Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_rcap 
Nico Robin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_rcap 
Nami
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_rcap 
Arisu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Nach unten 
+14
Shadow
Soul Silver
Ruffy
Puzzle Uchiha
Mikado Uchiha
Nona, Shun und Luna
Jack Sparrow
Akita Haku
Horo Uchiha
Sasuke Uchiha
Kitsune
Nami
Shinichi
Ruffy Uchiha
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptySo Nov 25, 2012 8:13 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war gerade auf dem weg zu Ichiraku als ich an der Wand eines Hauses einen Zettel endeckte. Ich nahm ihn in die Hand und versuchte die unleserlichen Schriftzeichen zu entschlüsseln. "Welt der großen Abenteuer", flüsterte ich vor mich hin, das war auch das einzige von dem was auf dem Zettel stand was man lesen konnte. Plözlich wurde mir schwarz vor Augen und ich wurde bewusstlos. Als ich wieder aufwachte befand ich mich auf einer wiese. "Na nu? Wo bin ich denn jetzt gelandet?", fragte ich mich verwirrt. Langsam stand ich auf und schaute mich um. Dann musste ich feststellen das ich nicht nur nicht mehr in Konoha war, sondern so wie es aus sah auch in einer völig anderen Welt.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi Dez 19, 2012 12:47 pm

Haruhi, Horo, das Mädchen, dass wir trafen und ich betraten das Zimmer und ich konnte so schon nicht mehr glücklicher sein, wo ich schon von drei Mädchen umgeben war.
Ich blaffte Naruto und Sasuke dann an: "Ist hier noch alles ganz? Scheint so, als hättet ihr euch benommen." Ich bemerkte dann, dass die beiden Besuch hatten und traute meinen Augen nicht, als ich Nami sah.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyDo Dez 20, 2012 5:52 am

Ich erkannte Sanjis Stimme sofort wieder und setzte mich wieder hin. Ich sah ihn kurz lächelnd an und stand dann auf, um auf ihn zuzugehen. "Sanji! Hast du etwa nach mir gesucht?", fragte ich. Ich umarmte ihn sogar kurz, weil ich froh war ihn zu sehen, aber bevor er auf dumme Gedanken kam, hörte ich wieder auf.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyDo Dez 20, 2012 8:06 am

"Namilien, wir haben uns ewig nicht mehr gesehen!", sagte ich und war glücklich sie wiederzusehen. "Du bist genauso süß wie vor zwei Jahren.", fuhr ich fort. Ich konnte mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten und mein Nasenbluten wurde so stark, dass es aus der Nase schoss und ich gegen die Wand flog.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyDo Dez 20, 2012 9:10 am

Ich erschrak vor Sanji und machte einen Sprung zurück. Als er sich beruhigt hatte fragte ich ihn was mit ihm los sei und wer das neue Mädchen war welches er mitgebracht hatte.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyDo Dez 20, 2012 9:14 am

"Was soll schon mit mir los sein? Man darf sich doch wohl freuen, wenn man nach langer Zeit eine gute Freundin wiedersieht. ... Das Mädchen.. ehhm.. Sie hat sich nichtmal uns vorgestellt!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyDo Dez 20, 2012 10:13 am

Ich machte mir schon etwas Sorgen um Sanji, weil er sonst nie aus der Nase blutete, wenn er mich sah. Außerdem fand ich noch etwas komisch, deshalb sagte ich: "Für dich mag der eine Tag lang vorgekommen sein, aber das waren wie du sagtest keine zwei Jahre."
Ich fiel etwas zwischen dem eigentlichen Thema, aber ich blieb auch schon still und sah zu den fremden Mädchen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi Dez 26, 2012 9:04 am

Das Mädchen stellte sich mit ihrem Namen Moka vor. Wir stellten uns dann auch alle ordnungsgemäß vor.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi Dez 26, 2012 10:42 am

Ich hielt Sanji immer noch für den Sanji, den ich gestern noch gesehen hatte, obwohl mir seine kleinen Veränderungen äußerlich auffielen. Ich wollte aber irgendwie mehr über die Mädchen, die bei Sanji waren wissen.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi Dez 26, 2012 11:35 am

"Wo habt ihr Moka eigentlich aufgegabelt?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi Dez 26, 2012 11:44 am

"In der Stadt. Sie hat uns die Frage gestellt, die wahrscheinlich niemand von uns beantworten kann.", antwortete ich.
Ich fragte dann: "Wo habt ihr Namilein aufgegabelt?"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi Dez 26, 2012 11:45 am

"In unserem Zimmer!", meinte ich: ,"Sie ist einfach hier rein gekommen."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi Dez 26, 2012 11:47 am

Ich bestätigte das mit einem Nicken und fragte Sanji: "Wieso glaubst du überhaupt, dass wir uns zwei Jahre nicht gesehen haben?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi Dez 26, 2012 11:54 am

"Ich werde doch wohl noch wissen, wann ich Robinchen und dich zuletzt gesehen habe. Außerdem teilte uns Ruffy doch mit, dass wir uns in 2 Jahren wiedersehen.", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi Dez 26, 2012 12:00 pm

Ich sah Sanji fragend an, weil ich von nichts wusste. Ich meinte: "Kann nicht sein. Wir sind gerade erst mit unserem neuem Schiff unterwegs!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi Dez 26, 2012 12:14 pm

"Aber.. wenn ihr erst seit kurzem mit der Sunny unterwegs seid, dann kommst du aus der Vergangenheit oder ich...", sagte ich und hörte auf weiterzureden. Ich sah lächelnd zu Haruhi und meinte: "Ich könnte aus der Zukunft kommen."
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptySa Jan 19, 2013 11:31 am

Ich lief gerade durch die fast menschenleeren Straßen einer Stadt und suchte nach irgendeinem Laden wo man etwas zu Essen bekommen konnte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptySa Jan 19, 2013 12:18 pm

Ich wollte Haruhi davon zu überzeugen, dass ich aus der Zukunft kam, aber selbst wenn sie dann anfing mich zu mögen war mir Nami doch irgendwie wichtiger.


Zuletzt von Shinichi am Do Feb 07, 2013 11:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptySo Jan 20, 2013 2:32 am

Ich sorgte dafür, dass Sanji mal still war und unterhielt mich lieber mit den anderen Mädchen.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 11:03 am

Meine Suche dauerte nicht lange denn direkt um die nächste Ecke war eine Bar. Ich betrat sie und bestellte einfach mal alles was sie da hatten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyDo Feb 07, 2013 11:35 am

Es knickte mich etwas, dass ich bei keinem der Mädels landen konnte, aber ihr Anblick reichte mir auch. Ich hatte immerhin die letzten zwei Jahre nur Transen gesehen.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi März 27, 2013 6:43 am

Auf Skys Rücken flog ich über Städte, Wälder und Felder ich war auf der Suche nach Juliet. Zusammen waren wir hier in diese unbekannte Welt gekommen, doch wir wachten an unterschiedlichen Stellen wieder auf. Nur duch Zufall fand ich mein Drachenpferd Sky wieder aber Juliet schien vom Erdboden verschluckt zu sein.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi März 27, 2013 8:25 am

Ich wollte mich nicht mit Nami unterhalten und ging lieber zu Sanji. "So so du kommst also tatsächlich aus der Zukunft. Wie ist es denn da so?", fragte ich neugirig.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi März 27, 2013 8:31 am

Als ich auf die Zukunft angesprochen wurde, musste ich an die Zeit denken, in der ich von meinen Freunden getrennt war und Zeit auf der Transeninsel verbringen musste. Ich antwortete: "Das mögen viele anders sehen, aber ich finde sie bisher schrecklich. Ich würde lieber die Zeit zurückdrehen und zusammen mit meinen Freunden und besonders Namilein und Robinchen auf den Meeren segeln."
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi März 27, 2013 8:34 am

"Auf den Meeren segeln? Wie langweilig.. aber das mit der Zeitreise... Du solltest meinem Club beitreten! Zwar bist du kein Schüler meiner Oberschule aber das macht ja nichts, du kannst dem Club trotzdem beitreten!", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi März 27, 2013 8:39 am

"Für dich würde ich doch alles tun!", sagte ich mit hoher Stimme und hatte den Gedanken an die Transeninsel wieder ausradiert. Eigentlich war ich sogar in der Zeit zurückgereist, denn ich durfte wieder Namis Anwesenheit genießen, aber eigentlich könnte sie auch in meine Zeit gereist sein.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi März 27, 2013 8:47 am

Ich drehte mich zu den anderen. "Noch ein paar weitere Clubmitglieder werden wohl auch nicht schaden und vieleicht finde ich noch etwas spannendes über sie heraus" dachte ich mir und meinte dann: "Hey ihr! Tretet auch meinem Club bei!!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi März 27, 2013 8:49 am

"Also ich bin dabei!", rief ich laut durchs Zimmer. Ich wurde schnell aber ruhig und fragte Haruhi: "Ich will nicht kleinlich sein, aber worum geht es bei diesem Club überhaupt?"
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi März 27, 2013 8:58 am

"Na um Außerirdische, Menschen aus der Zukunft, Zeitreisen und als dieses Zeug!", meinte ich als ob es selbstferständlich wäre, was es für mich ja auch war. Was ich nicht wusste war das ich ja schon Zeitreisende und Außerirdische die Geheimagendten waren und mich beobachten sollten in meinem Club hatte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi März 27, 2013 9:04 am

"Wenn das so ist, dann sollten wir uns mal draußen umsehen. Ich wette da gibt es genug Leute, die dazu passen, zumindest wenn sie nur halb so verrückt wie die anderen Jungs aus der Crew. Wir haben sogar ein Skelett an Bord.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi März 27, 2013 9:13 am

"Also ich trete dem Club gerne für eine Weile bei aber wie kann den ein Sklett teil einer Crew sein?", meinte ich und nahm somit an dem Gespräch von Sanji und Haruhi teil.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi März 27, 2013 9:23 am

"Unser Knochenmann hat die Totenreich-Frucht gegessen. Diese ermöglichte ihm ein neues Leben. Seine Seele musste aber den Körper finden, doch er brauchte über ein Jahr. Deshalb ist er jetzt ein lebendiges Skelett!", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi März 27, 2013 9:26 am

"Oh", meinte ich interessiert: ,"Dann muss er ja mittlerweile über 100 Jahre alt sein, oder?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi März 27, 2013 9:36 am

"Er ist 50 Jahre alleine auf hoher See gewesen, also muss er nicht unbedingt so alt sein. Er kann immerhin jung gestorben sein, aber genaues fällt mir gerade auch nicht ein.", sagte ich und zuckte mit meinen Schultern.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi März 27, 2013 9:39 am

"So oder so habe ich mehr eurer kurzen Menschenleben gelebt als ihr an euren Fingern abzählen könnt. Denn ich bin die weise Wolfgöttin Horo!", meinte ich ruhig.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 EmptyMi März 27, 2013 9:48 am

Ich wusste nichts von einem lebenden Skelett an Bord und ich glaubte Sanji auch nicht. Er kam vielleicht aus der Zukunft und ich konnte ihm folgen, aber das klang für mich doch zu abgefahren. Ich zog ihm eine über und sagte zu Horo und Haruhi: "Glaubt ihm kein Wort! Selbst wenn wir wirklich ein Skelett in der Crew aufnehmen, würde ich bestimmt nicht lange an Bord bleiben!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zum Crossover RPG
» Die Welt der Pokemon!
» Die Welt der Piraten
» Die Abenteuer der OCs!
» Die Abenteuer der OCs!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Crossover RPG :: Das Crossover RPG-
Gehe zu: