Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_rcap 
Nico Robin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_rcap 
Nami
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_rcap 
Arisu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Nach unten 
+14
Shadow
Soul Silver
Ruffy
Puzzle Uchiha
Mikado Uchiha
Nona, Shun und Luna
Jack Sparrow
Akita Haku
Horo Uchiha
Sasuke Uchiha
Kitsune
Nami
Shinichi
Ruffy Uchiha
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptySo Nov 25, 2012 8:13 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war gerade auf dem weg zu Ichiraku als ich an der Wand eines Hauses einen Zettel endeckte. Ich nahm ihn in die Hand und versuchte die unleserlichen Schriftzeichen zu entschlüsseln. "Welt der großen Abenteuer", flüsterte ich vor mich hin, das war auch das einzige von dem was auf dem Zettel stand was man lesen konnte. Plözlich wurde mir schwarz vor Augen und ich wurde bewusstlos. Als ich wieder aufwachte befand ich mich auf einer wiese. "Na nu? Wo bin ich denn jetzt gelandet?", fragte ich mich verwirrt. Langsam stand ich auf und schaute mich um. Dann musste ich feststellen das ich nicht nur nicht mehr in Konoha war, sondern so wie es aus sah auch in einer völig anderen Welt.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyDo Jul 04, 2013 7:16 am

Alice

Ich seufzte und musste widerwillig zugeben dass ich mich hier eh so gut wie gar nicht auskenne. Also meinte ich: "Nee, eben nicht... Aber ich will es ja raus finden! Und du, kommst du jetzt oder nicht?" Ich grinste und meine Augen funkelten. Ich wollte unbedingt diese Welt kennen lernen!
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyDo Jul 04, 2013 7:30 am

"Ja ich komme. Schließlich war ich es der zuerst etwas essen gehen wollte", meinte ich ,"Wo wollen wir lang gehen? Ich kenne mich nämlich auch nicht aus."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyDo Jul 04, 2013 8:08 am

Alice

ich verdrehte die Augen. "Lass uns doch da lang-", ich deutete in die Richtung, in der viele Häuser zu sehen waren, "-vielleicht kommen wir dort weiter." meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyDo Jul 04, 2013 8:12 am

"Wie du meinst. Wir haben immerhin nichts zu verlieren", meinte ich. Außerdem wurde mein Hunger immer größer und ich wollte unbedingt etwas zu essen haben. "Vielleicht bekommt man hier ja irgendwo Nudelsuppe, das wäre toll, echt jetzt", meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyDo Jul 04, 2013 8:13 am

Alice

Ich nickte einfach. Nudelsuppe! NU-DEL-SUP-PE!!!! Mir war ein saftiges Stück Fleisch viel lieber. Aber ich sagte nichts und wir machten uns auf.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyDo Jul 04, 2013 8:17 am

Während wir in die Richtung liefen in die B-Rabbit gehen wollte versuchte ich ein Gespräch mit ihr anzufangen. "Wo kommst du denn eigentlich her und wie alt bist du?", wollte ich von ihr wissen und war neugirig was sie antworten würde.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyDo Jul 04, 2013 8:19 am

Alice

"Ich komme aus dem Abyss. Das ist eine andere Dimension, kennst du eh nicht.", meinte ich. "Und ich bin körperlich 15 Jahre alt", ich drehte mich um und sah ihn an. "Aber geistig bin ich schon über 100 Jahre alt." und grinste.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyDo Jul 04, 2013 8:24 am

"Was?! Wie kannst du denn so alt sein? Du siehst echt nicht so alt aus. Und die sprichst auch garnicht wie eine alte Frau", meinte ich verwundert, dann meinte ich noch: ,"Das du aus einer anderen Welt kommst ist nichts mehr besonderes immerhin sind hier sogar Leute aus einem Art Totenreich, die behaupten sie seien bereits Tod!"
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyDo Jul 04, 2013 9:05 am

Ich war B-Rabbit und Naruto auch einfach gefolgt, aber fühlte mich etwas übergangen, da ich irgendwie ignoriert wurde. Ich brachte mich dann einfach selbst ins Gespräch ein, indem ich sagte: "Ich komme auch aus einer anderen Welt, nämlich der Digi-Welt! Ich bin auch ein Digimon, weshalb ich auch sprechen kann. Außer den Baby-Digimon kann das wohl jedes Digimon und ich bin gerade auf dem Rookie-Level! Aber ratzfatz kann sich das ändern! Wollt ihr's sehen?"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyDo Jul 04, 2013 9:07 am

"Was bist du für ein Ding? Ich habe es irgendwie nicht kapiert", meinte ich und schaute das Wesen verwirrt an: ,"Erklär das doch mal so damit auch Menschen das verstehen."
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyDo Jul 04, 2013 9:55 am

"Ich sagte, dass ich ein Digimon bin - Digi für Digital! Menschen, die zu uns in die DigiWelt kamen hatten herausgefunden, dass wir wohl eigentlich nur aus Daten bestehen, weshalb es für uns auch ein leichtes ist, uns zu verändern.", antwortete ich. Ich gab den beiden auch eine Kostprobe. "Veemon digitiert zuuuuuuu.... Ex-Veemon!", sagte ich und stand nun als Ex-Veemon vor den beiden.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyDo Jul 04, 2013 6:25 pm

Alice

Ich seufzte wieder. "Ich habe doch gesagt, dass ich aus dem Abyss komme. Da läuft die Zeit anders. So 1, 2 Stunden sind in der echten Welt dann 10 Jahre!" Als dann das Digionn uns von seiner Welt erzählte, versuchte ich es zu verstehen. Das war mir zwar irgendwie neu, aber ich wollte nicht zu unfreundlich sein.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyMi Jul 10, 2013 2:58 pm

"Ich kann auch ganz leicht wieder zurückdigitieren!", meinte ich und prompt war ich wieder nur Veemon. Ich hatte auch noch andere Digitationsstufen, aber die könnte ich ihnen noch später zeigen. Wichtiger war es jetzt erstmal, eine Stadt zu finden und etwas zu Essen aufzutreiben und wer weiß, ob wir dabei nicht sogar noch andere trafen, die wie wir in diese Welt kamen.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyMi Jul 10, 2013 7:29 pm

Alice

Ich war ehrleichtert, dass dieses Digimon, oder wie es sich nannte, der gleichen Meinung war, wie ich. "Also gehen wir jetzt?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Kitsune
Otaku
Otaku
Kitsune


Lieblingstier? : Fuchs, Wolf
Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 24.11.12
Ort : Im Wald!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptySa Aug 24, 2013 3:16 am

Leider konnte mir der Arzt nichts über die Welt sagen was ich nicht sowieso schon wusste. "Hmmm wo sind wir hier denn nur? Warum kann den keiner genau sagen was das hier für ein Ort ist?", fragte ich mich laut. Danach schaute ich zu Sanji. Es schien ihm besser zu gehen. Ich hoffte das die Zeit schnell rumm ging damit wir weiter konnten. Ich wollte nicht zu lange hier bleiben. "Wenn du heute Abend wieder aufstehen darfst sollten wir alle zusammen suchen und weitergehen. In der Nacht ist es schön kühl außerdem ist der Mond noch ein bisschen voller und heller, wenn auch kein Vollmond mehr also perfekt um die nach durch zu laufen. Du stimmst mir doch zu oder?", meinte ich zu Sanji.
Nach oben Nach unten
Horo Uchiha
Prinz
Prinz
Horo Uchiha


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.11.12
Ort : Bei Wölfen und Füchsen!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptySa Aug 24, 2013 3:28 am

Ich hatte keine Lust in der Stadt herum zu laufen. Lieber wollte ich weiter reisen um endlich heraus zu finden wo und warum wir hier alle waren. Ich blieb noch eine Weile vor dem Haus des Arztes sitzen doch als mir das zu langweilig wurde ging ich rein um mich vielleicht mit Sanji, Horo oder dem Arzt zu unterhalten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptySo Aug 25, 2013 3:09 am

"Es ist ganz so wie du sagst, Horo-san!", stimmte ich ihr ohne Widerworte zu. Ich freute mich auch darüber, dass Haruhi hereinkam. Ich war anscheinend auch von meinem übertriebenem Nasenbluten kuriert worden, denn es kam nichts aus meiner Nase heraus, als ich Horo und Haruhi ansah. Vorhin sah das noch anders aus.
"Haruhi-san, kommst du, weil du dir Sorgen um mich gemacht hast?", fragte ich mit erhöhter Stimme.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 EmptyDi Sep 03, 2013 9:16 am

Während ich mich draußen vor der Hütte aufhielt, zerbrach ich mir den Kopf darüber, dass Robin womöglich nach mir suchte und sich Sorgen machte. Vielleicht war sie sogar schon wieder zurück am Schiff und hatte den anderen erzählt, dass ich verschwunden war. Ich wusste aber eben auch nicht, dass Robin sich auch irgendwo hier in dieser Welt aufhielt.
Ich sehnte mich nach den anderen, obwohl ein Zukunfts-Sanji hier war, und seufzte auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zum Crossover RPG
» Die Welt der Pokemon!
» Die Welt der Piraten
» Die Abenteuer der OCs!
» Die Abenteuer der OCs!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Crossover RPG :: Das Crossover RPG-
Gehe zu: