Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_rcap 
Nico Robin
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_rcap 
Nami
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_rcap 
Arisu
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon

Nach unten 
+3
Akita Haku
Nico Robin
Shinichi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDi Feb 12, 2013 12:03 am

das Eingangsposting lautete :

Ich lief mutterseelenallein herum und die Einsamkeit zerfraß mich richtig. Ich wollte gerne mit anderen Pichus spielen, aber dort wo ich aufgewachsen war, war ich ein Außenseiter wegen meinen Strubbelohrs. Ich selbst kannte den Grund nicht, aber wegen meines Strubbelohrs hob ich mich von anderen Pichu ab, weshalb ich nicht zu ihnen passte.
Ich hatte meine Familie und die anderen Pichus in meinem Alter verlassen und zog durch die Gegend, um vielleicht doch Pokémon zu treffen, die ich Freunde nennen konnte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptySo Mai 26, 2013 7:34 am

Jirachi

Ich redete kruz mit Celebi, als ich merkte, dass Knave sich von Holo entfernte. Ich flog zu ihm runter und sah ihn an. "Celebi meint, ihm würde es genauso ergehen. Es ist ebenfalls das einzigste Celebi weit und breit!" sagte ich zu ihm. Dann lächelte ich ihn an. "Wir können es ja fragen, ob wir Freunde werden wollen." Kurz sah ich zu Holo rüber. Dann wieder Knave an.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptySo Mai 26, 2013 7:53 am

Ich blickte nochmal zu Celebi und sagte zu Jirachi: "Bist du dir sicher, dass es deshalb auch traurig ist? Für mich sieht es eher so aus, als würde es ihm gefallen, das einzige seiner Art zu sein. Es kann immerhin durch die Zeit reisen."
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 2:51 am

Jirachi

"Denkst du wirklich so? Ich kann Wünsche erfüllen, und weiter ist da nichts. Meinen eigenen Wunsch kann ich mir selbst nicht erfüllen..." meinte ich.

Holo

Anscheinend stritten die sich darüber, ob man glücklich sein kann, wenn man durch die Zeit reist. Oder so ähnlich. Ich wusste ja eh nicht, was die wollen. Von mir anscheinend eh nichts. Warum auch?
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 3:07 am

"Wenn es dein Wunsch ist, Freunde zu finden, dann bist du aber dabei, ihn dir zu erfüllen!", sagte ich fröhlich. Da ich gerade das Thema Freunde ansprach, sah ich wieder zu Holo und blickte mich um. Jetzt wusste ich auch, was so seltsam war! Es war eigentlich ungewöhnlich für Pichu wie uns, allein herumzulaufen. Ich näherte mich Holo wieder und fragte: "Bist du etwa ganz allein hier?"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 3:19 am

Holo

Ich nickte. "Ja..." ich malte mir gerade aus, was dieses Pichu noch sagen würde. Würde es mich auslachen? Mich auch hauen wie das Georok? Ich schluckte bei dem Gedanken, noch mehr Prügel zu bekommen. Das bis jetzt aber noch niemand was zu meinem Aussehen geäusert hatte... war das gut so?

Jirachi

Mir fiel auf, das Knave doch Recht hatte. Ich hatte noch nie so wirklich Freunde. Nicht so wie Knave, mal so als Beispiel. Diejenigen, die mich besuchten, wollten nur Wünsche erfüllt bekommen. Aber Knave... er hatte noch keinen einzigen Wunsch an mich geäusert. Nur sein Wille, Freunde zu finden. Und deshalb waren wir hier...
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 3:30 am

Ich senkte meinen Blick und fragte Holo dann: "Hat es bei dir auch einen bestimmten Grund oder hast du dich einfach nur verirrt und findest nicht mehr zurück? Ich hoffe, dass letzteres zutrifft!" Anschließend sah ich in Holos Gesicht...
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 3:34 am

Holo

Ich starrte zu Boden. "Sie haben mich allein gelassen..." murmelte ich und die Tränen schossen mir in die Augen. "Nur weil ich anders bin. Niemand mag mich! Und du sicherlich ebenfalls nicht!" mit diesen Worten sank ich zu Boden.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 3:49 am

"Das stimmt nicht! Wie könnte ich jemanden nicht mögen, dem ähnliches widerfahren ist wie mir?!", sagte ich. Daraufhin nahm ich Holo in den Arm und flüsterte: "Du musst nicht mehr allein sein. Wenn du willst, kannst du bei Jirachi und mir bleiben!"
Während ich Holo umarmte, fiel mir auch erst der Unterschied unseres Fells auf, denn ich sah es direkt vor mir. Ich sagte dann: "Du bist also auch was Besonderes!"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 3:57 am

Holo

Die Umarmung überraschte mich. Er wies mich also nicht ab? Ich konnte bei ihm und Jirachi bleiben... Das machte mich glücklich. Es gab doch jemand, der mich nicht abwies. Jemanden, der mich mag. Als er dann endlich meine Fellfarbe bemerkte, aber trotz dessen allein lies oder mir weh tat, fiel mir ein Stein vom Herzen.

Jirachi

Da Knave gerade mit Holo redete, ging ich wieder zu Celebi. Ich redete nochmal mit ihm, es meinte, dass es nicht so besonders toll ist, allein zu sein. Ich stimmte zu und sah mir die kleinen Pichus nochmal an. Die waren echt süß... Celebi fragte mich dann, ob wir Freunde werden wollen, was ich bejahte und froh den anderen mitteilte.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 4:11 am

Ich wurde anschließend etwas rot um die Nase und ließ von Holo ab. Meine Ansicht über sie hatte sich nicht geändert, denn ich war irgendwie froh ein anderes besonderes Pichu zu treffen. Ich nahm Holo an der Hand und lief zu Jirachi und Celebi.
Nachdem Jirachi sagte, dass Celebi unser Freund werden wollte, fragte ich Holo: "Wir sind doch auch Freunde, oder?"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 6:29 am

Holo

Ich nickte. "Ja... Ja klar sind wir Freunde." beantwortete ich Knave's Frage. Ich war oberglücklich. Ich hatte einen Freund. Ich hatte noch nie Freunde!

Jirachi

"Ich nehme an, dass uns Holo auch anschließt?" vermutete ich einfach mal. Das wäre toll, denn Celebi meinte, es könnte nicht weg, da es den Wald bewachen müsste. Ein Jirachi und 2 besondere Pichus, das ist mal eine Truppe!, dachte ich froh. Ich fragte Celebi noch, ob es wisse, wo noch andere Besondere Pokemon wohnen würden. Es meinte, dass wir z.B. Cresselia besuchen könnten, welche auf einer Insel wohnt. Dort könnten wir locker mit Hilfe von einigen Wasser-Pokemon hin. Ich bedankte mich und informierte die Pichus.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 7:11 am

"Cresselia? Noch nie davon gehört! Das bedeutet, dass ich Cresselia unbedingt sehen will!", sagte ich. Unerklärlicherweise ließ ich Holos Hand nicht mehr los, doch kurz darüber nachgedacht war es wohl einfach die Freude darüber, ein anderes Pichu einen Freund nennen zu können.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 7:20 am

Holo

Da Knave meine Hand nicht mehr loslies, mussten wir wohl so diese Cresselia besuchen. Ich sah Jirachi an, dann Celebi und danach Knave. Ich hatte Freunde. Pokemon, die mich nicht allein lassen. Ich folgte Jirachi, welches sich in Richtung Meer machte.

Jirachi

Ich hoffte, dass die Pichus mir folgten, als ich den Wald verlies und in Richtung Meer mich aufmachte. Ich freute mich schon auf Cresselia!
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 7:37 am

Erst als die Sonne wieder richtig auf uns schien, fiel mir auf, welche Farben Holos Fell hatten. Mit einem Grinsen sagte ich: "Du siehst ja fast so aus wie ein Pikachu! Man könnte fast meinen, du hättest dich schon entwickelt!" Wir folgten Jirachi weiterhin Richtung Meer, doch ziemlich unerwartet stießen wir auf ein schlafendes Relaxo.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 7:42 am

Holo

Überrascht sah ich Knave an. "Du hast es erst jetzt bemerkt..?" doch ich konnte mir nicht weiter Gedanken darüber machen, da ein Relaxo uns im Wege lag. Er schlief tief und fest. Ich hatte Angst vor so großen Pokemon. Solche haben mir immer weh getan. Ich versteckte mich ängslich hinter Knave.

Jirachi

Mich wunderte das Relaxo. Ist es den so angenehm, auf dem Boden zu schlafen? ich versuchte es zu wecken, damit es uns durchlässt - vergeblich...
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 7:51 am

"Vielleicht hilft ein kleiner Stromschlag!", meinte ich, woraufhin ich Relaxo einfach mit Donnerschock angriff. Auch das schien aber nicht viel zu bringen, da ich um einiges zu schwach war. Dies merkte man auch daran, dass allein der Gebrauch von Donnerschock mich so erschöpfte, dass ich anfing herumzutaumeln.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 7:58 am

Holo

Als Knave es nicht mehr so gut ging, kam ich zu ihm und half ihm, indem ich ihm etwas Energie spendete. Ich hatte damals oft die anderen Pichus dabei beobachtet. Das machte sie glücklich. Nur mit mir wollte niemand spielen. Ich hoffte, dass ein kleiner Stromschlag aushalf, Knave zu helfen. Dann wandte ich mich dem Relaxo zu. Wenn ein kleiner Stromstoss nicht half, dann vielleicht etwas mehr Energie? Erst setzte ich Ladevorgang ein, danach Volttackle, doch das Relaxo schlief ungehemmt weiter, wärend ich erschöpft auf dem Boden saß.

Jirachi

Da die Pichus es nicht schafften, versuchte ich es mit Psychokinese. Nichts half. Also musste ich mit was anderem herangehen und sprach mit Wunschtraum einen Wunsch aus. Sofort wachte das Relaxo auf und ging ungehemmt weg ohne uns zu beachten.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyMo Mai 27, 2013 11:48 am

Ich war Holo für die kleine Energiespende dankbar und das Taumeln hatte auch aufgehört, doch ich war immer noch recht erschöpft, weshalb ich mich neben Holo hinsetzte und mich erholte. Ich sah dem Relaxo hinterher und rief: "Mach's gut, Relaxo! Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder!"
Nachdem Relaxo weg war, fragte ich Jirachi: "Können wir eine Pause machen? Holo und ich sind noch erschöpft."
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDi Mai 28, 2013 6:36 am

Jirachi

"Aber klar doch!" rief ich und gesellte mich zu den beiden. "Habt ihr Hunger? Soll ich euch was zu essen besorgen?" fragte ich besorgt. Holo antwortete so machte ich mich los und sammelte ein paar Äpfel und andere Früchte.

Holo

ich saß neben Knave und nickte Jirachi zu, als Antwort auf die Frage. "Das wäre sehr nett. Danke!"
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDi Mai 28, 2013 6:51 am

Als Jirachi das Thema Hunger ansprach, bemerkte ich erst, wie hungrig ich eigentlich war. Wir warteten dann auf Jirachis Rückkehr und währenddessen sah ich Holo an und fing einfach an glücklich zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 1:55 am

Holo

Ich erwiderte Knave's Blick. Dann fragte ich ihn: "Geht es dir auch gut? Wenn du willst, kann ich dir noch etwas Energie spenden..." Dann sah ich, wie Jirachi wiederkam, mit leckeren Früchten. Ich nahm mir dankend einen Apfel, und gab Knave auch einen.

Jirachi

Als ich genug gesammelt hatte, ging ich wieder zu den Pichus zurück und gab ihnen die Früchte. Ich selbst nahm mir eine Banane, die ich hungrig verschlang.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 2:36 am

"Mit mir ist alles in Ordnung!", sagte ich. Ich bedankte mich bei Jirachi und Holo für den Apfel und fing an daran zu knabbern. Der Apfel schmeckte mir sehr gut und ich fühlte mich schnell wieder gestärkt. Nachdem ich ihn aufgegessen und weitere Früchte verschlungen hatte, stand ich auf und sagte: "Von mir aus können wir weiter!"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 2:44 am

Holo

Ich aß meinen Apfel zu Ende und als Knave aufstand, machte ich es ihm gleich. "Ich auch." sagte ich.

Jirachi

Nachdem ich gegessen hatte nickte ich den beiden Pichus zu. "Okay, dann gehen wir weiter." meinte ich und ging los.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 2:50 am

Holo und ich folgten Jirachi, doch Jirachi einfach nur so hinterherzulaufen war mir zu langweilig. Ich tippte Holo an und sagte: "Du bist!" Danach rannte ich auf allen vieren vor Holo davon, damit sie mich fangen musste.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 2:53 am

Holo

Ich rannte ihm hinterher. Irgendwann holte ich ihn ein, machte eine Vollbremsung und tippte Knave an, während er vorbei lief. Dann rief ich: "Jetzt bist wieder du dran." und rannte wieder zurück.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 3:14 am

Ich spielte mit Holo dann etwas Fangen, aber wir durften Jirachi weder aus den Augen lassen noch ausschließen. Ich fragte aus diesem Grund: "Jirachi, willst du mitspielen?" Ich wartete auf eine Antwort, indem ich Holo hinterherrannte, um sie wieder zu fangen.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 3:17 am

Jirachi

Ich schüttelte den Kopf. "Nein danke. Ihr könnt gerne ohne mich spielen." sagte ich freundlich. auf Holo's Frage antwortete ich: "Ich bin nicht gut im wegrennen..."

Holo

Ich machte eine scharfe Drehung und rannte wieder den ursprünglichen Weg entlang, Jirachi hinterher. Dieses fragte ich: "Warum nicht?"
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 3:35 am

Als Holo Jirachi etwas fragte, nutzte ich die Chance und fing sie wieder. Ich übertrieb es aber etwas, denn ich sprang mit einem Satz auf sie. Dabei passierte es, dass wir beide uns überschlugen und den Weg etwas entlangrollten. Wir taten uns dabei aber nicht weh und ich lachte nur, nachdem wir zum Stillstand kamen.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 5:52 am

Holo

Als Knave mich ansprung, schreckte ich auf, und wir rollten den Weg lang. Knave lachte, ich auch. Ich war so froh, einen Freund wie Knave zu haben. Ich tippte ihn an und sagte: "Jetzt bist du wieder." und ich lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 7:06 pm

"Okay. Dann musst du aber loslaufen, damit das was wird!", sagte ich zu Holo und lächelte zurück. Bevor sich aber jemand von uns rührte, vernahm ich ein Wimmern und Schluchzen eines Pokémon in der Nähe. Meine Ohren, besonders mein Strubbelohr, wackelten deswegen und ich fragte Holo und Jirachi: "Habt ihr das auch gehört?"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 8:30 pm

Holo

Ich spitzte die Ohren. "Ja. Ich höre es auch..." murmelte ich leise zu Knave. War das vielleicht ein Pokemon, das genau wie wir ausgestoßen wurde?, fragte ich mich.

Jirachi

"Was gehört...?" Fragte ich verwirrt. Ich hielt an und lauschte. Dann vernahm ich ebenfalls das Wimmern. Ich versuchte herauszufinden, wo es herkam.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 8:57 pm

Ich wollte auch nachsehen, wer da wimmerte, aber dazu musste Holo von mir herunter, worum ich sie freundlich bat. Nachdem sie von mir herunter war, lief ich in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Ich entdeckte dann ein trauriges Quaxo.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 9:08 pm

Holo

Ich folgte in sicheren Abstand Knave. Durch meine Erfahrung, hatte ich etwas Angst, ein anderes Pokemon zu treffen, selbst wenn es traurig war. Manchmal sind sie sogar sehr böse, wenn sie traurig sind. Knave fand dann ein Quaxo. Ich hatte noch nie ein Quaxo in einer so unmittelbaren Nähe gesehen. Ich hatte mich schließlich immer fern gehalten.

Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 9:17 pm

Ich blieb auch etwas auf Abstand, da ich so erfahren wollte, was Quaxo hatte. Dies brachte aber nicht viel, weshalb ich dann doch etwas vorsichtig auf Quaxo zulief. Schließlich stand ich vor ihm und sah es fragend an.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 EmptyDo Mai 30, 2013 9:19 pm

Holo

Auch ich bin dem Quaxo näher gekommen. Ich stand direkt hinter Knave und flüsterte: "Was hat es denn?"
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Pokemon Meisterschaft - Pokemon Steckbriefe!
» Magier und ihre Erlebnisse
» Regeln zum PokeLife RPG
» Die PokeLife Steckbriefe!
» Die Pokemon Meisterschaft!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Pokemon RPG :: PokeLife RPG-
Gehe zu: