Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
Magier und ihre Erlebnisse EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
Magier und ihre Erlebnisse EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
Magier und ihre Erlebnisse EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
Magier und ihre Erlebnisse EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
Magier und ihre Erlebnisse EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
Magier und ihre Erlebnisse EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
Magier und ihre Erlebnisse EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
Magier und ihre Erlebnisse EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
Magier und ihre Erlebnisse EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
Magier und ihre Erlebnisse I_vote_lcapMagier und ihre Erlebnisse I_voting_barMagier und ihre Erlebnisse I_vote_rcap 
Nico Robin
Magier und ihre Erlebnisse I_vote_lcapMagier und ihre Erlebnisse I_voting_barMagier und ihre Erlebnisse I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
Magier und ihre Erlebnisse I_vote_lcapMagier und ihre Erlebnisse I_voting_barMagier und ihre Erlebnisse I_vote_rcap 
Nami
Magier und ihre Erlebnisse I_vote_lcapMagier und ihre Erlebnisse I_voting_barMagier und ihre Erlebnisse I_vote_rcap 
Jack Sparrow
Magier und ihre Erlebnisse I_vote_lcapMagier und ihre Erlebnisse I_voting_barMagier und ihre Erlebnisse I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
Magier und ihre Erlebnisse I_vote_lcapMagier und ihre Erlebnisse I_voting_barMagier und ihre Erlebnisse I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
Magier und ihre Erlebnisse I_vote_lcapMagier und ihre Erlebnisse I_voting_barMagier und ihre Erlebnisse I_vote_rcap 
Arisu
Magier und ihre Erlebnisse I_vote_lcapMagier und ihre Erlebnisse I_voting_barMagier und ihre Erlebnisse I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
Magier und ihre Erlebnisse I_vote_lcapMagier und ihre Erlebnisse I_voting_barMagier und ihre Erlebnisse I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
Magier und ihre Erlebnisse I_vote_lcapMagier und ihre Erlebnisse I_voting_barMagier und ihre Erlebnisse I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 Magier und ihre Erlebnisse

Nach unten 
+2
Nico Robin
Shinichi
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptySo Mai 19, 2013 3:27 am

Ich lief gerade gemeinsam mit Ted, der neben mir herflog durch die Hafenstadt Hargeon. Ich war auf dem Weg zum Hafen, weil ich zufällig mitgehört hatte wie jemand sagte, dass dort nicht weit vom Hafen im Wasser ein großes Ungetüm gesichtet wurde. Ich glaubte und hoffte, dass das Phirone, meine Drachen-Lehrmeisterin sein könnte, die ich zuletzt vor 7 Jahren am 7.Juli X777 gesehen hatte.
Ich kam dann auch am Hafen an und blickte zum Meer hinaus, doch weit und breit war weder ein Drache noch irgendein anderes Ungetüm zu sehen. Ich fragte dann einfach nach, doch der Mann, den ich fragte, lachte nur und meinte: "Du solltest nicht alles glauben, was du hörst, Junge! Viele Leute, besonders Seeleute, die eine Reise hinter sich hatten, erfinden solche Geschichten nur." Etwas deprimiert, aber die Hoffnung nicht aufgeben Phirone irgendwann wiederzusehen, wollte ich nach Magnolia zur Gilde zurück, aber mein bester Freund und Partner Ted munterte mich auf: "Komm schon, du bist doch Barney! So kenne ich dich gar nicht. Von sowas lässt du dich doch nicht unterkriegen!"
Ich nickte ihm zu und sagte: "Du hast Recht! Komm, wir halten nach ein paar Mädchen hier in der Stadt Ausschau. Vielleicht triffst du irgendwann mal eine kleine süße Katze und kannst ihr imponieren, wenn du es mir nachmachst!" Ted und ich blieben also noch etwas in Hargeon und sahen uns etwas um.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptySo Mai 19, 2013 3:50 am

Gelangweilt saß ich an einem der Tische und schaute mich im Fairy Tail-Gildenhaus um. Nicht gerade viele Mitglieder waren hier, höchstens eine Hand voll. Das war mir aber auch egal, ich zerbrach mir eh gerade den Kopf über einen neuen Song. Da mir nichts einfiel beschloss ich, nach draußen zu gehen um etwas frische Luft zu schnappen.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptySo Mai 19, 2013 8:05 am

Ich befand mich in dem einzigen Magieladen in der Hafenstadt Hargeon, was mich irgendwie enttäuschte, aber in diesem Laden zog auch nichts meine Aufmerksamkeit auf sich. Ich war auf der Suche nach Schlüsseln für die Tore. Als der Verkäufer das mitbekam, zeigte er mir einen Schlüssel und zwar den zum weißen Hund Nicolas. Ich fragte: "Wie viel kostet er?" Der Verkäufer sagte, dass er 20.000 Jewel koste, woraufhin ich meinen Sexappeal spielen ließ und erneut nachfragte.
Ich kaufte den Schlüssel am Ende für 19.000 Jewel und war nicht glücklich darüber, dass ich 1.000 Jewel Rabatt bekam, aber wenigstens hatte ich den Schlüssel. Ich lief dann weiter durch die Stadt bis ich ein paar Mädchen bemerkte, die auf einen Mann zustürmten. "Was ist denn da los?", fragte ich und sah mir das dann auch an. Als ich den Mann sah, pochte mein Herz ganz schnell und ich 'verliebte' mich auch in den Typen, obwohl ich nichts über ihn wusste.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptySo Mai 19, 2013 9:41 am

Ted wollte keine magische Kraft mehr verbrauchen und lief deshalb anstatt zu fliegen. Ich hörte dann auch ein paar Mädchen und dachte sie würden jetzt schon auf mich fliegen. Ich merkte dann aber, dass sie einen anderen Typen anhimmelten. "Sieh mal, Teddy! Konkurrenz! Na, dem werde ich es zeigen!" "Ich wette nicht einmal eines der Mädchen wird dich beachten!", sagte Ted und ich erwiderte nur: "Herausforderung angenommen!"
Ich drängelte mich dann einfach an den Mädchen vorbei, damit ich in ihr Blickfeld kam, aber dabei stolperte ich über ein Bein eines der Mädchen. Ich machte mich also sofort zum Deppen. Trotzdem versuchte ich mein Glück, doch ein paar der Mädchen packten mich und schmissen mich hinter sich. Sie riefen mir noch wütend zu: "Du stehst im Weg!!"
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyMo Mai 20, 2013 9:52 am

Einem Jungen hatte ich es zu verdanken, dass ich bemerkte, dass der Mann, den alle Mädchen anhimmelten, Verführungs-Magie benutzte. Seitdem ich dies wusste, wirkte sie auf mich nicht mehr. Ich blickte mich dann nach dem Schwarzhaarigen um. Ich sah ihn zusammen mit einer Katze und lief auf ihn zu. Als ich vor ihnen stand, sagte ich: "Vielen Dank! Ich glaube ich schulde dir was. Aber zuerst: Ich bin Lucy!" Ich hielt ihm meine Hand hin, um ihm aufzuhelfen.
Nach oben Nach unten
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyMo Mai 20, 2013 10:51 am

Ich war zu Barney gelaufen und sagte gehässig: "Ich sagte doch, dass du kein Mädchen auf dich aufmerksam machen kannst..." Dann aber kam ein blondes, meiner Ansicht nach attraktives Mädchen auf uns zu und mir verschlug es die Sprache. Nachdem sie sich vorgestellt hatte, sagte ich: "Guten Tag, meine Dame! Mein Name ist Ted und wie Sie sehen können bin ich ein sprechender Kater!" Bevor Barney etwas sagen konnte, meinte ich zu ihm: "Okay okay, du hast es doch geschafft. Aber denk bitte daran, dass wir schleunigst zurück zur Gilde müssen!"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyMo Mai 20, 2013 11:31 am

"Ja, ich weiß, Ted!", sagte ich leicht genervt und ließ mir von Lucy aufhelfen. Ich bedankte mich und schüttelte ihr dann gleich die Hand während ich sagte: "Ich bin Barney! Freut mich dich kennenzulernen!" Dank Ted wollte ich mich direkt auf den Weg zur Gilde machen und fragte Lucy deshalb: "Willst du uns nicht etwas begleiten? Mir wäre es jedenfalls eine Ehre und du sagtest selbst, dass du mir etwas schuldig bist." Ich zwinkerte ihr sogar noch zu und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyDi Mai 21, 2013 9:48 am

Ich folgte Barney, aber aus dem Grund, weil Ted sagte, dass sie in einer Gilde seien. Ich sagte während ich neben ihnen herlief: "Wiss ihr, ich bin auch eine Magierin, auch wenn man es mir nicht ansieht. In einer Gilde bin ich aber noch nicht, aber ich weiß genau welcher ich beitreten will." Ich fing dann an von Fairy Tail zu schwärmen und fragte am Ende: "Zu welcher Gilde gehört ihr denn?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyDi Mai 21, 2013 10:07 am

Ich musste grinsen, als Lucy so viel über Fairy Tail erzählte. Ich zeigte ihr aber erst später, in welcher Gilde wir waren. Wir stiegen in einen Zug nach Magnolia, wo ich ihr eigentlich eine Antwort geben wollte. Mir wurde aber schnell schlecht, weshalb ich keinen Ton mehr herausbrachte.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyDi Mai 21, 2013 10:10 am

Ich erschrak, als Barney plötzlich diesen Gesichtsausdruck hatte, als würde er jeden Augenblick brechen müssen. Ich fragte den Kater: "Was hat er denn? Er ist doch nicht etwa reisekrank? Hoffentlich hält er sich wenigstens zurück." Ich hätte eigentlich schon bei unserem Reiseziel darauf kommen können, aber ich fragte erneut: "Zu welcher Gilde gehört ihr nun?"
Nach oben Nach unten
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyDi Mai 21, 2013 12:14 pm

Ich blickte zu Lucy und sagte: "Doch, das trifft es so ziemlich genau. Du weißt aber ziemlich viel und wenn ich anmerken darf, riechst du auch sehr gut. Aber ich glaube dich interessiert meine Meinung nicht, ich bin doch nur ein sprechender Kater."
Anschließend lief ich über Barney hinweg zu seinem rechten Arm , um Lucy eine Antwort zu geben. Ich sagte dann: "Heute dürfte dein Glückstag sein! Ich glaube er wollte es dir eh zeigen, deshalb übernehm ich das mal." Ich zeigte ihr dann Barneys Gildenzeichen, das sie bisher noch nicht bemerkt zu haben schien.
Wir kamen dann auch mit dem Zug in Magnolia an. Ich zog Barney raus aus dem Zug und sagte zu Lucy: "Ich wette Barney wollte dich zu unserer Gilde bringen, damit du sie dir ansehen kannst!" Als ich dies sagte, berücksichtigte ich nicht, dass ich ihm gesagt hatte, dass wir zurück mussten.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyMi Mai 22, 2013 1:26 am

Ich war zunächst etwas sprachlos, als ich erfuhr, dass Barney und Ted zu Fairy Tail gehörten. Als Ted beim Ausstieg sagte, dass sie mich dorthin bringen wollte, konnte ich mein Glück kaum fassen. Endlich bekam ich die Chance, Fairy Tail beizutreten.
Ich umarmte dann kurz Barney vor lauter Freude und weil ich ihm dankbar war.
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyMi Mai 22, 2013 9:04 am

Mir ging es bereits wieder besser, nachdem wir den Zug verlassen hatten und ich fühlte mich noch besser, als Lucy mich überraschend umarmte. Ich sah aus dem Augenwinkel heraus zu Ted und wir gaben uns eine unauffällige Low Five. Anschließend bewegte ich meine Lippen, so als wollte ich sagen: "Du bist echt super, Ted! Einen wirklich spitzen Wingman habe ich in dir gefunden!"
Anschließend liefen wir los und erreichten auch schon bald das Gildenhaus Fairy Tails. Ich ging dann aber auch sofort rein und rief laut, sodass es jeder drinnen mitbekam: "Hey, Leute! Ted und Barney sind wieder zurück! Und wir sind nicht allein..." Anschließend deutete ich nur noch auf Lucy, sodass sie auch jeder bemerkte. Anschließend setzte ich mich aber nur an einen der Tische und wartete darauf, dass sich jemand zu mir und Ted setzte, damit wir dem- oder derjenigen von unserem Ausflug erzählen konnten.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyMi Mai 22, 2013 9:48 am

Ich konnte es kaum glauben, dass ich wirklich im Gildenhaus von Fairy Tail stand. Ich stand noch wie angewurzelt da und sah mich um. Ich sah dabei kurz Barney und dachte: "Sehr unhöflich, mich niemandem vorzustellen..." Nicht wissend, wo ich anfangen sollte, blieb einfach stehen und wartete ab. Ich wollte auf jeden Fall einen guten Eindruck hinterlassen, damit ich auch hier aufgenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyMi Mai 22, 2013 8:14 pm

Ich hatte die drei Personen bemerkt, die die Gilde betraten. Neugierig ging ich ihnen hinter her und setzte mich an einen Tisch in der Ecke. Von hier aus konnte ich fast alle Tische überblicken. Ich beobachtete das Mädchen, das eben mit den zwei Typen, dessen Namen ich immer wieder vergaß, reingekommen war.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyMi Mai 22, 2013 8:44 pm

Damit ich etwas munterer wurde, stand ich auf und ging zur Theke hinter der Mirajane stand. Sie sah nicht nut gut aus, sondern war auch sehr nett, aber mit ihr anlegen sollte man sich nicht. Ich bestellte mir bei ihr ein alkoholisches Getränk, obwohl ich für Alkohol eigentlich noch zu jung war, aber wen interessierte das hier. Für Ted bestellte ich sein Lieblingsgetränk.
Als ich zu Ted zurückwollte, bemerkte ich Marie in einer Ecke.
"Ted!!", rief ich, damit er mitkam. Ich gesellte mich dann zu Marie und fragte: "Hey, Maj, was geht ab?"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyMi Mai 22, 2013 8:50 pm

Überrascht blickte ich Barney an. "Nicht viel. Sag mal, wen habt ihr denn da mitgebracht?", fragte ich und schaute von ihm zu dem Mädchen. Ich rief dann Mirajane zu, das sie mir bitte ein Wasser bringen sollte. Wasser war so ziemlich das einzige, was ich trank.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyMi Mai 22, 2013 8:58 pm

"Bring mir bitte auch eins, Mira! Ich hab Hunger bekommen!", rief ich noch schnell hinterher. Ich antwortete Marie dann: "Ted und ich haben Lucy in Hargeon getroffen! Wieso stellst du dich ihr nicht einfach vor?"
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyMi Mai 22, 2013 9:10 pm

"Weil... ach hast recht.", sagte ich, stand auf und ging geradeaus auf Lucy zu. "Hallo, ich bin Marie. Kannst mich Maj nennen. Soll ich dich den anderen vorstellen?", fragte ich. Lucy nickte und ich führte sie durch den Raum und stellte ihr nacheinander alle anwesenden Fairy Tail-Mitglieder vor.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyMi Mai 22, 2013 10:32 pm

Ich trank einen Schluck meines Lieblingsgetränks namens TANTRUM, eine Limo mit der Wirkung eines Energydrinks. Seitdem ich es zum ersten Mal getrunken hatte, konnte ich kaum genug davon bekommen. Ich rief dann durch das ganze Gildenhaus: "TANTRUM!!!"
Anschließend lief ich Marie hinterher, weil ich mit ihr zusammen den anderen Lucy vorstellen wollte. Während ich zu ihr lief, sagte ich: "Maj, warte! T-Dog hilft dir!" Ich flüsterte Marie dann ins Ohr: "Lass uns doch, wenn wir Lucy den anderen vorstellen, ein Spiel spielen. Barney hat mit mir immer 'Kennen Sie Ted?' gespielt? Lass uns doch daraus einfach 'Kennen Sie Lucy?' machen!"
Ich fing daraufhin einfach mit dem Spiel an, indem ich meine Magie benutzte, um meine Flügel erscheinen zu lassen und dann tippte ich zuerst auf Levys Schulter. Als sie sich zu mir drehte, sagte ich auf Lucy deutend: "Hey Levy, kennst du Lucy?" Anschließend trug ich Marie noch ein Stück weg, damit Levy und Lucy erstmal etwas ins Gespräch kamen.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyFr Mai 24, 2013 1:10 am

Fassungslos ließ ich mit von Ted ein Stück weg tragen. Dieser kleine Kater war echt zu allem fähig. Die Idee mit dem Spiel fand ich dann aber doch ganz gut und lauschte neugierig Lucys und Levys Gespräch. Dann wandte ich mich zu Ted. "Darf ich mal fragen, warum du dich T-Dog nennst?", fragte ich und guckte ihn erwartend an.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyFr Mai 24, 2013 1:44 am

"Das ist ganz einfach. Ich weiß selbst, dass ich ein Kater bin, aber T-Cat hört sich doch wirklich bescheuert an.", sagte ich und fing bei den letzten sechs Worten an zu lachen. Ich fuhr dann noch fort: "Aber eigentlich hat mich Barney nur einmal so genannt, ohne mir wirklich zu sagen warum." Daraufhin senkte ich etwas deprimiert meinen Blick, da ich es wirklich gerne wissen wollte.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyFr Mai 24, 2013 6:06 am

"T-Cat? Klingt irgendwie süß.", bemerkte ich. Dann sah ich Ted's deprimiertes Gesicht und fragte, warum er Barney nicht einfach fragte, warum er ihn so genannt hat. Ted's Gesichtsausdruck bleib gleich und ich setzte mich wieder zu Barney, da ich jetzt schrecklichen Durst hatte.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyFr Mai 24, 2013 6:25 am

Mirajane hatte die beiden Wasser schon lange bei mir am Tisch abgestellt und ich hatte meines sofort gegessen. Ich hatte jedoch immer noch Hunger, weshalb ich Majs Wasser auch noch gegessen hatte. Als sie kam, sagte ich: "Tut mir Leid, aber du wirst dir wohl ein neues Wasser bestellen müssen." Ich grinste dann nur, als ob es selbstverständlich wäre, aber ich hatte das Gefühl, dass das hier noch im Streit enden würde.
Ich versuchte deshalb abzulenken und meinte: "Spielt ihr etwa 'Kennen Sie Ted?' nur mit Lucy? Du lässt Ted jetzt einfach alleine weiterspielen?"
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyFr Mai 24, 2013 10:06 am

Ich freute mich darüber, Marie kennengelernt zu haben und fand es nett von ihr mich den anderen vorzustellen. Mit Levy verstand ich mich sehr gut und es bestand die Möglichkeit, dass wir gute Freundinnen werden würden. Ich wollte aber noch mehr Leute kennenlernen, weshalb ich mich zu Marie drehte, doch sie war schon wieder weg.
Ich hatte jedoch schon eine Person gesehen, die ich unbedingt kennenlernen wollte. Ich lief zur Theke, um Mirajane anzusprechen. Sie war wirklich eine Schönheit, weshalb sie sich auch schon öfter als Model für den Weekly Sorcerer zur Verfügung gestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyFr Mai 24, 2013 8:04 pm

"Ich will aber keinen süßen Spitznamen!", regte ich mich etwas auf. Marie hatte eigentlich Recht, denn ich hätte Barney fragen können. Ich habe es wohl bisher nur nicht getan, weil mir T-Dog gefiel. Ich hatte Marie dann nur hinterhergesehen wie sie sich hinsetzte, was wohl bedeutete, dass ich allein weiterspielen musste, obwohl ich das mit wenig Begeisterung hinnahm.
Ich flog Lucy hinterher und rief: "Lucy, warte auf mich!!" Ich konnte sie noch rechtzeitig einholen und tippte dann Mirajane an. Ich tippte auch unseren Master Makarov an. Anschließend fragte ich beide: "Kennt ihr Lucy?" Das Spiel ging also weiter.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptySa Mai 25, 2013 7:50 am

Ich unterhielt mich dann etwas mit Mirajane bis mich der kleine schnauzbärtige Mann ansprach und mich fragte, wer ich sei und was ich hier wollte. Ich antwortete ihm: "Ich heiße Lucy und ich möchte gerne Fairy Tail beitreten." Bevor ich richtig realisierte was überhaupt geschah, war ich auch schon aufgenommen worden und bekam auf meinem rechten Handrücken und pinkes Fairy Tail-Gildenzeichen.
Anschließend fragte mich Mirajane, ob ich denn überhaupt Magierin sei, worauf ich nickend antwortete: "Ja, ich bin eine Sterngeist-Magierin!"
Nach oben Nach unten
Ruffy Uchiha
Admin
Admin
Ruffy Uchiha


Lieblingstier? : Wolf
Anzahl der Beiträge : 881
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 24
Ort : Bei Ruffy!!!

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptySa Mai 25, 2013 8:08 am

Als ich das Wort Sterngeist-Magierin hörte schaute ich auf. Ich interessierte mich nun sehr für das Mädchen welches neu bei Fairy Tail war, allerdings blieb ich trotzdem sitzen.
Nach oben Nach unten
https://animeforummanga.forumieren.com
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptySa Mai 25, 2013 8:59 am

Ich hatte mitgehört und sprang auf sinen Tisch vor dem Lucy gerade stand. "Sterngeist-Magie? Dann benutzt du dieselbe Magie wie Sasuke!", sagte ich. Ich sprang wieder vom Tisch herunter und lief auf Sasuke zu. Dabei sagte ich zu Lucy: "Komm, ich stell ihn dir vor!" Ich musste dabei aber grinsen, denn mein Spiel ging weiter.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyMi Mai 29, 2013 3:07 am

"Ist was schlimm dabei? Sie ist jetzt eine von uns, und Ted hilft ihr, sich zurecht zu finden. Außerdem ist Ted schon groß.", meinte ich, musste grinsen und fügte hinzu,"Er hat mir erzählt, das du ihn mal T-Dog genannt hast." In dem Augenblick kam Mirajane und brachte mir noch ein Wasser. Ich bedankte mich.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyMi Mai 29, 2013 3:51 am

"Das ist wohl wahr. Dabei hat er das nur mal im Schlaf gesagt, weshalb ich ihn nur mal aus Spaß so nannte. Erst im Nachhinein wurde mir auch klar, dass er sich damals wohl noch als 'Underdog' gesehen hat, also als jemand, der in der Gesellschaft ganz unten steht, dabei ist er genauso ein Kamerad wie jeder hier. Ihm scheint der Spitzname aber zu gefallen.", erklärte ich. Anschließend sah ich zu Ted, allerdings nur kurz, denn ich wünschte Marie einen guten Appetit, als sie das Wasser bekam.
Nach oben Nach unten
Nico Robin
Piratenkönig
Piratenkönig
Nico Robin


Lieblingstier? : Pferd
Anzahl der Beiträge : 1251
Anmeldedatum : 28.11.12
Alter : 21

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyMi Mai 29, 2013 3:58 am

"Ich esse kein Wasser. Ich trinke es. Das weißt du.", sagte ich. Ich fand es immer wieder lustig, wenn Barney jemandem anderen Guten Appetit oder so wünschte, wenn dieser ein Glas wasser trank. Dann folgte ich seinem Blick und schaute amüsiert zu, wie Ted und Lucy weiterhin das Spiel 'Kennen Sie Lucy?' spielten.
Nach oben Nach unten
http://animeworldforum.forumieren.com/
Shadow
Otaku
Otaku
Shadow


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.04.13

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyDo Mai 30, 2013 8:24 pm

Lucy und ich gingen gemeinsam zu Sasuke, wobei ich unseren Neuzugang zu ihm führen musste. Ich sprang vor Sasuke auf den Tisch und deutete auf Lucy. Dabei fragte ich: "Kennst du Lucy?" Danach lief ich auf die andere Seite des Tisches und setzte mich mit dem Rücken zu ihnen gewandt hin.
Nach oben Nach unten
Nami
Cerberus
Cerberus
Nami


Anzahl der Beiträge : 515
Anmeldedatum : 25.11.12

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptyFr Mai 31, 2013 9:59 am

Ich stand direkt vor Sasuke und sah Ted unschlüssig hinterher. Dann blickte ich Sasuke an und sagte fröhlich: "Hey, ich bin Lucy! Du musst Sasuke sein!" Danach setzte ich mich zu ihm und fragte: "Kannst du mir sagen, warum Ted wollte, dass ich dich auf der Stelle kennenlerne? Er sagte etwas von wegen du würdest auch Sterngeist-Magie benutzen. Stimmt das?"
Nach oben Nach unten
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse EmptySa Jun 01, 2013 12:28 am

"Ja, ich weiß, dass ich hier als einziger Wasser esse.", sagte ich zu Maj. Ich trank mein eigenes Getränk dann aus. Daraufhin stand ich auf und lief zum Request Board. Während Ted mit Lucy beschäftigt war, konnte ich uns wenigstens schonmal einen Auftrag aussuchen.
Eigentlich suchte ich einen für Ted und mich raus, aber Lucy wollte ich auch noch fragen, denn sie musste sich auch noch 'einarbeiten' und ich war mir sicher, dass sie auch mitkommen würde, wenn ich ihr diesen Grund genauso nannte.
Ich stand dann vor dem Request Board und sah mir die Aufträge an. Die Entscheidung fiel mir schwer, denn ich versuchte einen Auftrag anzunehmen, der auch zu Lucy passte. Ich wusste aber nicht genau, was zu einem Sterngeist-Magier passte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magier und ihre Erlebnisse Empty
BeitragThema: Re: Magier und ihre Erlebnisse   Magier und ihre Erlebnisse Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier und ihre Erlebnisse
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Andere RPG´s :: Fairy Tail RPG-
Gehe zu: