Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_rcap 
Nico Robin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_rcap 
Nami
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_rcap 
Arisu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Nach unten 
+14
Shadow
Soul Silver
Ruffy
Puzzle Uchiha
Mikado Uchiha
Nona, Shun und Luna
Jack Sparrow
Akita Haku
Horo Uchiha
Sasuke Uchiha
Kitsune
Nami
Shinichi
Ruffy Uchiha
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptySo Nov 25, 2012 8:13 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war gerade auf dem weg zu Ichiraku als ich an der Wand eines Hauses einen Zettel endeckte. Ich nahm ihn in die Hand und versuchte die unleserlichen Schriftzeichen zu entschlüsseln. "Welt der großen Abenteuer", flüsterte ich vor mich hin, das war auch das einzige von dem was auf dem Zettel stand was man lesen konnte. Plözlich wurde mir schwarz vor Augen und ich wurde bewusstlos. Als ich wieder aufwachte befand ich mich auf einer wiese. "Na nu? Wo bin ich denn jetzt gelandet?", fragte ich mich verwirrt. Langsam stand ich auf und schaute mich um. Dann musste ich feststellen das ich nicht nur nicht mehr in Konoha war, sondern so wie es aus sah auch in einer völig anderen Welt.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 1:51 am

"Bisher gibt es zumindest kein Anzeichen, dass wir uns auf einer Insel befinden. Außerdem kommen Namilein und ich aus verschiedenen Zeiten, deshalb würde ich Ja sagen.", sagte ich.
Ich hoffte nur, dass mehr als zwei Personen einer Welt hier waren. Ich hatte es nicht eilig nach Hausese zu kommen, da ich dann sicher wieder bei den Transen landete.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 2:08 am

Ich flog immer noch auf der suche nach Juliet herum. Ich schrie ständig ihren Namen, in Hoffnung sie würde antworten. Doch sie tat es nicht. Ich landete wieder und ging in eine Stadt. Mein Ryuba band ich am Stadtrand fest. "Bleib hier, ich komme bald wieder!", sagte ich und ging dann weg.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 2:22 am

Wir fuhren weiter mit dem Händler. Nach geraumer Zeit erreichten wir dann eine Stadt und fuhren weiter bis zu einem Platz, an dem er seine Waren verkaufen konnte.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 2:26 am

Ich sprang vom Wagen und meinte: "Ich will mich hier ein wenig umsehen. Kann jemand mitkommen? Ich will nicht verloren gehen."
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 2:35 am

Ich nickte Juliet zu und sagte: "Sanji geht bestimmt gerne mit. Ich bleibe hier und helfe Horo und dem Händler einen guten Preis für die Waren zu bekommen." Anschließend meinte ich zu Sanji in einem befehlendem Ton, dass er sie begleiten und die Finger von ihr lassen sollte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 2:40 am

"In Ordnung, Namilein! Für dich tu ich doch alles!", sagte ich mit hoher Stimme und mein sichtbares Auge nahm die Form eines Herzes an. Ich sprang vom Wagen und blieb an Juliets Seite.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 2:48 am

Die restlichen Personen wollten wohl nicht mitkommen aber das war mir egal, hauptsache ich war nicht alleine. Wir gingen dann durch die Stadt und kamen am anderen Ende der Stadt wieder am Feldrand an. Ich schaute mich um und machte große Augen als ich das weiße Ryuba sah welches am Stadtrand angebunden war.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 2:54 am

Auf dem Weg hatte ich mir eine Zigarette angebunden und meinte beim Anblick des Ryuba: "Sag mal... Passt das nicht so ziemlich genau auf deine Beschreibung von vorhin?"
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 3:00 am

"Ja, das ist Romeos Ryuba! Komm mit", meinte ich und lief zu dem Drachenpferd hin. Ich streichelte es kurz und stieg dann auf. Mit einer Handbewegung machte ich Sanji klar das er sich hinter mich auf den Sattel setzten sollte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 3:09 am

Ich stieg auf das Drachenpferd, aber meinte dann: "Bist du dir sicher, dass wir einfach mit dem Wesen weggehen sollen? Vielleicht kommt der Besitzer bald zurück."
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 3:14 am

"Wir suchen den Besitzer jetzt", meinte ich entschlossen: ,"Los Cherero, bring uns zu Romeo!" Sky galoppierte los und hob dann schließlich ab. Mit dem großen Tier flogen wir über die Stadt und ich hielt nach Romeo ausschau.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDo März 28, 2013 3:21 am

Ich hielt auch Ausschau, allerdings nach meinen Freunden. Ich wusste immerhin nicht, wie ihr Romeo aussah. In der Luft war es aber schwer, die Leute zu unterscheiden.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptySa März 30, 2013 10:23 am

Ich ließ Cherero tiefer fliegen, so das wir direkt an den Dächern der Häuser entlang flogen und über der Straße waren. "Romeo!! Wo bist du, Romeo?!",schrie ich.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptySa März 30, 2013 10:34 am

Horo und ich halfen dem Händler dabei einen guten Preis für seine Waren zu bekommen. Ich nutzte einfach meine Geldgier und mein Talent zum Feilschen, um den Preis in die Höhe zu treiben. Das Lustige daran war, dass es mir Spaß machte.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptySa März 30, 2013 10:41 am

Niemand antwortete mir, doch dann plötzlich sah ich Romeo unter uns auf der Straße. Ich ließ Sky landen. "Romeo!", meinte ich und sprang von dem Ryuba herunter. "Juliet!", freute sich Romeo mich wiederzusehen. Wir umarmten uns. Ich erzählte Romeo was mir alles passiert war und ich schlug vor das wir mit den anderen die unser Schicksal teilten mitreisten. Romeo hatte nichts dagegen und zusammen stiegen wir wieder auf das Ryuba und hoben ab. Während wir zurück zu den anderen flogen stellte ich Sanji und Romeo einander vor.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptySa März 30, 2013 10:53 am

"Du bist also dieser Romeo, Juliets Mann! Hör zu! Wenn du sie unglücklich machen solltest, dann lernst du mich richtig kennen.", sagte ich. Ich sprach vielleicht etwas rüpelhaft mit ihm, aber ich konnte es nunmal nicht ertragen, dass jemand einer Lady egal auf welcher Weise Schmerzen zufügte, weshalb ich ihn vorwarnte.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptySa März 30, 2013 10:57 am

"Sanji, lass es gut sein und hör auf damit", meinte ich, da Romeos Familie mir zwar schon geschadet hatte aber ich Romeo trotzdem liebte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptySa März 30, 2013 11:01 am

Juliet zuliebe hörte ich dann auch auf und sagte nichts mehr. Ich blickte auf dem Weg zurück zu den anderen noch zum Boden, um vielleicht doch noch einen meiner Freunde zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptySa März 30, 2013 11:05 am

Ich schaute nach unten und sah irgendwann einige Leute. Juliet sagte das wir dort landen mussten und Romeo brachte mich dann dazu direkt dort unten zu landen. Ich flog hinuter und landete. Unten angekommen stiegen Sanji, Romeo und Juliet von mir ab.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptySa März 30, 2013 11:12 am

"Namiiiileiiiin, ich bin wieder zurüüüück!", rief ich und wirbelte auf Nami und die anderen zu. Sie schienen dem Händler auch so gut es ging geholfen zu haben und hatten dabei auch noch Erfolg.
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptySa März 30, 2013 11:16 am

Ich ging Romeo hinterher und als ich sah das Sanji eine Person begrüßte die er gut zu kennen schien, wieherte ich um die Person welche wohl Nami hieß auch zu begrüßen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptySa März 30, 2013 11:29 am

Nami, Haruhi, Horo und die anderen sahen fragend zu dem Ryuba, als Sky wieherte. Ich sah zu Romeo und Juliet und sagte: "Das überlasse ich lieber euch!"
Nach oben Nach unten
Nona, Shun und Luna
Prinz
Prinz
Nona, Shun und Luna


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 07.03.13
Ort : Europa

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptySa März 30, 2013 11:33 am

Ich grinste und meinte: "Das ist mein Mann Romeo und sein Ryuba Sky! Romeo, das sind Nami, Haruhi, Horo, Sasuke und Naruto. Ihnen ist so ziemlich das gleiche passiert wie uns und auch sie haben keine Ahnung was das hier für ein Ort ist."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptySa März 30, 2013 11:40 am

"Und wir dürfen Moka nicht vergessen!", fügte ich hinzu und sah Moka mit einem herzförmigem Auge an. Ich fragte dann, wie weit sie mit dem Verkauf der Waren des Händlers waren.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptySo März 31, 2013 1:44 am

"Wir dürften gleich fertig sein, aber er hat einiges von Horo und mir gelernt.", antwortete ich. Ich lief auf Sky zu und streichelte ihn. Dabei sagte ich: "Hallo, ich bin Nami! Du bist aber ein hübsches Tier!"
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptySo März 31, 2013 11:36 pm

Ich lief die Straße einer Stadt entlang. Ich war in eine fremde Welt gekommen, doch ich hatte hier eigentlich nichts zu suchen. Wie war ich hierher gekommen? Aber wie mir schien es auch einigen anderen zu gehen, das erkannte ich sofort. Hier waren viele Menschen die alle unterschiedlich aussahen und sich unterschiedlich verhielten, sie konnten garnicht alle von dieser Welt stammen. Ich musste in die Zwischenwelt zurück kehren, das wusste ich sofort. Ich hatte meinen Lebenstraum noch nicht erfüllt und meinen Frieden für die Wiedergeburt nicht gefunden. Das einzige was mich wenigstens ein bisschen beruhigte war, das ich wie in der Zwischenwelt auch hier mehr oder weniger unsterblich war. Das schien aber an mir und nicht wie in der zwischenwelt an der Welt zu liegen, da ich mitbekam das andere Menschen hier sehr wohl sterben konnten. Auch meine Fähigkeiten die ich durch Angel Player bekommen hatte, besaß ich auch noch hier in dieser Welt.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyMo Apr 01, 2013 7:18 am

"Ich wünschte Namilein würde mich auch mal beachten!", sagte ich etwas niedergeschlagen, weil Namis Aufmerksamkeit dem Ryuba galt.
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyMo Apr 01, 2013 7:26 am

Ich lief weiter durch die Stadt, doch als ich ein seltsames geflügeltes Pferd sah hielt ich an und schaute zu dem Tier und den Leuten in seiner Nähe.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDi Apr 02, 2013 1:54 am

Ich ging ganz niedergeschlagen auf die Knie und fragte mich, was ich tun musste, damit Nami mich wieder mehr beachtet. Ich blickte dann zu Sky herüber und beneidete ihn gerade sehr.
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDi Apr 02, 2013 3:31 am

"Was für ein seltsames Wesen", dachte ich mir und schaute das geflügelte Pferd weiterhin an. Schließlich ging ich auf das Tier zu und streichelte es, dabei bewunderte ich seine Flügel und den langen Drachenschweif.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDi Apr 02, 2013 6:08 am

Wir alle bemerkten das Mädchen, das neben Nami Sky streichelte. Anstatt etwas zu sagen, warfen wir ihr fragende Blicke zu. Mein eines sichtbares Auge nahm wieder die Form eines Herzen an.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDi Apr 02, 2013 6:44 am

Mein Hand lag noch auf Sky, aber ich hatte mit dem Streicheln gestoppt und blickt zu dem fremden Mädchen. Ich fand ihr Benehmen etwas frech und sagte: "Ehhm, entschuldige mal, aber wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDi Apr 02, 2013 7:13 am

Ich streichelte das Tier erst nur ohne mir die Leute anzugucken aber als die eine Frau mich ansprach schaute ich kurz zu ihr. Ich schwieg allerdings einfach und streichelte das Ryuba dann weiter. Nach einer ganzen Weile meinte ich dann aber doch ziemlich leise und emotionlos wie ich nunmal sprach: "Wollt ihr euch denn nicht zuerst vorstellen?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Prinz
Prinz
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 24
Ort : In Orochimarus Versteck

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyDi Apr 02, 2013 11:00 pm

"Doch klar, ich bin Naruto! Und das ist mein bester Freund Sasuke", stelle Naruto uns beide vor. Genervt schaute ich Naruto an und murmelte nur: "ich bin nicht dein Freund!"
Nach oben Nach unten
http://animemangaxxxcosplay.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 EmptyMi Apr 03, 2013 9:32 am

"Mir bleibt anscheinend keine andere Wahl...", sagte ich ein klein wenig genervt. Dann aber lächelte ich das Mädchen ein wenig an und sagte: "Ich bin Nami." Anschließend sah ich zu Naruto und Sasuke und musste kurz lachen, bis ich dann sagte: "Ihr zwei kriegt euch genauso in die Wolle wie Zorro und Sanji." Ich sah danach nochmal zu dem Mädchen und zeigte auf Sanji. Ihn stellte ich ihr dann auch vor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zum Crossover RPG
» Die Welt der Pokemon!
» Die Welt der Piraten
» Die Abenteuer der OCs!
» Die Abenteuer der OCs!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Crossover RPG :: Das Crossover RPG-
Gehe zu: