Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_rcap 
Nico Robin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_rcap 
Nami
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_rcap 
Arisu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Nach unten 
+14
Shadow
Soul Silver
Ruffy
Puzzle Uchiha
Mikado Uchiha
Nona, Shun und Luna
Jack Sparrow
Akita Haku
Horo Uchiha
Sasuke Uchiha
Kitsune
Nami
Shinichi
Ruffy Uchiha
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptySo Nov 25, 2012 8:13 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war gerade auf dem weg zu Ichiraku als ich an der Wand eines Hauses einen Zettel endeckte. Ich nahm ihn in die Hand und versuchte die unleserlichen Schriftzeichen zu entschlüsseln. "Welt der großen Abenteuer", flüsterte ich vor mich hin, das war auch das einzige von dem was auf dem Zettel stand was man lesen konnte. Plözlich wurde mir schwarz vor Augen und ich wurde bewusstlos. Als ich wieder aufwachte befand ich mich auf einer wiese. "Na nu? Wo bin ich denn jetzt gelandet?", fragte ich mich verwirrt. Langsam stand ich auf und schaute mich um. Dann musste ich feststellen das ich nicht nur nicht mehr in Konoha war, sondern so wie es aus sah auch in einer völig anderen Welt.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 9:55 am

Ich schüttelte nur den Kopf und meinte: ,"Wie auch immer, was sollen wir jetzt machen? Wir können doch nicht für immer in dem Hotel bleiben. Wenn wir nicht wissen wo wir hier sind, können wir trotzdem weiter reisen und es herausfinden!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 9:57 am

Nami war umwerfend wie eh und je. "Ich liebe es, wenn du sauer bist, Namilein!", sagte ich. Ich rappelte mich wieder auf und sagte, dass ich die Wahrheit sagte. Ich meinte aber auch, dass sie wirklich nicht erfreut war, als Ruffy ihn fragte. Ich wollte aber nicht zu viel vorweg greifen.
Ich musste Horo zustimmen. Vielleicht konnten wir so auch noch mehr Bekannte finden.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:01 am

Ich hatte sowieso nichts dabei außer den neuen Klamotten die ich trug und selbst diese waren mir nicht wichtig, desshalb war ich sofort berreit aufzubrechen. "Wie siehts aus können wir endlich los?", fragte ich nach einer Weile ungeduldig, da alle anderen die ruhe weg hatten und erstmal ihre wenigen Sachen packten.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:03 am

"Also mir gefällt es hier eigentlich, aber ihr habt Recht! Wir können nicht ewig hier bleiben. Meine Freunde machen sich bestimmt schon Sorgen!", sagte ich. Ich blickte dann noch zu Haruhi und sagte: "Vorerst mache ich noch bei deinem Club mit, aber auch nur solange wie es mir gefällt."
Ich war bereit loszugehen und ging schonmal vor zur Hotellobby.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:06 am

Ich ging Nami sofort hinterher und zusammen warteten wir auf die anderen. Während wir warteten zog ich mir noch schnell einen Mantel mit Kapuze an damit mann meine Ohren und meinen Schweif nicht sehen konnte, denn in meiner Welt war ich es gewohnt das nicht alle Leute mich willkommen hießen obwohl ich Glück über die Ernte bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:09 am

"Von mir aus können wir los.", sagte ich. Ich stürmte auch hinaus und rief durch das Hotel: "Wartet auf mich, Nami-mäuschen, Horolein!!"
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:11 am

Die anderen kamen dann auch wenig später weshalb wir los gehen konnten. Ich freute mich schon und war gespannt wo wir hingehen würden und wo wir dann landen würden.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:16 am

Naruto und Sasuke beachtete ich kaum. Die Mädchen bei mir interessierten mich viel mehr. Ich wollte hin und wieder eine Zigarette anzünden, aber weil Haruhi das nicht zu mögen schien, ließ ich es bisher noch sein.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:20 am

"Wo wollen wir lang gehen? Wollen wir in Richtung Wald oder lieber ins Feld?", fragte ich und lief dabei die ganze Zeit vorneweg: ,"Oder fragen wir mal einen Händler ob er uns in seinem Wagen mit nimmt. ..In meiner Welt bin ich ja auch mit einem Händler rereist. Das hat Spaß gemacht."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:27 am

"Mir ist es egal. Ich folge euch bis ans Ende der Welt!", meinte ich nur und folgte den Mädchen. Ich führte mich vielleicht affig auf, aber wenigtens war kein Zorro da, der dies auch aussprach. Dafür gab Sasuke einen Kommentar ab, der mir nicht passte. Zornig sagte ich zu ihm: "Noch so ein Spruch und ich verarbeite dich zu Hackfleisch!"
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:31 am

"Lass den armen Jungen in Ruhe, der hat dir nichts getan. Komm lieber zu mir und such dir einen Weg aus, ich will nämlich nicht daran Schuld sein wenn die Weg Wahl nicht gut war und etwas passiert", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:36 am

"In Ordnung!", sagte ich und sah mir beide Wege an. Um mir einen besseren Überblick zu verschaffen, lief ich mit dem Sky Walk durch die Lüfte. Das brachte aber auch nicht viel. Ich kam wieder herunter und sagte: "Vielleicht sollten wir wirklich auf die Idee mit dem Händler zurückgreifen."
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:38 am

"Super", meinte ich fröhlich: ,"Dann nichts wie los!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:49 am

"Ich folge dir auf Schritt und Tritt!", sagte ich und lief Horo nach.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:53 am

Am Stadtrand fanden wir tatsächlich einen Händler mit seinem Pferdewagen. Ich setzte mich neben ihn und schaute auf den Rücken des Pferdes. Der junge Mann schien verwirrt zu sein. Ich schaute ihn garnicht an sondern begann einfach zu reden: "Bitte nehm mich und meine Freunde ein Stück mit und erzähle uns von diesem Ort. Ich werde dir auch in der nächsten Stadt beim Handeln helfen. Glaub mir, du kannst viel von mir lernen!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 11:01 am

Ich bemühte mich sehr, mich zu benehmen, aber Sasuke provozierte mich erneut. Diesmal konnte mich Nami wenigstens noch beruhigen. Trotzdem warteten wir ab, was der Händler sagte.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 11:07 am

Der Händler wollte erst nicht und hielt mich für verrückt aber ich ließ nicht locker bis er uns schließlich mitnehmen wollte. Dafür musste ich ihm aber helfen seine Sachen in der nächsten Stadt für möglichst viel Geld zu verkaufen. Ich freute mich und sprang nach hinten in den Wagen um mir schonmal die Ware an zu sehen und die anderen kamen dann auch hoch geklettert.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 11:30 am

Im Wagen wurde es mit uns allen ziemlich eng, aber dafür konnte ich mich mit den Mädels zusammenkuscheln. Ich saß dann auch zwischen Haruhi und Nami und ich konnte mein Nasenbluten nicht zurückhalten.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 12:00 pm

"Bist du bescheuert? Hör auf zu Bluten, die schönen Tierfelle und das Pergament gehen sonst kaputt!", schrie ich zornig und schaute zu Horo.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 12:04 pm

Ich konnte mein Nasenbluten zwar nicht stoppen, aber damit ich Haruhi nicht noch mehr verärgerte, stopfte ich mir einfach die Nasenlöcher, sodass ich aber noch Luft bekam. "Ist es so besser, mein Engel?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 8:51 pm

Ich stand in einem Feld und schaute mich um. Ich kannte die Gegend nicht. Nachdem ich mich ausreichend umgesehen hatte ging ich zu einem Händler der auf dem Feldweg fuhr. Er schien Reisende bei sich zu haben, deshalb wollte ich ihn bitte auch mich mit zu nehmen. Außerdem konnte ich ihn und die Reisenden fragen ob sie Romeo und oder ein Drachenpferd gesehen hatten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 8:59 pm

Ich wunderte mich, warum wir plötzlich anhielten, aber das war mir egal als ich eine weitere liebliche Stimme eines Mädchens vernahm. Kurzerhand stieg ich kurz aus und bot ihr einen Platz an. "Mademoiselle, wenn ich bitten darf...", sagte ich dazu.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 9:47 pm

Auch der Händler hatte nichts dagegen das ich mitkam, deshalb setzte ich mich auf den Platz der mir angeboten wurde und lächelte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 9:51 pm

Ich setzte mich wieder zwischen Haruhi und Nami hin und sah dann das Mädchen an. Ich vergaß, dass meine Nasenlöcher noch verstopft waren. Trotzdem fragte ich freundlich: "Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 9:52 pm

"Ich heiße Juliet. Und wer seid ihr, wenn ich fragen darf?", meinte ich höflich und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 9:56 pm

Ich ergriff einfach das Wort und stellte die anderen Damen und mich vor. Ich deutete nacheinander auf sie und sagte: "Das sind Haruhi, Horo, Nami und ich bin Sanji!" Naruto und Sasuke ließ ich absichtlich aus, da sie sich selbst vorstellen konnten.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:01 pm

Sasuke schien es egal zu sein was Sanji machte aber Naruto sah verärgert aus, trotzdem stellten die beiden sich vor. "Sagt mal habt ihr vieleicht ein weißes Ryuba gesehen?", fragte ich da Sky wohl auffälliger war als Romeo.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:08 pm

Fragende Blicke von jedem von uns fielen auf Juliet. "Äääh...", gab ich dann noch von mir. Dann fragte ich: "Ist das einer deiner Freunde?""
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:11 pm

Da die Personen wohl nicht wussten was ein Ryuba war erzählte ich: "Ryubas sind Drachenpferde. In Neo Verona gibt es viele davon aber nur eines ist weiß, und zwar das von Romeo dem Prinzen. Er ist mein Mann und mit mir in diese Welt gekommen aber wir haben uns verloren. Nun muss ich ihn wieder finden!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:21 pm

"Sagtest du gerade 'dein Mann'?", fragte ich. Für mich brach eine kleine Welt zusammen, da ich mir bei ihr keine Hoffnungen mehr machen brauchte. Andererseits bestand kein Grund zum Trübsal blasen, da ich immer noch die anderen Mädels hatte.
Ich meinte dann: "Du suchst also auch Personen, die dir wichtig sind. Uns geht es ähnlich. Wir können dir also bei der Suche helfen!"
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 10:24 pm

"Wirklich? Das wäre Toll. Nach wem sucht ihr denn? Vieleicht kann ich euch helfen!", meinte ich fröhlich.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyMi März 27, 2013 11:15 pm

"Ich suche nach meinen Freunden: Ein Junge mit Strohhut, ein Mann mit grünen Haaren, eine Langnase, ein sprechendes Rentier, ein Cyborg in Badehose und eine Frau mit schwarzen Haaren und blauen Augen, die überall Körperteile sprießen lassen kann. Gerade sie sollte ich finden, denn mit ihr war ich zuletzt unterwegs.", antwortete ich.
Ich sagte auch, dass Sanji einer meiner Freunde war, aber dass er einer anderen Zeit als ich entsprang. Deshalb würde ich auch gerne den Sanji meiner Zeit wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyDo März 28, 2013 1:26 am

"Das hört sich aber Merkwürdig an. Ich habe noch nie von solchen Menschen oder sprechenden Tieren gehört", meinte ich verwirrt. Sasuke, Naruto und Moka schienen nicht mal so verwundert. Sie kannten wohl auch Leute mit speziellen Fähigkeiten, Haruhi freute sich nur und wollte das ich und Namis Freunde ihrem Club beitreten aber Horo sagte sofort: "Solche Leute werden in meiner Welt als Hexen gehängt!" Ich antwortete Horo mit einem nicken sie war wohl die einzige deren Welt in einer ähnlichen Zeit war wie meine. Ich wusste nicht wie die Zeit hieß aus der wir kamen, da es für mich das "jetzt" war aber Haruhi meinte, das ich und Horo wahrscheinlich aus dem Mittelalter kamen und sie sagte auch das die Welt in der wir nun waren vom Mitteralterlichen Japan geprägt wäre. "Japan?", fragte ich verwirrt: ,"Was ist das? Ich komme aus Neo Verona, der fliegenden Stadt!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyDo März 28, 2013 1:31 am

"Und unsere Welt ist von den Weltmeeren und Inseln geprägt!", meinte ich. Dies tat aber eigentlich nichts zur Sache. Ich konnte das hier wie ein Abenteuer auf einer neuen Insel betrachten.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 EmptyDo März 28, 2013 1:35 am

"Wollt ihr damit sagen das wir fast alle aus verschiedenen Welten kommen? Und höchstens zwei Leute von der selben Welt kommen und wir hier alle festsitzen?!", wollte ich mit großen Augen wissen. Ich hatte Angst das ich nie mehr nachhause zurück kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zum Crossover RPG
» Die Welt der Pokemon!
» Die Welt der Piraten
» Die Abenteuer der OCs!
» Die Abenteuer der OCs!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Crossover RPG :: Das Crossover RPG-
Gehe zu: