Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_rcap 
Nico Robin
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_rcap 
Nami
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_rcap 
Arisu
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon

Nach unten 
+3
Akita Haku
Nico Robin
Shinichi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 Empty
BeitragThema: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptyDi Feb 12, 2013 12:03 am

das Eingangsposting lautete :

Ich lief mutterseelenallein herum und die Einsamkeit zerfraß mich richtig. Ich wollte gerne mit anderen Pichus spielen, aber dort wo ich aufgewachsen war, war ich ein Außenseiter wegen meinen Strubbelohrs. Ich selbst kannte den Grund nicht, aber wegen meines Strubbelohrs hob ich mich von anderen Pichu ab, weshalb ich nicht zu ihnen passte.
Ich hatte meine Familie und die anderen Pichus in meinem Alter verlassen und zog durch die Gegend, um vielleicht doch Pokémon zu treffen, die ich Freunde nennen konnte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptySo Jun 23, 2013 12:44 am

Holo

Nachdem wir uns im Wald verirrt hatten, bekam ich richtig Angst, nicht nur um Jirachi, auch um uns selbst. Ängstlich klammerte ich mich an Knave's Arm und murmelte leise: "Irgendwer beobachtet uns... Merkst du das auch? Knave... Ich habe Angst!"
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptySo Jun 23, 2013 7:26 pm

Holos Worte jagten mir nur noch mehr Angst ein, sodass ich anfing zu zittern. Vorher dachte ich nämlich, dass ich mir das eingebildet hätte, doch jetzt glaubte ich, dass da etwas war. Direkt vor uns, versteckt in den Schatten, erschien dann ein blau-grünes, hell aufleuchtendes Auge, dass mir noch mehr Angst machte. "W-w-w-weißt d-d-du was d-das ist, Ho-Ho-Holo?"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptyMo Jun 24, 2013 6:43 am

Holo

Ich konnte nicht antworten. Gebannt starrte ich das Augenpaar an. Erst als es blinzelte, erwachte ich aus meiner Trance und fing an, laut zu kreischen, sodass es auf der ganzen Insel widerhallte. Ich entlud auch Strom, weshalb ich mir Sorgen um Knave machte.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptyMo Jun 24, 2013 3:11 pm

Ich hatte einen Teil von Holos Strom aufgenommen und wollte mich etwas übermütig auf das Wesen mit dem leuchtenden Auge stürzen, doch dann ertönte eine tiefe Stimme. "Schlaft!", sagte diese und ich wurde ganz müde. Bevor ich aber einschlief, bemerkte ich noch das Pokémon, das hierfür verantwortlich war: Darkrai!
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptyDi Jun 25, 2013 2:40 am

Holo

Darkrai...! Mir wurde klar, dass wir in eine Falle getappt wurden. Doch als es sagte, dass wir schlafen sollen, wurde ich ganz müde. Und ich schlief ein, bevor ich noch etwas sagen konnte. Es hat mich schon wieder ausgetrickst....


Jirachi

Verwirrt sah ich mich um. Wo waren die Pichus. Ich war die ganze Zeit der Annahme, sie würden mir folgen. Doch plötzlich hörte ich Holo schreien, doch er Schrei verklang, ehe ich herausfinden konnte, wo er herkam. Ich schaute mich um und flog erst einmal querfeldein durch den Wald, dann musste ich aber erst eine Pause machen und lies mich nieder.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptyDi Jun 25, 2013 7:44 pm

Darkrai hatte Holo und mich in Tiefschlaf versetzt und nun bereitete es uns beiden Albträume. Ich zum Beispiel träumte jedenfals davon, dass Holo und Jirachi nichts mehr mit mir zu tun haben wollten und mich alleine ließen. Ich wusste aber nicht, was Darkrai von uns wollte.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptyMi Jun 26, 2013 4:26 am

Holo

Da Darkrai Knave und mich in einen Schlaf mit Alpträumen geschickt hatte, schlief ich sehr schlecht. Alpträume plagten mich und ich träumte, dass ich durch eine immer währende Dunkelheit lief. Die Worte und Beleidigungen von Pokémon fielen auf mich herab und durchbohrten mich förmlich wie Eiszapfen.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptyDo Jun 27, 2013 6:39 am

Mich plagten weiterhin Albträume, sodass ich nicht mitbekam, dass Darkrai Holo und mich woanders hinverfrachtete. Wahrscheinlich wollte es uns davon abhalten, Cresselia zu finden, aber so genau wusste ich das auch nicht. Ich schlief sowieso noch.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptySo Jun 30, 2013 5:30 am

Jirachi

Ich rief nach Knave und Holo, und machte mir richtig dolle Sorgen, da sie nicht antworteten und auch nicht auftauchten. Was war nur mit ihnen geschehen!? Verzweifelt suchte ich mehrfach die Insel ab. Keine Spur... Ich bekam richtig Angst, dass ihnen was geschehen war.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptySa Jul 06, 2013 11:04 am

Mir gelang es immer noch nicht aufzuwachen. Stattdessen wurden die Albträume schlimmer. In diesem wurde ich schon von Holo und Jirachi im Stich gelassen. Jetzt traf ich aber auch noch Pokémon, die mich wegen meines Zackenohrs auslachten. Sie alle sahen auch gruselig aus mit ihren grün leuchtenden Augen.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptySa Jul 06, 2013 8:09 pm

Holo

Ich bekam riesengroße Angst, da ich von allen Beschimpft wurde. Die Pokémon meinten, ich hätte erst gar nicht zur Welt kommen sollen, und dass ich nie Freunde finden würde. Zumindest keine richtigen. Ängslich umklammerte ich unbewusst Knave.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptySa Jul 06, 2013 8:20 pm

Durch Darkrais Schlummerort schliefen Holo und ich weiter und steckten in unseren Albträumen fest. Durch Holo und den grünen Augen im Traum wurde ich aber stutzig und versuchte dagegen anzukämpfen, aber vergeblich. Unsere einzige Hoffnung stellte wohl Jirachi dar; und vielleicht auch noch Cresselia.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptySa Jul 06, 2013 10:48 pm

Jirachi

Ich rief noch einige Male nach den Beiden, aber ich bekam keine Antwort. Erst als nach langen Suchen fand ich sie, sie schliefen zusammen. Ich versuchte sie zu wecken, aber sie wachten nicht auf. "Knave! Holo! Was ist mit euch...?"
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 EmptySa Jul 20, 2013 12:19 am

Ich spielte schön mit meinen Freunden auf einer Wiese. Der Wind durchwehte die Wiesen und Blumen. Ich fand eine Gracidea und rief meine Freunde: "Hey schaut mal, ich hab eine gefunden!" Sofort kamen sie angelaufen. "Wow wie schön!", meinten sie. Dann sagte meine beste Freundin: "Kisu, sie gehört dir, du hast sie schließlich gefunden!" "Danke!", antwortete ich und nahm sie an mich. Sofort verwandelte ich mich in die Zenitform. Ich sprang in die Höhe und konnte fliegen. "Wow, das ist voll toll!", rief ich. "Komm wir suchen noch mehr! Dann können wir zusammen fangen spielen!", meinte ich. Alle stimmten zu und nach einiger Zeit fanden wir ein ganzes Beet voller Gracideas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Die Pokemon Meisterschaft - Pokemon Steckbriefe!
» Magier und ihre Erlebnisse
» Regeln zum PokeLife RPG
» Die PokeLife Steckbriefe!
» Die Pokemon Meisterschaft!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Pokemon RPG :: PokeLife RPG-
Gehe zu: