Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_rcap 
Nico Robin
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_rcap 
Nami
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_rcap 
Arisu
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon

Nach unten 
+3
Akita Haku
Nico Robin
Shinichi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyDi Feb 12, 2013 12:03 am

das Eingangsposting lautete :

Ich lief mutterseelenallein herum und die Einsamkeit zerfraß mich richtig. Ich wollte gerne mit anderen Pichus spielen, aber dort wo ich aufgewachsen war, war ich ein Außenseiter wegen meinen Strubbelohrs. Ich selbst kannte den Grund nicht, aber wegen meines Strubbelohrs hob ich mich von anderen Pichu ab, weshalb ich nicht zu ihnen passte.
Ich hatte meine Familie und die anderen Pichus in meinem Alter verlassen und zog durch die Gegend, um vielleicht doch Pokémon zu treffen, die ich Freunde nennen konnte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyDo Mai 30, 2013 9:37 pm

"Ich weiß auch nicht. Fragen wir es einfach!", flüsterte ich zurück. Das Quaxo hatte uns dann bemerkt und wunderte sich zuerst, zwei Pichu vor sich stehend zu sehen. "Ihr zwei seid Pichu, aber seht doch verschieden aus!", sagte Quaxo und berührte mit einer Hand mein Zackenohr und mit der anderen eine von Holos Wangen.
Allein unsere Anwesenheit schien es von seiner Traurigkeit abzulenken.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyDo Mai 30, 2013 11:07 pm

Holo

Ich versuchte das Quaxo anzulächeln, obwohl ich durch die Berührung zusammen zuckte. "J-ja, wir sind beide Pichus..." murmelte ich. "Aber wir sind beide keine normalen Pichus."
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyDo Mai 30, 2013 11:29 pm

"Warum warst du denn so traurig, Quaxo?", fragte ich dann einfach, woraufhin Quaxo wieder anfing zu schluchzen und antwortete: "Das ist... Weil... Warum müssen wir Wasser-Pokémon uns nur streiten? Das macht Quaxo ganz traurig. Quaxos Freunde streiten sich dauernd und heute war es soweit, dass sie sich in zwei Lager teilten. Wenn das so weiter geht, werden sie sich gegenseitig bekämpfen..."
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyDo Mai 30, 2013 11:43 pm

Holo

"Wir müssen das verhindern..." flüsterte ich Knave zu. Dann fiel mir auf, das Jirachi nicht mehr da war. Ich schaute mich suchend um. "J-Jirachi?" fragte ich leise. Auf einmal stürzte Jirachi von der Seite in mich rein. Ich sah ein ziemlich wütendes Tyracroc, welches auf mich zukam.

Jirachi

Nachdem Quaxo schilderte, dass sich die Wasser-Pokémon womöglich bekriegen, schlich ich mich fort. Ich wollte mir das genauer ansehen. Ich kam an einen See, was anscheinend das Territorium der Wasser-Pokémon war, denn ich wurde sofort von einem ziemlich wütenden Tyracroc angegriffen. Es kam zu einem Kampf, aber das Tyracroc kämpfte unfair, sodass es mich besiegte und mich durch die Gegend schleuderte.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 12:00 am

Ich drehte mich sofort zu Holo und Jirachi um, als Jirachi plötzlich in Holo hereinkrachte und fragte, ob alles in Ordnung sei. Ich bemerkte aber auch das Tyracroc, welches auf Holo und Jirachi zuging, woraufhin ich mich dazwischenstellte und es böse ansah. Aus meinen rosa Wangen kamen sogar Funken heraus, die bedrohlich wirken sollten, aber das Tyracroc ließ sich nicht beirren.
Es sah mein Strubbelohr an, wo es mich dann auch packte und sagte: "Ein lustiges Ohr hast du da, du kleine Ratte! Mach das du wegkommst!" Es wollte mich wegschmeißen, doch bevor es dazu kam, entfesselte ich einen Donnerschock, den das Tyracroc abbekam.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 2:37 am

Holo

Ich sah besorgt Jirachi an. Dann sprang ich aber auf und eilte zu Knave. Ich setzte Volttackle ein, um das Tyracroc zu schwächen. Ich hoffte, dass Knave und ich zusammen es besiegen, denn es hatte ja Jirachi platt gemacht, obwohl es schon stärker ist, wie ich.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 2:50 am

Durch Holos Volttackle erst hatte mich Tyracroc wieder losgelassen. Ich dankte Holo für ihre Hilfe und gemeinsam stellten wir uns Tyracroc entgegen. Wenigstens hatte ich bei meinem Donnerschock nicht sofort meine ganze Energie verbraucht, sodass ich weiterkämpfen konnte.
Trotz der zwei Elektro-Attacken, die Tyracroc schon abbekommen hatte, sah es noch auf uns herab und sagte: "Geht aus dem Weg! Ich will nur Jirachi, damit es mir einen Wunsch erfüllt, sobald es wieder auf den Beinen ist."
Ich sagte daraufhin: "Vergiss es~chu! Wir lassen dich nicht zu Jirachi. Jirachi ist unser Freund!!"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 3:37 am

Holo

Ich stellte mich neben Knave, sagte aber nichts. Das Tyracroc war stark... Ich setzte Ausdauer ein und machte mich darauf gefasst, das es zu einem heftigen Kampf kam. Nach dem Tyracroc mit einer Wasser-Attacke angriff, die ich nicht kannte, setzte ich Ladevorgang ein, um Volttackle stärker zu machen.

Jirachi

Ich hörte mit halben Ohr dem Gespräch von Tyracroc und Knave zu. Im Stillen dankte ich ihm für seinen Mut, mich zu beschützen. Ich setzte Wunschtraum ein, damit ich wieder auf die Beine kam, sobald er sich erfüllt. Derweil blieb ich einfach liegen.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 7:05 am

Tyracroc sah für mich eigentlich sehr kräftig und furchteinflößend aus, aber das hielt mich trotzdem nicht davon ab, Jirachi zu beschützen. Tyracroc kam dann mit seinen Klauen auf mich zu und setzte Schlitzer ein, aber wirklich schnell war es nicht. Holos und mein Vorteil war wohl die Schnelligkeit gegenüber Tyracroc, durch die wir leichter ausweichen konnten.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 9:32 pm

Holo

Ich sprang aus Tyracroc Klauen und entfesselte Volttackle, welche schon sehr stark war. Damit hatte ich es schon sehr geschwächt. Ich hoffte, dass wir es schon kleinbekommen.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyFr Mai 31, 2013 9:49 pm

Ich tat es Holo und gleich und setzte ebenfalls Volttackle ein, womit ich Tyracroc keine Ruhe ließ. Selbst nach meinem doch im Vergleich zu Holo schwachen Volttackle stand Tyracroc noch, doch es wollte sich nicht weiter allein mit uns herumärgern. Es sagte, dass es mit seinen Wasser-Pokémon-Freunden wiederkommen würde und ging dann weg.
Nach Tyracrocs Verschwinden ging ich zu Holo und erhob meine Pfote für eine High Five. Ich sagte dabei: "Wir haben es geschafft!"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptySa Jun 01, 2013 3:35 am

Holo

Ich lächelte Knave an. "Ja. Aber es sagte doch, dass es seine Freunde holen wird." Ich blickte zu Jirachi rüber - ihr ging es immer noch nicht gut. "Sollten wir nicht schnell von hier verschwinden und jemanden finden, der Jirachi heilt?"
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptySa Jun 01, 2013 3:43 am

Ich sah zu Jirachi herüber und wollte Holos Frage gerade bejahen, doch dann sah ich noch Quaxo an und antwortete: "Wir müssen zwar Jirachi helfen, aber wir können doch auch nicht einfach Quaxo im Stich lassen!"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptySa Jun 01, 2013 4:27 am

Holo

"Fragen wir Quaxo doch, ob er mitkommt!" ich lächelte Knave an und sprang dann zu Quaxo. "Hallo Quaxo! Würdest du vielleicht mit uns kommen? Wir müssen Jirachi zu einem Heiler bringen." fragte ich ihn freundlich.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptySa Jun 01, 2013 5:04 am

Quaxo klatschte fröhlich in die Hände und sagte: "Quaxo kommt gerne mit! Quaxo kennt sogar jemanden: das freundliche Heiteira!" Ich grinste vor Freude und sagte: "Dann nichts wie los!"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptySa Jun 01, 2013 5:11 am

Holo

Ich ging zu Jirachi und nahm es Huckepack, dann folgte ich Quaxo und Knave. Quaxo brachte und zu einem Pokémon namens Heiteira, welche Jirachis Wunden versorgte. Auch Knave und mir gab es ein paar Sinelbeeren zur Stärkung. Quaxo bekam ein Blaugummi und alle waren froh.

Jirachi

Ich bekam mit, wie Holo mich irgendwohin brachte. Ein rosa Pokemon versorgte meine Wunden. Irgendwann kam ich dann wieder zu mir. Ich blinzelte mehrmals und sah dann in die erfreuten Gesichter von Knave, Holo und Quaxo.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptySa Jun 01, 2013 5:20 am

Ich sah Jirachi sofort lächelnd an, als es wieder zu sich kam. "Wie geht es dir?", fragte ich Jirachi. Heiteira hatte wirklich gute Arbeit geleistet, nicht nur bei Jirachi. Holo und ich waren nämlich auch wieder topfit.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptySa Jun 01, 2013 6:58 pm

Jirachi

"Mir geht es gut." meinte ich glücklich. Dann sah ich mich um und versuchte zu bestimmen, wo wir waren. "Wo sind wir hier?" fragte ich dann, weil ich es nicht wusste. "Und was ist mit Tyracroc?" Dann erblickte ich Quaxo. Diesen begrüßte ich.

Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptySa Jun 01, 2013 9:03 pm

"Wir sind bei Heiteira. Es hat dich wieder geheilt. Holo und mich hat es auch noch nach unserem Kampf gegen Tyracroc versorgt. Tyracroc konnten wir aber nicht besiegen. Es ist abgehauen und wollte seine Freunde holen.", antwortete ich Jirachi.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptySa Jun 01, 2013 11:23 pm

Jirachi

"Okay..." ich lächelte um wieder auf gute Gedanken zu kommen. Immer wollen die Pokemon das selbe - einen Wunsch erfüllt zu bekommen. Ich seufzte, dann versuchte ich mich aufzurichten. Ich versuchte die kleinen Schmerzen zu ignorieren und meinte dann: "Von mir aus können wir weiter..."
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptySo Jun 02, 2013 4:05 am

"Du meinst hoffentlich damit, dass wir nochmal zurück müssen. Quaxo braucht doch noch unsere Hilfe...", sagte ich. Ich sah dann aber besorgt Jirachi an und meinte: "Du kannst dich doch noch hier bei Heiteira ausruhen. Sie sind sowieso nur hinter dir her und hier werden sie dich bestimmt nicht finden."
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptySo Jun 02, 2013 5:07 am

Jirachi

Ich schüttelte den Kopf. "Ihr könnt mich doch nicht einfach hier lassen und ohne mich ins Abenteuer stürzen!" entsetzt sah ich Knave an. "Ich schaff das schon! Diesmal werde ich mich nicht so einfach besiegen lassen." Ich wollte unbedingt mit.

Holo

Besorgt sah ich Jirachi an. Sie wollte unbedingt mit. Ob das wohl gut gehen wird?
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptySo Jun 02, 2013 6:09 am

"Na gut, es ist immer noch deine Entscheidung!", sagte ich zu Jirachi. Mir war es um ehrlich zu sein auch lieber, Jirachi nicht zurückzulassen. Quaxo sagte dann gerührt vor Freude: "Quaxo muss euch tausendfach dafür danken, dass ihr mir helfen wollt."
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptySo Jun 02, 2013 6:25 am

Jirachi

Ich sprang auf. "Na gut! Dann lass uns losgehen!" quickte ich und flog voraus. Als dann alle kamen, gingen wir zusammen los. Vor dem Territorium der Wasser-Pokemon hielt ich mich etwas zurück und lies die anderen vor. Quaxo zeigte uns, wo die Lager der Wasser-Pokemon war. Sofort tauchte auch schon Tyracroc und seine Freunde auf.

Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptySo Jun 02, 2013 8:15 am

Das Tyracroc freute sich sehr und sagte nur, als es Jirachi sah: "Sehr schön. Ihr Zwerge habt es also eingesehen und rückt Jirachi von allein heraus. Endlich wird sich unser Wunsch erfüllen!" Ich hob dann meine Hand und erhob Einspruch. Ich sagte nämlich: "Irrtum! Seht ihr mein Zackenohr hier? Ich hatte mir von Jirachi gewünscht, dass mein Strubbelohr ein normales wird, wie das eines normalen Pichu und wie ihr seht, hat es nicht geklappt! Ihr überschätzt Jirachis Fähigkeiten!!"
Ich hatte Jirachis Fähigkeit Wünsche zu erfüllen selbst auch noch nicht wirklich mitbekommen, aber ich glaubte daran und das hier gehörte nur zu einem Plan. Ich zwinkerte dann Holo und Jirachi zu, als ob ich ihnen sagen wollte, dass sie einfach mitspielen sollten.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyMo Jun 03, 2013 2:23 am

Holo

Ich bemerkte Knaves Zeichen und machte mich bereit. Ich trat einen Schritt vor, sah das Tyracroc selbstgefällig an und meinte dann selbstsicher: "Tja, und sieh mich doch mal an! Mein Fell sieht voll ganz und gar nicht aus, wie das von normalen Pichus! Und Jirachi konnte es auch nicht hellgelb machen! Alles nur Zeitverschwendung!" Dann blitzten meine Augen auf.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyMo Jun 03, 2013 2:35 am

Ein trantütiges Krabby trat hervor und musterte Holo und mich genauer. Es wandte sich dann seinen Freunden wieder zu und sagte: "Da scheint was dran zu sein! Das sind wirklich keine normalen Pichus und ich habe schon so manche gesehen..." Ich sah Holo an und fing an zu grinsen, da der Plan aufzugehen schien.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyMo Jun 03, 2013 6:53 am

Holo

Ich verkniff mir im Gegensatz zu Knave ein schelmisches Grinsen. Ich zog eine ernstere Miene auf, doch das kam mir zu blöd. Ich setzte die Trauerspiel-Hundeblick-Miene auf und meinte dann: "Tja, dann kann man wohl nichts tun... Das Gerücht - alles gelogen!" dabei achtete ich auf meinen Tonfall, damit die Wasser-PKMN nicht darauf kamen, Jirachi dafür zu "BESTRaFEN, dass sie keine Wünsche erfüllt.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyMo Jun 03, 2013 8:49 am

Ich trat dann einen Schritt hervor und fragte die Wasser-Pokémon trotzdem noch: "Wieso streitet ihr euch eigentlich mit den anderen Wasser-Pokémon. Hatte euer Wunsch an Jirachi vielleicht etwas damit zu tun?"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyDi Jun 04, 2013 3:22 am

Jirachi

Langsam kam ich ins nachdenken. Wie das Tyracroc handelte war zwar falsch, aber wenn sich die Wasser-Pokemon streiten, und dieser Streit durch meine Fähigkeiten auflösen, dann würde ich dazu bereitstehen. Die anderen waren auch angespannt. Besonders Quaxo.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyDi Jun 04, 2013 6:57 am

"Ich weiß nicht, ob es euch aufgefallen ist, aber unsere Gruppe besteht lediglich aus Pokémon, die NUR vom Typ Wasser sind. Die andere hingegen mit ihrem Anführer Sumpex hat immer noch einen zweiten Typ. Wir wollten diesen Vorteil ausgleichen, indem wir uns das sogenannte ZAUBERWASSER wünschen wollten.", antwortete Tyracroc. Ich sah es nur fragend an, da ich noch nie etwas von einem 'Zauberwasser' gehört hatte.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyDi Jun 04, 2013 7:07 am

Holo

Was mir Sorgen machte war dieses Zauberwasser. Ich hatte schon mal davon gehört. Zwar nicht tiefgründig, eher oberflächlich, aber ich kannte es - einigermaßen. Ich flüsterte Knave ins Ohr, da er es anscheinend nicht wusste: "Das Zauberwasser ist ein besonderes Item, welches den Typ Wasser um ca. 20% verstärkt... Anscheinend wollen sie damit die anderen Wasser-Pokémon angreifen."
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyDi Jun 04, 2013 7:10 am

Ich sah Holo an und flüsterte zurück: "Bist du dir sicher? Für mich klingt das alles eher so, als ob sie sich nicht mehr zur Wehr setzen können. Die andere Frage ist aber, ob die anderen Wasser-Pokémon auch noch diesen Streit wollen oder ob die hier sich nur stur stellen!"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyDi Jun 04, 2013 7:16 am

Holo

Ich nickte und sah dann wieder Tyracroc an. "Wozu wollt ihr das Zauberwasser? Wenn ihr damit die anderen Pokemon angreifen wollt, dann werden wir das unmöglich zulassen. Aber wenn ihr euch damit nur verteidigen und wieder Frieden schließen wollt, dann lassen wir mit uns reden."
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 EmptyDi Jun 04, 2013 8:13 am

"Wir wollen damit Sumpex' Tyrannei beenden! Diese Streiterei hat doch erst durch seine Ankunft angefangen. Es zwingt die anderen Wasser-Pokémon dazu, uns im Schach zu halten!", antwortete ein Pokémon, das hinter Tyracroc auftauchte. Es war ein Turtok und ich sah es mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Pokemon Meisterschaft - Pokemon Steckbriefe!
» Magier und ihre Erlebnisse
» Regeln zum PokeLife RPG
» Die PokeLife Steckbriefe!
» Die Pokemon Meisterschaft!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Pokemon RPG :: PokeLife RPG-
Gehe zu: