Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_rcap 
Nami
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_rcap 
Arisu
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_lcapDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_voting_barDie Abenteuer der OCs! - Seite 18 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Abenteuer der OCs!

Nach unten 
+16
Shadow
Soul Silver
Akihiro
Leika Uchiha
Mikado Uchiha
Ruffy
Nona, Shun und Luna
Akoya Uchiha
Kitsune
Ruffy Uchiha
Moonlight
Jack Sparrow
Kaito Blood
Nami
Nico Robin
Shinichi
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptySo Jan 27, 2013 8:21 am

das Eingangsposting lautete :

Lena schnappte sich zwar ein Ruder, aber wegen dem sichtbaren Auge hatten wir anderen schon aufgehört zu rudern, obwohl es besser wäre, wenn wir so schnell wie möglich flohen. Von der Seite erkannte man auch, dass der Berg in Wahrheit ein Wal war.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptySa Apr 20, 2013 6:55 am

Ich wurde langsamer und hatte auch keinen Spaß mehr daran den Dschungel zu durchqueren. Ich ließ mich dann auf den Boden sinken und sagte den anderen das ich eine kleine Pause benötigte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptySo Apr 21, 2013 9:00 am

Ich sah zu Aki und nickte kurz. Ich ging zu ihr und hockte mich vor ihr hin, nur um zu sagen: "Dann warte bitte kurz hier. Ich sehe mich trotzdem noch ein bisschen um. Vielleicht ist Okami hier in der Nähe."
Ich lief dann auch alleine los und ließ die beiden Mädchen einfach zurück. Ich wurde dann auch tatsächlich fündig und sah Okami, der mir zuzuwinken schien. Ich ging zu ihm, aber als ich vor ihm stand wunderte ich mich, dass er sich nicht rührte. Ich tappte dann auch blindlings in eine Falle, und merkte erst dann, dass es eine bemalte Wachsfigur war.
Ich schrie kurz vor Schreck, bevor ich dann auch von ein paar Baroque-Agenten entführt wurde. Auf mich hatten sie es sowieso abgesehen, denn die Unglücksraben hatten Aki und mich als Zeichnung vorliegen und kannten unsere Gesichter. Dasselbe musste aber auch zumindest für Kanasaki gelten.
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptySo Apr 21, 2013 9:14 am

"Hast du was?", wurde ich gefragt. Ich verneinte und meinte nur das, dass Klima hier nicht gut für mich wäre. Ich stand dann auch wieder auf und wollte Banjo hinterher gehen. "Ich glaube ich sollte ihn alleine holen gehen. Bitte halte nach Okami ausschau oder einen der anderen. Außer uns ist hier ja niemand also kannst du nicht an die falschen Personen geraten. Ich bin gleich zurück", meinte ich und ging dann alleine weiter.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptySo Apr 21, 2013 9:34 am

Mir wurde von hinten eins übergebraten, sodass ich für einige Zeit bewusstlos war. In dieser Zeit wusste ich nicht, was alles passiert war. Auf jeden Fall war ich gefesselt und erkannte zwei Personen wieder. "Ihr Mistkerle steckt also dahinter, Mr.5 und Miss Valentine!"
Nach oben Nach unten
Jack Sparrow
Einhorn
Einhorn
Jack Sparrow


Lieblingstier? : Büffel, Drache
Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Auf Tortuga *-*

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyMo Apr 22, 2013 8:01 am

Ich sah Banjo an einem Baum stehen. Schnell rannte ich auf ihn zu und musste feststellen das es nur eine Wachsfigur war. Ich wurde von hinten umgehauen und dann mitgenommen. Während ich bewusstlos war bekam ich nichts mit.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyMo Apr 22, 2013 8:33 am

Ich hatte keinen Plan, was genau hinter ihrem Aufenthalt hier steckte, aber wenn ich nichts unternahm, dann würden auch meine Freunde in Gefahr stecken. Die Erkenntnis kam aber reichlich spät, denn Aki hatten sie auch erwischt.
Später sah ich dann erst, dass die zwei nicht allein waren. Ein Kerl mit einer 3 als Frisur und ein Mädchen war bei ihnen. Zusammen hatten sie einen Riesen zu Fall gebracht. Bei dem Riesen dachte ich zuerst: "Was gibt es denn noch alles auf der Insel?"
Kurze Zeit später hatte Mr. 3 seinen XXL-Kandelaber vorbereitet, an denen Aki und ich nun erstmal angebracht wurden, sodass wir nicht entkommen konnten. Meine Hände hatten sie zwar wieder gelöst, aber auch mit ihnen konnte ich mich nicht befreien. Ich versuchte dann aber, Aki wach zu kriegen. Mr. 3 sagte währenddessen, dass unser Kapitän schon außer Gefecht sei, da er von einem anderen Riesen unter einem Fels eingeklemmt wurde, aber ich glaubte das nicht. Er meinte auch, dass noch andere unserer Freunde in die Falle gehen würden.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyMo Apr 22, 2013 10:04 am

"Ja, das sollten wir.", antwortete ich. Wir setzten uns in Bewegung, aber Tatze und die Neko waren mir etwas zu schnell. Mir wurde kurz schwindelig und ich stützte mich an einem der Bäume ab, aber die zwei gingen weiter.
Ich sah mich dann um und sah dann jemanden von unseren Freunden. Das war aber eine Falle und ich tappte hinein. So wurde ich auch entführt.
Nach oben Nach unten
Soul Silver
Anime-Fan
Anime-Fan
Soul Silver


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.04.13
Alter : 24
Ort : In der Unterwelt

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyDi Apr 23, 2013 8:09 am

"Diese Leute. Sie sind die verbündeten von Crocodile. Aber was wollen die von den Mitgliedern einer so einfachen Piratenbande?", fragte ich mich in Gedanken. Ich schaute versteckt dem Treiben im Wald zu. Als mehrere Mitglieder der mir fremden Piratenbande gefangen wurden verfolgte ich die Entführer einfach und kam so zu dem Ort an dem sie die Piraten fest hielten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyDi Apr 23, 2013 8:57 am

Rin kam als nächstes dazu und so langsam wurde ich immer wütender. Ich wollte den Typen gerne das Handwerk legen, aber das war mir nicht möglich. Ich musste dann einfach darauf hoffen, dass jemand der anderen kam und uns half, allen voran natürlich unser Kapitän.
Vivi kam dann auch noch dazu und auch sie wurde in den XXL-Kandelaber gesteckt. Das Teil fing dann auch an sich zu drehen und Wachs fiel auf uns herab. Mr. 3 wollte aus uns Wachsfiguren machen, was aber unseren Tod bedeutete. "Ich will mich nicht abmurksen lassen. Wir können nicht länger auf Okami oder die anderen warten. Wir müssen JETZT kämpfen! Das siehst du doch auch so, oder Riese?" Boogey nickte und er hatte seines Kampfeswillen trotz seiner Verletzungen nicht verloren.
Ich nahm mir dann mein Schwert und wollte mir meine Füße abhacken, damit ich frei kam und kämpfen konnte auch wenn ich dann ohne Füße auskommen müsste. Dazu kam es aber erstmal nicht, denn die Mädels hielten mich zuerst davon ab.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyDi Apr 23, 2013 9:46 am

Kanasaki und ich wurden besiegt. Nun steckte ich unter einem Fels fest. Als ich einen Dinosaurier beim fressen zu sah kam mir aber eine Idee. Mithilfe meiner Teufelskraft verwandelte ich mich in einem großen langhalsigen Dinosaurier. Der Stein viel dann einfach von mir runter und ich war frei.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyDi Apr 23, 2013 10:01 am

Ich hatte keine Ahnung wieso mir die Idee jetzt kam, aber ich setzte mir die Zora-Maske auf. Mein Schwert wurde zu den Klingenschuppen am Unterarm und ich wollte sie wie einen Bumerang auf Mr. 3 feuern. Dummerweise bekam ich vorher eine Popelbombe von Mr. 5 ab, weshalb ich vorzeitig ausgeknockt wurde.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyDi Apr 23, 2013 10:11 am

Mir bekam die Hitze unter der Riesenkerze noch weniger als das tropische Klima. Banjos Ansprache trieb mich aber dazu, mich nochmal zusammenzuraffen und zu versuchen uns hier rauszubringen. In der hier herrschenden Hitze schmolz mein Schnee nur sehr schnell.
Als es dann Banjo erwischte, wollte ich es zumindest versuchen, aber bevor der Schnee irgendwen erwischte, war er schon geschmolzen. "Dann benutze ich meine Kräfte eben um uns zu beschützen. Für fünf Sekunden reicht das bestimmt.", sagte ich zu meinen Freunden. Ich mochte es zwar nicht, meine Teufelskräfte einzusetzen, aber für meine Freunde konte ich das mal vergessen.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyDi Apr 23, 2013 10:12 am

Ich blieb vorerst ein Dino. Kanasaki und Karuh, der zu uns gekommen war, setzten sich auf meinen Rücken und ich lief in die Richtung wo unsere Feinde sich aufhielten.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyDi Apr 23, 2013 10:26 am

Ich brauchte noch etwas um mich von der Explosion zu erholen. Mr. 3 freute sich aber über eine Wachsfigur eines Fischmenschen. Wenigstens schien die Rettung zu kommen, denn etwas Großes war im Anmarsch.
Nach oben Nach unten
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyDi Apr 23, 2013 11:55 am

Ich stand gerade bei Sir Crocodile, der mir auftrug, Kontakt mit Mr. 3 aufzunehmen, um ihn nach dem neuesten Stand der Dinge zu fragen. Ich nahm dazu eine Teleschnecke und rief auf Mr. 3's Teleschnecke an. Mein Deckname in der Organisation war Mr. X.
Ich wartete dann darauf, dass jemand ranging.
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyDo Apr 25, 2013 6:09 am

Als wir angekommen waren senkte ich meinen Kopf so konnten Kanasaki und Karuh auf meinem Hals nach unten rutschen und schon mal anfangen zu kämpfen oder unsere Freunde zu befreien die in Wachs festgehalten wurden.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyDo Apr 25, 2013 6:37 am

Ich konnte mich dann schließlich auch wieder aufraffen. So eine kleine Explosion bringt mich noch lange nicht um. Bald schon würden Aki, Rin, Vivi und ich aber eine Wachsfigur sein, aber damit ich mehr Eindruck machte, benutzte ich die letzten Momente in denen ich mich noch bewegen konnte, um mich in einen Menschen zurückzuverwandeln und eine Pose mit meinem Schwert einzunehmen.
Dann sagte ich: "Wurde auch Zeit, dass ihr kommt!" Der Wachs des XXL-Kandelaber tropfte weiter auf uns herunter und unsere Bewegungen wurden schon ganz steif. Wir konnten unseren kämpfenden Freunden nur zusehen und Mr. 3 hatte schon einen Countdown aufgestellt bis wir Wachsfiguren wurden.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyDo Apr 25, 2013 7:10 am

Der Engel hatte keine Lust mir zu antworten, weshalb ich dann einfach aufgab. "Kommst du mit? Ich möchte mir nochmal die andere Seite der Insel anschauen.", fragte ich Moon. Diese schüttelte den Kopf und begab sich unter Deck. "Dann halt nicht...", murmelte ich und verließ das Schiff wieder. Ich irrte durch den Dschungel und stand plötzlich vor einer Hütte, die aus seltsamem Material gebaut war.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyDo Apr 25, 2013 11:48 am

So langsam wurde ich ungeduldig, weil weder Mr. 3 noch Miss Goldenweek abnahmen. "Was machen die beiden denn?", sagte ich zu mir selbst. Mr. Zero, oder besser gesagt Sir Crocodile, der sich im selben Raum befand sagte: "Hab' noch etwas Geduld! Er erledigt sicher gerade diese windigen Piraten!" "Du hast bestimmt Recht, Crocodile!", sagte ich und wartete einfach weiter. Ich holte dann noch die Zeichnungen der Unglücksraben hervor und sah sie mir an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyDo Apr 25, 2013 8:18 pm

Ich rannte weiter und fand eine weiße Hütte offenbar war sie aus Wachs gemacht. ich brannte mit Feuerspeis Hilfe ein loch in die Wand und ging zusammen mit der Neko Frau hinein. drinnen sah ich zuerst eine riesige Kertze die es sehr heiß hier drinn machte.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyDo Apr 25, 2013 9:09 pm

Bevor die anderen und ich eine Wachsfigur wurden, sagte ich zu Okami während er, Kanasaki und Karuh kämpften: "Kapitän, Aki und ich haben vorhin ein Mädchen getroffen, dass dich sehen wollte, weshalb wir nach dir gesucht haben. Es könnte sein, dass sie hier auftaucht."
Okami hatte meine Worte wahrgenommen, aber er fragte mich wieso ich ihm das sagte als ob es meine letzten Worte seien. Er zerstörte dann einen Teil des XXL-Kandelaber, aber dadurch wurde der Vorgang uns in Wachsfiguren zu verwandeln nur beschleunigt, da der Wachs jetzt schneller auf uns heruntertropfte.
So wurden wir dann auch schnell zu Wachsfiguren, aber noch steckte Leben in uns drin.
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyFr Apr 26, 2013 5:11 am

Nach längerer Zeit war ich endlich mit den Masken fertig. Ich war zufrieden mit meinem Werk und schaute mir die Masken nochmal genau an. "Ich hoffe sie gefallen Banjo", dachte ich mir. Ich hatte 4 verschiedene Masken gemacht. Eine Fuchsmaske, eine Tigermaske, eine Fabelwesenmaske und die Maske der grimmigen Gottheit.
Nach oben Nach unten
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptySa Apr 27, 2013 7:58 am

Die Teleschnecke wartete immer noch in Mr. 3's Wachshütte versteckt in einer Kiste, die rappelte, wenn ich versuchte durchzukommen. Schließelich ging dann jemand ran, aber ich merkte sofort, dass es nicht Mr. 3 oder Miss Goldenweek war. Deshalb fragte ich: "Hier ist Mr. X! Wer spricht da mit mir?"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptySa Apr 27, 2013 7:17 pm

Ich stand neben einem Kasten und hörte plötzlich jemanden sprechen. "Mr. X? Wer soll das sein?", fragte ich verwirrt und fügte noch hinzu:"Wer mit ihnen spricht wolllen Sie wissen? Hm, das dürfen Sie selber herausfinden."
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptySa Apr 27, 2013 9:29 pm

Ich wusste sofort, dass ich mit keinem der Baroque-Agenten sprach, aber ich ließ es mir nicht anmerken. "Du weißt schon... Mr. X! Ich bin Zeros Partner. Hör auf herumzualbern, Miss Goldenweek. Aber das ist auch egal. Ich will stark hoffen, dass ihr Prinzessin Vivi und die Piraten bei ihr erledigt habt. Ihr wisst doch, wassonst mit euch passiert. Das habt ihr doch, oder?" Ich wollte die Person am anderen Ende der Leitung in Sicherheit wiegen. Ich wusste nämlich schon was zu tun war, sobald das Gespräch beendet war.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptySo Apr 28, 2013 4:23 am

"Die Piraten also, hm tut mir Leid die sind zu stark, da kommen wir nicht gegen an! Sie sind viel zu stark für euch ... äh ich meine uns!", sagte ich und musste kichern. Wer auch immer dieser Mr. X war, Stimmen konnte er sich nicht gerade gut merken.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptySo Apr 28, 2013 4:43 am

"Dann bringt das schleunigst in Ordnung und kommt dann mit dem Eternal-Port nach Alabasta. Die Unglücksraben müssten ihn euch schon gebracht haben.", sagte ich. Genau in diesem Moment erschienen die Unglücksraben bei meinem Gesprächspartner. Ich bekam anhand der Geräusche mit, dass ein Kampf stattfand und dass es einen Sieger gab. "Was ist da eben passiert? Waren das etwa die Piraten? Ihr habt sie also doch endlich erledigen können."
Mr. Zero, auch bekannt als Sir Crocodile, gab mir das unmissvertändliche Zeichen aufzulegen und sagte dann: "Du weißt was zu tun ist. Ich kann Versager wie Mr. 3 nicht ausstehen. Er und Miss Goldenweek haben ihre Aufgabe zu spät erfüllt." Ich nickte und kontaktierte dann ohne Sir Crocodiles Beisein Mr. 2, der nach Little Garden aufbrechen sollte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptySo Apr 28, 2013 4:55 am

Ich pfiff einmal laut und meine Kameraden schauten mich an. "Da was so ein komischer Typ an der Teleschnecke und sagte irgendwas von wegen Piraten und Prinzessin Vivi erledigen. Was sollen wir jetzt machen?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyFr Mai 03, 2013 6:33 am

(ich bin mal so frei, da es hier ja kaum noch weitergeht...)

Aki, Rin, Vivi und ich waren immer noch 'lebendige' Wachsfiguren während Okami, Kanasaki und Karuh gegen Mr. 3, der im Wachs-Champion-Anzug steckte, Mr. 5, Miss Goldenweek und Miss Valentine kämpfen. Durch einen geschickten Schachzug schaffte es Okami schließlich den XXL-Kandelaber mit 3's feurigen Haaren anzuzünden.
Das ganze Teil ging in Flammen auf und wir wurden alle aus unserem Wachsgefängnis befreit. Vermutlich ging es unserer Schnee-Frau Rin gerade am schlechtesten. Mr. 5 und Miss Valentine sahen rot und wollten Kanasaki und Karuh ans Leder, doch bevor sie den beiden etwas antaten kam ich mit meinem Schwert aus dem Feuer gesprungen und setzte damit Mr. 5 außer Gefecht. Die Mädels kümmerten sich nachdem sie auch raussprangen um Miss Valentine, die mit ihrer Schwuppdich-Kraftt Kanasakis Körper zertrümmern wollte.

Miss Goldenweek war vor Angst davongerannt und Mr. 3 folgte ihr gleich. Er lockte Okami weg von uns. Später kam Okami aber wieder und meinte, dass er Mr. 3 besiegt hätte. Während Okamis Abwesenheit waren bis auf Tatze, Lena, Hiro und Feuerspei die anderen Crew-Mitglieder hier. Sogar die Personen, die einige von uns auf dieser Insel kennengelernt hatten hatten sich am Schauplatz des Kampfes von vorhin versammelt. Das einzige Problem, dass wir jetzt hatten war, dass der Lock-Port ein Jahr brauchte, bis er den nächsten Lock gefunden hatte.


Zuletzt von Shinichi am Fr Mai 03, 2013 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyFr Mai 03, 2013 9:46 am

Ich war heilfroh darüber, dass wir keine Wachsfiguren mehr waren. Ich bedankte mich bei Okami, Kanasaki und sogar bei Karuh. Trotzdem machte mir immer noch das tropische Klima auf der Insel zu schaffen, was man mir auch ansah. "Müssen wir wirklich ein Jahr hier bleiben? Das halte ich bestimmt nicht aus!", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyFr Mai 03, 2013 10:23 am

"Sieht ganz danach aus, Kleine! Auf dieser Insel braucht der Lock-Port so lange.", sagte Woogey. Ich sah hoch zu den Riesen und war schwer von den beiden beeindruckt. Zu Aki meinte ich dann: "Das wär doch genial, wenn ich mit einer Maske auch so ein Gigant werden könnte!"
Wir warteten noch auf den Rest, aber mir fiel etwas ein. Ich fragte Mikado: "Wie weit bist du eigentlich mit den Masken, die du machen wolltest?"
Nach oben Nach unten
Mikado Uchiha
König
König
Mikado Uchiha


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 31.03.13
Ort : In der Zwischenwelt

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyFr Mai 03, 2013 7:53 pm

Ich zuckte zusammen als Banjo mich etwas fragte, ich war nämlich völlig abgelenkt gewesen. "Oh äh die Masken.. die sind fertig!", meinte ich. Ich gab sie dann auch sofort Banjo.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptyFr Mai 03, 2013 8:08 pm

Ich nahm die vier Masken entgegen und setzte mir sofort als erstes die Fabelwesen-Maske auf. Zuerst verzichtete ich darauf mich auch zu verwandeln, da ich mit der Maske auch so schon furchterregend aussah. Mich packte dann aber doch die Neugier, so dass ich mich doch verwandelte.
Ich sah an mir herunter und fragte mit hervorstehenden Augen: "Was soll ich denn bitte sein?" Die Frage stellte ich allen, da jeder dazu was sagen konnte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptySa Mai 04, 2013 5:57 am

Ich hörte die anderen, schnappte mir Tatze und Feuerspei und ging in die Richtung, in der ich ihre Stimmen hörte. "Da seid ihr ja!", rief ich erfreut, ließ Tatze und Feuerspei los und lief auf die anderen zu. Dann entdeckte ich Banjo und musste lachen, da er in dieser neuen Maske meiner Meinung nach ziemlich lustig aussah.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 EmptySa Mai 04, 2013 6:04 am

"Hör auf zu lachen!!", schrie ich Lena vor Wut an und verwandelte mich dann einfach zurück. Als nächstes setzte ich die gelbe Fuchs-Maske auf und verwandelte mich diesmal sofort. Ich wurde zu einem gelben Keaton-Fuchs mit drei Schwänzen und saß dann auf den Hinterläufen wie erstarrt da. Dabei sah ich dann nur Lena an.
Kurze Zeit später sagte ich dann zu ihr: "Du hast etwas, mit dem wir sofort nach Alabasta aufbrechen können... einen Eternal-Port!!" Ich wusste selbst nicht, woher ich das wusste, aber ich wusste es einfach. Ich verwandelte mich wieder zurück und meinte über die Maske: "Ich weiß nicht was es war, aber die Maske ist cool!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Die Abenteuer der OCs!   Die Abenteuer der OCs! - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Abenteuer der OCs!
Nach oben 
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Abenteuer der OCs!
» Abenteuer mit Teufelskräften
» Crossover RPG - Die Welt der großen Abenteuer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: One Piece RPG :: OC One piece RPG-
Gehe zu: