Anime und Manga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime und Manga

In diesem Forum dreht sich alles um Animes und Mangas!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Uhr
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Piratenära der OCs
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptySa Mai 31, 2014 11:24 am von Nightmare

» Happy Birthday Shinichi! *-*
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyMi Jan 08, 2014 7:10 am von Shinichi

» One piece ABC
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyDi Dez 31, 2013 4:12 am von Nico Robin

» Auf der Suche nach dem Juwel der vier Seelen!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyMi Dez 18, 2013 5:14 am von Shadow

» Die Schule für Monster!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyMi Dez 18, 2013 5:06 am von Shadow

» Hey Ihr :3 ich habe eine frage^^--
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyMo Dez 09, 2013 3:23 am von Hiyori

» Die Steckbriefe!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptySa Dez 07, 2013 8:41 am von Len

» Die Welt der Piraten
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyFr Dez 06, 2013 1:25 pm von Shinichi

» Stundenplan der Klasse 11E!
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyFr Dez 06, 2013 11:21 am von Ruffy Uchiha

Die aktivsten Beitragsschreiber
Shinichi
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_rcap 
Nico Robin
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_rcap 
Ruffy Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_rcap 
Nami
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_rcap 
Jack Sparrow
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_rcap 
Aiko Ninchu
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_rcap 
Natsumi und Shin
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_rcap 
Arisu
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_rcap 
Mikado Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_rcap 
Akoya Uchiha
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_lcapPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_voting_barPokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 I_vote_rcap 
Das Team
Administratoren

1. Ruffy Uchiha/Okami Uchiha

2. Jack Sparrow/(Akihiro)

3. Shinichi/(Shadow)

4. Nightmare/(Ghost)

Vize-Administratoren

1. Daisuke/(Classic)

Moderatoren

zurzeit keine

Hilfsmoderatoren

1. Nico Robin/(Akito)

Info

Das Team besteht zurzeit aus 6 Personen, keine davon ist nur für den Chat zuständig (Chatmoderatoren). Es gibt zurzeit 2 Moderatoren auf Probe und 0 Chatmoderatoren auf Probe.

Chatmoderatoren

zurzeit keine
Partner

 

 PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon

Nach unten 
+3
Akita Haku
Nico Robin
Shinichi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyDi Feb 12, 2013 12:03 am

das Eingangsposting lautete :

Ich lief mutterseelenallein herum und die Einsamkeit zerfraß mich richtig. Ich wollte gerne mit anderen Pichus spielen, aber dort wo ich aufgewachsen war, war ich ein Außenseiter wegen meinen Strubbelohrs. Ich selbst kannte den Grund nicht, aber wegen meines Strubbelohrs hob ich mich von anderen Pichu ab, weshalb ich nicht zu ihnen passte.
Ich hatte meine Familie und die anderen Pichus in meinem Alter verlassen und zog durch die Gegend, um vielleicht doch Pokémon zu treffen, die ich Freunde nennen konnte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyMi Jun 05, 2013 1:11 am

Holo

Ich sah Knave an, dann Jirachi. Dann nickte ich selbstsicher. "Okay... Das ist nicht schön, ich verstehe. Aber es ist immer noch Jirachi's Entscheidung..:"

Jirachi

Als Turtok erzählte, warum sie das Zauberwasser wollen, nickte ich nur. "Na gut. Dann werde ich euch diesen Wunsch erfüllen!" Ich grinste. "Aber erst nach einem richtigen Kampf. Ohne Tricks. Wie es sein sollte." Dann wandte ich mich an Knave, Holo und Quaxo. "Euch bitte ich, dass ihr euch daraus haltet. Sonst ist der Kampf doch nicht fair." Ich zwinkerte ihnen zu.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyMi Jun 05, 2013 1:24 am

Ich nickte Jirachi verstehend zu und trat dann nur noch auf Seite, damit ich Jirachi nicht im Weg stand, wenn es gleich kämpfte. Ich versprach Jirachi dann sogar noch, mich nicht einzumischen.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyMi Jun 05, 2013 1:45 am

Jirachi

ich lächelte Knave an. "Danke..." murmelte ich. Dann sah ich die Bande der Wasser-Pokemon an. "Gut. Wer will?" Ich grinste schelmisch in die Runde. "Keine Angst, ich beiße nicht." Dann trat das Tyracroc hervor. "Ich werde das erledigen!" brüllte er. "Alles klar!" meinte ich.
Der Kampf begann und Tyracroc fing mit Blubber an. Ich konterte mit Psychokinese, wollte den Wasser-Pokemon aber eine Chance lassen, weshalb ich die nächsten Angriffe über mich ergehen lies. Ich setzte Erholung ein und schlief. in Der Zeit griff mich Tyracroc mehrmals an. Nachdem ich wieder wach war, waren meine KP regeneriert, aber Tyracroc war stark - zu stark um genau zu sein. Er fegte mich wortwörtlich vom Platz. Ich ging k.o..
Danach genemigte ich ihm den Wunsch. Ich setzte meine Kräfte frei und übergab Tyracroc das Zauberwasser.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyMi Jun 05, 2013 2:02 am

Das Tyracroc behielt das Zauberwasser gar nicht lange, sonder gab es direkt weiter an Turtok. Währenddessen lief ich zu Jirachi und fragte nur: "Ist mit dir alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyMi Jun 05, 2013 4:55 am

Jirachi

Ich streckte mich und nahm mir dann meinen Belebersamen, den ich immer mit mir führe, und aß ihn. Dann lächelte ich Knave an. "Alles bestens!"
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyMi Jun 05, 2013 5:04 am

Ich lächelte Jirachi an, aber sah dann zu den Wasser-Pokémon. Das Tyracroc sah mich grimmig an und meinte zu mir: "Kleiner, du hast uns eben angelogen, oder? Auf jeden Fall hat Jirachi uns den Wunsch erfüllt... vielleicht gibt es aber selbst für Jirachi ...." Ich unterbrach Tyracroc indem ich nickte und sagte: "Du hast Recht, ich habe mir nie etwas von Jirachi gewünscht. Ich bin nämlich wunschlos glücklich, seitdem ich Freunde gefunden hab. Jirachi hat mir also eigentlich doch einen Wunsch erfüllt, aber ohne ihre Kräfte einzusetzen."
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyMi Jun 05, 2013 5:09 am

Jirachi

Ich stand auf und sah das Tyracroc an. Kurz lächelte ich Knave an, dann meinte ich zu den Wasser-Pokemon: "Wünsche erfüllen ist so eine Sache. Bevor ich Knave kennengelernt hatte, saß ich tagein tagaus in meiner Höhle rum. Ab und zu kamen welche, die mich herausforderten, da ich ihnen einen Wunsch genehmigen sollte. Nachdem sie hatten, was sie wollten, zischten sie wortlos ab. Niemand kümmerte sich darum, was mit mir war. Aber ich kann nicht alles erfüllen. Manche Dinge sind so und können nicht verändert werden." Ich verschwieg, das ich weder Knaves Ohr, noch Holos Fellfarbe ändern könnte.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyMi Jun 05, 2013 5:42 am

Ich sprang auf Jirachis Worte kaum an. Vielleicht meinte es mit seinen letzten Worten Dinge wie mein Ohr, aber ich kümmerte mich nicht darum. Durch Jirachi hatte ich eh nach und nach angefangen, mein Ohr so zu akzeptieren wie es war und spätestens seit der Begegnung mit Holo tat ich es auch.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyMi Jun 05, 2013 5:47 am

Holo

Ich lächelte Tyracroc zu. "Hoffentlich stellen sie damit nichts böses an...", dachte ich besorgt. Doch dann ging ich zu Knave und fragte: "Wollen wir ihnen vielleicht helfen?" Ich wusste, die Wasser-Pokémon waren stark, doch mit unserer Hilfe, Hilfe von Elektro-Pokémon, hätten sie eine bessere Erfolgschance.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyMi Jun 05, 2013 5:53 am

"Wenn wir damit Quaxo und den unterdrückten Wasser-Pokémon helfen können, dann helfe ich ihnen natürlich!", sagte ich. Ich sah dann nochmal zu Jirachi und sagte: "Wir brauchen doch später auch die Hilfe von Wasser-Pokémon, oder? Vielleicht zeigen sie sich erkenntlich, wenn wir ihnen helfen!"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyDo Jun 06, 2013 3:06 am

Jirachi

Ich nickte. "Auf alle Fälle." Dann lächelte ich Knave und Holo zu und hievte mich hoch. Tyracroc war sehr stark gewesen...
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyDo Jun 06, 2013 12:14 pm

Ich stützte Jirachi vorsichtshalber noch ab, denn auf mich wirkte es immer noch angeschlagen. Turtok meinte dann noch zu Holo und mir: "Ihr seid vielleicht Elektro-Pokémon, aber gegen Sumpex könnt ihr nichts ausrichten. Wenn ihr uns helfen wollt, dann haltet euch auf jeden Fall von Sumpex fern. Ich will nicht noch für euch verantwortlich sein müssen!"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyFr Jun 07, 2013 2:00 am

Holo

Ich wollte gerade nochmal protestieren, hielt dann aber den Mund. Ein weiterer Streit würde hier nicht helfen... Deshalb nickte ich einfach. "Von mir aus...", brummte ich.

Jirachi

"Das geht schon... wirklich!" meinte ich zu Knave und flog etwas in die Höhe. Doch leider war es nicht so, wie ich es behauptete und ich knallte wieder zu Boden. "Oder vielleicht auch nicht...." gestand ich.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyFr Jun 07, 2013 2:45 am

Ich sah Jirachi besorgt an und sagte: "Aber vorher warst du so stur... Sollen wir nicht doch nochmal zu Heiteira gehen? Es hat dir schon einmal helfen können!"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyFr Jun 07, 2013 3:37 am

Jirachi

"Nein, nein! Das geht schon so..... irgendwie." rief ich. Ich wollte nicht immer auf die Hilfe von anderen angewiesen sein. Doch ich hatte Hunger. Ich fing erstmal an etwas zu essen. Viele Äpfel, Sinelbeeren, Pirsifbeeren, und und und. Nachdem ich gefühlt Eine Millionen (stimmt natürlich nicht) Früchte verschlungen hatte, war ich pappsatt. Und wieder bei Kräften. Sofort sprang ich auf und rief laut einen Jubelschrei aus, als hätten wir die Schlacht schon gewonnen. Dann meinte ich zu allen anderen: "Von mir aus können wir JETZT los!"
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyFr Jun 07, 2013 4:27 am

Die Wasser-Pokémon waren schon in heller Aufruhr und waren nicht mehr aufzuhalten. Wir zogen gemeinsam mit ihnen los, wobei Holo und ich uns es auf Turtok gemütlich machen durften, welches ziemlich mittig lief.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyFr Jun 07, 2013 5:11 am

Holo

Ich war Turtok sehr dankbar, dass es uns trägt. So kamen wir alle schnell voran.

Jirachi

Ich war voller Elan. Als wir dann bei Sumpex und seiner Banda ankam, spürte ich schon die Anspannung und Kampflust.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyFr Jun 07, 2013 5:48 am

Ich sah Sumpex und 'seine' Bande an und musste kurz schlucken, denn Sumpex sah schon sehr furchteinflößend aus. Es lachte auch nur, als es uns alle sah und als es auf Holo und mich aufmerksam wurde meinte es spottend: "Ihr braucht die Unterstützung von Elektro-Pokémon? Konntet ihr keine größeren auftreiben?"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyFr Jun 07, 2013 6:23 am

Holo

Sofort stand ich auf und sprang von Turtok runter. Dann baute ich mich vor Sumpex auf. "Ich darf doch stark bitten!" Meine Augen blitzten wütend auf. "Ich werde dich zu Apfelbrei verarbeiten! Größer! Pah! Es kommt nicht immer auf die Größe an. Größer heißt nicht immer besser!" Demonstrativ entlud ich eine kleine Menge Elekzitrität.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyFr Jun 07, 2013 7:34 am

Sumpex konnte über Holos Elektrizität nur herzhaft lachen, denn ihm selbst als Wasser-/Boden-Pokémon machte dies nichts aus. Es schnippte dann einmal kurz und sagte: "Bringt die Kleine weg oder macht mit ihr was ihr wollt!" Ich sprang dann von Turtok runter und rannte schnell zu Holo.
Ich stellte mich zwischen Holo und den Wasser-Pokémon, die auf sie zugingen und sagte wütend: "Lasst eure Pfoten von ihr!" Dabei sprühten aus meinen Wangen ein paar Funken.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyFr Jun 07, 2013 10:55 pm

Holo

Wütend funkelten meine Augen. Aus meinen Wangen sprühten die Funken. Unbewusst entlud ich eine Menge an angesammelter Elektrizität und machte ein Felino aus Sumpex Bande gleich k.o. Dann sah ich wieder Sumpex an und schrie: "Du bist ein dummer, arroganter Fettsack!", drehte mich auf der Stelle um und lief wieder zu Turtok.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptySa Jun 08, 2013 2:38 am

Ich hatte auch etwas von Holos Elektrizität abbekommen, aber mr machte das kaum etwas aus. Ich fühlte mich stattdessen eher erfrischt. Ich lief auch zurück zu Turtok, woraufhin Sumpex' und Turtoks Bande anfingen sich untereinander zu bekämpfen.
Von Turtoks Kopf aus schoss ich auch gezielt ein paar Ladungen Elektrizität auf einige Wasser-Pokémon aus Sumpex' Truppe und traf dabei z.B. Corasonn oder Mantax.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptySa Jun 08, 2013 3:46 am

Holo

Ich war echt wütend auf Sumpex. Anstatt seine Bandenmitglieder niederzumachen, sammelte ich mit Ladevorgang so viel Energie, dass ich fast platzte. Mit Volttackle entlud ich die Energie - und zwar gezielt auf Sumpex. Dem würde ich es zeigen!
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptySa Jun 08, 2013 4:09 am

Turtok fuhr dann auch endlich seine Kanonen aus. Bisher hatte es sich noch zurückgehalten, doch nun griff es auch ein. Er sagte: "Elektro-Attacken bringen bei Sumpex nichts! Es ist auch ein Boden-Pokémon, deshalb spar dir deine Bemühungen. Ich kümmere mich um es!"
Ich wollte Turtok nicht stören, weshalb ich von seinem Kopf heruntersprang.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptySa Jun 08, 2013 4:14 am

Holo

Anders wie Knave, krallte ich mich an Turtok fest. Ich knirschte mit den Zähnen. Sumpex war ein blödes Pokemon! Wie kann man nur ein Wasser und Boden Pokémon sein!? Das war sowas von unfair! Erst als sich ein Corasonn an Turtok vorbeischleichen wollt, sprang ich direkt auf es und verbiss mich in seine Flosse.

Jirachi

Ich hatte mich etwas zurückgehalten. Dann stürzte ich mich in das Getümmel und blies mit Psychokinese einige kleinen Pokémon weg. Es sollte schon keiner Merken, dass ich das Jirachi bin. Auf noch so einen Kampf wie mit Tyracroc hatte ich keinen Bock. Auch wollte ich mich nicht gefangen nehmen lassen oder dergleichen.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptySa Jun 08, 2013 4:27 am

Turtok grinste Sumpex an, welches sich immer noch sicher war, dass Turtok keine Chance gegen es hätte. Turtok meinte dann, dass es Hydropumpe einsetzen wolle, woraufhin es attackierte. Tatsächlich aber benutzte es Aquahaubitze, welches es dank des Zauberwassers einsetzen konnte. Völlig überrascht erwischte es Sumpex, welches sich geschlagen gab.
Sumpex' Leute jubelten plötzlich und riefen: "Endlich ist Sumpex' Schreckensherrschaft vorbei!" Ich sah nur verwirrt die Pokémon an, denn ich verstand nicht, wieso sie Sumpex geholfen und für ihn gekämpft hatten.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptySa Jun 08, 2013 4:40 am

Holo

Überrascht sah ich auf. Das die alle sich freuten - das machte mich stutzig. Ich räusperte mich und rief dann laut: "HEY IHR!" alle starrten mich an. Endlich waren sie ruhig. Dann fragte ich laut: "Wieso!? Wieso habt ihr Sumpex geholfen, wenn ihr euch jetzt eh freut, dass er K.o. ist!?"
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptySa Jun 08, 2013 10:38 pm

"Es hat uns tyrannisiert und uns zu allem gezwungen. Wir wollten lieber in Harmonie mit den anderen zusammenleben, aber Sumpex hatte uns damit gedroht uns allen schlimmes anzutun.", erklärten sie. Etwas Ähnliches hatten uns doch auch Tyracroc und Turtok erzählt, weshalb ich ihnen sofort glaubte.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptySo Jun 09, 2013 5:31 am

Holo

Ich sah sie zwar noch kurze Weile misstrauisch an, dann nickte ich aber. "Nagut... Wenn ihr das so schildert." Ich lief schnell zu Knave, umarmte ihn und flüsterte ihm triumphierend ins Ohr: "Wir haben gewonnen..."
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptySo Jun 09, 2013 6:38 am

Ich nickte Holo zu und sah dann zu wie sich all die Wasser-Pokémon wieder versöhnten. Selbst Sumpex schlossen sie nicht aus, aber Turtok sagte, dass Sumpex einige Zeit unter seiner persönlichen Beobachtung stand.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptySo Jun 09, 2013 7:22 am

Holo

Ich lies Knave los und ging auf Turtok zu. Ich sprang wieder auf seinen Rücken und sprach dann wieder zu den Wasser-pokémon: "Schön, dass ihr euch wieder versöhnt habt! Aber ich warne euch: Stellt ihr wieder sowas an, dann werde ich eigenhändig..." Ich brach kurz ab und kicherte. "Euch in Fetzen reißen!!!" Ich brach in lautes Gekicher aus. Den scherzhaften Unterton im letzte Satz war eindeutig zu hören gewesen.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptySo Jun 09, 2013 1:01 pm

Ich musste wegen Holo auch lachen. Ich rannte zu ihr und fing dann einfach an sie zu kitzeln, wodurch ich nur noch mehr lachte. Ich hörte aber schnell auf und flüsterte ihr zu: "Lass uns beide doch Jirachi kitzeln!"
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyMo Jun 10, 2013 3:13 am

Holo

Wegen Knave bekam ich einen Lachanfall. Als er dann vorschlug, Jirachi zu kitzeln, stimmte ich zu und schlich mich an Jirachi an.

Jirachi

zuerst sah ich Knave und Holo lächelnd zu, als sie dann plötzlich auf mich zukamen und mich durchkitzelten, quickte ich auf. irgendwann konnte ich mich freistrampeln und floh in richtig Turtok. Dann rief ich: "Ihr bekommt mich niemals!"
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Shinichi
Piratenkönig
Piratenkönig
Shinichi


Anzahl der Beiträge : 2384
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 30
Ort : Hyrule

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyMo Jun 10, 2013 3:38 am

Als Jirachi zu Turtok flog, fand ich, dass Turtok auch einmal durchgekitzelt werden musste. Ich rief dann auffordernd: "Leute, lasst uns Turtok und Jirachi durchkitzeln!" Die Wasser-Pokémon gingen auf Turtok und Jirachi zu und Turtok vergaß völlig, dass es sich hätte in seinen Panzer zurückziehen können.
Nach oben Nach unten
Aiko Ninchu
Meister
Meister
Aiko Ninchu


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 24
Ort : Auf der Welt

PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 EmptyMo Jun 10, 2013 3:40 am

Jirachi

Da ich schon genug durchgekitzelt wurde, meiner Meinung nach, setzte ich Teleport ein und versteckte mich hinter einem Baum. Doch ich wurde müde und schlief auf dem Baum ein.
Nach oben Nach unten
http://mangaundanime.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon   PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
PokéLife RPG - Erlebnisse der Pokémon
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Pokemon Meisterschaft - Pokemon Steckbriefe!
» Magier und ihre Erlebnisse
» Regeln zum PokeLife RPG
» Die PokeLife Steckbriefe!
» Die Pokemon Meisterschaft!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime und Manga :: RPG´s :: Pokemon RPG :: PokeLife RPG-
Gehe zu: