Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Die Pokemon Meisterschaft! EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Die Pokemon Meisterschaft! EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Die Pokemon Meisterschaft! EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Die Pokemon Meisterschaft! EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Die Pokemon Meisterschaft! EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Die Pokemon Meisterschaft! EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Die Pokemon Meisterschaft! EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Die Pokemon Meisterschaft! EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Die Pokemon Meisterschaft! I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! I_vote_rcap 
Nico Robin
Die Pokemon Meisterschaft! I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Die Pokemon Meisterschaft! I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! I_vote_rcap 
Nami
Die Pokemon Meisterschaft! I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Die Pokemon Meisterschaft! I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Die Pokemon Meisterschaft! I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Die Pokemon Meisterschaft! I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! I_vote_rcap 
Arisu
Die Pokemon Meisterschaft! I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Die Pokemon Meisterschaft! I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Die Pokemon Meisterschaft! I_vote_lcapDie Pokemon Meisterschaft! I_voting_barDie Pokemon Meisterschaft! I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Die Pokemon Meisterschaft!

Nach unten 
+18
A
Moonlight
Soul
Moe
I ate your Hamster! xD
Hummel
Akihiro
Jack Sparrow
Ruffy
Saskia
Natsumi und Shin
Nami
Wolf
Nico Robin
Monkey D. Ruffy
Arisu
Shinichi
Ruffy Uchiha
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyMi Jul 17, 2013 8:05 am

Ich saß auf einer Bank und vor mir auf dem Boden saß mein Pokemon Vulnona. Als ich auf der Bank saß sah ich plötzlich ein Plakat. Ich ging auf das Plakat zu und stellte fest das es eine Werbung für die Pokemon Meisterschaft war. "Die Pokemon Meisterschaft also..", meinte ich und grinste: ,"Weißt du was Vulnona? Warum gehen wir nicht dahin und machen mit?" Mein Vulnona schaute mich fröhlich an und nach kurzem überlegen war ich festentschlossen tatsächlich an der Pokemon Meisterschaft teilzunehmen. Ich war sowieso auf reisen deswegen war es für mich kein Problem einfach zur Meisterschaft zu gehen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyMi Jul 17, 2013 11:44 am

Ich kehrte nach einer etwas längeren Reise zurück nach Alabastia und freute mich, dass ich schon so gut wie zuhause war. Ich konnte mir auf dieser Reise zwar einen Namen machen, aber Red hatte ich noch lange nicht überflügelt, doch mir war der Spaß den meine Pokémon und ich hatten auch wichtiger. Ich wollte meine Reise noch fortsetzen, aber hatte zurzeit noch kein neues Reiseziel.
Ich ließ es mir zuhause gut gehen und meine Mutter kochte etwas für mich. Ich holte auch Bubble, Tyson, Twinkly, Krusha und Pepsi aus ihren PokéBällen. Sie bekamen auch alle etwas zu Essen und konnten mit den Pokémon meiner Mutter spielen. Während ich aß lief nebenbei der Fernseher. Ich sah beim Essen also etwas fern, auch wenn gerade nur Werbung lief. Hätte ich weggesehen, hätte ich aber auch etwas verpasst.
In der Werbung wurde ganz groß die Pokémon-Meisterschaft angekündigt! Meine Pokémon sahen auch hin und ich schluckte mein Essen herunter. "Freunde, da machen wir doch mit! Den Spaß lassen wir uns doch nicht entgehen!", sagte ich und meine Pokémon schienen hochmotiviert. Ich scheffelte mir etwas mehr Essen in den Hals und sagte nachdem ich satt war zu meiner Mutter: "Tut mir Leid, Mom! Es sieht wohl so aus, als würden wir nicht lage bleiben. Der Spaß ruft nach uns!"
Ich packte mir noch ein paar Sachen in meinen Rucksack, die ich gebrauchen könnte, allen voran etwas zu Essen und Trinken für meine Pokémon und mich, und machte mich etwas später sofort mit meinen Pokémon auf den Weg zur Meisterschaft.
Nach oben Nach unten
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyMi Jul 17, 2013 12:57 pm

Ich schlenderte erfreut über Route 8, zuvor war ich in Saffronia City einkaufen gewesen, und Herzchen lief neben mir. Beim Supermarkt hatte die Verkäuferin mir einen Flyer in die Tüte gelegt und was darauf stand, interessierte mich brennend. Ich kramte das Stückchen Papier heraus und musterte es grinsend. "Herzchen! Weißt du was das hier ist!?", fragte ich meine Kleine froh. Ich hielt es ihr vor, da sie nicht verstand, was mich so erfreute: "Pokémon Meisterschaft... Weißt du, das klingt nach einer Menge Spaß!" Herzchen nickte mir zu. "Und nach jede Mengen Trainern mit niedlichen Pokémon!" Ich freute mich, neue, mir unbekannte, niedliche Pokémon aus aller Welt zu sehen. Ich hob meine Kleine hoch und flüsterte ihr zu: "Wir gehen da hin! Und wenn wir gewinnen, dann werden wir ganz berühmt! Ganz ganz dolle!" Sie schnurrte zustimmend.


Zuletzt von Arisu am Mi Jul 17, 2013 10:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy
Anime-Fan
Anime-Fan
Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 25
Ort : At home..

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyMi Jul 17, 2013 9:39 pm

Ich ging gerade eine Straße entlang da sah ich einige Leute die zusammen standen und sich unterhielten. Neugierig ging ich zu ihnen und stellte fest das sie sich über die Pokemon Meisterschaft unterhielten. Das was sie sagten hörte sich sehr spannend an, deshalb entschied ich mich an dieser Meisterschaft teilzunehmen. "Wo findet diese Meisterschaft denn statt?", wollte ich wissen, da ich ja sonst keine Ahnung hatte wo ich hingehen sollte. Die Leute antworteten mir freundlich das die Pokemon Meisterschaft in Einall stattfand. "Okay und in welcher Stadt?", wollte ich dann noch wissen. "In Einall in der Stadt Sunlight-City", sagte mir einer der Leute, der so schien als wollte er auch an der Meisterschaft teilnehmen. Ich bedankte mich für die Informationen und ging weg. "Sunlight-City?", sprach ich vor mich hin: ,"Das habe ich ja noch nie gehört.."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyMi Jul 17, 2013 10:04 pm

Meine Mutter hielt uns alle nochmal auf, da sie eine Idee hatte, wie ich am schnellsten nach Sunlight City in der Einall-Region kommen könnte. Sie erklärte mir alles und ich wusste, wo ich nun hingehen musste. "Okay, Mom! Du buchst das Ticket für die Fähre und ich brauche es in Orania City nur abzuholen! Klingt super! Vielen Dank!", sagte ich und umarmte sie nochmal, bevor ich nun endgültig aufbrach.
Wie ich am schnellstens nach Orania City kam, wusste ich auch schon. "Hinter Vertania City liegt doch die Digda-Höhle. Am anderen Ende der Höhle müsste doch schon Orania City sein.", dachte ich. Mit meinem fast schon überfüllten Rucksack rannte ich dann los. In diesem Tempo würde ich schon bald Vertania City erreichen, aber ich würde wohl trotzdem etwas Zeit brauchen, um Orania City zu erreichen.
Vertania City erreichte ich dann auch wirklich schnell, aber der größte Teil des Weges würde sowieso die Digda-Höhle darstellen. Ich machte auch gar keine Pause, sondern rannte einfach weiter bis ich mitten auf dem Weg zur Digda-Höhle eine Pause brauchte, weil ich außer Puste war.
Nach oben Nach unten
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyMi Jul 17, 2013 10:21 pm

Ich musterte den Flyer erneut. "Einall, Sunshine-City? Ich glaub, da müssen wir mit der Fähre reisen...", dann entdeckte ich eine Telefonnummer, bei der man sich ein Ticket für die Fähre buchen konnte und rief da an. "Gut dann hol ich das Ticket in Orania City ab.", Schloss ich das Gespräch und beendete das Telefonat. "Komm Herzchen, wir müssen nach Orania City, dort liegt eine Fähre nach Einall bereit. Und unser Ticket wartet." Flink packte ich die Karte aus und legte sie zu Boden, damit Herzchen und ich sie anschauen konnten. "Okay, wir müssen zurück nach Saffronia City, dann Route 6 entlang, und schon sind wir da!", rief ich erfreut aus, packte die Karte weg und hob Herzchen hoch. "Na komm, kann uns gehen.

Wir liefen bis nach Saffronia City ohne Probleme. Dort angekommen schauten wir noch schnell im PKMN-Center vorbei, sputeten uns aber schnell weiterzugehen.

Auch über die Route 6 kamen wir einigermaßen problemlos rüber. Ein Trainer hatte sein entlaufenes Enton verloren und ich halt ihm schnell es zu finden. Dies hatten Herzchen und ich auch in null Komma nichts erledigt und der Trainer dankte uns mit einigen Keksen.

Als wir dann endlich in Orania City angekommen waren, war unsere Freude groß. Im Supermarkt holten wir uns unser Ticket und da es noch dauert, bis die Fähre abfährt, setzten wir uns auf eine Bank. Ich lies alle meine Schätzchen heraus, damit sie sich auch an den Keksen laben konnten. Natürlich sahen wir auch einige andere Trainer, die auch nach Einall wollten.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyMi Jul 17, 2013 10:50 pm

Während der Pause holte ich alle Pokémon aus ihren Bällen. Bubble und Krusha freuten sich über den kleinen Teich in der Nähe, in dem sie erstmal eine Runde schwammen, wobei Krusha mit seiner verspielten Art eher planschte. Wir aßen und tranken auch alle etwas.
Nach der Pause ging es dann auch weiter. Nach einiger Zeit, in der ich weitergerannt war, erreichte ich die Digda-Höhle. Ich betrat sie ohne zu Zögern, denn ich wollte schnellstmöglich Orania City erreichen. In der Höhle verlor ich jegliches Zeitgefühl. Ich musste aber ziemlich lange in der Höhle gewesen sein. Auf jeden Fall hatten mich die hier wildlebenden Digda und Digdri ziemlich aufgehalten.
Sie wollten mich aus der Höhle jagen, nämlich dort hinaus, wo ich hereingekommen war. "Ich will euch gar nicht stören. Lasst mich einfach vorbei, damit ich nach Orania City komme, ihr lieben Digda und Digdri.", sagte ich lächelnd, doch die Pokémon dachten nicht daran. Ich musste ihnen erst zeigen, wer der Stärkere ist, indem ich Bubble und Krusha rief und ihnen zurief: "Bubble und Krusha! Benutzt beide die Aquaknarre!" Nach der nassen Attacke räumten die Pokémon endlich den Weg und Bubble, Krusha und ich rannten vorbei. Im Vorbeigehen entschuldigte ich mich aber bei den Digda und Digdri, die nur ihre Heimat verteidigt hatten.
Sie verfolgten uns dann noch wütend bis zum Höhlenausgang, weshalb wir die ganze Zeit über rennen mussten und schließlich alle drei fix und fertig am Ausgang der Höhle ankamen. Als wir dann auch draußen waren und in Orania City angekommen waren, ließen Bubble und ich uns erstmal auf den Boden fallen. Krusha hingegen sprang trotz seiner Erschöpftheit noch fröhlich herum. Ich sagte lachend zu ihm: "Du hast Recht, Krusha! Das hat wirklich Spaß gemacht! Und der richtige Spaß kommt erst noch." Krusha animierte mich dazu wieder aufzustehen. Seltsamerweise war es noch hell, als wir die Höhle verlassen hatten.
Ich rief meine Pokémon erstmal zurück und ging zum Pokémon-Center, wo ich dann auch herausfand, dass schon der nächste Tag angebrochen war. Entsetzt rief ich durch das ganze Center: "WAS?!! Ich war fast einen ganzen Tag in dieser Höhle?" Sofort bekam ich Hunger, aber im Poké-Center konnte ich auch direkt etwas essen. Wie immer eigentlich aß ich nicht alleine, sondern gab auch meinen Pokémon etwas.
Frisch gestärkt wurde es dann auch Zeit, dass ich mir das Ticket holte. Vorher rief ich aber im Poké-Center noch meine Mutter an, die mir sagte, dass das Ticket schon gebucht war und ich es abholen könne. Ich war auch etwas müde, aber schlafen konnte ich lieber auf der Fähre oder noch nachdem ich das Ticket hatte. Deshalb lief ich auch sofort los, um es abzuholen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyMi Jul 17, 2013 11:16 pm

Ich saß mit Filu und Chillabell im Garten meiner Eltern. Plötzlich kam mein Vater und beauftragte mich damit, einkaufen zu gehen. Brav ging ich los und bemerkte die ganzen Plakate in der Stadt. "Pokémon Meisterschaft in Sunlight-City!", las ich. Filu stupste mich an und Chillabell schaute mich mit ihren großen Augen an. "Ihr wollt da mitmachen?", fragte ich, erstaunt über die Begeisterung meiner Pokémon. "Eforserp!" "Chillabell! Bell, bell!", machten meine Pokémon. "Okay. Das wird bestimmt cool.", stimmte ich ihnen zu. Rasch erledigte ich die Einkäufe und rannte nach Hause. Ich erzählte meinen Eltern von der Idee, sie stimmten zu, mit der Bedingung, das ich nicht beleidigt sein sollte, wenn ich verlieren würde. Ich nickte und freute mich immer mehr. Dann holte ich mein drittes Pokémon, Evoli aus ihrem Ball und erklärte ihr die Situation. Begeistert stimmte auch Evoli zu. Dann machte ich mich auf den Weg, Proviant brauchte ich nicht, denn es war nicht sonderlich weit bis Sunlight-City.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyMi Jul 17, 2013 11:49 pm

Ich hatte die Nacht über im PKMN-Center verbracht und am nächsten Tag war ich putzmunter. Auch meine Pokemon waren ausgeruht und bereit, loszulegen. Leider hatten sie ja nicht bedacht, dass die Fähre erst in einigen Tagen abfährt. Ich erklärte ihnen dies, wobei sie mich voller Verwirrung ansahen. Nachdem dies geklärt war, bemerkte ich einen Jungen, der anscheinend eine Höhle durchquert hatte und dabei nicht mitbekommen hatte, dass ein ganzer Tag vergangen war. Ich musste kichern. Dann verschwand er aber. "Was meint ihr, ob der auch nach Einall zur Pokemon Meisterschaft will?", fragte ich meine PKMN. Herzchen sah bei dem GEdanken ziemlich finster drein, als würde sie in dem Trainer eine richtig harte Konkurrenz sehen, doch dann lächelte sie mich an und rief: "Eneeeco! Co! Co!" Ich nickte einfach nur lächelnd. "Wie viele süße Pokemon er wohl hat? Ob er überhaupt welche hat?" Ich versuchte mir nicht weiter Gedanken darüber zu machen, sonst würde ich vielleicht durchdrehen. Wir verließen das Pokemon-Center und setzten uns draußen auf eine Bank, wo wir wieder die ganzen Trainer mit ihren Pokemon beobachten.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 12:03 am

Am nächsten Morgen konnte ich schon den Rand von Sunlight-City sehen. Die Nacht hatte ich im Freien verbracht. Doch bevor ich die Stadt betrat, beschloss ich, mir noch ein weiteres Pokémon zu fangen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Monkey D. Ruffy
Anime-Fan
Anime-Fan
Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 25
Ort : At home..

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 12:15 am

Ich wollte mit der Fähre nach Einall fahren. Zum glück war ich ganz in der nähe vom Hafen, so war ich schnell angekommen. Ein Ticket hatte ich auch ziemlich schnell bekommen aber auf die Fähre musste ich noch warten. Ich setzte mich einfach auf eine Bank und schaute die Trainer und anderen Menschen an, welche vorbei liefen.
Nach oben Nach unten
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 12:24 am

Plötzlich setzte sich ein älterer Junge neben mich und betrachtete die Trainer. Herzchen sprang sofort aus seinen Schoß, sah zu ihm hinauf und rief: "Necoo???" Schnell schnappte ich meine Kleine und zischte ihr zu: "Ksch! Das kann man doch nicht einfach so tun!" Dann wandte ich mich an den Jungen und begrüßte ihn: "Hallo, entschuldige, meine Herzchen kann etwas vorschnell sein." Ich sah Herzchen warnend an und fuhr fort: "Ich bin übrigens Kisu. Und wie heißt du? Gehst du auch zu dieser PKMN Meisterschaft?" Ich lächelte ihn an. "Was für PKMN hast du? Sind auch ganz süße wie meine Schätzchen dabei?", ich durchlöcherte den Jungen mit Fragen und erst als ich zu Ende kam, holte ich wieder Luft.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 12:27 am

Ich musste mein Ticket in einem bestimmten Reisebüro abholen, nach dem ich mich umsah. Dieses fand ich dann auch und um mein Ticket für die Fähre zu bekommen, brauchte ich nur noch meinen Namen angeben. Schon hielt ich dann mein Ticket in Händen und hielt es draußen voller Vorfreude auf die Meisterschaft hoch.
Anschließend erst bemerkte ich, dass die Fähre gar nicht heute mehr abfahren würde, weshalb sich meine Freude legte und ich nachdenklich sagte: "Was mache ich denn bis dahin? Irgendwie muss man sich doch hier Vergnügen können..." Ich dachte weiter nach, aber mir fiel nichts Spaßiges ein, weshalb ich zur nächsten Wasserstelle ging, Orania City lag glücklicherweise am Meer, meine Angel auspackte und etwas angelte, um mich zu beschäftigen. Eins meiner Beiner winkelte ich dabei wie im Schneidersitz an und legte es auf mein anderes Bein während das andere Bein über dem Wasser baumelte.
"Mal sehen, was ich heute so fangen. Zur Sicherheit brauche ich aber euch noch, Twinkly und Pepsi!", sagte ich und holte meine Elektro-Pokémon Blitza und Pikachu aus ihren Bällen. Dann behielt ich etwas gelangweilt die Angel im Auge während ich weiter über eine bessere Beschäftigung nachdachte.
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy
Anime-Fan
Anime-Fan
Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 25
Ort : At home..

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 12:30 am

Ich lachte erst nur aber beantwortete dann Kisus Fragen: ,"Ich bin Sancho, schön dich kennenzulernen. Ja ich gehe auch zur Meisterschaft. Ich besietze zurzeit nur drei Gift-Pokemon aber ich werde wahrscheinlich vor Beginn der Meisterschaft noch ein oder zwei Pokemon fangen."
Nach oben Nach unten
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 12:37 am

Ich machte große Augen. "Interessant. Ich besitze hier meine fünf kleinen." Ich stellte sie ihm nacheinander vor. "Mein Eneco Herzchen hast du ja schon kennengelernt." Ich setzte Herzchen ab und deutete auf das kleine Togepi. "Dies hier ist Bonbon. Daneben-" ich sah zu deim kleinen Pummeluff. "Das ist Puffel. "Sugar heißt mein süßes Pachirisu und-" Ich sah mich suchend um und fand das niedliche Pichu hinter meinem Kleidzipfel. "Dies ist Brause." Ich schaute Sancho wieder an. "Wie du sicherlich bemerkt hast, liebe ich kleine und niedliche Pokemon!"
Nach oben Nach unten
Monkey D. Ruffy
Anime-Fan
Anime-Fan
Monkey D. Ruffy


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 14.07.13
Alter : 25
Ort : At home..

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 12:41 am

"Klein und niedlich sind meine Pokemon nicht unbedingt. Außer vielleicht mein Nidoran", erzählte ich. Ich holte Nidoran dann auch aus ihrem Pokeball um es Kisu zu zeigen. Interessiert schnupperte Nidoran an Kisus Pokemon und fing dann an mit ihnen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 12:48 am

"Aaaaaaaaaaaawww wie süß!!!", rief ich aus und bückte mich zu dem kleinen Wesen herab. Herzchen sah das Nidoran an und schnurrte. Ich fand es total süß. Auch meine anderen PKMN kamen um sich das neue Wesen anzusehen. Ich war so in Faszinierung versunken, das ich einfach den Gedanken verdränkte, dass ich womöglich bei der PKMN Meisterschaft gegen Sancho und somit auch gegen Nidoran kämpfen musste.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 12:50 am

Es bissen zwar jede Menge Pokémon an, doch es waren dauernd Karpador. Nicht, dass ich sie nicht mag, ich mochte Wasser-Pokémon sehr, aber wenn ich ein Karpador fing, dann musste es wirklich auf den ersten Blick ein Besonderes sein. Ich angelte einfach weiter, bis Pepsi an meiner Jacke zog. Ich sah sie an und sie deutete in eine Richtung, in die ich dann auch blickte. "Pika~pii~pikachu?!", fragte Pepsi mich. Direkt konnte ich sie nicht verstehen, aber ich glaubte, dass sie mit den anderen Pokémon, die sie bemerkt hatte, spielen wollte. Darunter war ein Pummeluff, welches man hier in Kanto nur zu gut kannte.
Ich packte dann meine Angel weg und sagte: "Klar, komm wir gehen hin. Vielleicht können wir mit denen etwas Spaß haben." Ich stand auf und lief zu den zwei Personen auf der Bank und den fünf Pokémon hin. Erst als ich hinter der Bank stand, bemerkte ich das kleine Pichu, welches ich aber nur bemerkte, weil Pepsi längst ein Stück vorgelaufen war und auf der Bank das Pichu ansah. Dadurch waren hier also sechs anstatt nur wie zuvor angenommen fünf Pokémon. "Ziemlich... ähhm... coole Pokémon habt ihr hier!", sagte ich und Twinkly stimmte mir mit einem "Za!" zu.
Nach oben Nach unten
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 1:03 am

Ich drehte meinen Kopf und bemerkte den Jungen von vorhin, der im PKMN-Center so rumgebrüllt hatte. "Danke. Sie sind doch niedlich, oder? Ich finde sie einfach so süß!" Brause sprang zu mir hoch und ein Pikachu folgte ihm. Ich quickte auf, weil das Pikachu so süß war. "Oje wie süüüß!!!" Dann sah ich zu Brause, welcher mich bittend auschaute. "Na klar darfst du mit dem Pikachu spielen.", antwortete ich auf die lautlose Frage. Ich selbst sprang aber auf und knüpfte mir den Trainer des Pikachu'S vor. "HAst du noch mehr so süße Pokemon? Kann ich sie sehen? -Oh achja, ich bin Kisu. Wie heißt du? Wo kommst du her? Bist du weit gereist? Gehst du auf nach Einall zu dieser PKMN Meisterschaft?" Ich machte riesengroße Kulleraugen und schnappte nach Luft. Herzchen sprang auf meine Schulter und beute sich zu dem Jungen rüber. Sie schnupperte und rief dann: "Neco! Eeeeneco!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 1:27 am

Kisus Gerede über süße und niedliche Pokémon war mir etwas peinlich, vor allem, weil sie Pepsi süß nannte. Dann aber lachte ich, weil ich es lustig fand, dass sie anscheinend kaum was anderes im Kopf hatte als süße Pokémon. Ich antwortete dann grinsend: "Du stellst aber ganz schön viele Fragen. Ich heiße Jaden. Ich komme wie Red aus Alabastia. Von ihm hast du bestimmt schonmal gehört. So weit gereist bin ich also nicht. Und natürlich gehen wir zur Pokémon Meisterschaft! Den Spaß lassen wir uns nicht entgehen!" Ich stoppte dann erstmal, damit ich meine PokéBälle in die Hände nehmen könnte. Dann sagte ich: "Am besten du machst dir selbst ein Bild davon. Ich finde nämlich alle meine Pokémon cool."
Ich rief dann Bubble, Tyson und Krusha; Twinkly und Pepsi befanden sich schon außerhalb ihrer PokéBälle. Dann stellte ich alle nacheinander vor: "Pepsi, mein Pikachu, kennst du schon, genauso wie Twinkly." Ich deutete auf mein Blitza. "Dann wären da noch mein verspieltes Karnimani Krusha - er ist noch nicht so alt, Tyson, das Lucario und zu guter Letzt mein Partner Bubble.", fuhr ich fort und deutete nacheinander auf die jeweiligen Pokémon. Während Bubble und Tyson einfach stehen blieben und Kisu ansahen, hüpfte Krusha direkt auf Kisu zu und sprang dann fröhlich vor ihr herum.
Ich hielt währenddessen Kisus Eneco Herzchen meine Hand hin und streichelte sie danach.
Nach oben Nach unten
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 1:43 am

"Oooh wie süüüß!", rief ich als das Karnimani auf mich zuhoppste. Ich bückte mich zu ihm herunter und streichelte es, in der Zeit wo ich unten War, kletterte Herzchen auf meinen Kopf und sah mit großen Augen Tyson an. "Necooo???", rief es fragend. Ich stand auf und holte Herzchen von meinem Kopf herab. Ich setzte sie zu Boden, damit sie sich auch die anderen PKMN anschauen konnte. Im Gegensatz zu mir war meine Kleine ziemlich ruhig. "Du gehst also auch zur PKMN Meisterschaft? Das ist ja toll! Dann fahren wir drei also zusammen mit der Fähre? Ich freu mich ja total! Hoffentlich bekommen wir ziemlich nah aneinander liegende Zimmer.", ich sah Jaden an und lächelte. "Und du kommst aus dem selben Kaff wie Red!? Ist ja toll! Ganz ganz toll!" Ich musste mal wieder nach Luft schnappen, da ich es einfach übertrieb. "Wie gut bist du schon? Hast du Red mal getroffen? Sicherlich hat er ganz süße PKMN! Oder... nein! Eher ganz starke. Süß sind ja meine. Genau wie Herzchen! Und Brause! Und Puffel! Und Bonbon! Und Sugar!" Jedes mal, wenn ich einen Namen meiner Liebsten aussprach, zeigte ich auf das jeweilige PKMN. Sugar sprang auf mich zu und sah mich fragend an. "Das ist Jaden! Ein PKMN-Trainer! Er geht auch zur PKMN-Meisterschaft!", antwortete ich auf die lautlose Frage. Es sprang auf Jaden zu und schnupperte ihn ab. Ich reagierte schnell und hob es wieder runter. "Aber aber, das gehört sich nicht.", flüsterte ich leise ihm so. Sugar sprang dann zu Twinkly und spielte mit ihr. Mir gefiel an Sugar besonders die Rosa Streifen, die ja normalerweise blau waren. Erfreut sah ich ihr nach. Dann schaute ich schnell nach Puffel und Bonbon, die mit Nidoran spielten. "Hach sie sind so süß!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 2:45 am

Kisu redete wohl wirklich gerne, so war zumindest mein Eindruck und ihr dauerndes Gerede über süße Pokémon wie die ihre brachte mich etwas in Verlegenheit. Ich nahm es ihr auch nicht übel, dass sie Alabastia ein Kaff nannte. Ich meinte dann: "Das macht mir gar nichts. Sugar kann mich ruhig abschnuppern wie sie will. Ich bin gerne mit Pokémon zusammen."
Ich blickte Sugar und Twinkly hinterher, doch bevor ich etwas über Kisus Pachirisu loswerden wollte, beantwortete ich erstmal Kisus Fragen. "Ja, Red ist mein Idol. Deshalb trage ich auch eine rote Jacke. Mir gefällt es übrigens in Alabastia. Die Idee mit der Fähre hatte meine Mutter und das wäre echt super, wenn sich unsere Zimmer in der Nähe befänden. Ich finde dich jedenfalls ziemlich lustig, Kisu. Im Grunde genommen bist du deinen Pokémon ähnlich. Du bist auch auf deine Art süß!" Ich musste dann erstmal lachen, bevor ich fortfuhr: "Red habe ich leider noch nicht getroffen. Es heißt, er soll irgendwo im Geheimen trainieren. Vielleicht lässt er sich bei der Meisterschaft blicken."
Dann endlich kam ich auf Sugar zu sprechen. Ich stellte fest: "Dein Pachirisu sieht irgendwie anders aus als gewöhnlich. Es sind die Streifen, oder? Sugar ist ein schillerndes Pachirisu!" Direkt nach dieser Bemerkung, sah ich zu dem Jungen neben Kisu, der irgendwie eher der ruhige Typ war. Ich lächelte dann wieder Kisu an und sagte: "Du fragtest eben, wie gut ich schon sei.. Wieso machst du dir nicht selbst ein Bild davon, bevor ich dir sage, was ich schon erreicht habe?"
Nach oben Nach unten
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 2:55 am

Ich nickte. Er hat mich süß genannt..., dachte ich verlegen. "Es wäre echt cool, wenn Red zur PKMN Meisterschaft kommt! Ich habe ihn auch noch nicht getroffen, aber er soll ganz ganz toll sein!", antwortete ich. Dann beobachtete ich Sugar nochmal. "Ja ich Sugar vor einiger Zeit gefunden, meine Oma meinte, sie sei was ganz besonderes. Ich finde, dass das rosa aussieht wie eine Zuckerglasur. Ganz lecker. Und süß! Sugar ist sooo süß!", faselte ich wieder. "Wie gut du bist... Selbst ein Bild machen? Wie meinst du das? ...", ich überlegte, wie das meinen Sollte. "S-soll das eine Herausforderung gewesen sein!?", kam mir dann der Gedanke. Herzchen sah mich an und schnurrte. Fix bückte ich mich herab und protestierte: "Herzchen! Mach dich doch nicht immer so lustig über mich!" Dann stand ich wieder auf, wurde aber schon wieder befallen. Brause sprang auf meinen Kopf und Pepsi folgte ihm. Anscheinend spielten sie fangen. Ich lies es einfach über mich ergehen und schnell waren sie auch wieder weg. Ich lächelte Jaden an. "Pepsi und Brause scheinen sich schon angefreundet zu haben..."
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 3:30 am

Ich lehnte mich an der Banklehne an, sodass mein Oberkörper darüber hinwegsah und lächelte weiter. "Ja, du hast Recht. Aber das ist auch kaum ein Wunder. Pepsi war früher bestimmt auch ein Pichu. Ich habe sie aber erst als Pikachu kennengelernt."
Anschließend lief ich vor Kisu und den anderen Jungen, den ich noch nicht einmal nach seinem Namen gefragt hatte, was aber teils auch daran lag, dass Kisu viel redete. Dann meinte ich zu Kisu: "Was ist jetzt? Wie wäre es mit einem Pokémon-Kampf? Sozusagen als kleines Training für die Meisterschaft. Ein kleiner Kampf reicht mir - das heißt, dass jeder nur ein Pokémon einsetzen darf. Komm schon, das macht sicher Spaß!" Ich sagte ihr dann auch gleich, dass ich mit Krusha kämpfen würde.
Nach oben Nach unten
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 3:40 am

"Alles klar!", rief ich erfreut und überlegte, wen ich nehmen sollte. Herzchen war schon sehr stark und würde sich sehr freuen, aber vom Typ her würde Brause oder Sugar besser punkten. ODer doch lieber Bonbon? Sie hatte noch nie so einen richtigen Kampf miterlebt. Und Puffel würde sich auch megamäßig freuen! Dann entschied ich, Puffel mal kämpfen zu lassen. "Puuuufffeeeel!! Komm her mein Süßer!" Puffel kam sofort angesprungen. "Du hast doch sicherlich Lust, etwas Spaß zu haben, stimmt's!", fragte ich ihn mit einem Lächeln auf den Lippern. "Luff! Luuuuuuff!", kam die Antwort. Dann wandte ich mich wieder zu Jaden. "Na gut, wir können anfangen!", rief ich ihm zu.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 3:57 am

Krusha hatte sich sofort vor mir positioniert, nachdem ich gesagt hatte, dass ich mit ihm kämpfen wollte. Egal, was ich auch auf meiner Reise schon erlebt hatte, Krusha hatte das meiste davon nicht mitbekommen, was auch bedeutete, dass ich mit ihm noch nicht viel erreicht hatte. Er sprang immer noch fröhlich auf der Stelle und sah ganz und gar nicht bereit aus, obwohl er es war. "Karnimani!", sagte er und ich meinte zu Kisu: "Ich überlasse dir den ersten Angriff! Also fang ruhig an und lass uns Spaß haben!"
Nach oben Nach unten
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 5:00 am

Ich grinste breit. "Alles klar! Puffel! Wir fangen an!", rief ich meinem Süßen zu. "Luff! Luuuuuff!", rief Puffel. "Gut! Puffel setzten wir mal zu Anfang Duplexhieb ein!" Puffel sprang auf Krusha zu und setzte Duplexhieb 4 mal bei ihm ein. Dann sprang er wieder ein Stückchen zurück. Herzchen hatte auch schon mitbekommen, dass Jaden und ich uns einen kleinen Kampf lieferten, und sie kam zu mir, um zu protestieren. "Entschuldige meine Süße, aber diesmal lass mal Puffel den vortritt, ja?", flüsterte ich ihr schnell zu.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 5:30 am

Krusha legte nach den vier Treffern ein überraschtes Gesicht an den Tag. Es war eben nur fröhlich herumgehüpft, doch dann war es dabei gestört worden. Dies gefiel Krusha gar nicht, weshalb er wütend eine Hand zur Faust ballte und sie Puffel zeigte. Ich grinste nur, weil ich das lustig fand. Dann meinte ich scherzhaft: "Ich glaube es war ein Fehler, Krusha beim Herumhüpfen zu stören!" Direkt an Krusha gerichtet sagte ich dann: "Zeigen wir ihnen, was in uns steckt. Groll-Attacke!!"
Krusha stürmte mit grimmig auf Puffel zu und jagte ihm dadurch etwas Angst ein. Ich fragte Kisu dann währende Krusha zurücklief: "Findest du Krusha jetzt immer noch süß?"
Nach oben Nach unten
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 5:41 am

Ich nickte. "Ja!", rief ich zurück. "Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Zuckersüüüüüüüüüüüüüüß!", quietschte ich. "Puffel! Wie wärs mit einem Kleinen Ständchen?", fragte ich meinen Süßen. Puffel nickte eifrig. "Aaaaalles klar! Puffel! Setz Gesang ein!", rief ich und Puffel fing an, Krusha ein schönes, kleines Ständchen zu singen. Ich selbst hielt mir die Ohren zu und machte dies Herzchen mit einer kleinen Geste verständlich. Krusha schlief daraufhin ein, hüpfte aber immer noch rum. Puffel sah daraufhin ziemlich perplex aus. "Egal, es schläft! Lass dich dadurch nicht verwirren, Puffel!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 5:55 am

Ich vernahm auch Puffels Gesang, der normalerweise auch Menschen einschlafen ließ, aber ich bildete da sicher eine Ausnahme. Ich hatte viel zu viel Spaß an diesem Kampf, als dass ich ihn verschlafen wollte, so müde ich vorher auch war. Mich spornte der Kampf gerade nur noch mehr an, weshalb kurz mein Kampfgeist geweckt wurde, sodass für den Augenblick weniger Sekunden meine Augen ihre Farbe verändert hatten.
Das hatte sich aber wieder gelegt und ich konnte gerade nur zusehen, wie Krusha schlafend auf der Stelle hüpfte. "Hey, Krusha! Komm schon, Kumpel! Wach auf! Du verpasst noch das Beste!", sagte ich zu meinem Karnimani, doch er wachte nicht auf.
Nach oben Nach unten
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 6:06 am

Ich grinste. "Puffel! Jetzt setz noch einmal Duplexhieb ein! Solange Krusha schläft, haben wir die Besten Chancen!" Puffel sprang erneut zu Krusha und traf ihn diesmal 3 mal. Dann sah Puffel Krusha verwirrt an. Er schlief aber weiterhin. "Puffel, setz Gyroball ein!", rief ich. Puffel sprang zu mir rüber und wollte gerade Gyroball einsetzten, als Krusha dann doch aufwachte. Puffel lies sich trotzdem nicht beirren und feuerte Gyroball ab.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 7:01 am

"Perfektes Timing, Krusha!", rief ich Krusha zu, "halte mit Raserei dagegen!" Ich hätte Krusha bestimmt ausweichen lassen können, aber jetzt wurde es Zeit, dass Kisu und Puffel Krushas wahre Stärke zu Gesicht bekamen. Daran würden sie sicher ihren Spaß haben. Das gefährliche an Raserei war aber, dass Krusha nicht vorher kampfunfähig werden durfte. Zumindest den Gyroball überstand er.
Nachdem die Attacken aufeinanderprallten, wobei es Krusha heftiger erwischt hatte, sagte ich nur: "Krusha, wir machen weiter mit Raserei!" "Mani!", sagte Krusha zustimmend und stürmte schon wieder los rasend vor Wut los. Krushas Angriff war jetzt garantiert stärker als beim Einsatz zuvor. Jetzt musste er nur noch treffen und durchhalten.
Nach oben Nach unten
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 7:11 am

Puffel traf es mit voller Wucht und ging schneller ein als ein entleerter Luftballon. "Puffel!?", rief ich fragend und dachte schon, ihn hätte es erwischt, doch Puffel stand wieder auf und seine Augen blitzten. "Puffel setz erneut Gesang ein!", Dies tat Puffel auch und Karnimani fand sich wieder im Land der Träume.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 7:14 am

"Was, schon wieder Gesang?", murmelte ich und sah zu Krusha. Ich musste dann lachen, weil wir zweimal auf denselben Trick hereingefallen waren. Ich meinte dann zu Kisu und Puffel: "Worauf wartet ihr noch? Das ist doch eure Chance! Nur herumstehen ist doch langweilig!"
Nach oben Nach unten
Arisu
König
König
Arisu


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 12.07.13

Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! EmptyDo Jul 18, 2013 7:25 am

"Äh... Ja! Los Puffel setzt Gyroball ein!", rief ich und Puffel setzte Krusha stark zu. Es ging K.O. und Puffel freute sich. Dann lief ich zu Kriaha hin und sah es besorgt an. "Geht es dir gut, Krusha?" fragte ich. Krusha versuchte aufzustehen, blieb aber liegen. "Luff? Luuff...?", fragte Puffel. Ich hob Krusha hoch und gab ihn eine Beere. Danach ging es ihm Besser. Ich lächelte. "Jaden, ihm geht es gut."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Pokemon Meisterschaft! Empty
BeitragThema: Re: Die Pokemon Meisterschaft!   Die Pokemon Meisterschaft! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Pokemon Meisterschaft!
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Pokemon Meisterschaft - Pokemon Steckbriefe!
» Die Pokemon Meisterschaft - Regeln
» Pokémon Meisterschaft - Übersicht
» Die Pokemon Meisterschaft - Trainer Steckbriefe!
» Die Pokémon Steckbriefe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Pokemon RPG :: Die Pokemon Meisterschaft-
Gehe zu: