Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_rcap 
Nami
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_rcap 
Arisu
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_lcapDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_voting_barDie Welt der Pokemon! - Seite 3 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Welt der Pokemon!

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptySo Feb 10, 2013 9:22 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich sah den beiden weiterhin zu und meinte nach einiger Zeit: "Weißt du was? Ich finde, dass sich von unseren Pokémon die beiden am besten verstehen."
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 5:16 am

Morgens wurden Samira und ich dann eher auf eine unangenehme Art und Weise geweckt. Im ganzen Pokémon-Center war es plötzlich laut geworden, so als ob es etwas zu feiern gäbe. Weiterschlafen war uns jedenfalls nicht gegönnt.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 5:19 am

"Na toll!" murmelte ich. Genervt erhob ich mich, hatte gerade so schön geträumt. Ich ging in das Bad, zog mich an und eilte in einem Wahnsinnstempo in die Eingangshalle. "Was ist denn hier los?" schrie ich empört.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 5:26 am

Ich folgte Samira in die Eingangshalle und fragte mich, warum so viele schon so fit waren. Schwester Joy meinte, dass heute in Rayono City Spiel- und Sporttag sei, was zumindest schon mal das etwas sportlichere Outfit erklärte. Ich lächelte Samira an und meinte: "Da machen wir doch mit, oder?"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 5:28 am

Ich, gerade erst aufgewacht, konnte noch kaum denken und da wurde ich vor so eine Entscheidung gestellt. Da Takato aber sowieso betteln würde, wenn ich 'Nein' sagen würde, sagte ich: "Na meinetwegen."
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 5:38 am

"Super!", sagte ich nur. Schwester Joy sah uns dann beide an und meinte: "So solltet ihr aber besser nicht mitmachen! Zieht euch doch lieber etwas sportlicheres an. Ihr könnt euch auch gerne was leihen, falls ihr nichts dabei habt."
Ich ging dann zurück zum Zimmer und meinte noch zu Samira: "Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich hab Hose und Trikot mitgenommen."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 5:43 am

"Ich krieg schon was auf die Reihe." sagte ich und wühlte in meiner Tasche herum. Tatsache, wer auch immer hatte mir meine Sportsachen eingepackt.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 5:52 am

Ich hatte mich in der Zwischenzeit umgezogen und war bereit für den Spaß. Lediglich meine Schuhe waren dieselben wie immer, aber immerhin waren es Turnschuhe, deshalb war das kein Problem. "Von mir aus kann's losgehen!", sagte ich, aber ich wusste, dass Samira sich noch umziehen musste.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 5:55 am

Ich zog mich schnell um und ging mit Takato raus in die Eingangshalle. Alle waren total sportlich oder muskulös, im Gegensatz zu mir. Innerlich sprach ich mir Mut zu und versuchte, möglichst normal zu wirken.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 6:02 am

Schwester Joy meinte dann zu uns, dass es besser wäre uns in der Stadt umzusehen, denn dort war auch viel los. Wir liefen dann auch raus aus dem Pokémon-Center und draußen liefen tatsächlich nur 'Sport-Freaks' herum.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 7:04 am

"Was ein Gewimmel.." murmelte ich und schaute beeindruck, wieviele Leute sich überall in der Stadt versammelt hatten.
Ich fragte mich, ob wir eine Chance hätten, gegen diese ganzen Muskelprotze.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 7:20 am

"Das wird bestimmt Spaß machen!", sagte ich und lächelte. Dann rannte ich einfach mal vor und sah mich um, wo man zuerst was unternehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 7:25 am

Ich lief Takato hinterher, immer noch nicht ganz sicher was das hier werden sollte. An jeder Ecke konnte man irgendwas machen, ich ließ aber Takato entscheiden was wir zuerst machen würden.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyDo Feb 28, 2013 7:28 am

"Hey, sieh mal! Dort scheint ein Volleyball-Turnier stattzufinden.", sagte ich und zeigte in die Richtung, in der ich es entdeckte. Anschließend lief ich auch hin und erkundigte mich zuerst nach den Regeln, die aber simpel waren. Man durfte mit einem Pokémon gemeinsam an dem Turnier teilnehmen. Attacken waren strengstens untersagt.
"Sollen wir daran teilnehmen?", fragte ich Samira.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr März 01, 2013 2:38 am

"Von mir aus, aber ich hab das noch nie gespielt." meinte ich und wählte Serpiroyal als meine 'Hilfe' um nicht als Nichtskönner da zu stehen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr März 01, 2013 2:56 am

"Ich bin auch kein Volleyballer, aber das sieht lustig aus.", meinte ich. Mein Partner war natürlich Schillok. Samira und ich hatten uns dann auch angemeldet. Es gab anscheinend nur 8 Teams, sodass direkt das Viertelfinale begann. Wenigstens musste ich nicht sofort gegen Samira antreten, aber mein Gegner war auch nicht gerade ein Glücksgriff, denn ich musste sofort gegen einen sehr sportlich aussehenden Mann und seinem Flampivian antreten.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr März 01, 2013 2:59 am

Ich saß mit den anderen an der Seite und sprach ein wenig mit Serpiroyal über eine 'Taktik'. Zu meinem Glück waren nicht nur Männer, sondern auch zwei Frauen unter den Teilnehmern, die allerdings deutlich älter waren als ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr März 01, 2013 3:10 am

Schillok und ich durften dann sogar noch das erste Spiel bestreiten, aber wir versuchten einfach unser Bestes zu geben. Am Anfang taten wir uns wirklich schwer und lag im Rückstand, doch als wir uns etwas eingespielt hatten, fingen wir mit der Punktejagd an.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr März 01, 2013 6:55 am

"Serpi, ich glaube, das wird lustig. Hoffentlich müssen wir nicht gegen den da spielen!" ,sagte ich und nickte in die Richtung eines Mannes, der aussah, als hätte er außer Volleyball nichts im Kopf. Serpiroyal stimmte mir mit einem "Serpi-Serpiroyal!" zu.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr März 01, 2013 7:35 am

Schilloks Panzer war sehr nützlich. Ohne eine richtige Attacke zu benutzen konnte Schillok manche Schmetterbälle daran abprallen lassen, sodass wir dann punkteten. Unser erstes Spiel ging auch zu unseren Gunsten aus.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr März 01, 2013 7:45 am

Ich klatschte fröhlich in die Hände und wartete darauf, dass der Man der das Spiel veranstaltete, endlich die nächsten zwei Gegenspieler sagen würde.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr März 01, 2013 7:48 am

Ich hatte ein wenig angefangen zu schwitzen, aber der Spaß war es das wert. Ich war auch glücklich darüber zumindest ein Spiel gewonnen zu haben.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr März 01, 2013 7:50 am

Der Man meinte, dass die Frau die links neben mir stand gegen den Muskelprotz da spielen sollte. Erleichtert atmete ich mich auf und schaute zu, wie die Frau gegen den Muskelprotz verlor, was vorhersehbar war.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr März 01, 2013 7:52 am

"Ich hoffe doch stark, dass zumindest eine 'Frau' drinbleibt.", meinte ich. Anschließend lächelte ich Samira an, weil ich sie meinte. Ich war auch schon gespannt darauf, wie sie und Serpiroyal sich schlagen würden.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr März 01, 2013 7:58 am

Ich grinste Takato frech an, natürlich würden wir unser bestes geben. Was aber nicht unbedingt gut seien könnte. "Hoffentlich kann ich gegen die da spielen!" meinte ich und deutete auf eine Frau mit einem der blauen Affen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptyFr März 01, 2013 8:40 am

"Du willst beim 'Affentennis' gegen einen Affen antreten?", fragte ich und fuhr dann fort: "Dabei wünsch ich dir viel Erfolg! Schillok und ich feuern euch aber so oder so an.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptySa März 02, 2013 2:55 am

Am nächsten Tag forderte ich nun doch den Arenaleiter Kai zum Kampf heraus. Unser Kampf begann und wir riefen unsere Pokémon. Kai entschied sich für Safcon und ich rief Raupy.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptySa März 02, 2013 8:53 pm

"Tennis? Ich dachte wir spielen hier Volleyball." murmelte ich und wartete auf die nächste Eintscheidung des Mannes. "Jetzt spielen das Mädchen mit dem Serpiroyal und der Mann mit dem Rokkaiman.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptySa März 02, 2013 8:57 pm

"Ich sagte Affentennis, aber ist auch nicht so wichtig.", sagte ich. Als Samira an der Reihe war, lächelte ich sie an und wünschte ihr viel Erfolg und vor allem viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptySa März 02, 2013 9:05 pm

Ich stand auf und stellte mich in mein und Serpiroyal's Feld. Dann ging das Spiel los, ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Langsam kapierte ich aber wie das funktionierte und machte mich gar nicht so schlecht.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptySa März 02, 2013 9:12 pm

Vielleicht war es im Nachhinein unnötig, aber ich hatte Samira unsere Unterstützung versprochen. Deshalb feuerten wir sie an, obwohl es für sie ganz gut aussah.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptySa März 02, 2013 9:21 pm

Am Ende war dann Gleichstand was ich gar nicht so schlecht fand und Stechen gab es nicht also durft ich mich wieder auf die Bank setzen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptySa März 02, 2013 9:31 pm

"Ihr wart beide super. Trotzdem schade, dass es nur zum Unentschieden reichte, aber wer ist denn jetzt weiter? Einer von euch muss doch ins Halbfinale kommen. Ihr habt es euch auf jeden Fall verdient.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 6:20 am

Ich bedankte mich und wartete auf eine Entscheidung von dem Mann. "Es sind nicht viele die mitspielen, meinetwegen könnt ihr beide ins Halbfinale!" entschied der Mann.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 6:29 am

"Super! Dann geht es also für uns beide im Halbfinale weiter.", sagte ich und grinste. Die letzte Partie wurde auch noch gespielt und es ging sofort mit dem Halbfinale weiter. Es standen im Halbfinale logischerweise nur zwei Spiele aus und das Los entschied, wer gegen wen antreten musste.
Ich musste im Halbfinale dann auch noch gegen die Frau mit ihrem Sodamak antreten gegen die Samira eigentlich antreten wollte. Die beiden hatten ihren Gegnern im Viertelfinale kaum eine Chance gelassen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 EmptySo März 03, 2013 7:05 am

Das Sodamak war wirklich sehr gut, es machte Takato und Schillok nicht gerade leicht, aber sonst wäre es ja auch sehr langweilig. Serpiroyal kritisierte mal wieder, dass manche Leute sich einfach total unelegant anstellten, ich musste kichern.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Pokemon!   Die Welt der Pokemon! - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Pokemon!
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Pokemon Meisterschaft - Pokemon Steckbriefe!
» Die Welt der Piraten
» Regeln und Infos zum Pokemon RPG!
» Die Pokémon Steckbriefe!
» Ein weiteres Pokémon Rpg?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Pokemon RPG-
Gehe zu: