Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_rcap 
Nami
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_rcap 
Arisu
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 4 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Welt der Pokemon!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptySo Feb 10, 2013 9:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich sah den beiden weiterhin zu und meinte nach einiger Zeit: "Weißt du was? Ich finde, dass sich von unseren Pokémon die beiden am besten verstehen."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptySo März 03, 2013 7:32 am

Schillok und ich lagen ganz schön im Rückstand, aber wir spielten einfach weiter. "Komm schon, Schillok! Wir haben bisher noch jede Herausforderung gemeistert, auch wenn das hier kein Pokémon-Kampf ist.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyMi März 06, 2013 10:51 am

Mein Raupy musste gegen seine Weiterentwicklung, einem Safcon kämpfen. Kai ließ sein Pokémon zuerst nur Härtner einsetzen. Raupys Tackle konnte dadurch kaum noch etwas ausrichten. Raupy blieb aber hartnäckig und griff weiterhin an.
Zu unserer Überraschung konnte das Safcon nicht nur Härtner, sondern ebenfalls Tackle. Es traf Raupy, aber Raupy konnte weiterkämpfen. Vor der nächsten Attacke leuchtete es aber auf...
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyMi März 06, 2013 11:59 am

Der Frau und ihrem Sodamak fehlten dann nur noch ein Punkt und wir legten ihnen noch einen guten Ball vor. Die Frau sprang hoch und schmetterte mit aller Kraft. Schillok versuchte den Ball mit seinem Panzer abzuwehren, doch der Ball prallte amn ihm ab und flog genau gegen mich. Durch die Wucht des Schmetterballs flog ich hin und wir verloren das Spiel.
Die Frau und ihr Sodamak kamen zu Schillok und mir aufs Fed und die Frau blieb vor mir stehen. Ich sah sie an und als ich sie jetzt aus der Nähe sah, musste ich zugeben, dass ich sie sogar sehr attraktiv fand. Sie reichte mir ihre Hand und sagte: "Komm schon, Kleiner! Ich helf dir hoch." Sie half mir wieder auf die Beine und ich sagte: "Du bist echt eine gute Spielerin! Wir hatten keine Chance gegen euch." Sie freute sich über das Lob und sagte: "Das ist nett vo dir!" Sie sah dann zu Samira und meinte: "Du bist mit ihr befreundet, oder? Ich hoffe sie kommt ins Finale! Ich würde gerne noch gegen ein Mädchen spielen."
Anschließend setzten wir uns neben Samira hin, aber Samira musste jetzt spielen. Die Frau sagte dann für uns beide: "Wir drücken dir die Daumen."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyDo März 07, 2013 4:13 am

"Gegen wen dürfen wir spielen?" fragte ich während ich auf das Feld lief. Meine Schuhe hatte ich ausgezogen, für einen besseren Halt. Ein weiterer Mann, diesmal mit einem Lilminip kam auf's Feld. Serpiroyal nickte mir zu, wir waren fest davon überzeugt, zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyDo März 07, 2013 4:20 am

"Ich hoffe sie packt das.", murmelte die Frau, gegen die ich verloren hatte und ich rief Samira zu: "Ich wünsche dir viel Erfolg! Ich glaube du schaffst das. Das Wichtigste ist aber, dass du und Serpiroyal Spaß habt."
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyDo März 07, 2013 10:54 am

Mein Raupy entwickelte sich mitten im Kampf zu Safcon und es kämpften nun zwei Safcon gegeneinander. Auch mein Safcon beherrschte noch die Tackle-Attacke. Trotzdem wechselte ich mein Pokémon aus und rief Hunduster. Hunduster heizte dem Safcon mit seiner Glut-Attacke ein, welches dann kampfunfähig ausgewechselt werden musste.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr März 08, 2013 2:54 am

Ich warf Takato einen dankenden Blick zu und konzentrierte mich. Der Mann hatte den Ball, welcher hoch in die Luft flog, über das Netz. Serpiroyal schoss den Ball mit seinem schlangenartigen Körper zurück, doch dieser prallte am Netz ab.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr März 08, 2013 3:38 am

Schillok, die Frau und ich verfolgten das Spiel weiterhin. Ich hoffte, dass Samira und Serpiroyal sich von dem kleinen Rückschlag nicht unterkriegen ließen.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 3:13 am

Kais rief sein zweites Pokémon in den Kampf. Hunduster stand einem Ledian gegenüber und ich wechselte Hunduster aus. Ich schickte mein Safcon wieder in den Kampf und ließ es sofort den Härtner einsetzen, als Ledian mit Kometenhieb angriff.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 3:34 am

"Samira! Wir glauben an dich! Du kannst gewinnen, aber ihr müsst euch etwas besser konzentrieren!", rief ich Samira und Serpiroyal zu. Ihr Gegner war auch nicht der stärkste Spieler und Serpiroyals langer schlangenartiger Körper war den beiden eine große Hilfe.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 7:28 am

"Shit ... Serpi, komm mal her!" befahl ich und Serpiroyal kam sofort zu mir. "Wenn wir das Spiel hier gewinnen, bekommst du eine Überraschung!" flüstere ich. Serpiroyals große Augen weiteten sich und ich war fest überzeugt, das das geholfen hatte. Danach ging es weiter, der Mann hatte Aufschlag. Ich sprang hoch und der Ball prallte an meine Handfläche ab. Der Ball flog hoch über das Netz.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyDo März 28, 2013 7:37 am

Samiras Gegner nutzten ihre Ballberührungen aus und schmetterten den Ball dann übers Netz. Der Ball kam aber nicht weit, denn Serpiroyal richtete sich direkt vor dem Netz auf und blockte den Ball ab. "Was immer mit Serpiroyal los ist, es kommt genau rechtzeitig!", murmelte ich. Von Schillok bekam nur ein anfeuerndes "Schil-Schillok-Schil!!" zu hören.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr März 29, 2013 8:43 am

Meine Strategie schien anfangs aufzugehen, denn Kais Ledian konnte Safcon nicht viel anhaben. Wir setzten dann auch zum Gegenschlag mit Tackle an. Nach einer halben Ewigkeit waren Ledian und Safcon sehr geschwächt.
Ich rief Safcon zurück und rief Karnimani! Karnimani erledigte Ledian mit einer Biss-Attacke. Kais letztes Pokémon war dran. Er rief Sichlor auf das Kampffeld. Sichlor machte mit Karnimani kurzen Prozess durch den Einsatz von Zornklinge. Ich rief dann Hunduster...
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 11:06 pm

De Mann verfehlte den Ball und dieser landete auf dem Boden. Der Mann der dieses Spiel organisierte pfiff in eine Trillerpfeife und entschied, dass ich und Serpiroyal weiter kommen durften. "Och ne, dann muss ich ja noch weiter spielen.." ,dachte ich und ging zu Takato und der Frau zurück.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 11:36 pm

"Du hast gewonnen!! Gratuliere. Damit bist du wohl besser als ich in diesem Sport.", sagte ich lächelnd und hob sogar noch meinen rechte Hand für eine High Five.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 11:40 pm

"Ich kenn die Regeln nicht mal aber egal." , sagte ich und gab Takato ein High Five. Der Mann gegen den ich gespielt hatte kam etwas deprimiert vom Feld herunter und setzte sich ein paar Meter weiter weg von uns.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 11:49 pm

Eigentlich stand nur noch das Finale bevor, aber es gab eine kurze Pause, bevor es auch anfing. Ich sah den Mann und überlegte kurz. Ich ging dann zu ihm und forderte ihn zu einem Spiel um Platz 3 heraus. Der Mann hatte nichts dagegen, aber das musste vorher mit der Turnierleitung abgesprochen werden.
Ich lief sofort zu dem Veranstalter und fragte dort, ob etwas dagegen spräche, doch auch er hatte nichts dagegen. Er drückte mir sogar einen Ball in die Hand und sagte: "Das ist eine gute Idee, um die Pause vor dem Finale zu überbrücken!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyDo Apr 04, 2013 11:57 pm

Ich spielte mit Serpiroyal, während Takato und dieser Mann um den dritten Platz spielten. Die Frau, die vorhin gegen Takato gespielt hatte kam zu mir und wir unterhielten uns ein bisschen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 12:03 am

Ich spielte mit Schillok gegen den Mann und sein Lilminip. Das Spiel war von Anfang an wie ein Kopf-an-Kopf-Rennen, denn es stand meistens Unentschieden. Ich flüster Schillok dann zu, nachdem wir wieder führten und den Matchball hatten: "Schillok, wir gehen jetzt ein Risiko ein. Wenn einer der beiden schmettert, dann springst du hoch und blockst den Ball, in Ordnung?" Schillok nickte und ich führte den Aufschlag aus.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 2:01 am

Die Frau war wirklich nett und so verging die Pause für mich und Serpiroyal relativ schnell. Serpiroyal und das Sodamak schienen sich gut zu verstehen, jedenfalls hockten sie nebeneinander auf dem Boden und unterhielten sich in 'Pokémon-Sprache'.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 2:11 am

Schillok führte unseren Plan in diesem Ballwechsel durch und blockte den Ball. Der Ball flog auch auf die Spielfeldhälfte unserer Gegner. Das Lilminip konnte den Ball trotzdem noch anfangen und der Mann schmetterte den Ball in die hintere linke Ecke, an die wir nicht herankamen. "Dann steht es wohl wieder Gleichstand...", murmelte ich, doch das Spiel wurde abgepfiffen. Der Ball war nämlich im Aus gelandet und wir erhielten den Punkt. Somit hatten wir auch gewonnen.
Wir räumten das Feld, damit das Finale beginnen konnte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 6:32 am

Ich war aufgeregt, wusste aber, das die Frau viel besser war als ich. Trotzdem würden ich und Serpiroyal unser bestes geben und auf gar keinen Fall kampflos aufgeben, da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 6:42 am

Mir fiel es ein wenig schwer mich zu entscheiden, wen ich anfeuern sollte, denn die Frau war ebenfalls nett. Schillok hingegen fiel die Entscheidung leicht und es rief Samira zu: "Schillok! SchilLOK!! (Zeigt es ihnen! Ihr schafft DAS!!)" Ich nickte Schillok zu und sagte: "Du hast Recht! Mit Samira sind wir richtig befreundet und Freunde unterstützen sich gegenseitig."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 7:16 am

Ich betrat das Feld und stellte mich mit Serpiroyal auf. Die andere Frau mit dem Sodamak hatte auch schon ihr Feld betreten. "Denk an die Überraschung!", flüsterte ich Serpiroyal nochmal ins Ohr, soweit dieser eines besaß.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 7:23 am

Mit den Anfeuerungsrufen hielt ich mich noch zurück bis das Spiel anfing. Die Turnierleitung warf nämlich noch eine Münze, um zu entscheiden, wer den ersten Aufschlag bekam. Dieser ging an die nette Frau mit dem Sodamak.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 7:32 am

Wir machten uns bereit und warteten auf den Aufschlag der Frau. Sie war sehr zierlich gebaut, trotzdem wirkte sie sehr, sehr stark. Ich konzentrierte mich wieder und da kam der Ball auch schon direkt auf mich zugeflogen. Schnell reagierte ich und ließ den Ball an meinen Händen abprallen, sodass dieser wieder über das Netz flog, leider aber ins Aus.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 7:43 am

Der Mann, der im Spiel um Platz 3 gegen mich verlor, gab ein "Ha!" von sich und sagte dann: "Die Kleine hat keine Chance. Sie spielt gegen Mila und ihrem Sodamak. Die beiden haben die letzten zwei Jahre auch schon gewonnen. Sie kann auch gleich aufgeben."
Ich hatte die Worte gehört und meinte: "Samira hat Sie immerhin geschlagen. Das schafft sie auch!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 7:45 am

Ich hörte die Stimme des Mannes und hätte ihm jetzt am liebsten eine verpasst, aber ich hatte besseres zu tun. Da ich trotzdem so etwas nicht auf mir sitzen lassen wollte, schrie ich: "Ich bin nicht klein und wenn du denkst, das ich einfach so aufgebe, dann hast du dich gewaltig geschnitten!"
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 7:50 am

"Genau, Samira! Hör einfach nicht auf das, was er sagt. Immerhin bist du ihre Wunschgegnerin. Ich wette sie hat dein Talent erkannt.", rief ich Samira zu.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 7:56 am

Die Frau, welche anscheinend Mila hieß, hatte sich den Ball zurückgeholt und machte erneut einen grandiosen Aufschlag. Diesmal kam der Ball eher zu Serpiroyal, weshalb er das übernahm. Serpiroyal nahm den Ball mit seinem beweglichem Körper an und schickte ihn zu Mila's Sodamak.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 8:25 am

Samira und Serpiroyal schlugen sich meiner Ansicht nach tapfer. Nur wunderte mich, dass Samira bisher nicht aufgefallen war, dass sie und Serpiroyal drei Ballberührungen zustanden, nach denen sie erst den Ball rüberbringen mussten.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 8:38 am

"Mist, warum muss die so schnell sein?!", fluchte ich in Gedanken und rannte ein Stück weiter nach hinten. Ich wusste, dass ich kaum Chancen gegen Mila hatte, aber der Mann vorhin hatte mich so geärgert das ich es ihm heimzahlen wollte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 8:48 am

Mehr als anfeuern konnte ich Samira zurzeit auch nicht. Ich konnte auch noch hoffen, dass sie wirklich gewinnt, aber bisher sah es nicht danach aus.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 8:55 am

Ich hatte jetzt schon gefühlte 1.000 mal neben die Linien geworfen, aber das war mir dann auch irgendwann egal. Es ging um Spaß, genauso wie Takato es vorhin gesagt hatte. Ich entspannte mich und spielte einfach weiter, ohne große Bemühungen. Endlich pfiff der Organisator oder was auch immer der Mann war in seine Trillerpfeife und wir durften endlich aufhören zu rennen. Mir war klar, das Mila gewonnen hatte, aber ich nahm es locker und ging einfach zu Takato zurück.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 EmptyFr Apr 05, 2013 8:59 am

"Du und Serpiroyal, ihr habe euer Bestes gegeben und ihr habt alle Anwesenden unterhalten. Euch zuzusehen hat auch Spaß gemacht.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Pokemon!
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Pokemon Meisterschaft - Pokemon Steckbriefe!
» Die Welt der Piraten
» Regeln und Infos zum Pokemon RPG!
» Die Pokémon Steckbriefe!
» Ein weiteres Pokémon Rpg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Pokemon RPG-
Gehe zu: