Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_rcap 
Nico Robin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_rcap 
Nami
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_rcap 
Arisu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Nach unten 
+14
Shadow
Soul Silver
Ruffy
Puzzle Uchiha
Mikado Uchiha
Nona, Shun und Luna
Jack Sparrow
Akita Haku
Horo Uchiha
Sasuke Uchiha
Kitsune
Nami
Shinichi
Ruffy Uchiha
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySo Nov 25, 2012 8:13 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war gerade auf dem weg zu Ichiraku als ich an der Wand eines Hauses einen Zettel endeckte. Ich nahm ihn in die Hand und versuchte die unleserlichen Schriftzeichen zu entschlüsseln. "Welt der großen Abenteuer", flüsterte ich vor mich hin, das war auch das einzige von dem was auf dem Zettel stand was man lesen konnte. Plözlich wurde mir schwarz vor Augen und ich wurde bewusstlos. Als ich wieder aufwachte befand ich mich auf einer wiese. "Na nu? Wo bin ich denn jetzt gelandet?", fragte ich mich verwirrt. Langsam stand ich auf und schaute mich um. Dann musste ich feststellen das ich nicht nur nicht mehr in Konoha war, sondern so wie es aus sah auch in einer völig anderen Welt.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptyFr Nov 30, 2012 11:49 am

"Dann beschütze ich sie eben mit meinem Leben!", sagte ich. Naruto meinte, dass ich zu sehr auf Frauen fixiert war, woraufhin ich sauer wurde und nach ihm trat. Zu seinem Glück traf ich nicht.
Dann sah ich kurz die schlafende Horo und meinte: "Sie sieht so süß aus, wenn sie schläft."
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 5:43 am

Ich hatte den Strand verlassen und lief etwas durch die Gegend. Am Ende fand ich eine Stadt, in der einiges los war. Ich fand sogar ein wunderbares Hotel, in dem seltsamerweise noch niemand eingecheckt hatte. Somit war ich die erste. Weiterhin war es etwas komisch, dass die Angestellten an der Rezeption einiges über mich zu wissen schienen.
Ich führte das aber auf meinen Steckbrief zurück und dachte nicht weiter darüber nach.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 10:53 am

Ich passte auf Horo auf und ließ mich dabei auch nicht von Naruto stören.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Prinz
Prinz
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24
Ort : In Orochimarus Versteck

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 12:03 pm

Ich lief einen weg entlang und kam gerade aus dem Wald. Auf der anderen Seite wo es in den nächsten Wald hinein ging sah ich am Waldrand drei Personen. Eine davon erkannte ich und sagte zu mir selbst: "Na..Naruto?" Ich ging den Weg weiter entlang so würde ich bald bei den drei ankommen.
Nach oben Nach unten
http://animemangaxxxcosplay.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 12:09 pm

Ich sah mich hin und wieder um, auch Horo sah ich manchmal an, und konnte dann eine Person auf uns zukommen sehen. "Vielleicht kann der uns sagen, wo wir hier sind...", sagte ich. Narutos Gesichtsausdruck ließ mich ihn eine Frage stellen: "Kennst du den Typen etwa?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Prinz
Prinz
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24
Ort : In Orochimarus Versteck

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 12:13 pm

Ich kam bei den drei an und fragte sofort: "Naruto, was machst du denn hier?" Dann musterte ich die anderen beiden Personen und wollte wissen: "Und wer sind die Beiden?" Wärend ich das sagte trat ich das auf dem Boden liegende Mädchen leicht mit dem Fuß und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
http://animemangaxxxcosplay.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 12:26 pm

"Hey, lass sie in Ruhe!!", schrie ich den Typen an und verlor die Beherrschung. Ich verpasste ihm auch direkt einen Kick. Anschließend sagte ich: "Machst du das nochmal, dann grill ich dich."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Prinz
Prinz
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24
Ort : In Orochimarus Versteck

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 12:29 pm

Der tritt kam unerwartet sonst hätte ich ihn wohl abgewehrt. Ich stand wieder auf und fragte: "Wo bin ich hier? Wie nennt sich dieser Ort?"
Nach oben Nach unten
http://animemangaxxxcosplay.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 12:32 pm

"Das wissen wir selber nicht. Woher kennst du eigentlich Naruto?", sagte ich. Ich zündete mir vor seiner Antwort noch eine Zigarette an.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Prinz
Prinz
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24
Ort : In Orochimarus Versteck

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 12:36 pm

Naruto meinte sofort: "Wir sind Freunde!" Ich schüttelte darauf nur den Kopf und meinte: "Wir sind schon lange keine Freunde mehr Naruto! Wir waren legentlich früher Teampartner."
Nach oben Nach unten
http://animemangaxxxcosplay.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 12:46 pm

Ich sah nur zwischen den beiden hin und her. Dann aber sah ich Sasuke an und fragte: "Du hast hier nicht zufällig eine Stadt oder so gesehen?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Prinz
Prinz
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24
Ort : In Orochimarus Versteck

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 12:48 pm

"Nein. ...Aber wenn ich nicht bald eine finde dreh ich durch!", meinte ich nur.
Nach oben Nach unten
http://animemangaxxxcosplay.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 1:01 pm

Ich kam noch ziemlich gut zurecht. Ich wsr vor 2 Jahren doch auch dauernd auf hoher See unterwegs.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 1:08 pm

Ich wachte auf und stellte mich hin. Ich merkte sofort das jemand neues da war und schaute denjenigen an.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 1:14 pm

"Du bist wieder wach!!", sagte ich und freute mich.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 1:17 pm

Ich fragte den femden Jungen nach seinem Namen und er meinte das er Sasuke heißen würde. "So so Sasuke also. Du siehst gut aus. Hast du eine Freundin?", fragte ich eher scherzhaft und um zusehen wie alle reagierten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 1:29 pm

Ich war schockiert und setzte mich etwas von ihnen entfernt hin. Dann fragte ich verzweifelt: "Was hat er, was ich nicht hab?"
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 1:32 pm

Ich lachte und meinte: "Das war doch nur ein Spaß! Aber eine Sache gibt es schon die ich nervig an dir finde..."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 1:39 pm

"Und die wäre?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 1:41 pm

"Du riechst nach Rauch! Das tut meiner armen Wolf´s Nase überhaupt nicht gut"; meinte ich", Ich bin der weise Wolf Horo, ich habe so etwas nicht verdient!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 2:00 pm

Ich drückre die Zigarette sofort aus, aber das reichte noch nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 2:05 pm

Ich schaute nur schweigend zu, da sich der Geruch durch das ausdrücken der Zigarette nicht verbessert hatte gab es für mich keinen Grund mich irgentwie zu freuen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 2:09 pm

"Ich werde mich hier mal nach was Essbarem umsehen.", sagte ich. Später kam ich mit einem Riesen-Reptil wieder und grillte es dann.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 2:10 pm

"Oh lecker! Wann ist es denn fertig?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 7:21 pm

"Ich sag schon Bescheid...", sagte ich. Wenigstens fing es an, nach gegrilltem Fleisch zu riechen. Als es dann durch war, sagte ich: "Bedient euch."
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySa Dez 01, 2012 11:55 pm

Ich betrat kurz das mir zugewiesene Zimmer, aber blieb nicht lange im Hotel, weil ich herausfinden wollte, wo ich war und wie ich zu den anderen zurückkommen konnte.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 2:52 am

Ich fing an das Fleisch in mich hinein zu Stopfen und erstickte fasst daran. Ich schrie dann herum: "Uuuahh Ich habe völlig vergessen, dass Menschen so kleine Hälse haben! Wie furchtbar, da passt ja garnichts rein."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 3:01 am

Ich musste lachen und sagte: "Dann müsstest du mal meinen Käpt'n sehen. Der verschlingt nämlich alles." Anschließend zeigte ich auf Naruto und meinte: "Er scheint auch ordentlich zuzulangen."
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 3:05 am

"Käpt´n?", wollte ich mit vollem Mund wissen. Ich schkuckte die Fleischstücke im ganzen herunter als Naruto mich fragte warum ich das tat antwortete ich ihm: "Ich habe keine Backenzähne mit denen ich das Fleisch zerkauen kann. Ich kann meine Beute nur reißen."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 3:11 am

"Schmeckt es dir denn?", wollte ich von Horo wissen. Naruto antwortete dann, dass es ihm schmeckte, da sagte ich: "Klappe! Dich hab ich nicht gefragt!"
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 3:14 am

"Sei doch nicht so respektlos", meinte ich und lächelte: ,"Aber es schmeckt wunderbar!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 3:16 am

"Das freut mich zu hören. /.", sagte ich und wir aßen alle erstmal auf.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 3:18 am

Als ich fertig gegessen hatte schaute ich zum Wald und fragte schließlich: "Wurdet ihr im Wald schon mal von einem Wolf angefallen?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 3:24 am

"Nicht, dass ich wüsste...", antwortete ich und sparte mir die Frage, warum sie das fragte.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 EmptySo Dez 02, 2012 3:26 am

Ich grinste und fragte: "Wisst ihr warum wir Wölfe Menschen angreiffen und töten?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zum Crossover RPG
» Die Welt der Pokemon!
» Die Welt der Piraten
» Die Abenteuer der OCs!
» Die Abenteuer der OCs!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Crossover RPG :: Das Crossover RPG-
Gehe zu: