Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_rcap 
Nico Robin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_rcap 
Nami
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_rcap 
Arisu
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_lcapCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_voting_barCrossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Nach unten 
+14
Shadow
Soul Silver
Ruffy
Puzzle Uchiha
Mikado Uchiha
Nona, Shun und Luna
Jack Sparrow
Akita Haku
Horo Uchiha
Sasuke Uchiha
Kitsune
Nami
Shinichi
Ruffy Uchiha
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptySo Nov 25, 2012 8:13 am

das Eingangsposting lautete :

Ich war gerade auf dem weg zu Ichiraku als ich an der Wand eines Hauses einen Zettel endeckte. Ich nahm ihn in die Hand und versuchte die unleserlichen Schriftzeichen zu entschlüsseln. "Welt der großen Abenteuer", flüsterte ich vor mich hin, das war auch das einzige von dem was auf dem Zettel stand was man lesen konnte. Plözlich wurde mir schwarz vor Augen und ich wurde bewusstlos. Als ich wieder aufwachte befand ich mich auf einer wiese. "Na nu? Wo bin ich denn jetzt gelandet?", fragte ich mich verwirrt. Langsam stand ich auf und schaute mich um. Dann musste ich feststellen das ich nicht nur nicht mehr in Konoha war, sondern so wie es aus sah auch in einer völig anderen Welt.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com

AutorNachricht
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 10:59 am

Ich nickte nur um zu zeigen das ich zugehört hatte. "Ich heiße...", wollte ich antworten aber weiter kam ich nicht den ein Mädchen war hinter mir aufgetaucht und schrie mich an. "Du bist also auch hier Engel! Das ist bestimmt deine Schuld das wir hier gelandet sind und wer sind diese Leute da? Deine neuen Freunde? Glaubt dem Engel ja kein Wort, sie ist böse!!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 11:01 am

Ich war plötzlich hin und weg als Nami auf mich zeigte, sodass mein Nasenbluten wieder stärker wurde, wodurch sogar meine Nasenstopfen aus meiner Nase flogen. "Sie beachtet mich doch!", dachte ich und flog dann wegen des Nasenblutens einige Meter weiter. Ich blieb dann aber auch am Boden liegen, da ich mich zu schwach fühlte um aufzustehen. Ich hatte nämlich zu viel Blut verloren.
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 11:07 am

Ich beachtete Sanji garnicht da es da wo ich herkam so einige Verrückte gab. Ich drehte mich lieber zum dem Mädchen um welches mich anschrie und murmelte: "Yurippe.."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 11:12 am

Obwohl ich zu viel Blut verloren hatte, war ich trotzdem glücklich, sodass ich auch noch lächelte. Mit all den Mädchen um mich herum konnte ich auch kaum glücklicher sein. Ich hörte auch eine weitere weibliche Stimme und lächelte noch mehr.
Nach oben Nach unten
Puzzle Uchiha
Anime-Fan
Anime-Fan
Puzzle Uchiha


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.13
Ort : In der Zwischenwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 11:18 am

Ich zögerte dann auch garnicht lange sondern zielte mit meinem Maschinengewehr welches ich aus der Zwischwelt mitgebracht hatte und noch in der Hand hielt auf den Engel und schoss. "Guard Skill - Distortion!", hörte ich den Engel nur noch sagen und alle Kugeln prallten an ihr ab.
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 12:55 pm

Ich fand es von Yurippe sinnlos mich anzugreifen, denn sie wusste das es fast unmöglich war mich auszuschalten und selbst wenn sie es schaffte wäre dies nicht von langer Dauer. Trotzdem schoss sie weiter auf mich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 1:03 pm

Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ich liegen geblieben wäre, aber irgendetwas sagte mir, dass mindestens eine der Damen in Gefahr war. Ich riss mich zusammen und stand dann doch wieder auf. Ich bemerkte das Mädchen, dass auf das andere noch fremde Mädchen schoss.
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 1:12 pm

Ich wartete einfach bis Yuri keine Patronen mehr hatte und fragte dann: "Bist du nun fertig?" "Na warte, Engel!", fauchte sie und warf mich mit ihrer Waffe ab. "Guard Skill - Hand Sonic!", meinte ich und wehrte dann die Waffe mit der Klinge die aus meinem Arm kam ab.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 1:16 pm

"Anscheinend brauche ich doch nicht dazwischen gehen...", sagte ich. Ich war kaum in der Lage gerade zu stehen, denn durch den hohen Blutverlust war ich kurz davor mein Bewusstsein zu verlieren. Die anderen interessierte das wohl kaum.
Nach oben Nach unten
Akita Haku
Otaku
Otaku
Akita Haku


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 04.12.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 7:10 pm

"Leute.. ich glaube Sanji geht es nicht gut.. Leute? Nami?", meinte ich aber keiner hörte auf mich. Ich ging dann einfach selbst zu Sanji und wollte von ihm wissen: "braucht du einen Arzt? Aber ich glaube keiner von uns ist einer.."
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 7:55 pm

Ich schaute kurz zu Moka und Sanji, drehte mich dann aber wieder weg und beachtete die beiden garnicht weiter. "Weißt du wo wir hier sind, Yuri?", wollte ich wissen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 8:07 pm

"Ich glaube ich könnte wirklich einen Arzt gebrauchen, aber es geht noch...", antwortete ich. Es war schön zu sehen, dass sich immerhin eine um mich sorgte und noch schöner, dass es ein Mädchen war.
Nach oben Nach unten
Puzzle Uchiha
Anime-Fan
Anime-Fan
Puzzle Uchiha


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.04.13
Ort : In der Zwischenwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 8:17 pm

"Ein Arzt?", meinte ich. Lange hatte ich keinen mehr gesehen. Warum auch? Bei uns heilten Wunden von selbst und krank wurde sowieso niemand. Dann antwortete ich dem Engel: "Nein keine Ahnung wo wir hier sind aber ich wette du bist dran schuld, Engel!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 8:40 pm

"Glaubst du echt, dass ein Mädchen allein Personen aus verschiedenen Welten an einem Ort, also diesem hier, versammeln kann? Ich glaube dafür braucht es mehr...", sprach ich den beiden dazwischen.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Apr 03, 2013 11:28 pm

Ich war bei den Schüssen reflexartig in Deckung gegangen, obwohl sie nicht auf mich gerichtet waren. Um Sanji machte ich mir so keinen Kopf, nur sein Blutverlust bereitete mir Sorgen. Nachdem dann keine Schüsse mehr fielen, stellte ich mich wieder hin und sah zu dem Mädchen, das geschossen hatte. Ich rastete aus und schrie sie an: "Bist du eigentlich wahnsinnig? Du kannst hier doch nicht einfach rumfeuern! Mir egal, was ihr für Differenzen habt, aber hier sind immer noch andere Personen, die du ebenso hättest treffen können!!!"
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyDo Apr 04, 2013 2:16 am

"Andere Personen die ich hätte treffen können? Willst du damit sagen ihr könnt sterben?", fragte Yurippe verwirrt. Ich schwieg einfach da ich schon heraus gefunden hatte das außer uns alle Lebewesen hier sterben konnten. Dann wollte ich aber noch von den fremden wissen, nur um sicher zu gehen: "ihr seid am leben oder? Ihr seid noch nicht gestorben?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyDo Apr 04, 2013 2:41 am

"Ich war zwar schon öfter davor, aber gestorben bin ich noch nicht! Allerdings kenne ich jemanden, der gestorben ist und dann wiedergeboren wurde...", antwortete ich. Anschließend fuhr ich fort: "Was willst du uns mit dieser Frage eigentlich sagen? Bist du etwas schon gestorben?"
Ich hatte gerade ein schlechtes Gefühl. Ich spielte kurz mit dem Gedanken, dass ich vielleicht bei dem Sturz, der mich hierher brachte, auch draufgegangen sein könnte, aber ich verwarf diesen Gedanken, als ich mir das Blut von meiner Nase wegwischte. "Nein... wenn ich tot wäre, dann würde es mir doch nicht so schlecht gehen.", dachte ich.
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyFr Apr 12, 2013 2:32 am

"Die Leute aus der Welt aus der wir kommen sind alle jung und auf eine ungerechte oder tragische weise gestorben. Es ist eine zwischenwelt in der tote leben und keiner kann sterben. Warum auch immer sind wieder in einer Welt der lebenden gelandet aber wir sind nicht wiedergeboren und haben auch noch nicht unseren Frieden gefunden deshalb muss das ein versehen sein", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyFr Apr 12, 2013 2:46 am

"Vielleicht ist es auch was ganz anderes.", sagte ich. Bevor ich fortfuhr, zündete ich mir eine Zigarette an und zog daran. Dann sagte ich: "Was ist, wenn diese Welt zwischen der der Lebenden und der Zwischenwelt ist? Ich habe keine Ahnung, wie wir alle hierhergelangt sind, aber inzwischen glaube ich, dass das kein Zufall ist."
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyFr Apr 12, 2013 2:56 am

Ich schaute zu Yuri. Da sie mir nicht zuhörte konnte ich etwas erzählen von dem sie noch nichts wusste: ,"Die Zwischenwelt ist dazu da das junge Menschen ihre Träume erfüllen können, welche sie durch ihr kurzes Leben nicht erfüllen konnten. Wenn sie in der Zwischenwelt ihren Frieden finden verschwinden sie. Aber was ist dann der Sinn dieser Welt?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyFr Apr 12, 2013 3:22 am

"Das ist eine gute Frage. Eine genauso Frage ist, warum unsere anderen Freunde nicht hier sind. Andererseits wissen wir das aber nicht, denn sie könnten sich auch in dieser Welt aufhalten und wir müssen sie nur finden.", sagte ich. Je mehr Leute wir trafen, desto mehr Fragen stellten wir uns. Trotzdem war ich mir sicher, dass unser Aufenthalt hier einen Grund hatte.
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMo Apr 15, 2013 8:13 am

"Vielleicht werden wir den Sinn noch herausfinden. Vielleicht auch nicht, wer weiß", meinte ich: ,"Wo werdet ihr nun hingehen und was werdet ihr jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMo Apr 15, 2013 8:26 am

"Wir haben eigentlich nach einem Weg zurück in unsere Welten gesucht, aber unsere Suche wurde dauernd unterbrochen.", sagte ich. Die Zigarette hatte ich aufgeraucht und trat sie dann am Boden aus.
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMo Apr 15, 2013 8:33 am

Yuri kam zu uns und hatte wohl die letzten Sätze mitbekommen. Sie sagte: ,"Wenn wir hier nicht wegkommen, warum haben wir dann nicht einfach ein bisschen Spaß. Hier kann man bestimmt tolle Dinge erleben!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMo Apr 15, 2013 8:40 am

"Ich habe hier schon viele tolle Dinge gesehen!", sagte ich mit einer hohen Stimme und herzförmigem Auge und meinte damit all die Mädchen, die ich hier kennengelernt hatte. Ich blutete auch wieder ein wenig aus der Nase und kippte danach wieder um, da ich noch immer zu viel Blut verloren hatte.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMo Apr 15, 2013 10:14 am

"Sanji, du bist ein echter Idiot! Du weißt, dass es dir nicht gut geht, aber machst trotzdem weiter...!", sagte ich wütend aber gleichzeitig auch besorgt. Anschließend sagte ich: "Ich denke wir sollten einen Arzt suchen, bevor wir irgendwo hingehen."
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyMi Apr 24, 2013 8:57 pm

"Schade das Sakura nicht hier ist sie wüsste bestimmt was zu tun ist! ...Sakura, sie wäre bestimmt froh dich mal wieder zu sehen, Sasuke. Glaubst du nicht auch? Wenn wir wieder in unserer Welt sind musst du unbedingt wieder nach Konoha zurückkehren!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Ruffy
Otaku
Otaku
Ruffy


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.12.12
Ort : Grandline

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyFr Apr 26, 2013 1:55 am

Ich saß auf dem Dach eines Lehmhauses und schaute den lustigen Menschen zu die sich unterhielten. Ich hatte erkannt das einer der Menschen einen Arzt brauchte deshalb flog ich nach unten zu den Leuten hin. Ich schwirrte um sie herum und versuchte sie dazu zu bringen mir zu folgen.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyFr Apr 26, 2013 6:08 am

"Waahh! Was ist das denn für ein Vieh? Ist das ein G.. G.. Ge.. Geist?!", schrie ich. Da ich furchtbare Angst vor Geistern hatte machte mich der Gedanken das das Wesen ein Geist sein könnte nicht gerade froh. Aber so wie es aussah war das kleine Wesen eigentlich freundlich. Trotzdem traute ich ihm nicht so ganz.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptyFr Apr 26, 2013 6:51 am

Ich sah das komische Wesen an und sagte dann nach kurzer Zeit: "Ich glaube nicht, dass es uns etwas Böses will. Dann hätte es doch bestimmt schon was gemacht." Ich überprüfte dann einfach, ob es echt ein Geist war, indem ich nach dem kleinen Greifen wollte. Es schwirrte dann aber vorbei an meinen Armen.
Nach oben Nach unten
Soul Silver
Anime-Fan
Anime-Fan
Soul Silver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptySo Apr 28, 2013 9:27 am

"Mew will euch zu einem Arzt führen. Es will das ihr ihm folgt", meinte ich zu den Menschen und hoppste auf sie zu: ,"fühlt euch geehrt, nicht viele Menschen bekommen ein Legendäres Pokemon zu Gesicht!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptySo Apr 28, 2013 9:32 pm

"Legendäres Pokémon? Und was bist du denn eigentlich?", fragte ich das kleine schwarz-blaue Wesen. Ich packte es dann am Schweif hoch und sagte: "Du siehst sehr delikat aus. Ich glaube mit der richtigen Soße und passenden Gewürzen könnte ich was aus dir zaubern." Ich ließ das Wesen aber wieder los, da ich mich gerade sehr schwach wegen des Blutverlustes fühlte. Ich lief dann auch einfach dem sogenanntem Legendären Pokémon hinterher.
Nach oben Nach unten
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptySo Apr 28, 2013 10:40 pm

Ich stapfte gerade durch die Digiwelt, als sich plötzlich vor mir ein Tor in eine andere Welt öffnete. Ich schritt einfach hindurch ohne zu wissen, was auf mich zukam. Ich wusste nicht, wo ich mich dann aufhielt, aber hier schienen sich viele verschiedene Wesen, egal ob Mensch oder Tier versammelt zu haben.
Mir kam dann sogar direkt ein rosa Wesen entgegengeflogen.
Nach oben Nach unten
Soul Silver
Anime-Fan
Anime-Fan
Soul Silver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptySo Apr 28, 2013 10:56 pm

"Na ich bin ein Pokemon was denn sonst? Ich bin ein Zorua. Mein Name ist Zora!", antwortete ich auf die Frage was ich denn sei. Ich erlaubte mir dann einen Spaß und verwandelte mich mit meiner Fähigkeit Trugbild in Sanji und lief ihm und Mew hinterher.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 EmptySo Apr 28, 2013 11:04 pm

"Du bist also auch eines dieser Pokémon?", fragte ich und sah zu Zora. Ich sah zuerst nur herunter und sah zuerst nur schwarze Schuhe und eine schwarze Hose. Ich blickte dann hoch und erschrak als ich mich selbst sah. "Hey, was soll das? Hör auf mich zu kopieren! Es gibt nur einen Sanji, den Namilein mag und der bin ich, kapiert?", regte ich mich auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer   Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Regeln zum Crossover RPG
» Die Welt der Pokemon!
» Die Welt der Piraten
» Die Abenteuer der OCs!
» Die Abenteuer der OCs!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Crossover RPG :: Das Crossover RPG-
Gehe zu: