Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_rcap 
Nico Robin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_rcap 
Nami
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_rcap 
Arisu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Nach unten 
+14
Shadow
Soul Silver
Ruffy
Puzzle Uchiha
Mikado Uchiha
Nona, Shun und Luna
Jack Sparrow
Akita Haku
Horo Uchiha
Sasuke Uchiha
Kitsune
Nami
Shinichi
Ruffy Uchiha
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptySo Nov 25, 2012 8:13 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war gerade auf dem weg zu Ichiraku als ich an der Wand eines Hauses einen Zettel endeckte. Ich nahm ihn in die Hand und versuchte die unleserlichen Schriftzeichen zu entschlüsseln. "Welt der großen Abenteuer", flüsterte ich vor mich hin, das war auch das einzige von dem was auf dem Zettel stand was man lesen konnte. Plözlich wurde mir schwarz vor Augen und ich wurde bewusstlos. Als ich wieder aufwachte befand ich mich auf einer wiese. "Na nu? Wo bin ich denn jetzt gelandet?", fragte ich mich verwirrt. Langsam stand ich auf und schaute mich um. Dann musste ich feststellen das ich nicht nur nicht mehr in Konoha war, sondern so wie es aus sah auch in einer völig anderen Welt.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptySo Dez 02, 2012 7:02 am

Ich schlief auch direkt ein.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptySo Dez 02, 2012 7:08 am

Ich nahm mir dann doch noch vor, mich etwas in der Stadt umzusehen. Ich sagte Naruto und Sasuke: "Ihr zwei passt auf Haruhi und Horo auf während ich weg bin. Wenn den beiden was passiert, schick ich euch zur Hölle!"
Anschließend verließ ich das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptySo Dez 02, 2012 7:18 am

Ich bekam nichts mehr mit, da ich ihm tiefschlaf war.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptySo Dez 02, 2012 7:27 am

"Die beiden sind schon super, aber in der Stadt laufen bestimmt auch hübsche Mädels herum", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptySo Dez 02, 2012 8:55 am

Ich hatte genug herumgefragt und habe nichts herausfinden können. Ich wurde langsam müde, weshalb ich zurück zum Hotel ging, wo inzwischen mehr eingecheckt hatten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptySo Dez 02, 2012 10:52 am

In der Stadt glaubte ich kurz in einer Menschenmenge Nami gesehen zu haben, aber anschließend dachte ich, dass ich mir das wohl eingebildet hatte, weil ich sie danach nicht wiederfand. "Vermisse ich Namilein etwa so sehr, dass ich mir sie schon einbilde?", murmelte ich während ich weiterging.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyMo Dez 03, 2012 3:30 am

Im Hotel angekommen war ich bereits so müde, dass ich zuerst ein Zimmer vor dem, ich dem ich unterkam, betreten wollte. Als ich dann das richtige Zimmer betrat, legte ich mich sofort hin.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyMo Dez 03, 2012 4:08 am

Ich stellte mich dann irgendwo hin und sah mir dann die hübschen Mädels an. Später kehrte ich dann immer noch von ihnen schwärmend ins Hotel zurück.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyMo Dez 03, 2012 9:12 am

Ich lag nur kurz wach im Bett und dachte darüber nach, was die anderen gerade machten. Dabei schlief ich ein.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyMo Dez 03, 2012 11:56 am

Ich betrat das Zimmer wieder und ließ mich ins Bett fallen. Horo, Naruto und Sasuke waren noch wach und sahen mich an. Naruto fragte mixh, ob es mir gut ging. "Mir ging es nie besser.", sagte ich. Mein Zustand normalisierte sich wieder und ich sagte den dreien: "Ich denke es wäre besser, wenn wir uns auch schlafen legen." Ich legte mich dann auch aufs Ohr und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Dez 04, 2012 7:03 am

Ich schlief die Nacht durch und ging morgens direkt nach dem Aufstehen etwas frühstücken. Das Hotel bot allen Gästen dafür einen Extraraum, wo man sich hinsetzen und was essen konnte.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Dez 04, 2012 8:46 am

Ich legte mich hin und schaute für eine Minute schweigend an die Zimmerdecke, dann stand ich auf und lief im Zimmer herum, dabei weckte ich alle wieder. Haruhi war so sauer auf mich das sie alles nach mir schmiss was sie in die Finger bekam. Ängstlich setzte ich mich mitten im Zimmer auf den Boden und zog Sanjis Jacke, welche das einizge Kleidungstück war welches ich hatte über meinen Kopf damit die Dinge die Haruhi gegen mich schmiss nicht so weh taten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Dez 04, 2012 8:48 am

Ich bekam auch ein paar der Gegenstände ab und wurde von ihnen umgeschmissen. "Du bist echt umwerfend, Haruhi!", sagte ich und blieb am Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Dez 04, 2012 8:54 am

Als Haruhi nichts mehr zum werfen hatte stand sie auf und schrie mich an: "Warum musstest du uns alle wecken? Geh schlafen!!!" "A..aber ich fühle mich so einsam! Ich war lange genug alleine ich will nicht mehr alleine sein müssen. Ich bin die weise Wölfin Horo und ich will nicht noch länger alleine bleiben!", meinte ich. Daraufhin meinte Haruhi allerdings nur was ich wollte da wir uns doch ein Zimmer zu fünft Teilen mussten und keiner alleine war.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Dez 04, 2012 8:58 am

"Ich kann jetzt nicht mehr schlafen... es ist sowieso schon wieder morgens.", sagte ich und zeigte nach draußen.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Dez 04, 2012 9:05 am

"Blöder Köter!", meinte ich nur noch und bekam gesagt das Horo kein Hund sondern ein Wolf sei. Ich schnappte mir dann Sanji und Horo und entschied: "Kommt wir gehen jetzt einkaufen! Ich kanns nicht mehr mit ansehen wie du hier halb nackt in Sanjis Jacke rum rennst Horo."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Dez 04, 2012 9:07 am

"Ich bin stets zu Diensten, Ladies!", meinte ich nur. Wir ließen Naruto und Sasuke einfach alleine und gingen auf Shopping-Tour!
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Dez 04, 2012 9:11 am

Als wir in einem Laden standen zog ich gezielt ein paar Sachen aus einem Regal, drückte diese Horo in die Hand und meinte: "Zieh das an! Das sieht süß aus." Auch Horo gefiel es sie musste es aber zum bezahlen wieder ausziehen. Ich drückte Sanji die Klamotten für Horo und auch einige die ich mir ausgesucht hatte, da ich nicht die ganze Zeit in meiner Schuluniform herum laufen wollte, in die Hand und sagte: "Geh zur Kasse und kauf uns das!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Dez 04, 2012 9:15 am

"Mit Vergnüüüügen!!", sagte ich mit höherer Stimme und wirbelte durch den Laden zur Kasse, wo ich ihre Kleidung bezahlte.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Dez 04, 2012 10:16 am

Nach dem Frühstück ging ich nochmal kurz aufs Zimmer zurück, weil ich dort meinen Klima-Taktstock liegen hatte. Auf dem Weg kam ich an einem Zimmer vorbei, in dem sich zwei Jungs stritten. Ich klopfte an und mir wurde die Tür geöffnet. Ich sagte dann: "Geht das noch lauter, ihr zwei? Man hört euch schon auf dem Gang!!"
Der blondhaarige Junge entschuldigte sich wenigstens im Gegensatz zum schwarzhaarigen. Ich fragte die beiden freundlich, ob ich reinkommen durfte, weil ich es für besser hielt, dass ich auf die zwei aufpasste, bevor hier die Fetzen fliegen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Dez 04, 2012 10:59 am

Ich kehrte mit den bezahlten Sachen zu Haruhi und Horo zurück. Ich erklärte mich noch bereit die Sachen in den Einkaufstüten zu tragen, damit die beiden sich nicht abschleppen mussten.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDo Dez 06, 2012 3:15 am

Der blonde Junge fragte mich wer ich war, worauf ich antwortete: "Ich bin Nami. Wie heißt ihr beiden?" Der Blonde stellte sich als Naruto vor und weil der andere Junge nicht antwortete, sagte Naruto, dass das Sasuke war.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDo Dez 06, 2012 6:22 am

"Weißt du denn vieleicht was das hier für ein Ort ist? Wir kommen nämlich nicht von hier", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDo Dez 06, 2012 8:28 am

Ich zuckte mit den Schultern und antwortete: "Tut mir Leid, ich weiß selbst weder wo ich hier bin noch wie ich hierherkam."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDo Dez 06, 2012 10:33 am

"Wollt ihr die Sachen nicht gleich anziehen?", fragte ich Haruhi und Horo. Ich konnte es kaum erwarten, die beiden darin zu sehen, weil sie darin bestimmt umwerfend aussahen.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyFr Dez 07, 2012 9:45 am

"Euren Gesichtern seh ich an, dass ihr auch nicht wisst, wie ihr hierher gekommen seid!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyMi Dez 12, 2012 10:20 pm

Horo zog die Klamotten an und gab Sanji seine Jacke zurück. Ich meinte allerdings: "Mach ich im Hotel."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyMi Dez 12, 2012 11:21 pm

"Dann nichts wie ab zurück!!", sagte ich voller Vorfreude. Horo sagte ich dann auch, dass sie in meinen Augen toll in den Sachen aussah.
Nach oben Nach unten
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 9:06 am

Ich war völlig alleine an einem mir unbekannten Ort und hatte Angst. Wie sehr ich meine Freunde doch vermisste. Ich lief ein Weilchen bis ich aufeinmal drei Leute sah. Sie waren auf dem weg zu einem Hotel. Ich hielt sie allerdings an und fragte sie ob sie mir sagen konnten wo ich hier war.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 9:13 am

Ich sah das Mädchen, das uns ansprach, an und war sofort wieder hin und weg. "Ich glaube ich bin im Himmel, wenn ich von so einem Sonnenschein angesprochen werde."
Nach oben Nach unten
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 10:33 am

Ich war etwas verwirrt von der Reaktion des jungen Mannes auf meine einfache Frage.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyDi Dez 18, 2012 10:39 am

Meine Begleiterinnen antworteten, dass wir es ebenfalls nicht wirklich wussten und erklärten, dass ich mich bei jedem hübschen Mädchen so verhielt. Ich sah das Mädchen dabei nur an.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Prinz
Prinz
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24
Ort : In Orochimarus Versteck

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyMi Dez 19, 2012 6:18 am

Ich schüttelte den Kopf und meinte: "Nein wir wissen nicht was für ein Ort das hier ist."
Nach oben Nach unten
http://animemangaxxxcosplay.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyMi Dez 19, 2012 6:26 am

Wir liefen dann weiter zum Hotel und dann direkt zu dem Zimmer, in dem wir unterkamen.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 EmptyMi Dez 19, 2012 10:15 am

"Das ist zum Verzweifeln. Anscheinend weiß niemand an diesem Ort, wo wir hier sind. Das trifft zumindest auf die zu, die ich gefragt habe.", sagte ich und ließ mich dann einfach ganz auf das Bett fallen, auf dem ich saß.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zum Crossover RPG
» Die Welt der Pokemon!
» Die Welt der Piraten
» Die Abenteuer der OCs!
» Die Abenteuer der OCs!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Crossover RPG :: Das Crossover RPG-
Gehe zu: