich Schillok wieder um und wartete nun doch auf ein Kommando. Ich dachte kurz nach und sagte dann: "Los, Schillok, benutze die Aquaknarre, aber schieß sie in die Luft!" Schillok tat, was ich sagte und ließ eine Aquaknarre los. Das Wasser schoss aus ihrem Maul wie das Wasser bei einem Springbrunnen.
Das war es schon von unserer Vorführung. Schillok stellte sich neben mich und wir verneigten uns beide vor der Jury und dem Publikum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Pokemon!
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Die Pokemon Meisterschaft - Pokemon Steckbriefe!
» Die Welt der Piraten
» Regeln und Infos zum Pokemon RPG!
» Die Pokémon Steckbriefe!
» Ein weiteres Pokémon Rpg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Pokemon RPG-
Gehe zu: