Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_rcap 
Nami
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_rcap 
Arisu
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 5 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Welt der Pokemon!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySo Feb 10, 2013 9:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich sah den beiden weiterhin zu und meinte nach einiger Zeit: "Weißt du was? Ich finde, dass sich von unseren Pokémon die beiden am besten verstehen."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyFr Apr 05, 2013 9:02 am

Ich bedankte mich bei Takato, ging dann aber zu dem Mann mit seinem Lilminip. Ich baute mich vor ihm auf und stemmte die Hände in die Hüfte. "Wie war das nochmal? Die Kleine? Die KLEINE?", schrie ich ihn an.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyFr Apr 05, 2013 10:37 pm

Ich folgte Samira und versuchte sie zu beruhigen, indem ich sagte: "Das bringt doch nichts, Samira! Er wollte dich doch sowieso nur provozieren..."
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyFr Apr 05, 2013 11:26 pm

Hunduster war Sichlor typmäßig im Vorteil, aber mein Pokémon traf Sichlor mit seinen Feuer-Attacken nicht. Sichlor war zu schnell für Hunduster. Nach einigen Attacken von Sichlor musste Hunduster auch aufgeben. Mir blieb nur noch Safcon und sein Härtner. Sichlor gelang es aber sogar Safcon mit Zornklinge zu schaden. Ich dachte sogar kurz, dass Sichlor den Kokon aufgeschnitten hatte, doch da leuchtete Safcon auf und entwickelte sich weiter. "Wow, Raupy hat sich in diesem Kampf zu Smettbo weiterentwickelt.", sagte ich. Mit der neuen Konfusions-Attacke konnten wir dann auch Sichlor besiegen und wir gewannen den Kampf und den Insektorden.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyFr Apr 05, 2013 11:52 pm

"Halt die da raus!", fauchte ich und drückte Takato ein Stück zurück. Leute, die mich beledigten oder ähnliches konnte ich nicht ausstehen und schon gar nicht konnte ich so etwas auf mir sitzen lassen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa Apr 06, 2013 12:45 am

Der Mann stand dann plötzlich auf und meinte: "Hast du etwa ein Problem damit, dass ich dich 'Kleine' nenne, Kleine? Immerhin bin ich ein ganzes Stück größer und ich habe es nicht so mit Namen." Ich hielt mich einfach raus, da ich es mir mit Samira nicht verscherzen wollte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 1:27 am

Ich überlegte kurz und antwortete: "Du hast doch auch Pokémon. Was hälst du davon, du und Mila gegen mich und Takato? Natürlich nur, wenn die Beiden einverstanden sind." Der Mann schaute mich seltsam an und ging dann zu Mila. "Machst du mit?", fragte ich Takato.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 1:40 am

"Ich sollte mich zwar eben noch raushalten, aber bei einem Kampf sag ich nicht Nein!", sagte ich lächelnd und freute mich schon jetzt auf den Kampf. Ich meinte noch: "Darin habe ich wenigstens mehr Erfahrung!"
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:06 am

Ich freute mich nicht nur über meinen zweiten Orden, sondern auch über die Entwicklung von Raupy zu Safcon und dann zu Smettbo. Smettbo fand ich mit seinen Flügeln wunderschön. Wir verließen die Arena und die Sonne erstrahlte noch immer am Himmel.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 6:09 am

"Super!", sagte ich begeistert und lief zu dem Mann und Mila. Die war auch einverstanden und wir alle gingen ein bisschen weiter weg von dem Volleyballfeld und holten unsere Pokémon hervor. Ich entschied mich für Chillabell und Elezeba, weil Serpiroyal sich noch ausruhen musste und meine anderen Pokémon noch nicht stark genug waren.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySo Apr 07, 2013 7:17 am

Der Mann redete direkt dazwischen und meinte zu Samira, dass dies ein Doppelkampf sei und jeder Trainer demnach nur eines seiner Pokémon gleichzeitig in den Kampf schicken durfte. Ich entschied mich jedenfalls zuerst für Petznief.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMo Apr 08, 2013 2:24 am

"Na wenn Sie meinen dann kämpfen wir halt ganz normal!", sagte ich etwas frustiert und rief Chillabell wieder zurück. Mila kämpfte mit einem Pokémon vom Typ Kampf, laut Takato's PokéDex war es Lin-Fu.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMo Apr 08, 2013 2:42 am

Der Mann hatte ein Deponitox gerufen und ich wunderte mich: "Soll das etwa eine Mülltüte sein? In Einall gibt es echt interessante Pokémon." Das Deponitox griff dann auch gleich an und zwar Samiras Elezeba. Offenbar wollte der Mann Samira zuerst eine Lektion erteilen. Milas Lin-Fu griff Petznief an, da befahl ich Petznief mit Pulverschnee zurückzuschlagen. Die Attacke zeigte Wirkung und Lin-Fu brach den Angriff ab.


Zuletzt von Shinichi am Mo Apr 08, 2013 3:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMo Apr 08, 2013 2:55 am

"Elezeba, ausweichen und Funkensprung auf Deponitox!", rief ich und sah meinem Lieblingspokémon mit Freude zu. Das Deponitox war zu unserem Glück nicht sehr schnell/wendig und anscheinend dachte es auch langsam, denn als Elezeba vor seiner Nase (!) wegsprang, zuckte bei ihm kein Muskel.

(Deponitox oder Unratütox?)
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMo Apr 08, 2013 3:12 am

(oh.. So kann man sich verschreiben.. Deponitox!)

"Gut gemacht, Petznief!", lobte ich es. Der Kampf ging weiter und Petznief griff Lin-Fu mit Kratzfurie an. Es wich aber aus und traf Petznief mit dem Fußkick. Irgendetwas stimmte danach mit Petznief nicht, denn es wollte plötzlich nicht mehr angreifen. "Was ist los, Petznief?", fragte ich, doch Petznief hielt sich nur die Nase.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMo Apr 08, 2013 3:25 am

Langsam drehte sich das Deponitox um und als es sich dann endlich um 180° Grad gedreht hatte führte Elezeba ihre Attacke aus. Doch der Mann ließ sein Deponitox nicht einfach so da stehen und befahl dem Deponitox, Matschbombe einzusetzen. "Elezeba versuch nochmal auszuweichen!", schrie ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMo Apr 08, 2013 3:41 am

Petznief schien seine Rotznase zu fehlen, denn die war seit dem Angriff weg. Ohne konnte oder eher wollte es nicht kämpfen. Petznief fehlte einfach der Mut dazu. Es stand nur da und war ein gutes Angriffsziel. Ich sah dann aber auch, dass Elezeba es nicht leicht hatte und wir konnten nicht mal helfen.
Plötzlich nieste Petznief aber und die Rotznase war zurück. Petznief attackierte dann Deponitox mit Pulverschnee.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMi Apr 10, 2013 5:48 am

Elezeba war es gelungen auszuweichen und sah kurz rüber zu Petznief, stürmte es auf Lin-Fu und griff dieses mit einer Attacke an, die ich bis jetzt nur sehr selten befohlen hatte, aber Elezeba hatte es sich in den Kopf gesetzt und griff Lin-Fu mit Nitroladung an.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMi Apr 10, 2013 5:58 am

Dem Deponitox schien der Pulverschnee kaum etwas auszumachen, was Petznief erneut frustrierte. Petznief bekam dann eine Breitseite von Deponitox' Matschbombe ab und ich dachte zuerst, Petznief wäre besiegt. Petznief stand aber noch und leuchtete sogar. Ich sagte lächelnd: "Super, das ist Petzniefs Geduld!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyFr Apr 12, 2013 5:37 am

Elezeba traf Lin-Fu und dieses wurde zurück geschleudert. "Lin-FUUUU!", machte Lin-Fu und wurde von Mila angewiesen, Turmkick einzusetzen, eine Attacke, die sich für meine Ohren ziemlich stark anhörte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyFr Apr 12, 2013 6:12 am

Petznief speicherte durch Geduld noch Energie bis es schließlich bereit war und die gespeicherte Energie entlud. Es griff Deponitox direkt an und landete einen direkten Treffer. Es bekam quasi die doppelte Kraft seiner eigenen Matschbombe ab. Dadurch ging Deponitox auch K.O., aber Petznief konnte weiterkämpfen, obwohl es sehr erschöpft war.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyFr Apr 19, 2013 8:10 pm

Der Mann hatte anscheinend gerade kein zweites Pokémon zu Hand, weshalb wir uns nur noch Mila vornehmen mussten. Lin-Fu traf Elezeba mit der Attacke und Elezeba wurde stark geschwächt. "Haben wir eigentlich noch eine Chance?", fragte ich Takato, da Lin-Fu noch ziemlich kampffähig aussah, im Gegensatz zu unseren Pokémon.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyFr Apr 19, 2013 9:33 pm

"Natürlich, aber nur wenn Elezeba und Petznief zusammenarbeiten.", antwortete ich. Mir fiel es allerdings recht schwer, Petznief mit Elezeba zusammenarbeiten zu lassen, denn Petznief konnte nur wenige Attacken. Mir fiel dann aber etwas ein.
"Petznief, spring auf Elezebas Rücken!", sagte ich. Anschließend sagte ich Petznief, dass es Geduld einsetzen sollte. Dann sagte ich zu Samira: "Ich glaube du weißt was zu tun ist. Petznief könnte noch etwas Hitze vertragen."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySo Apr 21, 2013 1:07 am

"Hitze? Du meinst ich soll Nitroladung einsetzten? Aber Petznief ist doch ein Eis-Pokémon...", überlegte ich und spielte mit meinen Gedanken. Elezeba schaute mich erwartungsvoll an, aber ich hatte keine Ahnung was sie wollte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySo Apr 21, 2013 7:45 am

"Jetzt mach' schon! Das ist unsere einzige Chance. Ich glaube fest daran, dass Petznief das noch aushält.", sagte ich. Petznief schien auch motiviert zu sein.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMo Mai 06, 2013 2:55 am

"Dann vertrau ich mal auf euch. Elezeba, Nitroladung!", befahl ich. Mein Pokémon spitzte die Ohren und fing dann an mit seinen Füßen zu stampfen. Eine große Feuerkugel umschloss Petznif und Elebea. Dann rannte sie los und direkt auf Milas Lin-Fu zu.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMo Mai 06, 2013 5:00 am

Petzniefs Geduld war schnell aufgeladen. Lin-Fu versuchte auszuweichen und entkam vielleicht noch Elezebas Nitroladung, aber Petznief entfesselte seine Geduld und landete bei Petznief einen Volltreffer. Sowohl Lin-Fu als auch Petznief gingen dadurch aber K.O., sodass Samiras Elezeba das letzte verbliebene Pokémon auf dem Kampffeld blieb.
Ich näherte mich dann Samira und hob meine Hand zur High Five.
Nach oben Nach unten
Lucy Scarlet
Prinz
Prinz
Lucy Scarlet


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.13

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMo Mai 06, 2013 5:43 am

Nach meinen Reisen durch Kanto, Johto und Hoenn hatte ich vor kurzem eine neue Reise angetreten. Ich wollte mir endlich einen lang gehegten Traum erfüllen und die strahlende Schönheit Kamilla kennenlernen. Deshalb war ich auf dem Rücken meines Glurak zur Einall-Region nach Rayono City geflogen.
Gestern war ich schon angekommen und was heute in der Stadt los war, wusste ich auch. Ich steckte deshalb gerade in meiner blauen Cheerleader-Uniform, die ich besaß und lief darin durch die Stadt. Außerhalb ihres Pokéballs befanden sich mein Partner Glurak sowie Plusle und Minun.
Wir hatten eben einen Pokémon-Kampf bei dem zwei Erwachsene gegen zwei Teenager angetreten waren beobachtet.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 4:19 am

Ich grinste und hob meine Hand, sie klatschte auf die von Takato.
"Und was machen wir jetzt? Ich meine, heute ist doch dieses Sportfest...", fragte ich und bemerkte ein Mädchen, was ganz in der Nähe stand.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 4:28 am

Ich lächelte nur und sagte: "Da hast du Recht! Wir haben auch noch nicht alles gesehen..." Genau wie Samira bemerkte ich dann auch das Mädchen. Mir stach jedoch eher das Glurak bei ihr ins Auge. Ohne nachgedacht zu haben ging ich auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Lucy Scarlet
Prinz
Prinz
Lucy Scarlet


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.13

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 10:07 am

Ich hatte mitbekommen, dass die beiden Sieger des Kampfes auf mich aufmerksam wurden. Ich ging ihnen auf halbem Weg entgegen und sagte: "Sagt nichts. Ihr habt meine beiden süßen Pokémon Plusle und Minun bemerkt und wollt gerne ihre kleine Showeinlage sehen." Mir war es egal, ob ich daneben lag, aber ich befahl den beiden den anderen ihren Tanz zu zeigen, den wir zur Begrüßung einstudiert hatten. Am Ende sagte ich: "Na, was sagt ihr?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyMi Mai 08, 2013 11:31 am

"Die zwei sind zwar beeindruckend, aber um ehrlich zu sein bin ich auf dein Glurak aufmerksam geworden. Ich zeig dir auch gerne warum.", antwortete ich. Ich holte dann mein Glutexo aus seinem Pokéball und überprüfte die PokéDex-Einträge von Glurak, Plusle und Minun, das aber teilweise auch Samira zuliebe.
Ich sah dann wieder das Mädchen an und stellte mich vor: "Wie unhöflich von mir.. Ich heiße Takato!"
Nach oben Nach unten
Lucy Scarlet
Prinz
Prinz
Lucy Scarlet


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.13

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptyDo Mai 09, 2013 10:01 am

"Das war jetzt wirklich unhöflich von dir. Normalerweise lässt man eine Dame sich zuerst vorstellen, aber was solls?", sagte ich und sah Takatos Begleiterin an. Bei dem Glutexo war ich dann aber doch kurz hin und weg und schwelgte in Erinnerungen, weil Glurak auch mal eines war. Dann sagte ich aber: "Ich heiße Lucy! Wie heißt du denn, Mädchen?" Bei meiner Frage blickte ich zu dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa Mai 11, 2013 9:55 pm

Ich sah Lucy kurz an und antwortete knapp: "Samira." Dann schaute ich mir Pluse und Minun an, die ich wirklich süß fand. Glutexo sah sich Glurak genau an, als ob er sich gerade sein späteres Ich anschauen würde. "Du, wie hast du den beiden diesen Tanz beigebracht? Ich find den echt niedlich.", fragte ich Lucy.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySa Mai 11, 2013 10:07 pm

Ich interessierte mich immer noch mehr für Glurak als für Plusle und Minun und sagte: "So könnte Glutexo also auch bald aussehen!" Glutexo stellte sich dann neben Glurak, so als ob es sich mit Glurak vergleichen wolle.
Ich blickte auf Samiras Frage hin aber doch auch zu Plusle und Minun und sagte: "Ich finde, dass die beiden Ähnlichkeit mit Pikachu haben..."
Nach oben Nach unten
Lucy Scarlet
Prinz
Prinz
Lucy Scarlet


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 26.04.13

Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 EmptySo Mai 12, 2013 10:13 am

Ich fing an zu lächeln und sah zu Plusle & Minun herunter. Ich antwortete dann: "Das haben wir alles hartem Training zu verdanken, aber es hat sich gelohnt. Aber eigentlich war es nicht schwer, zumindest für eine Koordinatorin wie mich." Ich sah dann fragend zu Takato und sagte: "Sagtest du gerade Pikachu? Sag mir nicht, du besitzt auch eines!" Ich rief dann mein Pikachu aus seinem Pokéball, welches weiblich war und deshalb am Schweifende eine Herzform hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Pokemon!
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Pokemon Meisterschaft - Pokemon Steckbriefe!
» Die Welt der Piraten
» Regeln und Infos zum Pokemon RPG!
» Die Pokémon Steckbriefe!
» Ein weiteres Pokémon Rpg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Pokemon RPG-
Gehe zu: