Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_rcap 
Nico Robin
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_rcap 
Nami
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_rcap 
Arisu
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Abenteuer mit Teufelskräften

Nach unten 
+8
Shadow
Mikado Uchiha
Natsumi und Shin
Jack Sparrow
Nami
Akoya Uchiha
Nico Robin
Shinichi
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptyDi Feb 12, 2013 6:11 am

das Eingangsposting lautete :

Ich hatte zurzeit die Möglichkeit mich zu entspannen. Dazu hatte ich eine Insel aufgesucht, auf der noch einigermaßen Natur vorhanden war. Mich zog es auf einen Ast eines Baumes, auf dem ich mich einfach hinlegte und den Himmel beobachtete. Auf meinem Bauch lag währenddessen meine ganz persönliche Teleschnecke. Man konnte mich eben als Agent der Weltregierung jederzeit erreichen, wenn etwas los war.
Ich genoss aber noch die Ruhe und lauschte lediglich dem Wind und den Rufen der anderen Tiere in der Nähe. Ich hatte meine Beine überschlagen und meine Arme hinter meinem Kopf verschränkt. So hatte ich es am Gemütlichsten. Ich musste dann aber auch an meine Mutter denken und wie es ihr wohl ging. Zu gerne wüsste ich wo sie war, aber ich hatte auf meiner Suche nach ihr keine Spur gefunden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 10:18 am

Ich hatte nicht wirklich Mitleid mit Yukio, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich etwas mit einem Menschen gemeinsam hatte. Ich klopfte ihr dann zumindest noch auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 10:22 am

Ich blieb plötzlich einfach stehen. Ich hatte meinen Hunger bemerkt der wieder zurück kam und meinte jammernd: "Ich habe immernoch Hunger. Vieleicht hätte ich doch etwas stehlen sollen aber dann wäre ich derjenige gewesen den du aufgehalten hättest."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 10:28 am

Ich nickte und sah Yukio sogar etwas grimmig an. "Richtig. Stehlen ist Unrecht und muss gesühnt werden. Die Gerechtigkeit siegt immer!", sagte ich. Ich wollte stark hoffen, dass sie nicht nochmal überhaupt ans Stehlen dachte, nachdem ich dies sagte.
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 10:31 am

"Gerechtigkeit? Ich wusste noch nie was das ist. Ich merkte an den Reaktionen der Leute immer das ich etwas falsches gemacht oder gesagt habe aber in dem Augenblick in dem ich das getan habe bin ich mir nie bewusst etwas falsches gemacht zu haben", erzählte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 10:40 am

Yukios Worten zu Folge hatte er/sie schon öfter was Falsches gemacht, aber Yukio wurde nicht steckbrieflich gesucht. 'Gerechtigkeit' war eigentlich eh ein undurchsichtiger Begriff, da jeder eine andere Auffassung davon hatte, zumindest dachte ich so. "Hoffentlich tust du in meiner Gegenwart nichts, dass der Gerechtigkeit widerspricht.", meinte ich. Eventuell hörte man heraus, auf wessen Seite ich stand, aber niemand würde wahrscheinlich je vermuten, dass ich der Weltregierung half.
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 10:43 am

"Warum ist dir das mit der Gerechtigkeit so wichtig?", wollte ich wissen da ich es schon etwas seltsam fand. Ich wartete dann gespannt auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptyFr Feb 15, 2013 10:53 am

Ich kehrte Yukio den Rücken zu und sagte: "Warum sollte es nicht? Willst du etwa, dass dir jemand Unrecht tut. Nicht einmal Tiere bleiben davon verschont. Ich habe meine Heimat sicher nicht freiwillig verlassen."
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 12:40 am

Das Mädchen hörte gespannt zu, als ich die ganze Story über meine Teufelsfrucht und wie ich sie bekommen hatte erzählte. Als ich fertig war, musste ich ersteinma latmen, da ich generell nicht viel sprach.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 4:22 am

Ich hatte intersessiert zugehört und meinte: "Coole Teufelskraft. Auf der Grandline hat fast jeder zweite eine Teufelsfrucht gegessen." Ich behielt vorerst für mich das ich selbst auch Teufelsfruchtnutzer war.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 4:37 am

Ich nickte, denn das war ja genau das, was ich wissen wollte. Dann fragte ich noch: "Hast du eigentlich noch andere Crew-Mitglieder?"
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 4:46 am

"Ob ich noch andere Crewmitglieder habe?! Natürlich habe ich!!! Und zwar sogar über Hundert Mann! Aber der A**** der mir mein Schiff gestohlen hat, hat die mitgenommen. Leider sind sie auch nicht so das sie sich dagegen wären würden. Aber das schlimmste ist.. MEIN SCHIFF IST WEG!!! ICH WILL MEIN SCHIFF WIEDER HABEN!!!", schrie ich herum.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 4:48 am

Ich erschrak kurz als sie so anfing zu schreien, da ich normalerweise immer mit leiseren Menschen zu tun hatte. "Wir können ja versuchen dein Schiff wieder zufinden..." murmelte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 4:50 am

"Was glabust du eigentlich weshalb ich mir ein Schiff der Marine gestohlen haben und dich mitnahm?! Wir sind schon längst auf der Zurückeroberung meines Schiffes!!!", war ich immer noch am schreien wenn auch leiser als zuvor.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 4:52 am

Ich stimmte ihr zu und sah mich auf dem Schiff um. Überall noch überbleibsel der Marine Soldaten. Da sieht ja mein Zimmer besser aus, dachte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 4:55 am

"Wenn ich mein Schiff wieder habe, versenke ich die Nussschale hier! Auf so einem winzigen Schiff kann man vieleicht ein paar Tage verbringen aber nicht sein leben!", meinte ich und mir war bewusst das das Marineschiff keines wegs winzig war doch mein Schiff war größer.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 4:56 am

Ich kicherte und ging durch eine Tür in eine Küche. Es war einigermaßen ordentlich dort, allerdings gab es kaum Sachen die an eine Küche erinnerten.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 4:58 am

Ich legte mich einfach auf dem Deck hin und schaute meinen Kompass an. Nach einer Weile rief ich schließlich: "Kannst du eigentlich Kochen oder so?"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 5:00 am

Ich hörte die Stimme des Mädchens und schaute kurz aus der Tür heraus. "Pfannkuchen kann ich." schrie ich zurück.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 5:02 am

"Dann mach mal!", meinte ich unfreundlich und steckte meinen Kompass zurück in meine Tasche. Nachdem ich eine Zeit lang in den Himmel starrte wurde ich müde und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 5:05 am

Ich nickte und sah nach, ob alle Zutaten dafür hier waren. Mehl, Milch, Eier, Zucker und eine Priese Salz. Ich fing sofort an und war kurz darauf schon fertig. 'Hoffentlich sind das genug!' dachte ich und balancierte die Pfannkuchen auf einem Tablett auf Deck.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 5:08 am

Ich schlief immer noch mir ausgestrecken Armen und Beinen auf dem Deck. Selbst als Naka mit dem Essen kam wachte ich erstmal nicht auf, da ich es nicht sofort merkte und einen sehr festen Schlaf hatte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 5:11 am

Ich musste grinsen als ich sah wie das Mädchen da einfach so auf dem Boden eingeschlafen war. "Aufwachen!" sagte ich etwas lauter als gewöhnlich und tippte sie mit meinem Schuh an.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 5:13 am

"Ahhhhaa hmm", murmelte ich nur und drehte mich einfach auf die andere Seite um weiter zu schlafen. Durch den Geruch des Essens wachte ich dann aber doch auf und nahm Naka einfach das ganze Tablett ab um zu essen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 5:15 am

Ich setzte mich neben sie und schaute grinsend zu, wie sie die Pfannkuchen verputzte. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich nach einer Weile.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 5:19 am

"Hm ich?", meinte ich mit vollem Mund: "Mein Name ist Jack Sparrow!" Ich hohlte dann den Steckbrief von mir aus meiner Tasche hervor und zeigte ihn dem Mädchen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 5:20 am

Ich nahm den Steckbrief und las. "Du wirst gesucht? Wie schrecklich." meinte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 5:23 am

"Was soll daran schrecklich sein? Je höher das Kopfgeld dest do stärker und oder gefährlicher ist man in der Regel, natürlich gibt es immer ausnahmen", meinte ich: "Wenn uns jemand sieht dauert es nicht lange und du bekommst auch Steckbrief und Kopfgeld, schließlich bist du jetzt Pirat!
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 5:25 am

Mir lief ein Schauer über den Rücken bei dem Gedanken, Kopfgeld zu bekommen. An meiner Schule war es Tradition einmal im Jahr auf See zu gehen und Piraten zu jagen. Wenn mich da einer erwischen würde...
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 5:31 am

Ich vermutete das Naka an ihre Vergangeheit und Zuhause dacht und meinte deshalb: "Du brauchst keine Angst zu haben von den Leuten deiner Heimatinseln nicht mehr gemocht zu werden. Solange du in meiner Crew bist wirst zu höchstwarscheinlich sowieso nicht auf deine Heimatinsel zurück kehren und wir gehen nun zur Grandline da sehen die dich sowieso nicht. Das einzige was passieren kann ist das sie deinen Steckbrief sehen aber selbst dann können sie nichts tun. Und jetzt ab zur Grandline dort ist nämlich warscheinlich der Dieb mit der Black Pearl hin. ..Wir haben ein Marineschiff also können wir durch den Calm Belt segeln, das ist gut!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 5:33 am

Ich nickte, obwohl ich keine Ahnung hatte was Jack's letzter Satz bedeuten sollte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 5:36 am

Ich schaute nochmal auf meinen Kompass der zurzeit direkt auf die Black Pearl zeigte. In der Richtung in der er zeigte musste auch irgentwo in der Ferne der Calm Belt liegen. Wir konnte ohne Bedencken mit dem Marineschiff einfach hindruch segeln, weil die Seekönige und Seemonster durch einen bestimmten Stoff die Marineschiffe nicht bemerkten, wenn die Schiffe über ihnen hinweg fuhren.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 5:37 am

"Ich schau mir mal die Räume unter Deck an!" sagte ich, was ich dann auch machte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 5:59 am

"Pass auf das nicht noch irgendwo Marineleute sind!", hatte ich Naka noch gesagt bervor sie sich auf dem Schiff umsah.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 6:01 am

Ich ging eine Treppe herunter und erblickte die kahlen, leeren Räume. An den Wänden fand ich hier und da ein wenig Blut. Dann hatte ich eine Idee. "Das geht doch noch bunter!" murmelte ich und erschuf eine Lolli Masse, die ich dann an die Wand pappte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 EmptySa Feb 16, 2013 9:42 am

Nach meiner Shoppingtour lief ich zu dem Schiff zurück, das ich gestohlen hatte. Ein paar Leute der Crew hatte ich einfach auch mitgenommen, aber die schliefen wegen meines Schlafgases. Dies stellte ich dann ab und weckte jeden Einzelnen. "Na los, ihr Schlafmützen. Entweder bringt ihr das Schiff in Fahrt oder ich werde richtig ungemütlich!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer mit Teufelskräften
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Die Abenteuer der OCs!
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: Teufelsfrucht RPG-
Gehe zu: