Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_rcap 
Nico Robin
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_rcap 
Nami
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_rcap 
Arisu
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_lcapAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_voting_barAbenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Abenteuer mit Teufelskräften

Nach unten 
+8
Shadow
Mikado Uchiha
Natsumi und Shin
Jack Sparrow
Nami
Akoya Uchiha
Nico Robin
Shinichi
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyDi Feb 12, 2013 6:11 am

das Eingangsposting lautete :

Ich hatte zurzeit die Möglichkeit mich zu entspannen. Dazu hatte ich eine Insel aufgesucht, auf der noch einigermaßen Natur vorhanden war. Mich zog es auf einen Ast eines Baumes, auf dem ich mich einfach hinlegte und den Himmel beobachtete. Auf meinem Bauch lag währenddessen meine ganz persönliche Teleschnecke. Man konnte mich eben als Agent der Weltregierung jederzeit erreichen, wenn etwas los war.
Ich genoss aber noch die Ruhe und lauschte lediglich dem Wind und den Rufen der anderen Tiere in der Nähe. Ich hatte meine Beine überschlagen und meine Arme hinter meinem Kopf verschränkt. So hatte ich es am Gemütlichsten. Ich musste dann aber auch an meine Mutter denken und wie es ihr wohl ging. Zu gerne wüsste ich wo sie war, aber ich hatte auf meiner Suche nach ihr keine Spur gefunden.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyDo Feb 14, 2013 6:51 am

Sie verneinte und verschwand in dem Laden. "Dann eben nicht.." murmelte ich und ging weiter die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyDo Feb 14, 2013 8:43 am

Ich rannte durch die halbe Stadt bis ich schließlich den Hafen erreichte. Wütend musste ich feststellen das der Hafen außer ein paar Marineschiffen und Fischerbooten leer war. "NEIN!!! Schon wieder weg! Was fällt denen eigentlich ein mein Schiff zu stehlen?!", schrie ich rum so das es auch fünf Straßen weiter zu hören war.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 3:06 am

Ich lief noch ein wenig herum und sah mich um, ob es nicht vielleicht etwas Schönes zum Stehlen gab. Gleichzeitig startete ich dabei eine kleine Shopping-Tour, denn für neue Kleidung gab ich gerne Geld aus.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 3:15 am

Ich hörte einen Schrei und überlegte, ob ich schauen sollte, woher er kam. Da ich sowieso nichts besseres zu tun hatte, machte ich dies dann auch.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 3:30 am

Ich sah der Person immer noch ins Gesicht, aber wegen ihres Gesichtsausdrucks bereute ich es schon, vor ihr gesprochen zu haben. Nicht nur, weil ich nicht gerne sprach, sondern weil sie mich bestimmt auch für ein Monster hielt. Dabei will ich am liebsten nur wie ein Tier sein, was ich bestimmt auch wieder täte, sollte ich je meine Mutter finden.
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 3:39 am

Meine Augen wurden immer großer und ich meinte: "Du kannst sprechen?!" Gleich darauf hatte ich aber wieder einen gelangweilten Gesichtsausdruck und mir war auch ziemlich egal wie das Tier das sprechen gelernt hatte. Mich interessierte eher warum wir in diese Gasse gehen musste damit Knave mit mir sprach. Ich fragte dann auch nach warum.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 3:40 am

Ich lief durch ein paar Straßen bis ich das tuten von Schiffen hörte. "Ein Hafen? Was haben wir hier alles in der Stadt?" fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 3:44 am

Ich richtete mein Blick von der Person weg und antwortete nicht, indem ich sprach. Stattdessen verhielt ich mich lieber wie ein gewöhnlicher Igel, was zugleich meine Antwort war. Ich ging dann auf sie zu und stupste sie an. Dies sollte eine Aufforderung sein, mir ihren Namen zu verraten.


(Nebenbemerkung: 'sie' meint die Person! Ich weiß, dass das Geschlecht 'unbekannt' ist.)
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 3:46 am

Ich stand immer noch am Hafen und fluchte lautstark vor mich hin. "Na warte! Die schnapp ich mir!!! Ist hier nicht noch irgendwo ein Schiff oder ein Boot was ich nehmen kann?", meinte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 3:48 am

Ich hörte die Stimme wieder und war mir sicher, dass die Person, der die Stimmer gehörte, hier ganz in der Nähe war.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 3:50 am

Ich rannte dann wie eine Irre am Hafen hin und her und suchte jemanden der mir ein Boot verkaufte. Aber niemand hatte eins für mich. "Okay das reicht! Jetzt klau ich mir ein Marineschiff!", meinte ich ziemlich zornig.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 3:54 am

Ich entdeckte ein Mädchen was in einem Wahnsinns Tempo durch den Hafen lief - fast schon rannte. Ich traute mich nicht, auf sie zu zu gehen, weil sie schon ziemlich wütend wirkte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 3:56 am

Ich schrie ganz laut: "So jetzt komme ich euch nach! Ich verfolge euch bis an´s Ende der Welt!!! Ich will mein Schiff wieder haben!!!!!!" Gleich danach schlich ich mich zu einem der Marineschiffe um es zu stehlen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 3:57 am

Ich beobachtete fassungslos was da abging. Das Mädchen stand an einem Pier, direkt neben dem Schiff. "Das wird lustig!" meinte ich halblaut und schaute zu.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 4:00 am

Ich sprang einfach auf ein Schiff und beanspruchte es für mich. Natürlich wurde sofort auf mich geschossen. Genervt schaute ich das Blut an und warf dann einfach alle ins Wasser. Danach machte ich das Schiff los und schrie den Marineleuten hinterher: "Auf nimmer wieder sehen und einen schlechten Tag wünsche ich noch, ihr loser!"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 4:03 am

Ich schaute fassungslos dem Mädchen mit dem Schiff zu, wie sie einfach so die Marine Leute über Bord geschmissen hatte. "Wow. Und wie sie die schüsse weggesteckt hat!" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 4:05 am

Ich setzte mich dann einfach hin. Zog mit den Fingern die Pistolenkugeln aus mir heraus und schaute dann auf meinen 'besonderen' Kompass. Ich war zwar kein Navigator aber mit diesem Kompass wusste selbst ich wo es lang ging und er funktionierte sogar auf der Grandline.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 4:08 am

Ich bemerkte, dass ich langsam nach Hause musste, um noch zu trainieren. Hier in der Stadt ging das nicht, soviel hatte ich rausgefunden.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 4:10 am

Ich schaute mich nochmal um und sah am Hafen ein Mädchen stehen. "Hey du!!! Willst du meiner Crew beitreten?", rief ich dem Mädchen zu und warete auf eine Antwort obwohl ich nicht ganz so sicher war ob sie nicht weg laufen würde weil sie Angst hatte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 4:12 am

Ich wollte mich gerade umdrehen und hörte nochmal die Stimme von dem Mädchen. Verwirrt drehte ich mich um. "Ich soll...bitte was?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 4:13 am

"Hast du was an den Ohren? Ich habe gefragt ob du meiner Crew beitreten willst!", schrie ich und wurde leicht zornig da ich mir sicher war das das Mädchen mich gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 4:16 am

"Nein, ich höre ziemlich gut. Aber ich gehe doch noch in die Schule und muss noch trainieren...ach egal, warte! Ich komm mit!" rief ich und rannte an den Pier.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 4:18 am

Ich warf dem Mädchen ein Seil zu und als sie auf dem Schiff war fragte ich sie erstmal nach ihrem Namen und ein paar Informationen über sie.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 4:23 am

"Ich heiße Naka und bin 16Jahre alt." sagte ich. Da es mir nicht peinlich war und es mir egal war, wieviele Menschen davon wussten, erzählte ich ihr von meiner Teufelskraft.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 8:59 am

"Ich bin Yukio", meinte ich knapp und stand dann auf um wieder aus der Gasse raus zu gehen: ,"Wollen wir ein bisschen rumm laufen?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 9:19 am

Bei dem Wort 'rumlaufen' wurde ich ganz Ohr, denn damit sprach sie etwas an, das ich sehr gerne machte. Ohne lange zu warten, lief ich auch los, allerdings nicht neben ihr her, sondern ich rannte schon. Ich nahm eine hohe Geschwindigkeit auf, aber als ich merkte, dass sie nicht hinterherkam, rannte ich auch wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 9:23 am

"Du bist aber schnell", meinte ich und schaute das blaue Tier an: ,"Wie machst du das bloß?" Ich hatte keine gute Ausdauer was das rennen anging und musste mich deshalb nach der kurzen Strecke auch schon auf den Boden setzen und eine Pause machen.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 9:26 am

"Ich hab' mal eine Teufelsfrucht gegessen.", antwortete ich. Mehr sagte ich aber nicht, denn nur anhand meiner Schnelligkeit konnte man nicht erahnen, was für eine ich gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 9:31 am

"Interessand", murmelte ich, verschwieg allerdings das ich auch eine gegessen hatte. Wir schwiegen dann einfach da Knave ja sowieso nicht gerne reden wollte. Nach einiger Zeit musste ich ihn allerdings noch ein Frage stellen da es mich interessierte: "Wohnst oder arbeitest du hier? Oder lebst du wie ein Tier im Wald?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 9:38 am

Ich schüttelte bloß den Kopf und um eine Antwort kam ich auch nicht herum. "Ich komme nicht mal von dieser Insel!", sagte ich. Theoretisch hätte es sein können, dass ich als Cipherpol-Agent hier war, aber ich war zurzeit eigentlich nur hier, um etwas zu entspannen.
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 9:46 am

"Wo kommst du denn her?", fragte ich interessiert weiter, dabei schaute ich Knave die ganze Zeit an. Er sah anders aus als normale Tiere, das war mir allerdings ziemlich egal.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 9:55 am

Ich zuckte mit den Schultern, aber ich wurde gesprächiger und sagte: "Du kannst doch kaum erwarten, dass ich weiß, wie die Insel heißt, auf der ich geboren wurde. Ich weiß bloß noch, dass es eine Winterinsel sein musste." Zu gerne wüsste ich den Namen der Insel, denn dann würde ich sie bestimmt schneller finden.
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 9:59 am

"Du weißt nicht wo du herkommst? Das muss schlimm sein.. Und wo wohnst du zurzeit?", meinte ich und war überascht das Knave nicht wusste wo er herkam, obwohl es mir fast genauso ging aber auch nur fast.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 10:06 am

Mein richtiger Wohnort war es nicht, aber trotzdem sollte ich den Ort geheim halten. Deshalb sagte ich nur überzeugend: "Überall und nirgends. Als Tier mache ich es mir schon irgendwo gemütlich."
Nach oben Nach unten
Akoya Uchiha
Otaku
Otaku
Akoya Uchiha


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 26
Ort : Bei einem Rudel bestehend aus Huskys und Wölfen

Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 EmptyFr Feb 15, 2013 10:08 am

"Dann gehts dir so wie mir. Ich habe kein zuhasue mehr..", meinte ich und schaute zuboden: "Du kennst es wenigstens nicht anders, da ist es nicht schwer die ganze Welt sein zuhause zu nennen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abenteuer mit Teufelskräften   Abenteuer mit Teufelskräften - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abenteuer mit Teufelskräften
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Die Abenteuer der OCs!
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: Teufelsfrucht RPG-
Gehe zu: